Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Chat - Tote Hose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat - Tote Hose
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Chat - Tote Hose *Emily* 17.08.2008 19:59
 RE: Chat - Tote Hose Shezja 17.08.2008 20:02
 RE: Chat - Tote Hose Shezja 17.08.2008 20:04
 RE: Chat - Tote Hose Stelo 17.08.2008 20:16
 RE: Chat - Tote Hose WuLana 17.08.2008 20:58
 RE: Chat - Tote Hose WuLana 17.08.2008 21:11
 RE: Chat - Tote Hose theroorback 17.08.2008 21:12
 RE: Chat - Tote Hose WuLana 17.08.2008 22:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben DAS mein ich^^

__________________
Your smile is like a present for me <3

17.08.2008 19:59 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vermeide es schon ewig nicht mehr in den Chat zu gehen. In den Letzten Tagen war ich mal wieder drin, aber danach war mir noch Langweiliger als vorher schon. Man kann einfach nicht mitreden...naja, was solls.

__________________

17.08.2008 20:02 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ganz und garnicht, aber trotzdem ist es..unpassend finde ich. Bei so vielen Leuten über was privates zu reden find ich blöd. Klar, jedem selbst überlassen und wahrscheinlich kann mans eh nicht ändern. Deswegen geh ich da ja auch nicht mehr rein.

__________________

17.08.2008 20:04 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es lässt sich wohl kaum vermeiden, dass die "Stammchatter" sich da etwas enger anfreunden und sich dann eben auch über einige private Dinge unterhalten ...
Aber findet ihr es nicht etwas übertrieben, zu verlangen, dass der Chat geschlossen wird? Augen rollen Nur weil ihr euch nicht die Mühe machen wollt, euch etwas zu integrieren, müsst ihr dem Rest ja nicht gleich ihre abendliche Hauptbeschäftigung verbieten. Zunge raus

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


17.08.2008 20:16 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd da sowieso nicht mehr rein gehen.
Ich mag einfahc nicht noch mal gedisst werden!
Diese Stammchatter schmißen einen ja regelrecht aus dem Chat raus!

__________________

17.08.2008 20:58 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur urz gott seidank war ein bestimmter User nicht online.

__________________

17.08.2008 21:11 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt Alex!

/edit
ach, falsches Thema...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 17.08.2008 21:12.

17.08.2008 21:12 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde ja nicht so freundlich aufgenommen aber jetzt iists super!

__________________

17.08.2008 22:52 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Chat - Tote Hose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH