Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kennt ihr ausgefallene/ exclusive/ tolle/ neue ReitsportMarken/Kollektionen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt ihr ausgefallene/ exclusive/ tolle/ neue ReitsportMarken/Kollektionen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langgrößen sind langgrößen. ^^ habe ich immer in jackets wegen meiner langen arme. von daher denke ich, dass auch bei pikeur alles ein wenig länger sein wird - incl. der arme :-)
20.08.2008 12:25 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490


Habt ihr noch was? Gerade so in (Reit)Klamottenrichtung. Sind auch am überlegen welche gute günstige Marke für Reithosen wir mal aufnehmen. Kennt ihr Kyron? Habt ihr da Erfahrungen mit?


Ich hab eine von kyron und bin super zufrieden <3 Hatte vorher eine Pikeur und es gibt kaum einen Unterschied aber die Kyron ist ja nun auch nicht viel günstiger wie ich finde...

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.08.2008 15:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso (ein Thema für mich):

Ich mag Equiline lieber als Esperado, nicht wegen den 15 €, die Esperado noch teurer ist, sondern vorallem wegen Strippen der Schabracken - die hat Esperado nämlich nicht und das stört. Ausserdem bietet Equiline zusätzlich eine grössere Auswahl (Fliegenhauben, Bandagen, die besten Abschwitzdecken etc.).

Cristina Sport ist noch ein tacken besser, aber auch teurer. Die Fliegenhauben sind ein Traum. Abschwitzdecken auch, aber die kosten ab 200 € - unsagbar teuer.

RG Italy ist ja ähnlich wie die anderen, aber noch teurer.

Eskadron ist immer so hmmm...ja. Augenzwinkern Gibt halt enorme Konkurrenz durch Ebay, Was du nicht verkaufst kriegst du kaum mehr für 30 € weg.

Also für den Reiter fänd ich Joules und Kentucky noch gut.
20.08.2008 16:44 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
ich verfluche gerade mein gedächtnis -.-
wenn wir jedes jahr im urlaub in belgien sind staune ich imma über die eine reitsportmarke die es in deutschland nicht gibt und die dort einige haben,die ist geil <3 aba ich weiß den namen nicht,vll fällt er mir auch nochmal ein...
und sonst,joa,an reitsportmarken.....kenn ich auch nur die bisher genannten


Lamicell vielleicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 20.08.2008 22:10.

20.08.2008 22:10 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Equest?


Ansonsten hatte ich mir mal die Links von ausländischen Shops gespeichert, die außergewöhnliche Schabracken hatten, die ich in D noch nie gesehen habe. So was würde sich denke ich lohnen - die Links müsste ich allerdings erst wieder raussuchen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 20.08.2008 22:26.

20.08.2008 22:25 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll wäre das auch was

fouganza.com

__________________

21.08.2008 19:27 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen lieben tips! Mal schauen was jetzt am Sonntag drauß wird.

Jetzt am Montag war erstmal der Vertreter von der Firma da die auch Kingsland haben und hat uns die Sommerkollektion für's nächste Jahr gezeigt - geile Sachen. Viel SoftShell und alles toll großes Grinsen
Des weiteren haben wir jetzt bald Dy'on. Vor allem die Chaps von denen - der absolute Wahnsinn! Aber auch die Trense die man nach seinen eigenen Wünschen "zusammenstellen" kann.

Was wir auch intressantes im Auge haben sind die Stiefel die Marlin - Baryard Johnson und noch ein paar andere Topreiterinnen zur Zeit anhaben.

Gibts bisher so gut wie gar nit hier in Deutschland

Morgen kommt dann der liebe Mensch von Animo - da bin ich ja schon mal gespannt. Die Sachen sind wirklich der Oberhammer und vor allem die Jackets werden auch von total vielen Profireitern getragen. Gibt's bisher in Deutschland aber leider auch fast nur auf den großen Turnieren zu kaufen - aber das wollen wir ja ändern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 28.08.2008 16:14.

28.08.2008 16:08 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ekkia.com
Ich find´s toll ^^

Achja
und Global
die ham so tolle Schabracken mit der "neuen Befestigung"
Für Leute die nen Sattel haben wo man ned an die Gurtstrupfen kommt... Augenzwinkern

So eine mein ich^^

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 28.08.2008 16:39.

28.08.2008 16:26 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
danke für die vielen lieben tips! Mal schauen was jetzt am Sonntag drauß wird.

Jetzt am Montag war erstmal der Vertreter von der Firma da die auch Kingsland haben und hat uns die Sommerkollektion für's nächste Jahr gezeigt - geile Sachen. Viel SoftShell und alles toll großes Grinsen
Des weiteren haben wir jetzt bald Dy'on. Vor allem die Chaps von denen - der absolute Wahnsinn! Aber auch die Trense die man nach seinen eigenen Wünschen "zusammenstellen" kann.

Was wir auch intressantes im Auge haben sind die Stiefel die Marlin - Baryard Johnson und noch ein paar andere Topreiterinnen zur Zeit anhaben.

Gibts bisher so gut wie gar nit hier in Deutschland

Morgen kommt dann der liebe Mensch von Animo - da bin ich ja schon mal gespannt. Die Sachen sind wirklich der Oberhammer und vor allem die Jackets werden auch von total vielen Profireitern getragen. Gibt's bisher in Deutschland aber leider auch fast nur auf den großen Turnieren zu kaufen - aber das wollen wir ja ändern großes Grinsen


die stiefel sehn soo geil aus :> würd ich mir glatt zulegen, kostet aber leider auch dementsprechend.. XD

__________________

28.08.2008 17:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dy'on klingt super, sieht sehr toll aus, aber wahrscheinlich hat das auch ihren Preis oder?
Weißt du wie die Chaps von denen preislich liegen?
Also Dy'on finde ich eine gute Wahl (:

Die Stiefel sind jetzt nicht so mein Ding xD

__________________

28.08.2008 17:10 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@birgit, global ist jetzt nicht so ganz außergewöhnlich - aber bekommen tu'n wir's trozdem schon über einen Vertrieb großes Grinsen

vanillaskyhorse: liegen preislich so wie die von sergio grasso - 130-150€ je nach Modell und ob Sonderanfertigung, etc. Also im Vergleich zu Dornier vom Preis her noch zu vertreten ^^
Die Stiefel sind extreme Geschmackssache, das stimmt wohl großes Grinsen
28.08.2008 17:29 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab WOCHEN nach ner Schabracke mit der Befesitung gesucht und NIX gefunden, nur in der Schweiz einen Verstand...*sfz*

Kannst du des ned eher sagen großes Grinsen

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 28.08.2008 17:32.

28.08.2008 17:31 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit
Ich hab WOCHEN nach ner Schabracke mit der Befesitung gesucht und NIX gefunden, nur in der Schweiz einen Verstand...*sfz*

Kannst du des ned eher sagen großes Grinsen


hehe, sorry großes Grinsen

haben jetzt übrigens Esperado, Hobo, GPA Fashion, Animo, DYON, LAS, PK International Sportswear, Weather Beeta Decken, Equipage und absolut Heiße italienische Lederstiefel dazubekommen. Und irgendwas was da noch...ich hab ein Gedächtnis wie soo'n Sieb.
20.09.2008 09:24 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amalfi
Es gibt ja auch die ganz ausgefallenen Kollektionen von BR. Gibt die ja leider manchmal nur in Pony, vielleicht kann man sich umhören für Pferdegrössen großes Grinsen


Hat BR eigtl 'ne Internetseite?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

20.09.2008 09:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Amalfi
Es gibt ja auch die ganz ausgefallenen Kollektionen von BR. Gibt die ja leider manchmal nur in Pony, vielleicht kann man sich umhören für Pferdegrössen großes Grinsen


Hat BR eigtl 'ne Internetseite?


www.br.nl
20.09.2008 09:31 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.br.nl müsste sein xD+

Eidt: Zu spät xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 20.09.2008 09:32.

20.09.2008 09:32 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hobo <3333
Habe Stiefeletten (Sir John) von denen, hammer *___*

__________________

20.09.2008 09:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina Sport ist sooooooooo toll, hab da eine wahnsinns Schabracke machen lassen. Leider brauchen die immer ewig (4 Monate minimum) bis die Schabracken da sind - genauso wie RG. Die Italiener halt Augenzwinkern

__________________

20.09.2008 12:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach anna scarpati haben wir jetzt auch - das ist im Prinzip das gleiche wie RG oder christina sports, nur dass die schneller sind :-)
20.09.2008 12:57 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit
Ich hab WOCHEN nach ner Schabracke mit der Befesitung gesucht und NIX gefunden, nur in der Schweiz einen Verstand...*sfz*

Kannst du des ned eher sagen großes Grinsen


könnt ihr mir erklären, wie dieses befestigung ist? was daran anders ist?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

20.09.2008 14:43 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kennt ihr ausgefallene/ exclusive/ tolle/ neue ReitsportMarken/Kollektionen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH