Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Aussortierte Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussortierte Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Geschmack in dem Sinne ob die Fotos ansprechend sind oder nicht.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.08.2008 19:10 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Verbessern kann sich jeder User, in dem er seine Bilder in die Bilderbewertung stellt. Augenzwinkern


ist es ein derartiger Mehraufwand für die Teammitglieder, ein kurzes Feedback zu posten warum die Fotos jetzt nicht angenommen werden?

__________________
Reality continues to ruin my life.

05.08.2008 19:10 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht möglich, dass JEDER Moderator in dem Thread postet, was an den Fotos nich gut ist. Dazu gibt es die Bilderbewertung. Hab mal ein Auge darauf, was manchmal in der "Neue-Fotos-Area" abläuft, da sind manchmal an die 20 Threads und ganz ehrlich - ich habe besseres zu tun, als da zu schreiben, wieso die Fotos nicht genommen werden.
Es ist nunmal "Geschmackssache", ob ein Bild scharf, unscharf, gut, oder nicht gut ist. Greti hat zB in der Bilderbewertung Bilder, die für sie scharf sind, aber viele als unscharf bezeichnen. Da liegen die kleinen aber feinen Unterschiede. Und weil wir 12 Moderatoren (oder wie viele, keine Ahnung hab auch keine Lust das zu zählen) in der Neue-Fotos-Area sind, wird wohl kaum jeder etwas dazu sagen. Wobei auch nicht jeder jeden Thread bewertet (nicht mehr, als wir nur 4 waren natürlich schon).

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

05.08.2008 19:11 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaNä
[...] Hab mal ein Auge darauf, was manchmal in der "Neue-Fotos-Area" abläuft, da sind manchmal an die 20 Threads und ganz ehrlich - ich habe besseres zu tun, als da zu schreiben, wieso die Fotos nicht genommen werden. [...]


na hallo, hier liegt also das Problem? großes Grinsen Vielleicht mal ein, zwei Leute einstellen die sich dann damit beschäftigen und somit den Usern auch den Respekt entgegenbringen und zu sagen was nicht gut ist anstelle einfach nur "baah weg, mag ich nicht"?

__________________
Reality continues to ruin my life.

05.08.2008 19:13 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerteufel
Zitat:
Original von JaNä
[...] Hab mal ein Auge darauf, was manchmal in der "Neue-Fotos-Area" abläuft, da sind manchmal an die 20 Threads und ganz ehrlich - ich habe besseres zu tun, als da zu schreiben, wieso die Fotos nicht genommen werden. [...]


na hallo, hier liegt also das Problem? großes Grinsen Vielleicht mal ein, zwei Leute einstellen die sich dann damit beschäftigen und somit den Usern auch den Respekt entgegenbringen und zu sagen was nicht gut ist anstelle einfach nur "baah weg, mag ich nicht"?


Ach herrje, ich fang gleich an zu lachen ^^
Sorry, langsam gehts hier echt los.

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

05.08.2008 19:14 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Fotos dem nicht entsprechen, sollten sich die User nach der Qualitätsprüfung richten. Sich dann ihre Fotos nochmal angucken und selber sehen dass die Fotos vielleicht dem nicht entsprechen. Und wenn sie dazu Fragen haben, können sie uns ja trotzdem fragen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.08.2008 19:14 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Wenn die Fotos dem nicht entsprechen, sollten sich die User nach der Qualitätsprüfung richten. Sich dann ihre Fotos nochmal angucken und selber sehen dass die Fotos vielleicht dem nicht entsprechen. Und wenn sie dazu Fragen haben, können sie uns ja trotzdem fragen.


Richtig.
Man wird ja noch lernfähig sein Augenzwinkern
Außerdem sagt keiner "Baaah, weg, mag ich nicht!".
Du kannst gerne BA fragen, ob du die Fotos alleine bewerten darfst, dann kannst du auch in jedem Thread eine Bewertung schreiben. Da ich davon ausgehe, dass du nichts besseres zu tun hast, wird das ja kein Problem für dich sein.

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

05.08.2008 19:16 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, lass mich dann mitlachen wenn ichs auch lustig finde =D

-Sugar-, ich bezweifle langsam ernsthaft ob du wirklich alles gelesen hast in meinem ersten Post. Gerade da liegt ja der springende Punkt; ein User fragt nach, warum seine Fotos denn aussortiert wurden und kriegt keine Antwort... nun gut.

__________________
Reality continues to ruin my life.

05.08.2008 19:16 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bezweifle, ob du verstehst was wir dir gerade sagen wollen.
Es steht alles in dem Thread und man kann doch wohl selber einschätzen ob die Fotos unscharf, eine schlechte Qualität ect. haben, oder nicht?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.08.2008 19:17 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, ein ganz großes Geheimnis ^^

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

05.08.2008 19:18 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut -Sugar-, dann lass uns doch mal von dem höchst unwahrscheinlichen (...) Fall ausgehen, dass man das nicht einschätzen kann - dann haben wir ein Problem, nicht? Augenzwinkern Besonders wenn man dann keine Antwort vom Team erhält.
(ach und zum Mitschreiben, ich rede immernoch von diesem Thread.)

__________________
Reality continues to ruin my life.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerteufel: 05.08.2008 19:20.

05.08.2008 19:19 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher willst du wissen, dass es nicht per PN beantwortet wurde?
Es kann ein versehen sein oder nicht gesehen worden sein, wer guckt auch schon im aussortierte Bilder Thread nach, ob da noch jemand gepostet hat.
Deswegen muss man nicht gleich stunk machen Augenzwinkern

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

05.08.2008 19:21 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede hier nicht von Kleinkindern, sondern von Jugendlichen und in dem Alter sollte man schon annehmen dass man das kann.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.08.2008 19:22 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir nicht nur um diesen Thread, sondern allgemein einfach darum - wenn sich hier schon Leute die Mühe geben, Bilder zur Verfügung zu stellen, dann sollte das doch im Falle einer Aussortierung einen kurzen Kommentar wert sein. Je nachdem hat man als User ansonsten überhaupt keine Anhaltspunkte was jetzt an den Bildern nicht gut war, denn wie schon gesagt - Geschmack richtet sich nach Personen, jemand findet es unscharf, jemand scharf...

gut, vielleicht wurde das per PN beantwortet, in diesem Falle würde ich mich entschuldigen - aber du hast ja selbst gesagt wie schrecklich geheim eine Erklärung doch wäre Augenzwinkern

__________________
Reality continues to ruin my life.

05.08.2008 19:24 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmack richtet sich meiner Meinung nach nicht nach Personen. Zudem kennt man die meisten, die Fotos einstellen, gar nicht. Ich jedenfalls nicht.
Vielleicht solltest du meinen Satz nochmal lesen, um die Ironie darin zu entdecken.
Normalerweise wird immer geschrieben, dass die Fotos nicht der Qualitätsprüfung entsprechen - vielleicht war das ein neuer Mod und hat es vergessen - das ist menschlich.

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

05.08.2008 19:28 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaNä
Geschmack richtet sich meiner Meinung nach nicht nach Personen.


Ach? Haben neuerdings alle Personen den gleichen Geschmack? großes Grinsen
Interessant dass dies in letzter Zeit häufig vergessen geworden scheint oder durch ein knappes "Aussortiert!" ersetzt wurde, welches ja auch enorm aufschlussreich ist (;

Ach und tut mir Leid dass mir die Ironie entfallen ist, vielleicht solltest du sie das nächste Mal doppelt unterstreichen =o


edit.
und ja, ich wusste dass ich auf Richters Post nicht mehr allzuviel erwidern werde, dass ich weder deiner Rethorik noch deiner Argumentation gewachsen bin. (Aber was ich mir hätte sparen können und was nicht, diese Entscheidung überlässt du doch bitte mir (; )
Ich denke das Team kann insgesamt froh sein dass du es unterstützt, da ich klare Aussagen und Begründungen/Argumentationen von vielen anderen doch eher vermisse.

__________________
Reality continues to ruin my life.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerteufel: 05.08.2008 19:37.

05.08.2008 19:33 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerteufel
Zitat:
Original von JaNä
Geschmack richtet sich meiner Meinung nach nicht nach Personen.


Ach? Haben neuerdings alle Personen den gleichen Geschmack? großes Grinsen
Interessant dass dies in letzter Zeit häufig vergessen geworden scheint oder durch ein knappes "Aussortiert!" ersetzt wurde, welches ja auch enorm aufschlussreich ist (;

Ach und tut mir Leid dass mir die Ironie entfallen ist, vielleicht solltest du sie das nächste Mal doppelt unterstreichen =o


Ich hab dich so verstanden, dass du meinst, dass man die Bilder danach bewertet, ob man den Ersteller mag, oder nicht.
Du brauchst dich übrigens gar nicht so hinterlistig über mich lustig machen - schön wenn du Spaß dran hast, aber wenn du glaubst, du könntest mich damit provozieren oder zeigen, wie saaaaau cool du bist, hast du dich geirrt. Erspar dir das ganze, kommt sowieso nicht an.
Aussortiert ist aussortiert - wenn von verschiedenen Personen die Bilder als unter 5,0 bewertet werden, wird ja wohl etwas dran sein.
Ich kann mich nur wiederholen - schreib doch unter jeden Thread eine Begründung - du scheinst nichts anderes zu tun zu haben.
EIN mod kann das gar nicht machen, wenn 10 bewerten. Dieser Mod weiß ja gar nicht, nach welchen Kritierien die anderen bewertet haben.
So - jetzt ist Schluss hier.

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

05.08.2008 19:39 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jetzt ist mal Schluss hier. Richter hat ja wohl alles gesagt, was gesagt werden musste.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.08.2008 19:40 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

RE: Aussortierte Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stur kann man eigentlich sein?

Zitat:
Zitat:

Ein anderes Beispiel: Hofanlagen | 10 Stück
Natürlich sind da ein paar wenige Fotos darunter die vielleicht nicht ganz euren Erwartungen entsprechen, aber es hat doch auch gute darunter, z.B. gleich mal die ersten vier Bilder des Threads. Und ihr habt euch nicht mal die Mühe gemacht, zu begründen, warum diese Fotos aussortiert wurden. Finde ich echt respektlos den Usern gegenüber. Seid doch einfach bitte so fair, auch zu erklären warum/weshalb jetzt dieser Thread aussortiert wird.


Um das nochmal zusammenzufassen: Das ist nicht die Bilderbewertung sondern eine Zusammenstellung von Bildern für VRHs. Die Bewertung dient nicht dazu, damit die User besser Fotografieren lernen (dafür gibt's eine andere Area), sondern dazu, dass es - wie gewünscht - nur hochwertige Fotos zur Auswahl gibt...



Wenn ihr demnächst nur noch Threads oder gar Postings erlaubt in denen es lediglich um den Sinn der jeweiligen Area geht..? Augen rollen

Was ist bitte so schlimm daran, einen User (der seine Bilder vielleicht nicht so oft oder noch nicht so oft zum bewerten freigegeben hat), kurz auf die groben Mängel seiner Bilder hinzuweisen? Ich meine nicht, dass die Bilder bis in kleinste Detail auseinander genommen werden sollten. Aber lediglich ein kleiner Tip seitens der Mods an die User könnte wohl nicht schaden. Es würde auch reichen, wenn das nur ein Mod übernimmt (obwohl ja anscheinend mehrere an der Entscheidung beteiligt sind).
05.08.2008 19:44 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits


images/avatars/avatar-37531.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja NICHT möglich, da dieser Mod nicht weiss/wüsste warum die anderen Mods dagegen gestimmt haben großes Grinsen

JaNä, verzeih meine Worte die du anscheinend ein wenig falsch aufgefasst hast, aber die von dir besagte Ironie ist mir tatsächlich entfallen.

__________________
Reality continues to ruin my life.

05.08.2008 19:47 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Aussortierte Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH