Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kampfkeks´ Hofservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfkeks´ Hofservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kampfkeks´ Hofservice | Posten ohne Anmeldestop bis morgen 15:00 .:KimiKampfkeks:. 18.06.2009 13:54
 Mongolei Biene-Bella 21.06.2009 16:19
 pink Laura15 11.09.2009 20:22
 RE: Kampfkeks´ Hofservice .:KimiKampfkeks:. 19.09.2009 16:01
 RE: Kampfkeks´ Hofservice .:KimiKampfkeks:. 19.09.2009 16:07
 RE: Kampfkeks´ Hofservice .:KimiKampfkeks:. 20.09.2009 13:11
 RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen .:KimiKampfkeks:. 21.10.2009 11:19
 RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen Muckelmaus 21.10.2009 19:58
 RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen **Cuca** 12.12.2009 22:04
 RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen .:KimiKampfkeks:. 13.12.2009 10:15
 RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen **Cuca** 13.12.2009 11:11
 RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen .:KimiKampfkeks:. 13.12.2009 11:15
 Körung rot Monalisa§ 13.12.2009 12:51
 RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen .:KimiKampfkeks:. 13.12.2009 13:01
 Grün nina007 02.08.2011 13:44
 RE: Kampfkeks´ Hofservice .:KimiKampfkeks:. 19.08.2011 12:07
 RE: Kampfkeks´ Hofservice .chilli 08.03.2009 19:04
 RE: Kampfkeks´ Hofservice .:KimiKampfkeks:. 09.03.2009 16:27
 RE: Kampfkeks´ Hofservice .chilli 09.03.2009 17:57
 RE: Kampfkeks´ Hofservice .:KimiKampfkeks:. 09.03.2009 18:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice | Posten ohne Anmeldestop bis morgen 15:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Leila// Gerne fröhlich Max. 10 Stück in einem Auftrag
Lenawoitas// OK

2 Aufträge




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.06.2009 13:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Mongolei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey



Allgemein
Name: Kathi Y
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hofname: RVLindenhof
Hofaddy: RV Lindenhof
Belohnung:





Pferdepass
Pferd1: Winterkönig
Pferd2: Finara
Welcher Pferdepass: 6-teilige [] Alte 1 [x] Alte 2 []
Sonstiges:



LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

21.06.2009 16:19 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...::Zunge raus F L I C H T T E I L:::...
Name: Laura Y
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname: [color=red]ZS Sternentaenzer

Hofaddy: http://zssternentaenzer.bplaced.de (im Umbau aber dennoch geöffnet=
Belohnung: da bin ich ganz offen Augenzwinkern

...:::Z U C H T Z U L A S S U N G:::...
Pferd 1: Sunny Boy Classic Dw
Schwerpunkt Reining, Horsemanship
Zuchtzulassung: []
Urkunde: Weiß [x] oder Grau []

__________________
Engel ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 11.09.2009 21:06.

11.09.2009 20:22 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig. lässt man ein gerade abgesetztes Fohlen auch nicht prämieren Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.09.2009 16:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt nicht streiten. Du hast die Urkunde und die Kritikpunkte gesehen, nachdem das Pferd bewertet wird. Entweder du nimmst die Urkunde oder du lässt es.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.09.2009 16:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uj, da schneiden sich die Regeln mit dem Formular Ö.ö. Naja, ich mach deine 3 Großen.

FERTIGE AUFTRÄGE
Cincenetti
Wildbachs Daimler II DC
All Over Me xx


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 20.09.2009 13:31.

20.09.2009 13:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.10.2009 11:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


>> Körung
>> Prämierung
>> Fohlenbewertung
>> Werte berechnen (Verkauftswert, Decktaxe und Leihmutterschaft)
>> !NEW! Pferdepass !NEW!


>> Körung 1
>> Prämierung 1
>> Körung/Prämierung 2
>> Pass_1
>> Pass_2
>> Pass_3
>> Pass_4
>> Pass_5

Zuchtzulassung? Fehlanzeige. Steht da nirgednendwo. Kannst du mir Urkunde1 und 2 sonst mal eben per Link zeigen?
TITEL: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen

Da steht auch nix von Zuchtzulassung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 21.10.2009 19:59.

21.10.2009 19:58 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal ne frage und zwar:

bei dem Pferdepass, steht ja vorne im Startpost

Pass 1
Pass 2
usw.
jetzt wollte ich fragen, ob man sich da 1 Pass von aussuchen soll oder ob da alle Pässe genommen werden müssen?
12.12.2009 22:04 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der reale Pass besteht ja aus mehreren Seiten. Die 5 Grafiken stellen die einzelnen Seiten dar. Damit du dann nicht 5x verlinken musst kann ich sie dir zu einer Grafik zusammenschneiden.
--> Pass 1 - Pass 5 = 1 Pass

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 13.12.2009 10:16.

13.12.2009 10:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso xD okay jetzt hab ich das verstanden xD

mein hof ist noch im aufbau! Eröffnet aber am 15.12 würdest du mir da 5 bis 6 Pferde schon mal Prämieren bwz. kören und einen Pferdepass machen? xD
13.12.2009 11:11 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir den Hof bitte erstmal ansehen.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.12.2009 11:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Körung rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


...::Zunge raus F L I C H T T E I L:::...
Name: Isabel
E-Mail: reitanlage-rotherwood@web.de
Hofname: Reitanlage Rotherwood
Hofaddy: www.reitanlagerotherwood.oyla.de
Belohnung: 200v€
[color=darkred]Hengst
: Chester von Rotherwood

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

13.12.2009 12:51 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice | Körung/Prämierung | Pferdepass | Werte berechnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kosmos ja das is möglich.
Monalisa§ bitte nimm das richtig Formular.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.12.2009 13:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...::Zunge raus F L I C H T T E I L:::...
Name: Nina Y
E-Mail: nina-rumler@gmx.de
Hofname: PZ Otterberg
Hofaddy: http://otterberg.bplaced.net
Belohnung: Bitte zZ nur Geldmengen. Danke! 200.-

...:::Z U C H T Z U L A S S U N G:::...
Pferd 1: Nikita: http://otterberg.bplaced.net/Home/Steckbriefe/nikita.html
Schwerpunkt Springen
Pferd 2:
Schwerpunkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 04.08.2011 11:44.

02.08.2011 13:44 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Kampfkeks´ Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.08.2011 12:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körung [x] Prämierung [] Fohlenbewertung []
Name: Anna
E-Mail: dressurpferde@ymail.com
Hof: Dressurpferde Rothe
Pferde: Royal Flash J + Damenstolz
Steckbrief 1: Royal Flash J / Fotoalbum
Steckbrief 2: Damenstolz / Fotoalbum
Zulassung: [] brauch nicht
Sonstiges: schon mal vielen Dank ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 08.03.2009 19:05.

08.03.2009 19:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ miss_zoorline
Regeln lesen 1. Verwarnung

@ Al Haibara
Ich setzt mich ran.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

09.03.2009 16:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
@ miss_zoorline
Regeln lesen 1. Verwarnung

sorry, ich arbeite mit dem Java-Editor und der isr gestern abgeschmiert...
darf ich mich trotzdem nochmal bewerben, wenn du wieder was annimmst ?
09.03.2009 17:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber die 1 Verwarnung bleibt leider - aber ich weiß jetzt Bescheid. ZUr Zeit ist jedoch erstmal Anmeldestopp.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

09.03.2009 18:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kampfkeks´ Hofservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH