Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was darf die RB, was nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was darf die RB, was nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau aus solchen Gründen habe ich keine RB großes Grinsen
Man weiß einfach nie, was sie anstellen wenn man nicht da ist o.O

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


20.10.2008 22:35 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar das geht ja mal gar nicht :o
ich hätte ihr längst gekündigt, auch wenn es heutzutage schwer ist ne RB zu finden (das Problem hab ich selber)
trotzdem: mein pferd ist das heiligste überhaupt & allein schon, wenn sie sie nass und pumpend ohne decke aufs paddock stellt hätte sie bei mir verschissen... ok mähne ist auch nicht sooo toll... wäre auch ein grund ihr zu kündigen (nur ich darf meinem pferdi die mähne verschneiden großes Grinsen ) aber ne... boar alter... was meinst du wenn dus nicht bemerkst und dein pferd am nächsten tag krank inner box steht? was machts du dann? tierarzt wird sie ja wohl kaum bezahlen können ôO

LG Anni

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

20.10.2008 23:31 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, im Prinzip kann ich schon sehr gut böse werden. Allerdings tun sie mir hinterher immer leid und ich hab ein schlechte Gewissen und frag mich ob ich nich doch zu böse war oder so. Deshalb schaff ichs oft nicht ihr/ihnen (auch bei der früheren RB) richtig die Meinung zu geigen, aber habs mir fest vorgenommen. Sind schließlich meine armen Pönnekens, nicht ihre Augenzwinkern
21.10.2008 14:40 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage die hier grade nicht wirklich hingehört, es mich aber wirklich mal interessiert. ruft ihr bei einem "normalen" husten gleich den tierarzt? also die besitzer bei denen ich bis jetzt war nicht, die haben hustensaft unter den hafer gemischt und viel longiert, damit sich alles löst.

nun aber wieder zum thema Augenzwinkern
also ich finds auch nicht in ordnung weil ich selbst in so einer position bin (also ich hab kein eigenes pferd, sondern kümmere mich um fremde pferde) und ich nicht verstehen kann, wie man soetwas machen kann. entweder man ist sich wirklich im klaren, dass das ein "fremdes" pferd ist und man sich an die abmachungen hält oder sich wenigstens in die lage des besitzers zu versetzen, dass er das selbst entscheiden will. ich versteh echt nicht was in deiner rb vorgegangen ist... ist sie jünger oder älter als du?

__________________
Engel ich liebe dich!
21.10.2008 15:06 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich wesentlich schlimmer finde , als das Mähnenscheiden ist, das sie dein Pony/Pferd ohne Decke einfach so auf den Paddock stellte. Sowas zählt für mich als unzuverlässig. Dein Pferd hätte krank werden können, was ich schlimmer find, als eine abgeschnittene Mähne.
Schön und gut es nervt und ich würde ihr es auch deutlich sagen das sie es lassen soll. Aber ein verschwitztes Pferd in die Kälte stellen? Da würde ich ihr den Kopf abreissen.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.10.2008 16:35 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würde sowas auch nicht ohne bsprache tun..
Bei meiner Rb tue ich auch nix ohne absprachen mit dem bei.. obwohl der mir wigntlich auch alles erlaubt großes Grinsen
aber denooch geht dss nicht einfqach soo..
21.10.2008 19:16 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Hafi darf ich die Mähne schneiden smile Hat seine Besitzerin mir erlaubt. Aber ehrlich gesagt trau ich mich da nich dran großes Grinsen Ich kann sowas bestimmt nicht und ich will ja nicht, dass die Mähne dann total schrecklich aussieht xD
Schweif schneide ich ab und zu die Spitzen^^
21.10.2008 20:10 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist 14, ich bin 18. Und natürlich finde ich das nass auf den Paddok stellen schlimmer...vom Haare abschneiden wird das Pony schließlich nicht krank.
21.10.2008 20:16 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell schneide ich weder Mähne noch Schweif ohne Einverständnis der Besitzerin meiner Reitbeteiligung. Allerdings hat er jetzt auf nicht sooo ne lange Mähne, aber so eine Stehmähne wär' nicht gut großes Grinsen
Allerdings kommt es schon mal vor, dass ich den Schweif schneide, wenn die Besitzerin mich darum gebeten hat. Nur so, dass er beim Springen oder so nicht drauf tritt oder er sonst zu lang wird. Trotzdem.
21.10.2008 20:18 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Mähneschneiden war vieleicht einfach eine Dummheit & sie hat nunmal nicht überlegt. Und es wird ihr am Ende sicherlich Leid tun. Und ich finde wenn sie sich entschuldigt wenn du sie drauf ansprichst dann hat sie verstanden das das nicht okay war.
Das Pferd nass auf den Paddock stellen ist da noch eine andere Kategorie. Für mich war das pure Faulheit und wenn sie keine Lust hat das Pferd richtig zu versorgen, dann soll sie gleich alles lassen und du kannst dir jemand anderen suchen der dein Pferd gewissenhaft versorgt.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.10.2008 20:40 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht eindeutig zu weit .__.
ich würd ihr klar machen,dass sowas auf keinen fall geht & wenn sowas nochmal vorkommt sie rausschmeißen.

ich schneid/verzieh meiner rb selber die mähne,weil er eigentlich so wie mein eigenes pferd ist,die besitzer interessierts null (ist ihn letztens sogar noch net ma aufgefallen obwohl sie plötzlich viel kürzer war Oo) aber wenn das meiner wäre und ich hätt ne rb- die dürft das net machen großes Grinsen
21.10.2008 20:43 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faulheit war es garantiert. War nämlich gestern schon was später, dunkel und kalt. Sogar das Licht haben sie nicht mehr an gemacht?! Naja.. zum Thema Faulheit muss ich wohl nichts mehr sagen.
21.10.2008 20:51 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ähm, sowas ist ja wohl garnicht drin? Ich würde niemals auf die Idee kommen, meiner Reitbeteiligung einfach so die Mähne zu schneiden o.O

Dito. Oo
21.10.2008 21:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso. Die zweite RB von meiner RB (^^) bringt auch ständig sowas. Naja.

Wie ist das heutige Gespräch denn ausgegangen? smile
22.10.2008 18:24 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi.. aalso heute Nachmittag waren sie da, als ich von der Schule kam (1 Stunde früher als verabredet war, aber war ja egal..) Bin ich also direkt hin und hab erst mal mitm Schopf angefangen.. Da erzählte dann die eine RB, dass sie nur die Spitzen abschneiden wollte und ihre Freundin das dann aber schöner fand wenn das mehr ab wär und die hätte das dann abgeschnitten. Nunja, ob ich das glauben soll weiß ich nicht.. vielleicht wollte die das auch nur auf ihre Freundin schieben. Ist mir auch egal wer es war, auf jedenfall wissen beide jetzt, dass niemand auch nur irgendwann irgendwas an meinen Ponys schnippeln darf. Naja, mit eindecken und längerem trocken reiten hab ich dann weiter gemacht und nachher noch gesagt, dass sie den Stall bitte ordentlicher halten sollen (Sachen liegen rum etc.).

Hihi.. und dann haben sie heute sogar die Boxen gemistet, nach dem reiten fein eingedeckt, Ponys in die Box, Heu + Wasser geholt und haben dann bescheid gesagt, dass die Ponys in der Box sind (sollen sie machen, damit wir sie irgendwann wenn sie trocken sind wieder raus tun können..), joar.. und ales ich eben gucken war hatten sie sogar den Stall tip top aufgeräumt.. smile bin begeistert Augenzwinkern
22.10.2008 19:18 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sieh zu das das alles nicht wieder aufhört, das tuts nämlich mal gerne +g+
also würd ich öfters nachhaken Augenzwinkern passiert mir auch manchmal das ich eine sache von vielen vergesse ^^

__________________

22.10.2008 19:21 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Eva & Brina haqbe ich immer nur den Schweif
geschnitten, weil sie ja sonst irgendwann draufgetreten
wären. Hätte ich die Mähen geschnitten wäre ich jetzt tot smile
Bei Caprice machen dass immer alles die Besitzer^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.10.2008 19:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt großes Grinsen

Also ich durfte bei meinen alten RB`s rumschnibbeln, sollte ich sogar, vor allem bei Lucy weils sonst keiner gemacht hat und man bei Tinkern den Fesselbehang eh ständig schneiden musste xD
Spitzen und Schweif geschnitten hab ich auch desöfteren, solange ich ihnen keine radikale Kurzhaarfrisur verpasst habe war es in Ordnung smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

22.10.2008 20:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:21.

22.10.2008 20:19 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, dich kann ich auch verstehen. An Traben und Galoppieren auf Asphalt hatte die alte RB der Ponys auch ihren Spaß. Da dachte ich das selbe wie du. Hmm, hab sowieso eher schlechte Erfahrungen mit RB's gemacht. Nehm ich mir jetzt einfach zum Vorbild und hoffe dass die Besi von meiner RB nie so über mich denken wird großes Grinsen
22.10.2008 21:13 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was darf die RB, was nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH