Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » › Pony's Grafikservice. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen › Pony's Grafikservice.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-' dann nicht.

__________________

22.12.2008 16:27 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du etwas an?


› Formular.
Name: Amy
Kontakt [Email-ICQ-MSN...]: RMRanch@web.de
Homepage-URL: http://redmranch.oyla.de

Grafikart: Design
Größe: 1024x768
Bilder [+Quellenangabe]: www.slawik.com und ModdyMare von GB
Farben: Braun, Beige, Besch, eben Westernmässig
Schriftart: Westernmässig
Aufschrift: Red mountain Ranch
Das Westerngestüt
Brushes etc. ?: Kann drauf, am besten was zu Western passt
Vorstellungen?: Sollte Westernmässig sein
Grafikstil [verpspielt - schlicht - auffäliig...]: Nicht zu verpsielt aber auch nicht zu Schlicht

FÜR DESIGNS ZUSÄTZLICH.
Frameanzahl: 2
Framebezeichnungen [Main-Menü-Untermenü-News...]: Main und Menüü

http://i106.photobucket.com/albums/m250/...08_08010003.jpg
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=2
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3
Wenn die Links nicht gehen dann bei www.slawik.com Galeriea - dann Suche und dort Sunflower eingeben - dann auf alle 13 anzeigen klicken und dort welche aussuchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 22.12.2008 17:47.

22.12.2008 17:46 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du grad was an, süzze?
Wenn nicht, einfach übersehn und ich warte xD
es stand nirgens, weißt du...

also hier mal der Auftrag, gell?

› Formular.
Name: Gina (ö)
Kontakt [Email-ICQ-MSN...]: PN auf GB und eMail kannst du gerne bekommen (pn)
Homepage-URL: die schick ich dir auch gleich per PN, ist noch im Aufbau...

Grafikart:
Größe: 1024 x 768
Bilder [+Quellenangabe]:

Farben: helle blau bis weiß - Töne. Witerlich.
Schriftart: Titel vielleicht Mistral.
Slogan Times oder Veranda
Aufschrift: Titel: Privatstall Lionceau
Slogan: Die Pferde mit dem Löwenherzen
Menü: Home - Allgemeines - Anmeldung - Der Hof - Pferde - Mitglieder
Brushes etc. ?: 1 oder 2 Schneeflocken Brushes? Patterns wären okay. vielleicht ganz leichte Linien im HG
Vorstellungen?: Beispiel hier
Grafikstil [verpspielt - schlicht - auffäliig...]: verspielt & elegant...

FÜR DESIGNS ZUSÄTZLICH.
Frameanzahl: 2
Framebezeichnungen [Main-Menü-Untermenü-News...]: Menü - Content
Eventuell noch News?
Wäre echt lieb!

hdgdl das Ö

EDIT: codest du auch? für repage.de ?

__________________
[ McFly ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 22.12.2008 18:18.

22.12.2008 18:13 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Westerngirl- Zunge raus im Anhang.
Das-oe ; ja ich nehme an smile nein, code nicht. sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 22.12.2008 18:23.

22.12.2008 18:22 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist schön fröhlich . Kannst du mir vielleicht dazu ein Enter und einen Banner machen?

__________________

22.12.2008 18:35 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. kannst du denn vielleicht nochmal das Formular ausfüllen ? Augenzwinkern nur damit ich Hilfe hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 22.12.2008 18:47.

22.12.2008 18:47 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*

also so die Schrift das Auseehen algemein sollte gleich sein wie beim Design

› Formular.

Grafikart: Enter
Größe: 500x300
Aufschrift: Red mountain Ranch
Tritt ein

Grafikart: Banner
Größe: 500x100
Aufschrift: Red mountain Ranch
Das Westerngestüt
http://redmranch.oyla.de

__________________

22.12.2008 18:52 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. danke mache es sofort smile editiere es dann falls keiner mehr antwortet gleich hierrein Augenzwinkern

EDIT: Enter da smile & banner auch.

Design für das-oe im Anhang.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 22.12.2008 19:26.

22.12.2008 19:02 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß <3
sry, kannst dus etwas größer machen, das in der Mitte?
Und ...ich weiß nicht, ob ich blind bin oder so...aber ich kann die Schrift nicht so lesen, Das Home und so weiter krams. kannst du das vielleicht etwas dunkler machen?
und....ja...xD
sonst ist es wunderbaaaaaaar! *kekslaster hohl*
(maybe die news woanders in und menü größer? ist etwas klein....)
vielleicht hab ich die größe falsch gesagt?
dann tuts mir leid... geschockt

__________________
[ McFly ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 22.12.2008 19:30.

22.12.2008 19:29 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuii die sind voll schön geworden, danke dir großes Grinsen . Verlinkt bist du auch schon fröhlich .

Hast du auch so ein schwarzes Westernbruhs wo ich als Logo nehmen kann?

__________________

22.12.2008 19:46 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in der art oder was meinst du ? hab allerdings noch RmR draufgeschrieben. smile

das-oe; im Prinzip wenn ich alles berücksichtigen würde müsste ich neumachen Augenzwinkern



Dateianhang:
gif logo.gif (2 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 22.12.2008 19:57.

22.12.2008 19:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...wie du denkst. wenns dir zu viel arbeit is... unglücklich
hdl

__________________
[ McFly ]

22.12.2008 20:11 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boo cool fröhlich genau sowas hab ich gemeint fröhlich . Kannst du das vielleicht noch etwas größer machen? Dann würde ich es nehmen großes Grinsen

__________________

22.12.2008 20:11 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das-oe; sorry.

So Westerngirl ? Augenzwinkern

Dateianhang:
gif logo.gif (3 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 22.12.2008 20:22.

22.12.2008 20:21 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke, sieht echt toll aus großes Grinsen . Wenn ich wieder Grafiken brauche komme ich zu dir smile

__________________

22.12.2008 20:34 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne großes Grinsen
22.12.2008 20:35 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab schon was neues für dich großes Grinsen . Machst du auch Vorschaubilder? Wenn ja dann hätte ich schon ein Bild. Der Rest kommt dann.

__________________

22.12.2008 20:42 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich ausnahmsweise gerne machen, eigentlich mache ich keine massenaufträge. um wieviele bilder gehts denn ? wenn nicht alle auf einmal da sein müssen is ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 22.12.2008 20:44.

22.12.2008 20:44 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst ein Pferdestecki gemacht. Der Rest folgt dann noch, aber ich mach nicht viele auf einmal *gg*.

Bild:
Größe: 150x200
Aufschrift: Hollywood Step
Vielleicht das du da auch diese Bruhes drauf machst wie auf dem Design fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Westerngirl-: 22.12.2008 20:47.

22.12.2008 20:46 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also magst dus nicht nochmal versuchen?
auch nicht nur die menü schrift dunkler?
och komm! smile

okay, wenn du keine lust mehr hast, muss ich das einsehen.
trotzdem danke. schade nur, weil es ja eigentlich voll schön war...

__________________
[ McFly ]

22.12.2008 20:52 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » › Pony's Grafikservice.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH