Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Grammatikalisch falsche Zuchttitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grammatikalisch falsche Zuchttitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich arbeite ja seit neustem mit PHP und leider hängts sichs mir auch immer dazwischen, das nervt ein bisschen. Ich persönlich, finds nicht schlimm., etwas wie Rote Mühles oder RMs zu schreiben, aber um dem bei mir entgegenzuwirken, hab ich direkt von anfang an ein Zuchtkürzel gewählt, dass dem gegenüber selbst vorm Namen neutral ist.
In Englischen Namen störts vom Aussehen her nicht, aber alles, was nicht englisch ist sieht mit einfach nur falsch aus.
Ich sehs da wie Isabell, ist jedem selbst überlassen, ich persönlich mags ohne aber lieber.
19.03.2009 15:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke allerdings, dass viele es mit Apostroph schöner finden, ist auch zum Großteil Gewöhnungssache, weil man es einfach überall so sieht und kaum anders kennt.
Natürlich darf es trotzdem jeder so machen, wie er möchte - und aufregen tut sich hier soweit ich es mitbekommen habe niemand, jedenfalls niemand von denen, die für korrekte Grammatik sind, aber gut. smile

__________________

19.03.2009 16:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
ah schön, dass es doch so großen Anklang gefunden hat smile
habe die Namen in meiner DS alle verbessern müssen, damit die Fohlen überhaupt generiert werden konnten. Hoffe, dass ich das jetzt in Zukunft vielleicht nicht mehr so oft machen muss. smile

Na, dann ist das aber ein Programmierfehler bzw mindestens sehr unsauber gearbeitet ... dafür kann PHP nix. Wobei ich es trotzdem gut finde, wenn das Thema mal angesprochen wird ...

__________________

22.03.2009 11:22 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@1Sm!le

ich habe bisher kein anderes Script gefunden um Tabelleneinträge mit der neuen Nachzucht zu machen. Wenn du was weisst, meld dich gerne per PN bei mir smile

__________________

22.03.2009 11:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Grammatikalisch falsche Zuchttitel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH