Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Lens Service » Körungen & Prämierungen » Neu: Fohlenauszeichnungen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Lens Service » Körungen & Prämierungen » Neu: Fohlenauszeichnungen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awards
Name:Nina
Hof:El Verano
Adresse:http://www.elverano.de.vu
E-Mail:janinafeige@web.de

Kannst du vllt. auch zusätzlich nen Legalitätscheck machen? ^^

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 24.02.2009 13:24.

24.02.2009 13:22 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank! fröhlich
Kannst du mir noch mal genauer sagen, welche Punkte dich beim Aufbau stören? Damit ich das verbessern kann ^^
Die Seite für Turniere gibt es zwar schon, aber bisher gab es tatäschlich noch keins - da werde ich nachholen, sobald ich ein paar Vollmitglieder habe fröhlich

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


24.02.2009 15:02 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar, danke ^^

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


24.02.2009 15:22 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön aber ich habe bei feeling nur die körung vergessen einzutragen... naja bekommst demnächst die nächsten
oder wäre es evtl. möglich dir nen MASSEN (!!!) auftrag zu geben? also allerestlichen von Alsberg, die du dann in der nächsten zeit wenn du mal lust hast bearbeiten könntest?

lg

__________________

24.02.2009 18:09 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern meinen Vrh auf legalität prüfen lassen(ist zwar noch nicht fertig aber ich hoffe das geht trotzdem) und zwei Charaktäre, da ich so viele Pferde habe und ich das alleine kaum noch schaffe!

Legalitätscheck
Name:*Milly*
Hof:Schlossgestüt Moosmühle
Adresse:http://www.repage2.de/member/moosmuehle
E-Mail:PN

Charakter
Name:*Milly*
Hof:Schlossgestüt Moosmühle
Adresse:http://www.repage2.de/member/moosmuehle
E-Mail:PN
Pferdename:Odysseus und WillPower
Adresse:http://www.repage7.de/member/dasdorf/friesen.html
Charaktereigenschaften:WillPower soll gutmütig sein, sonst siehe Stecki!Augenzwinkern

Lg *Milly*
09.03.2009 17:48 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ok.Per Pn ist gut.Freu´mich schon!smile

Lg *Milly*
09.03.2009 18:23 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter

Name:Kimberley
Hof:DS Schlossäcker
Adresse:http://dsschlossaecker.dreipage2.de
E-Mail:schlossaecker@web.de
Pferdename:Seychellen
Adresse:http://araber-h.dreipage2.de/seychellen_43911087.html
Charaktereigenschaften:
-gutes Distanzpferd
-Vater Saadat ox und Großmutter Seherazade ox super Distanzpferde, haben viele Preise gewonnen
-gutes Showpferd, da super Exterieur

Sonstiges:Rest kannst du ein wenig selbst gestalten, sollten aber auf jeden Fall die oben genannten Angaben dabei sein.

Bei guten Charakter den ich nehme, 500€ und bei einem Charakter den ich nicht nehmen sollte, 200€

Pferdename:Tayfoon
Adresse:http://araber-h.dreipage2.de/tayfoon_13017441.html
Charaktereigenschaften:
-tolle Fellfarbe
-superschöner Araberkopf
-gutes Distanzpferd aber auch gutes Rennpferd
-im Stammbaum, sind nur die Großeltern Korea ox und Asil ox bekannt durch ihre Leistungen

Sonstiges:Rest kannst du ein wenig selbst gestalten, sollten aber auf jeden Fall die oben genannten Angaben dabei sein.

Bei guten Charakter den ich nehme, 500€ und bei einem Charakter den ich nicht nehmen sollte, 200€

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
09.03.2009 21:07 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HLP/ SLP
Name: Bianca
Hof: Zuchtgestüt Lavada
Adresse: www.zglavada.de.vu | Direktlink wenn du ihn haben willst per PN
E-Mail: bianca.freitag@gmx.de
Pferdename: Under the Knife
Adresse: Zu Under the Knife >
Pferdename: She's Like Heroin
Adresse: Zu She's Like Heroin >
Pferdename: Mirror of Silence
Adresse: Zu Mirror of Silence >


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.03.2009 00:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awards
Name: Anja
Hof: Reitstall Moorwiesen
Adresse: http://moorwiesen.bplaced.net
E-Mail: moorwiesen@gmail.com

__________________

10.03.2009 11:20 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
@ Crazy_Nina: PN kommt gleich ... Edit. Ist ja fast neuer Aufbau, gefällt so besser großes Grinsen


heißt das, ich bekomme keine PN mehr? Augenzwinkern

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


12.03.2009 17:49 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Charaktäre.SInd schön geworden.Ich habe nur noch einen kleinen allgemeinen Satz ergänzt.Sonst gut gelungen.Ich nehme beide.Soll ich dich verlinken oder so?

Lg *Milly*
12.03.2009 20:19 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!Augenzwinkern
22.03.2009 17:44 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die tolle Bewertung smile
Ich werde den Award gleich online stellen

__________________

22.03.2009 22:02 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legalitätscheck
Name: Caro & Manu
Hof: Gestüt Sonnenschein
Adresse: Klick
E-Mail: Klick

__________________

22.03.2009 22:15 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du das eigendlich noch mit dem legalitätsaward?!

Lg *Milly*
24.03.2009 17:34 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legalitätscheck
Name: Anja
Hof: Reitstall Moorwiesen
Adresse: http://moorwiesen.bplaced.net
E-Mail: moorwiesen@gmail.com

Zwei Meinungen sind immer besser Augenzwinkern

__________________

24.03.2009 18:08 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!smile
24.03.2009 19:01 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körungen & Prämierungen
Name: Cindy
Hof: Reiterhof Loreno (Bewertung)
Adresse: Siehe Bewertung, notfalls per PN
E-Mail: ///
Pferd: Baldur & Major
Adresse: http://loreno.lo.funpic.de/pferde.php?id=14 http://loreno.lo.funpic.de/pferde.php?id=13

__________________

24.03.2009 19:18 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HLP/ SLP
Name: Laura
Hof: ZS Sternentaenzer
Adresse: http://zssternentaenzer.bplaced.de
E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Pferdename: Dark Dancer, Galileo, Campari M
Adresse: Dark Dancer, Galileo, Campari M

Da ich die ZS im mom komplett umbaue, haben alle drei neue Charas bekommen, falls du die für die Bewertung brauchst, schicke ich sie dir gerne per PN Augenzwinkern

__________________
Engel ich liebe dich!
24.03.2009 19:47 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile . Und alles Gute nachträglich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 27.03.2009 05:50.

27.03.2009 05:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Lens Service » Körungen & Prämierungen » Neu: Fohlenauszeichnungen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH