Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Händewaschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Händewaschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wasch mir so gut wie alle 10 min. Hände, hauptächlich, weil ich einen Hund habe =]

Techniken? hmn ... nö xD

__________________
:>
15.02.2009 18:10 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rythm
ich wasch mir so gut wie alle 10 min. Hände, hauptächlich, weil ich einen Hund habe =]

Zwangsneurose?

__________________

18.02.2009 00:31 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Ich wasch mir die Hände nicht .. sobald du die Türklinke anfässt, haste eh wieder diverse Bakterien an der Hand kleben. Von daher. Außerdem stärkt es mein Immunsystem. Yay! Wasch sie mir nur, bevor ich mit dem Kochen anfange und danach. Oder, wenn ich irgendwas Fettiges in den Händen hatte. Ansonsten nie XD Dusche ja jeden Tag. Das muss reichen.


Also.. nicht nach dem Toilettengang?
18.02.2009 00:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Epona
Ich wasch mir die Hände nicht .. sobald du die Türklinke anfässt, haste eh wieder diverse Bakterien an der Hand kleben. Von daher. Außerdem stärkt es mein Immunsystem. Yay! Wasch sie mir nur, bevor ich mit dem Kochen anfange und danach. Oder, wenn ich irgendwas Fettiges in den Händen hatte. Ansonsten nie XD Dusche ja jeden Tag. Das muss reichen.


Also.. nicht nach dem Toilettengang?


Also wenn das jeder so machen würde... sobald die Salmonellen zuschlagen liegt ihr heulend im Bett und wünscht euch nie geboren geworden zu sein....

__________________

19.02.2009 12:59 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Epona
Ich wasch mir die Hände nicht .. sobald du die Türklinke anfässt, haste eh wieder diverse Bakterien an der Hand kleben. Von daher. Außerdem stärkt es mein Immunsystem. Yay! Wasch sie mir nur, bevor ich mit dem Kochen anfange und danach. Oder, wenn ich irgendwas Fettiges in den Händen hatte. Ansonsten nie XD Dusche ja jeden Tag. Das muss reichen.


Also.. nicht nach dem Toilettengang?


Also wenn das jeder so machen würde... sobald die Salmonellen zuschlagen liegt ihr heulend im Bett und wünscht euch nie geboren geworden zu sein....

Ähmm.. ich sehs einfach nicht ein. Ich wasche mir die Hände und sobald ich die Türklinke vom Klo anfasse hab ich doch eh wieder alle möglichen Bakterien an der Hand kleben. Ihr sammelt Bakterien doch eh die ganze Zeit im Laufe des Tages. Vor allem in der Schule. Die kleben doch überall. Wenns danach ginge müsste man sich die Hände ja alle 30 Sekunden waschen ô__O ich finde es reicht, wenn man es vor dem Essen macht bzw. vorm Essenszubereiten oder eben wenn ich mich Abends wasche, kurz bevor es ins Bettchen geht.. also ich fühl mich quietschfidel ._.

Du profitierst hier auch vom Hygienstandard der anderen Menschen, denn die Türklinken wären nämlich noch viel dreckiger, wenn es jeder so handhabte.
Aber die meisten Menschen haben schon paranoide Angst vor Keimen, sollten alle mein Zimmer meiden, das seinen Zustand beschreibende Adjektiv müsste sich zum Begriff "aseptisch" diametral verhalten...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 19.02.2009 23:01.

19.02.2009 23:00 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Epona
Ich wasch mir die Hände nicht .. sobald du die Türklinke anfässt, haste eh wieder diverse Bakterien an der Hand kleben. Von daher. Außerdem stärkt es mein Immunsystem. Yay! Wasch sie mir nur, bevor ich mit dem Kochen anfange und danach. Oder, wenn ich irgendwas Fettiges in den Händen hatte. Ansonsten nie XD Dusche ja jeden Tag. Das muss reichen.


Also.. nicht nach dem Toilettengang?


Also wenn das jeder so machen würde... sobald die Salmonellen zuschlagen liegt ihr heulend im Bett und wünscht euch nie geboren geworden zu sein....


So gern lutsche ich dann doch nicht an den Türklinken.
19.02.2009 23:03 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
also sich nachm aufs klo gehen die hände nicht zu waschen finde ich schlichtweg abartig. ich mein man fasst sich an die klamotten, das gesicht, die haare, schüttelt andern menschen die hand... äääh..PFUI?! O_o

Fettes DITO.


Von mir auch. Fände es auch selber absolut ekelhaft, wenn ich mir nach dem aufs Klo gehen nicht die Hände waschen würde, vor allem, wenn ich nicht nur pinkeln war.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

20.02.2009 17:21 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also waschen tue ich sie wie jeder normale andere mensch auch xD
aber wann:
-nach dem gang zur toilette
-vorm essen
-manchmal nachm essen (z.b Hamburger oder Pizza Augenzwinkern )
-nachm einkaufen
- wenn ich von draußen rein komme
- wenn ich beim reiten fertig bin (also sachen weg gelegt hab, pferd versorgt hab Augenzwinkern

Ich glaub jetzt hab ich nix vergessen....

__________________

" you are my life now"
20.02.2009 17:26 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
also sich nachm aufs klo gehen die hände nicht zu waschen finde ich schlichtweg abartig. ich mein man fasst sich an die klamotten, das gesicht, die haare, schüttelt andern menschen die hand... äääh..PFUI?! O_o

Bietet jemand anderem ein Stück Schoklade an. Mhhh. großes Grinsen großes Grinsen

FÄKALOLADE! großes Grinsen
Die zarteste Versuchung, seit es keine Seife mehr gibt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*aufdenbodenschmeißundwegkugel*

__________________

" you are my life now"
20.02.2009 18:10 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Mrs.
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Epona
Ich wasch mir die Hände nicht .. sobald du die Türklinke anfässt, haste eh wieder diverse Bakterien an der Hand kleben. Von daher. Außerdem stärkt es mein Immunsystem. Yay! Wasch sie mir nur, bevor ich mit dem Kochen anfange und danach. Oder, wenn ich irgendwas Fettiges in den Händen hatte. Ansonsten nie XD Dusche ja jeden Tag. Das muss reichen.


Also.. nicht nach dem Toilettengang?


Also wenn das jeder so machen würde... sobald die Salmonellen zuschlagen liegt ihr heulend im Bett und wünscht euch nie geboren geworden zu sein....

Ähmm.. ich sehs einfach nicht ein. Ich wasche mir die Hände und sobald ich die Türklinke vom Klo anfasse hab ich doch eh wieder alle möglichen Bakterien an der Hand kleben. Ihr sammelt Bakterien doch eh die ganze Zeit im Laufe des Tages. Vor allem in der Schule. Die kleben doch überall. Wenns danach ginge müsste man sich die Hände ja alle 30 Sekunden waschen ô__O ich finde es reicht, wenn man es vor dem Essen macht bzw. vorm Essenszubereiten oder eben wenn ich mich Abends wasche, kurz bevor es ins Bettchen geht.. also ich fühl mich quietschfidel ._.

Du profitierst hier auch vom Hygienstandard der anderen Menschen, denn die Türklinken wären nämlich noch viel dreckiger, wenn es jeder so handhabte.
Aber die meisten Menschen haben schon paranoide Angst vor Keimen, sollten alle mein Zimmer meiden, das seinen Zustand beschreibende Adjektiv müsste sich zum Begriff "aseptisch" diametral verhalten...

kontaminiert? großes Grinsen

Wie wäre es mit "septisch"? Aber gut, verkenn nur weiter meine rhetorischen Mittel. rotes Gesicht

__________________

20.02.2009 18:46 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona, du bist sooo männlich!

__________________

20.02.2009 19:12 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch äußern will*

Also ich wasche mir nach jedem Klogang die Hände! Freude
Und ich hoffe sehr, dass die, die mir je die Hand gereicht haben/reichen werden, dies auch tun Augenzwinkern
Denn ich kann mich Esperanza nur anschließen, ich find eklig es nicht zu tun, und dann iwen zu berühren. Sei es auch 'nur' ein feuchter (oh, Wortspiel großes Grinsen ) Händedruck ...

Wenn es jemanden relativ egal ist, dass er seine *öhm* Ausscheidungen an den Fingern hat, bitteschön. Auch wenn man meint, man berühre nur das Papier, or whatever. Eure Sache. Aber bitte wagt es nicht, anderen Leuten dann die Hand zu reichen. ... oO
20.02.2009 21:46 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Klo ist es für mich ein Muss...
Sonst ist es einfach unhygienisch eklig unglücklich
Aus meiner Schule sind mal zwei kleine Mädchen aus dem Klo grannt ohne Hände zu waschen und ich schrei rum ob sie sich net Hände waschen können ist ja eklig dann haben sie umgedreht und haben sich die Hände gewaschen XD
Meine Freundin und ich haben uns bepisst großes Grinsen

__________________
stefan salvatore.

21.02.2009 00:15 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollywood
Meine Freundin und ich haben uns bepisst großes Grinsen

Ihhh. Da musstet ihr euch dann ganz waschen.. :>
21.02.2009 00:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurd es so von klein auf anerzogen und bei mir ists mehr eine Gewohnheitssache. Ich wasch mir nachm Klogang die Hände, vorm Essen, nachm Essen, auch vorm/nachm Kochen oder allgemein wenn ich lebensmittel angepackt habe (zum zubereiten). In Restaurants, Mensa, Schulkiosk, Becker mal abgesehen...

Ich denke da gar nicht drüber nach. Ich finds zwar auch nicht besonders schmackhaft mir das alles so vorzustellen, aber im Prinzip ignoriere ichs mehr oder weniger. Bakterien kleben doch überall, an jeder Türklinge, an jeder Fensterscheibe, an jedem Ampel-grünwerd-knopf, u.s.w...

Nur steril ist auch scheiße, die Bakterien übertragen sich dennoch alleine über die Luft und wo kein Immunsystem aufgebaut werden konnte, da sind auch keine Abwehrkräfte. Und ehrlich gefragt frage ich mich auch, wo sich manche Leute so hinpacken aufm Klo, oder was die da veranstalten, wenn man solche Angst hat es könnte Pipi auf der Türklinke kleben. Aber den coolen Kumpels dabei zusehen, wie sie auf die Straße rotzen oder es am besten selber machen. Als ob sich noch nie einer am Kopf gekratzt hat, oder mit den händen durch die mit haarspray vollgeprappten Haare gestrichen, wo durch die klebrige masse die ganzen feinen Staub und Bakterienpartikel kleben geblieben sind und dann irgendwas angepackt und auch nicht gerade zur Sauberkeit beizutragen.

Außerdem reicht Seife zum desinfizieren alleine sowieso nicht aus, da braucht ihr noch extra desinfektionsmittel zum jedes mal einreiben, wie im krankenhaus smile

__________________


21.02.2009 00:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere Frage: trocket ihr euch die Hände nach'm waschen acuh ab, oder nicht? großes Grinsen

Ceres, ich bin deiner Meinung...
21.02.2009 15:19 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Hollywood
Meine Freundin und ich haben uns bepisst großes Grinsen

Ihhh. Da musstet ihr euch dann ganz waschen.. :>


Klar wir haben uns danach natürlich unters Waschbecken gelegt smile Und haben uns bemüht uns schnell wieder sauber zu bekommen xD

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.02.2009 15:53.

21.02.2009 15:53 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
... den lufttrockner.
also wenn du dabei kein Ekelgefühl kriegst, weiß ich auch nicht.
Die Dinger sind bekanntermaßen die Bakterienschleudern schlechthin, dann doch lieber Hände an den Klamotten abtrocknen. Bäh.
Ich hab jetzt echt nicht so nen Sauberkeitsfimmel, aber um diese Pusteteile mach ich nen weiten Bogen.
21.02.2009 16:13 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, esperanza blickt mal wieder nix. das ist so witzig. großes Grinsen
also noch mal: es sagt niemand (außer epona) was dagegen sich nach dem pinkeln die hände zu waschen. dein gefühl ist trotzdem kein argument über das man diskutieren kann - oder überhaupt ein argument, genausowenig wie etwas an das man glaubt.

der wichtigere punkt dabei ist, man muss sowieso ins bad wenn man aufs klo geht - und zwar regelmäßig. und bei der gelegenheit kann man sich grade die ganze scheiße von den händen waschen die man in den letzten paar stunden in zügen (schon mal an deiner hand geschnuppert nachdem du da so ne haltestange angefasst hast?), beim essen und sonstwo aufnimmt. es ist ja auch nicht so dass man als mann einfach "abschüttelt und rauslatscht".
21.02.2009 17:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
ich finde nicht, dass es irrational ist den gedanken an eventuelle fäkalien an meinen händen eklig zu finden Oo
mit diesen ausscheidungen meines körpers möchte ich nichts mehr zu tun haben, wenn sie diesen einmal verlassen haben. wenn andere darauf stehen, bitte.
ich find es eklig und werde diese meinung auch sicher nicht ändern.

Du solltest mal "Feuchtgebiete" lesen. Wär genau das richtige für dich großes Grinsen
21.02.2009 18:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Händewaschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH