Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstemal ANMELDESTOPP

Versuche beide (daisy maria und horse love) mal.
Könnte aber noch ein bischen dauern (heute schon noch, glaub) bin schwer erkältet und hab im mom. keinen kopf.
danke für euer verständnis

lg

__________________

02.11.2008 13:14 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen Dank smile

Ach, dann gute Besserung =/ Mist, kaum wird 's Herbst wird man schon krank unglücklich
Gute Besserung!
02.11.2008 13:18 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ horse love
so, ich hoff dir gefällts und meine kreativität hat nich allzu unterm fieber gelitten. danke auch fröhlich
wenn du irgentwas geändert haben willst, oder set dazu, meldest dich. wenns dir garnicht gefällt mach ich nochmal ein neues. naja, da ist es jetzt erst einmal...
@ daisy maria
in dem thread steht das du bereits eines hast oO
möchtest du noch, oder nicht?

NEHME 1 AUFTRAG AN

lg

__________________

03.11.2008 14:32 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/home.html

Art der Grafik:
Schleifen
Größe der Grafik:
weiß nciht, klein xD
Hintergrundfarbe der Grafik:
transparent

Textfarbe:
schwarz
Schriftart:
egal
Text:
1,2,3 weitere, falls weitere nciht geht 4
Ausrichtung [oben, unten,...]:
egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Die Fraben 1, gelb , 2.silber , 3.weiß 4,grün

Danke<3

__________________



03.11.2008 15:07 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOPP

okay. sag mal bitte obs so okay is von form und größe.
soll ich wie bei meinen beispielgrafiken noch ein pferdchen oder den Namen vom Gestuet draufmachen? Dann mach cih sofort die nächsten.

NEHME 1 NEUEN AT an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 03.11.2008 15:53.

03.11.2008 15:38 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe für Horse Love, da ihr Account momentan durch E-Mail Wechsel noch nicht aktiviert ist:

Wow! Vielen, vielen Dank <3

Wenn ich ein Enter brauche melde ich mich!!!


Ganz liebe Grüße,
Julia!

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

03.11.2008 17:58 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

So...ich brauche mal noch Grafiken für die Steckbriefe von dir.
Homepage: http://comme_un_ange.repage8.de &nd http://hathigra.repage8.de

1.
Art der Grafik: Steckbriefgrafik (Anzeige für Ausbildung, Gesundheit, Hufzustand usw.)
Hier, genau so sollte es aussehen -> X
Größe der Grafik: Genau so groß, etwa.
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Also du machst dann eins, wo nur E ist, dann eins mit E A und dann eins mit E A L usw.

1. Ausbildungsgrafik: Punkte oder Quatrate (von rot nach grün) 5 St.
2. Gesundheitsgrafik: Kreuz (von rot nach grün) 5 St.
3. Hufzustandsgrafik: Hufeisen (von rot nah grün) 5 St.
4. Zufriedenheitsgrafik: Herz (von rot nach grün) 5 St.

Bilderquelle: (Beispiel von http://dsrosehill.oyla17.de)

2.
Art der Grafik: Steckbriefgrafik (Schleifen)
Größe der Grafik: k.A. ö... sollte nicht allzu groß sein. ich kenn mich nicht so mit Größen aus. Aus jeden Fall kleiner als die für Mel...
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Schwarz

Ich brauche einfach 4 Schleifen mit Plazierungsaufschrift.
Am Besten rot, grün, blau und gelb.
Gelb: 1
Rot: 2
Grün: 3
blau: 4

Bilder: /

Bilderquelle: /

Okay, das wars fürs erste. hdl das Ö...

__________________
[ McFly ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 03.11.2008 18:59.

03.11.2008 18:24 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













Schau mal, soweit schonmal ;-)

____
Edit: Okay, nochmal großes Grinsen





_____
Edit²:
Nochmal




_______

NEHME 1 AUFTRAG AN

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 03.11.2008 20:36.

03.11.2008 20:01 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.team-edward.forumieren.de

Button
Art der Grafik: Button
Größe der Grafik:Egal
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz

Textfarbe:Weiß
Schriftart:Edel
Text:When you can live for ever,what do you live for?
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes,edel


Avatar+Signatur
Art der Grafik: Ava+Sigi
Größe der Grafik:Ava:100x100 Sigi:egal
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz

Textfarbe:Weiß
Schriftart:Edel
Text:When you can live for ever,what do you live for?
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes,edel


Desktophintergrund:
Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik:Egal
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz

Textfarbe:Weiß
Schriftart:Edel
Text:When you can live for ever,what do you live for?
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes,edel


Bilder für alle Grafiken:
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_13612_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_13613_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_13786_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_15095_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_16880_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_18589_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_18598_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_18714_l.jpg
http://www.moviegod.de/images/galleries/...665_15975_l.jpg

Bilderquelle:www.moviegod.de

Beispiele der Buttons sind im anhang

__________________
wöwöwöwöwöwö

03.11.2008 20:47 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wallpaper
persöhnlich find ichs misslungen aber schau mal.




______________________________
NEHME 1 NEUEN AT an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 03.11.2008 22:30.

03.11.2008 22:28 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,
daanke :-)
Ich finde den Hintergrund O.k. :-)
Nicht perfekt aber O.k.!
Und die buttons usw.. sind auch schöön^^

Vlg und Daanke

__________________
wöwöwöwöwöwö

04.11.2008 13:50 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich
Freut mich
(versuche demnächst noch nen neuen, will auch einen für meinen Destop großes Grinsen )
(musst übrigends nich den rießen Banner da in deine Siggi machen, verlink einfach den Tread hier dann passt es au. so siehts komisch aus großes Grinsen )

_____________
NEHME 1 AUFTRA an
_____________

(am besten nich gradn Design... aber auch ok)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 04.11.2008 13:57.

04.11.2008 13:55 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 281
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML Tabellen machst du nicht oder?

__________________


Klickst du Fotos siehst du Pony


Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen




04.11.2008 13:57 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry

Immer noch 1 freier Auftrag

__________________

04.11.2008 13:58 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld ich mich mal fröhlich

Homepage: pn ... siehe siggi die buttons sone ähnliche seite wird es

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 420x130
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau und dunkelblau

Textfarbe: wenn du dunkel blaue hg nimmst dann hellblaue schriftfarbe sonst anders herum
Schriftart: Times New Roman
Text: Reitpony Zucht Kamp
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich hab ein Beispiel von meinen beiden anderen seiten so soll es aussehen nur andere farbe und andere aufschrift sowie anderes bild = Beispiel
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: klick

Bilderquelle: photofans.de

Sonstiges: eig. nix nur bitte halt 2 farbe benutzen zwei verschiedene blautöne und das bild bitte ausschneide Augenzwinkern

außerdem bitte wenn du es reinstellst die beiden Farbcodes mit schicken das wär lieb fröhlich

hoffe du ma´chst es


lg summer<3

__________________

04.11.2008 14:13 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


so?

NEHME 1 AT an

__________________

04.11.2008 15:46 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzi93
ANMELDESTOPP

okay. sag mal bitte obs so okay is von form und größe.
soll ich wie bei meinen beispielgrafiken noch ein pferdchen oder den Namen vom Gestuet draufmachen? Dann mach cih sofort die nächsten.

NEHME 1 NEUEN AT an


Ja, so ist okay, evt ncoh nen gaanz kleinen Tick kleiner. Name muss keiner drauf, aber evt nen Pferdikopf oder souwas xDD

__________________



04.11.2008 16:40 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is super ... nur hättest du das bidl evtl. ausschneiden können und links an die seite machen? wenn das geht ...


vielen dank fröhlich

lg summer<3

__________________

04.11.2008 16:52 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...danke! Sieht echt super aus...aber es fehlt noch was...
Also die Hufeisengrafik, dann die rote Schleife mit der 2 und die 3 Herzen...
Sry, vielleicht hastes einfach vergessen, reinzustellen. hdl

__________________
[ McFly ]

04.11.2008 18:22 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 04.11.2008 22:53.

04.11.2008 20:00 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix | Allroundservice | Auch für meinpferdchen.de!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH