Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakterservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar (;

Ich mach mich dann, in der chronologischen Reihenfolge, an die Arbeit, wenn ich von Zahnarzt und Nachhilfe wieder da bin (;

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
05.08.2008 09:46 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, supi fröhlich

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

05.08.2008 11:58 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dus erste mal nicht geantwortet hastAugenzwinkern , nochmal die Frage, ob ich dir noch weitere Aufträge erteilen kann, und wann? Augenzwinkern
LG Hammsta

__________________

05.08.2008 13:32 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svenna
fröhlich

Hammsta, wenn du mich verlinken magst, mit meinem Service irgendwie im Nachweis ^^

Frieslein, geht okay (;

~moony~, du kannst gerne posten, ich bearbeite halt der Reihe nach (;

Mona, freut mich sehr (=


Ich dachte, dass auch deine Frage mit Punkt drei beantwortet wäre (;

Aber gut: Ja, du kannst gerne einen Auftrag posten, musst aber damit rechnen, dass die Bearbeitung ein wenig dauert (;

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
05.08.2008 16:00 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, wollte nur nochmal sicher sein, dass es dir nich zu viel wird^^

__________________

05.08.2008 18:26 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das passt schon so (;
Sorry, dass es heute nichts geworden ist, aber Svenna's Freund war da, und Svenna's Freund hat so selten Zeit, mit Svenna und Svenna's Hund Gassi zu gehen, weil Svenna's Freund muss ja arbeiten ..
Aber morgen hat's mit der blöden Nachhilfe über die Ferien endlich ein Ende, weil Pauli dann Donnerstag und Freitag Prüfung hat.
Und dann hat Svenna auch Zeit für Svenna's Thread (;

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
05.08.2008 23:18 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Maria
Der Hofname: Gestüt Brunnwies
Die Hofaddy: per PN
Wieviele Charakter?: 1
Charakterinformationen: temperamentvoll, braucht Bezugsperson,
liebt Leckerlis, strengt sich an beim Training/Turnier, ehrgeizig
Steckbriefaddy für mehr infos: http://brunnwies.bplaced.de/Pferde/bonita.html

lg

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.08.2008 09:53 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Katharina
Der Hofname: Verkaufsstall Otternberg
Die Hofaddy:www.otternberg.de.vu
Wieviele Charakter?:
Dressur: 2
Springen: 1
Freizeit: 1
Western: 1
Charakterinformationen:

x


bilderquellen: x.com

ich hoffe des ist nich zuviel ... kannst dir natürlich soviel zeit lassen wie du willst


glg hase

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 07.08.2008 15:41.

06.08.2008 15:03 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier noch weitere Aufträge (:

Dein Name: Franzi
Der Hofname: DS Amsterdam
Die Hofaddy: klick
Wieviele Charakter?: 3
*Amsterdams Equilino TSJI
*Amsterdams Little Lemon
*Amsterdams Renoir
Charakterinformationen:
Findest wieder auf der Seite (: Sind alles Hengste (:

LG Hammsta

__________________

06.08.2008 15:08 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Södele (=
Svenna's Nachhilfekind sitzt jetzt in der Nachprüfung, also alle die Daumen drücken (;
Und da der Hufschmied erst um eins kommt, gibt's jetzt ein paar Bearbeitungen (=

²WiiWii
Deine Homepage ist nicht vorhanden ô.O

²Laura
Capriccioso
Er strotzt nur so vor Energie und Tatendrang, der braune Dressurhengst im besten Alter. Als turniererfahrenes Pferd hat er bereits den einen oder anderen Preis abgeräumt; ein viel schöneres Erfolgserlebnis als die Platzierung mit diesem Hengst ist es jedoch, ihn zu reiten. Auf Capriccioso macht so gut wie jeder eine gute Figur. Sobald er aus den Hilfen seines Reiters erahnt, welche Einheit der Kür er als nächstes gehen soll, führt er sie nahezu eigenständig aus - und das mit der Präzision des Champions, der er nun mal ist. Im Sattel dieses Dressurpferdes zu sitzen, ist einfach ein Genuss. Capri, wie er liebevoll gerufen wird, verfügt nicht nur über elegante und raumgreifende Gänge, sondern gibt auch noch stets darauf acht, dass der Reiter auf seinem Rücken einen angenehmen Aufenthalt hat. Dieser Hengst steht einfach für ein Rundum-Wohlfühl-Paket, und das für ein überaus geringen Preis. Capriccioso möchte lediglich beschäftigt werden. Bekommt er sein tägliches Training nicht, wird er schnell ungeduldig und neigt dazu, seine schlechte Laune dann an unschuldigen Pflegern auszulassen, die ihn nur putzen wollen. Ein ausgelasteter Capri jedoch ist ein Hengst, auf den man sich in jeder Situation des Alltags verlassen kann.

Edit 1 (Dankt Gott für die Editierfunktion (; )
²Anna
Jasmin
Sie ist ganz einfach ein Kuschelpferd, die noch junge Fjordstute. Am liebsten würde sie den ganzen Tag auf der Weide stehen, am Gras knabbern dürfen und währenddessen gekrault werden - das ist Jasmins Vorstellung vom Paradies. Da ist es keine große Überraschung, dass die Dame bereits jetzt eine leise Tendenz zum Übergewicht hat. Doch noch kann man ganz einfach dagegen vorgehen. Gegen regelmäßige Arbeit im Dressurviereck hat die Stute eigentlich nichts, allerdings wird ihr schnell langweilig. Ihre Bezugsperson sollte demnach flexibel und ein wenig abenteuerlustig sein: Dressur und Springen kombinieren, mal ohne Sattel reiten, mal am Boden arbeiten .. handelt es sich nicht um ein festgefahrenes Programm, so ist Jasmin zu vielen Prozenten mit Feuereifer bei der Sache. Am liebsten ist die Fjordstute jedoch im Gelände und dreht dort auch mal richtig auf. Ihr großes Faible sind Stoppelfelder, auf denen sie die Hufe fliegen lassen kann. Dann kämpft sie regelrecht um die Zügel und strotzt nur so vor Tatendrang. Alles in allem ist Jasmin eine durchaus motivierbare Stute, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann.

beim Tierarzt - neugierig
beim Hufschmied - gelassen
im Gelände - sehr motiviert
im Umgang - kuschelbedürftig
gegenüber Artgenossen - sehr verträglich
gegenüber anderen Tieren - neugierig
gegenüber Menschen - verschmust, neugierig
auf Turnieren - unbekannt
beim Verladen - unbekannt
unter dem Sattel - motivierbar, dann lauffreudig

Fjordi
Fjordi kam aus einem Familienhaushalt mit zwei kleinen Kindern zu uns, was auch seinen ausgesprochenen einfallsreichen Namen erklärt. Bei den beiden Kindern wurde er stets gehegt und gepflegt, wodurch er trotz seines Geschlechts ein überaus menschenbezogenes Pferd ist. Durch eine Versetzung des Familienvaters ins Ausland wurde uns Fjordi dann zum Kauf angeboten, und bei einem so lieben und freundlichen Pferdchen konnten wir gar nicht anders, als zuzuschlagen. Besonders für etwas fortgeschrittene Kinder und Jugendliche, die lieber Freizeit reitern möchten, ist dieser Hengst das perfekte Privatpferd zum Einsteigen. Fjordi bindet sich zwar schnell an eine Bezugsperson, mag es aber nicht, wenn diese Personen allzu oft wechseln. Er weiß genau, wer in seinem Sattel sitzt, und verhält sich dementsprechend. Setzt man ein Kind zum Führen auf seinen Rücken, tut er sein Bestes, um das kleine Wesen möglichst gut zu unterhalten; leises Schnauben, ein angenehmer Gang und viel Augenkontakt beim Putzen haben schon viele kleine Mädchen von unserem Fjordi begeistert. Kennt der Hengst seinen Reiter jedoch und weiß er, was dieser kann, so sollte man sich auf den einen oder anderen Freudenbuckler im Gelände einstellen; Fjordi möchte eben unterhalten werden, und wird es ihm mal langweilig, sorgt er eben selbst für Programm. Dabei ist er jedoch todgut und würde nie jemandem etwas zuleide tun.

beim Tierarzt - gelassen
beim Hufschmied - etwas zappelig
im Gelände - manchmal aufgeregt, schnell
im Umgang - freundlich, sehr lieb
gegenüber Artgenossen - verträglich, kann sich unterordnen
gegenüber anderen Tieren - duldend
gegenüber Menschen - verschmust, verspielt
auf Turnieren - unbekannt
beim Verladen - ruhig, sehr brav
unter dem Sattel - dem Reiter entsprechend temperamentvoll

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenna: 07.08.2008 10:01.

07.08.2008 09:36 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich sag mal 50 V€ auf dein Konto^^
07.08.2008 12:58
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow super, bekommst bestimmt noch welche!
Verlinke dich im nachweis!

THX Laura

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

07.08.2008 13:25 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moony~, muss nicht sein (;

Laura, danke <3

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
07.08.2008 15:16 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh^^ *rot werd*

ähm ups rv-belleza.repage7.de

__________________
www.vrh-world.de.vu
07.08.2008 15:21 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

hast du meins gesehen ?... aso ehmm ich seh gerade das ich eins zuviel hab des edite ich gleich ...

lg hase
07.08.2008 15:40 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich. Genauso wie ich fünfmal erwähnt habe, dass ich die Auftrage der Reihe nach bearbeite. Leider Gottes hab ich auch noch was anderes zu tun, als hier zu basteln, zumal ich meine Charaktere eben nicht einfach so dahinknalle (;
Auf die Anzahl wäre ich noch zurückgekommen, hätte ich zur Not durchgehen lassen.

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
07.08.2008 18:08 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT das dauert mir wirklich zu lange

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.08.2008 14:26.

07.08.2008 18:36 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is ja schön das du deine aufträge der reihe nach machst ... das hab ich auch gelesen xD aber so ein kleines OK mach ich DANN des hätte mir schon gereicht ... nur so als bestätigung


lg hase
07.08.2008 19:00 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht alles klar soweit ..
Ich kann's nicht versprechen, dass ich heute noch was mache, aber spätestens morgen bekommen auf jeden Fall WiiWii, Maria, Katharina und Franzi ihre Aufträge (;

Edit://Okay, okay ^^ Das nächste Mal (?) gibt's 'ne Bestätigung. Nur poste ich ungern nach jedem Beitrag einfach nur ein 'ja', und deswegen hab' ich's dann vergessen, als ich die letzte Bearbeitung abgeschickt hab.

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenna: 07.08.2008 19:03.

07.08.2008 19:01 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kein Streß, finds schon toll dass dus überhaupt machst (;

__________________

07.08.2008 19:02 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH