Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » leann grafixx // geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leann grafixx // geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das anno ist gut so, aber das welcome ist immer noch nicht transparent, auch wenn ich F5 drück
12.07.2008 18:58 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 15.12.2008 19:20.

12.07.2008 21:21 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Monteno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Formular
  • Name Mel
  • eMail @
  • Homepage / [Main Pirvater Laptop. ;D ]
    ---------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------
  • Art der Grafik Wallpaper
  • Größe der Grafik 1280 x 720 Px.
  • Hintergrundfarbe der Grafik Von der Farbe her hätt ich gern was in den Tönen wie die bilder sin. Wenns möglich ist kein Bild als Hintergrund.

  • Hintergrundbild[?] /
  • Sonderwünsche[?]
    ---------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------
  • Bilder
    http://www.pixelio.de/data/media/22/DPP_52708.jpg
    http://www.pixelio.de/data/media/22/DPP_52710.jpg
    http://www.pixelio.de/data/media/22/PICT0814.jpg
  • Bildquellen www.pixelio.de
  • Sonderwünsche[?] /
    ---------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------
  • Schriftart [proffesionell, elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht aber proffesionell. was sommerliches halt. ^^
  • Schriftfarbe in den Tönen wie die bilder sind..
  • Rand[?] /
  • Aufschrift Sommer '08
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan, etc.] Slogan: ..denn das Meer bringt alles wieder
  • Platzierungs-/Sonderwünsche[?] wies grad passt, aber nicht in der mitte. ;D
    ---------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------
  • Brushes und/oder Pattern[?] Jah.
  • Stilrichtung [proffesionell, elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht.
  • Vorstellungen/Sonderwünsche
    Aaalso ich beschreib dir mal wie ich des meine. Da die Bilder ja doch etwas klein sind. ^^
    Ich hätte gerne die Bilder entweder links oder rechts auf irgendeine art spielt keine Rolle. Sie sollten einfach nciht über die ganze Grafik gehen. Einfach eine Hintergrundfarbe die passt und dann die BIlder auf einer der Seiten .



---------------------------------------------------------------------------
------------------------------


__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 13.07.2008 13:24.

12.07.2008 22:45 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 15.12.2008 19:20.

13.07.2008 11:09 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit - ;D

Ich hab noch geshrieben wie ichs haben möchte. Damit des mit der Bildergrösse etwas klarer wird. ^^
Ich hoffe das stimtm für dich so.


mlg. MEl

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

13.07.2008 13:46 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 15.12.2008 19:21.

13.07.2008 16:16 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii. danke is toll geworden =D *keks.geb*

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

13.07.2008 19:03 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass du mich vergessen hast oder i-was an meinem Fprmular auszusetzen ist? *frag*

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
14.07.2008 21:40 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:55.

14.07.2008 23:34 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 15.12.2008 19:21.

15.07.2008 10:49 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich hatte glaub ich ein kleines aufmerksamkeitsdefizit oO xD

Hab es jetzt dazu editiert und die Reegeln sind mir natürlich klar.

Ich würd mich freuen, wenn du den Auftrag trotz meines kleinen Fehlers noch machen würdest

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
15.07.2008 12:25 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Anni Graffixxs | Beispiele online | Nehme 3 neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sag mal oO
Die Formulare sind ja bei fast jedem ungefähr gleich.. aber ganz genau wie meins muss man es ja dann doch nicht machen, oder? Augenzwinkern

LG, .smartness

__________________

15.07.2008 13:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 15.12.2008 19:21.

15.07.2008 13:57 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Anni Graffixxs | Beispiele online | Nehme 3 neue Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre lieb smile
Nein schlimm nicht *gg* Finds nur nicht besonders gut großes Grinsen

LG

__________________

15.07.2008 14:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Chrissi. <3
Faaaaaaaaahren! <3


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 82

Montano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
TWiGGY.
Always in wonderful memories. <3

15.07.2008 14:44 .Chrissi. <3 ist offline E-Mail an .Chrissi. <3 senden Beiträge von .Chrissi. <3 suchen Nehmen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnn
Okay. Ich änders noch. Is hoffentlich nich schlimm smile


__________________

17.07.2008 10:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montana

Machst du Hofpläne?
Wenn du es versuchen möchtest, schau doch mal hier: Klick

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

17.07.2008 13:21 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Montano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 09.08.2008 12:29.

17.07.2008 19:55 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montano

Formular
  • Name Aelian
  • eMail cocosua@web.de
  • Homepage klick (noch im Aufbau)
    ---------------------------------------------------
  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1000x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik Blau
  • Hintergrundbild/-Textur klick (von Bilderpilot
    ---------------------------------------------------
  • Bilder klick
  • Bildquellen Pixelio
  • Vorstellungen/Wünsche Klavier und Hintergrundbild (die dunkle Fläche in den Wolken) sollen am Rand mit einander verschmelzen
    ---------------------------------------------------
  • Schriftart
    Überschrift: so etwas in der Art
    Spruch und Menü: so etwas in der Art
  • Schriftfarbe Bei beidem die Farbe des Hintergrundes, nur heller und blasser, aber dabei gut lesbar
  • Rand dünnen, doppelten Rand, Farbe des Hintergrundes, nur dunkler
  • Aufschrift
    Überschrift: Dangerous Genesis
    Spruch: ... Jeder Ursprung birgt Gefahr ...
  • Andere Aufschriften
    Als Menü in einer Zeile mit gleichmäßigem Abstand (hier durch "|" getrennt)
    Home | Gästebuch | Über Mich | Gedanken | Gedichte | Geschichten | Veröffentlichungen | Impressum
  • Platzierungswünsche
    Siehe hier

    ---------------------------------------------------
  • Brushes/Patterns Brushes wären ganz nett, muss aber nicht sein ^^
  • Stilrichtung Doppeldeutig (Licht und Schatten), teilweise verspielt, teilweise nachdenklich
  • Vorstellungen/Wünsche siehe Stilrichtung ^^

---------------------------------------------------
Für Designs
  • Art [Div-Layout, I-Frame, ...] Öahm ... *überfragt* xD
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü (wäre das unter der Überschrift) und Main
  • Platzierungs-/Sonderwünsche[?] Siehe hier, Bei Main und Menü bitte den Wolkenhintergrund stark verblassen, sodass man Schrift darauf problemlos lesen kann (wäre zwar dunkle Schrift, aber trotzdem ^^), allerdings sollte der Hintergrund noch erkennbar sein ^^


Wenn du es machst, kannst dir auch ruhig viel Zeit lassen, ich brauch's nicht auf die Schnelle (wollte aber unbedingt "schnell" ein Formular ausfüllen xD) fröhlich

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

21.07.2008 02:22 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^ Ich wollte nur noch mal Bescheid sagen, dass ich jetzt im Urlaub in Schweden bin, bitte nicht wundern, wenn keine Antwort von mir kommt oder Ähnliches. Bin mir nicht sicher, ob ich hier regelmässig Internet haben werde. ^^"

lg

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

07.08.2008 20:44 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » leann grafixx // geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH