Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 23.03.2008 21:37
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Twister 23.03.2008 21:39
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 23.03.2008 21:45
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Milly 23.03.2008 22:48
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 24.03.2008 11:11
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an leli 24.03.2008 11:46
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Katkatz 24.03.2008 11:48
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 24.03.2008 11:54
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Katkatz 24.03.2008 11:56
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 24.03.2008 12:01
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an leli 24.03.2008 15:25
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Katkatz 24.03.2008 16:44
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 24.03.2008 17:12
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 28.03.2008 20:08
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an leli 29.03.2008 00:11
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an marylein 29.03.2008 09:05
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 29.03.2008 15:10
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an anna933 29.03.2008 15:31
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an Jonny007 29.03.2008 15:42
 RE: Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an anna933 29.03.2008 16:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Kein problem. Dachte nur dass du es vielleicht nicht wusstest.
Aber dann ist ja ok. Ich habe deinen Hof angeschaut und finde ihn echt toll. Also ich denke es wird auch den beiden gut gehen.
ich schaue ab und zu mal nach ihnen! Okay?!
Wenn du fertig bist mit eintragen könntest du mir dann den Link schicken? Oder hier rein stellen??? Damit ich weiß, "dass sie gut angekommen" sind.
Und schaffst du das alles in einer Woche? (Geld abziehen und eintragen?)

Wenn nicht, bekommst auch du wie Katkatz 2 Wochen. Okay?!

LG Hanna

__________________

23.03.2008 21:37 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank^^
Ja, in einer Woche sollte ich es schaffen, wahrscheinlich sogar noch morgen, da ich ja noch 'Ferien' habe Augenzwinkern

Lg, Twisii

__________________

23.03.2008 21:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich wünsch dir viel Spaß mit den Beiden! Vergiss nich, mir den Link zu schicken, ok?! großes Grinsen Sorry, wollste nochmal sicher gehen.

MONTAG FOLGEN DRESSURPFERDE!!!

__________________

23.03.2008 21:45 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt nur Pferde oder? Suche nämlich DRP´s

__________________

23.03.2008 22:48 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wir haben nur Warmblüter. Wenn unsere DS gut läuft, werden wir sie erweitern und dann kommen auch ponys dazu.

LG Hanna

__________________

24.03.2008 11:11 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lena
E-Mail lena@filger.de
Hofname Reitgut Licando (im Aufbau, sollte in zwei Wochen online gehen)
Hofadresse Signatur (;

Welches Pferd London's Lord Byron
Wie wird es gehalten? Der Kleine würde erstmal im Laufstall mit anderen Fohlen stehen, zum eingewöhnen. Tagsüber würde er auf der Stuten- und Fohlenweide sein, im Sommer eventuell auch ganztägig, je nachdem, wie er das verträgt. Zu dem Zeitpunkt, wann er angeritten wird, kommt er in eine Box des geräumigen Außenstalles und auf die Hengst- oder Wallachweide, wobei ich gedenke, ihn als Hengst zu lassen.
Wofür wird es genutzt? Wenn er größer wird, kann er auf dem hofeigenen Ausbildungsstall von qualifizierten Bereitern beritten werden. Vorher wird er am Boden gefördert und anlongiert. Wir werden ihn auch erst einreiten wenn seine Entwicklung abgeschlossen ist (; Byron würde anfangs als Schulpferd fungieren, wobei nur qualifizierte Reiter ihn reiten würden. Nach einem Jahr als gut behandeltes Reittier könnte er in die Zucht eingehen, falls er in der Lage dazu ist, oder würde Turnierpferd auf unserem hofeignen Turnierstall werden.
Warum dieses Pferd? Ich habe mich in diesen Ausdruck auf dem Bild verliebt. Er guckt einfach so klasse. Die Augen, der Blick - einfach genial!

Ich würde mich sehr freuen, Byron bald auf Licando begrüßen zu dürfen. Dazu möchte ich noch sagen, dass alle Einstaller einen sehr respektvollen Umgang mit ihrem Vierbeiner pflegen werden, dies ist für mich einfach eine Vorraussetzung, weil ich das auch im realen Leben so schätze. Demnach würde Byron kein Schulpferd sein, auf dem einfach 'herumgehöppelt' wird, sondern eines, mit dem man lernen kann.
24.03.2008 11:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
hätte noch interesse an cancaletti!
würde Zuchtpferd werden, und evt. Privati von meiner Mb

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 11:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich freue mich, dass die Fohlen so beliebt sind.

@leli: Ich finde es toll von dir, dass du das so ausführlich gemacht hast. Bei so guter Behandlung, kannst du den Kleinen gerne haben. Wenn dein Hof fertig ist, schicke mir bitte den Link des Hofes und den vom Steckbrief. Okay?! Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit Lord byron. (Bilder musst du noch suchen, außer natürlich du hast das einverständis des Fotografen.)

@katkatz: Geht klar, auch du kannst den Kleinen haben. Ich denke mal er wird so gehalten, wie die anderen beiden, die ich dir verkauft habe oder? Bitte wenn du fertig bist den Link schicken Okay?!

Ich danke euch! Hätte nicht gedacht, dass die Fohlen und überhaupt die Pferde so beliebt sind! großes Grinsen

LG Hanna

__________________

24.03.2008 11:54 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, genau wie die anderen xD
aber damit der süße nich so alleien is, hab ich au noch Interesse an den anderen zwein, die noch zum verkauf stehen. Sie würden dann erst zusammen auf die Weide kommen, dann eingeritten werden und sou weiter xD
würde mich feun, und links schigg ich dir!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 11:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, anscheinend kannst du nicht genug davon kriegen. großes Grinsen
Kannst sie haben. Das mit den Links geht klar.

Viel Spaß!

LG Hanna

__________________

24.03.2008 12:01 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke (: Ich übernehme die Bilder, da ich die Erlaubnis vom KH habe & ich stelle den Kleinen gleich online. Wo weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht einfach Nachzucht auf der Hofzucht-Seite, wobei ich ihn ja nicht selber gezogen hab, aber egal ^^ Wenn er älter ist kommt er dann unter Schulpferde. Preis war 8000 €, wegen Hofkonto, oder? Ach ja, und wie machen wir das mit dem Charakter? Hast du vielleicht ein paar Eigenschaften vom Vater? Dann kann ich das immer noch am besten anpassen.

Link schicke ich dir gleich, sobald ich ihn online hab (: Und die Url von Licando an sich ist ja schon im Thread, oder www.licando.bplaced.de ^^
24.03.2008 15:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad nen kleines problem: von den ersten pferdis die ich gekauft hab, sind keien steckilinks mehr da
kanmnst die bitte nochjmal reinstellen?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 16:44 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ leli: ja, es waren 8000 €. Und sonst geht alles klar. Allerdings habe ich keine besonderen Eigenschaften des vaters, du kannst dir also etwas ausdenken. fröhlich

@ katkatz:
Pina Colada
Silver Surfer

__________________

24.03.2008 17:12 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte wirklich keiner??? unglücklich

__________________

28.03.2008 20:08 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Byron steht jetzt hier unter Nachzucht. Habe dich im Steckbrief bei 'Züchter' verlinkt. Er fängt erst an zu altern, wenn der Hof online ist, glaube ich (;

Lieben Gruß,
Lena
29.03.2008 00:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
E-Mail: bluesky-Maria@web.de
Hofname: Ds Golden Nugget
Hofadresse: www.goldennugget.de.ms

Welches Pferd: London's Favourit Dream
Wie wird es gehalten?: entweder in Boxen oder Paddockboxen mit täglichem Weidegang, wo er auch mit anderen Fohlen Spaß haben kann!
Wofür wird es genutzt?: Später wird er ausgebildet und auf meinem Hof als Turnier und Zuchtpferd benutzt!
Warum dieses Pferd?: Weil es einen tollen EIndruck auf mich hat!

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

29.03.2008 09:05 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

@leli: Dankeschön!

@marylein: Da wir unsere Pferde schon länger hier on haben, haben wir gedacht, dass wir ihn dir gleich verkaufen werden.

Wenn du es schaffst in einer Woche den Steckbrief online zustellen wäre es echt super. Kannst dir aber auch 2 Wochen Zeit lassen. Aber bitte den Stecki Link hier online stellen. Und das Geld vom Hofkonto abziehen! großes Grinsen Ansonsten Viel Spaß mit Favourit Dream.

LG Hanna

__________________

29.03.2008 15:10 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name:
Anna

E-Mail:
Gwendoline.Parker@web.de

Hofname:
TSG Weidental

Hofadresse:
http://tsbirkental.ts.funpic.de (kürzere passende domain wird folgen)



Welches Pferd:
Landino

Wie wird es gehalten?:
Als Jungpferd: In Laufställen mit Paddockteil gemeinsam mit anderen Junghengsten und -wallachen. Tägliche Bewegung und Ausbildung durch gleichbleibenden Pfleger.


Nach der Grundausbildung: Helle großräumige Box mit Paddock, wo er Kontakt zu den Nachbarpferden hat, sowie täglich Weidegang in fester Gruppe mit anderen Hengsten/Wallachen (im Winter gemeinsamer Paddockgang auf großem Paddock um die Weiden zu schonen). Natürlich tägliche Bewegung und Training durch gleichbleibenden Reiter.

Wofür wird es genutzt?:
Später als Turnierpferd, allerdings wird er höchstens 3 Turniere im Monat gehen, also keinesfalls überfordert oder gestresst sein.

Warum dieses Pferd?:
Er hat einen schönen Körperbau und gute Veranlagung. Außerdem lässt sich seine Abstammung weit zurück verfolgen und seine Großeltern haben teils viele gute Erfolge und sind allesamt Spitzendressurpferde. Er macht auf mich einen sehr vielversprechenden Eindruck.


Welches Pferd:
Favorit Dream

Wie wird es gehalten:
ebenso wie Landino - zuerst im Laufstall, später in heller Paddockbox mit Weidegang

Wofür wird er genutzt?
Auch als Turnierpferd. Ich möchte noch dazusagen, dass wahrscheinlich beide - nachdem sie einige Turniere gelaufen sind und sich beweisen konnten - gekört werden und danach auch zur Zucht zur Verfügung stehen werden.

Warum er?
Auch hier ist schon jetzt ein guter Körperbau zu erkennen, zudem auch noch eine tolle gleichmäßige Blesse. Er ist vielseitig, aber doch mit klarem Schwerpunkt, das gefällt mir. Beide Elternteile scheinen hervorragend ausgebildet zu sein und seine Mutter ist sogar im Turniersport sehr erfolgreich. Ausserdem hat er einen in Zucht und Sport erfolgreichen Halbbruder, wovon ich mir einiges verspreche.
Auch schön ist, dass er gleich von klein auf bei uns sein kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 29.03.2008 15:42.

29.03.2008 15:31 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Es freut mich, dass Ladino ein neues zu hause gefunden hat. Der Hof ist wirklich toll. Und ich habe keine Bedenken, dass es ihm dort nicht gut geht. Bitte den Stecki Link hier online stellen wenn er fertig ist. Und das geld abziehen. Ansonsten Viel Spaß mit ihm!!!

LG hanna

__________________

29.03.2008 15:42 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen Dank, werde ihn bald eintragen.
Also ist Favorit verkauft? Schade...
Ich hätte noch nen Wunsch. Nämlich, dass du mir ihn bei der VFN verkaufst, bin da nämlich auch angemeldet. knuffy05@web.de ist die mailaddy die ich da angegeben habe. Den hofeigenen Steckie kriegt er natürlich trotzdem Augenzwinkern

LG
29.03.2008 16:13 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH