Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Augenfarbe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Eure Augenfarbe .contagiouz 10.05.2005 16:08
 RE: Eure Augenfarbe DuNe 10.05.2005 16:11
 RE: Eure Augenfarbe Soraya 10.05.2005 16:13
 RE: Eure Augenfarbe Bine 10.05.2005 16:17
 RE: Eure Augenfarbe Aleu 10.05.2005 16:22
 RE: Eure Augenfarbe Pandora 10.05.2005 16:25
 RE: Eure Augenfarbe Moschuslady 02.06.2005 20:21
 RE: Eure Augenfarbe Lealein -d0uL0di$- 10.05.2005 16:42
 RE: Eure Augenfarbe Juri 10.05.2005 17:08
 RE: Eure Augenfarbe Killernonne 10.05.2005 17:12
 RE: Eure Augenfarbe Aydin 10.05.2005 17:25
 RE: Eure Augenfarbe blue orange 10.05.2005 17:27
 RE: Eure Augenfarbe Cara 10.05.2005 17:36
 RE: Eure Augenfarbe Fluppy 10.05.2005 17:53
 RE: Eure Augenfarbe Myst 10.05.2005 18:00
 RE: Eure Augenfarbe SweetyHorse 10.05.2005 18:02
 RE: Eure Augenfarbe laura 10.05.2005 18:17
 RE: Eure Augenfarbe Myst 10.05.2005 19:10
 Meins Vany 10.05.2005 18:04
 RE: Eure Augenfarbe Angeli 10.05.2005 18:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah... schöne Augenfarbe, Franzinanu =D

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

10.05.2005 16:08 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROT Augenzwinkern

Natürlich braun XD.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 10.05.2005 16:12.

10.05.2005 16:11 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grüne augen!
Siehe Anhang ...

Dateianhang:
jpg auge.jpg (9,34 KB, 1.087 mal heruntergeladen)


__________________

10.05.2005 16:13 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meine Augenfarbe, will gar keine andere.
meine Augen
10.05.2005 16:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine augenfarbe is so ne mischung aus braun und grün, wobei das auch vom Licht abhängt. Und von den Kontaktlinsen. Mit denen, weil die net ganz durchsichtig sind sondern leicht bläulich, wirken meine augen noch mehr grün als normal, deswegen habe ich dich teile auch so gerne drinne! Augenzwinkern
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


10.05.2005 16:22 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab komische augen. Grad immom sind se so blau beige. mit nem dunklen ring drum rum. Aber wenn ich mich fürchterlich aufreg +g+ dann sind se öfter mal dunkelgrün +lol+ ehrlich, kein witz smile . Naja. Hätte gern so richtig stechend grüne augen +mh+ +träum+
Naja. Hab grad ka bildsche. Aber meine augen sind etwas komisch +lol+ des eine ist weiter unten das andere weiter oben, was da heißt, es sieht aus als ob eins runda schaut und eines hoch +ablol+ ....Naja, is bis etz no kam aufgfallen +g+

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



10.05.2005 16:25 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Moschuslady Moschuslady ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Aargau ; Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin voll stolz auf meine Augenfarbe.
jenach Licht sieht sie anderst aus.
Naja meine Augenfarbe: grün-blau-grau

Dateianhänge:
jpg mein auge.jpg (1,48 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5067.2.jpg (12,26 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moschuslady: 02.06.2005 20:24.

02.06.2005 20:21 Moschuslady ist offline E-Mail an Moschuslady senden Homepage von Moschuslady Beiträge von Moschuslady suchen Nehmen Sie Moschuslady in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab blaue augen, meistens find ich sie ganz schön *g*

__________________

10.05.2005 16:42 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Grün-grau-blau...

*fotosuch*



Okay, man erkennt nicht wirklich was...


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

10.05.2005 17:08 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe grün-braune augen. hätte gerne ganz grüne augen
10.05.2005 17:12 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Aydin Aydin ist weiblich
Chaos is nix dagegen


images/avatars/avatar-4368.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 29
Herkunft: PMVA mit Fluppy =o)

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so blau-graue Augen...
Und im rechten auge is so ein brauner Strich/Fleck, was auch immer^^ Den habsch von meinem Papa xD



Bissl verwackelt, aber was solls fröhlich

__________________
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen, niemals zu ihm gehören zu können...
10.05.2005 17:25 Aydin ist offline E-Mail an Aydin senden Beiträge von Aydin suchen Nehmen Sie Aydin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aydin in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelbraun <3
10.05.2005 17:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total braun, brauner geht´s nicht^^
Nee, wirklich, ist echt ein kräftiges braun. Meine Mutter nennt mich immer Bambi^^
Später kommt vielleicht auch ein Foto
10.05.2005 17:36 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, meine Augen haben ein Eigenleben XD
Wechselt irgenwie. Manchmal schauts eher blau aus, dann wirkt es wieder grün. Also sagen wir mal so blaugrün =D Bin sehr zufrieden damit, möchte auch keine andere Farbe.

Jaha Aydin, deine Augen sind tollö *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 10.05.2005 17:54.

10.05.2005 17:53
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa ich hab so braune Augen und ich bin nicht zufrieden XD
Würede lieber blaue oder grüne <333

Das Bild wo beide Augen von mir drauf sind, auf dem von euch gesehn, linkem Auge ist so ne delle drin, normal ist die da nicht XD

Dateianhänge:
jpg -nach oben guck-.jpg (28,18 KB, 392 mal heruntergeladen)
jpg -delle-.jpg (9,40 KB, 431 mal heruntergeladen)


__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

10.05.2005 18:00 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.... meine augenfarbe is so gemischt...
grün...blau...gelb...
fast alle regenbogenfarben *loooooool*

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

10.05.2005 18:02 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
Das Bild wo beide Augen von mir drauf sind, auf dem von euch gesehn, linkem Auge ist so ne delle drin, normal ist die da nicht XD


sorry,aber sieht irgendwie ekelig aus die delle *löl*^^

ich hatte blau/graue augen,aber jetzt sind die grün blau oder so xD

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
10.05.2005 18:17 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laura
Zitat:
Original von Myst
Das Bild wo beide Augen von mir drauf sind, auf dem von euch gesehn, linkem Auge ist so ne delle drin, normal ist die da nicht XD


sorry,aber sieht irgendwie ekelig aus die delle *löl*^^

ich hatte blau/graue augen,aber jetzt sind die grün blau oder so xD


LOL ich weis aber normal ist die ya da nicht die is durch n grafik-proggi drauf gekommen kP...naja so lange die net in real da is is ya gut XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

10.05.2005 19:10 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Vany Vany ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2678.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Meins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Auge ist gaaaanz dunkel braun großes Grinsen

__________________
~**Ganz liebe Grüsse**~

von Vany
10.05.2005 18:04 Vany ist offline E-Mail an Vany senden Homepage von Vany Beiträge von Vany suchen Nehmen Sie Vany in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte blaue Augen werden aber immer grüner...also blau-grün^^
Ich stell VIELEICHT ein Foto rein
Edit: Meine freundin hat voll schöööne Augen...Erst sind sind sie hellbraun, danach werden sie grün und danach blau...Schwarze Augen würd ich eklig finden, man würde die Puppillle nit sehn.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 11.05.2005 21:30.

10.05.2005 18:09 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Augenfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH