Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge Medea 05.04.2010 12:52
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - neue Hengste sina91 24.04.2010 18:11
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - neue Hengste - [s] Decksprünge, Leihmutterschaften & Pferde sina91 08.05.2010 13:15
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Verkaufsfohlen .:KimiKampfkeks:. 16.05.2010 18:48
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Jungpferd & mehrere Fohlen im Verkauf sina91 30.06.2010 19:34
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Jungpferd & mehrere Fohlen im Verkauf sina91 02.07.2010 15:27
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread sina91 16.07.2010 00:07
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | Springeraktion | Verkaufspferde sina91 15.08.2010 21:35
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | 3 neue Hengste | Suche Charakterschreiber +Debbie+ 30.09.2010 22:32
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | Neue Vererber im Herbst | Verkaufspferde (19.12.) +Debbie+ 11.01.2011 18:06
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | Über 40 Pferde im Verkauf Julia2 21.06.2011 10:26
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge Freak 03.03.2008 19:20
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge +Debbie+ 24.03.2008 17:11
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge .:KimiKampfkeks:. 15.05.2010 22:58
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge dreamjenny 03.03.2008 20:29
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge Freak 03.03.2008 21:10
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge dreamjenny 04.03.2008 19:12
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge Freak 04.03.2008 21:27
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge dreamjenny 04.03.2008 21:51
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge Freak 05.03.2008 19:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hab mal wieder hübsche Hengstchen bei dir gefunden smile

Decksprung
Name: Jenni
Hofname + Link: Hofzucht Fürstenberg - www.ps.fuerstenberg.de.vu
E-Mail: ps.fuerstenberg@gmx.de
Hengst: Coronas FR
Stute: Donnergöttin B
Deckdatum: 05.04.2010
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 19.04.2010

Hengst: RGE Damokles
Stute: Sansovinos Savella Dw
Deckdatum: 05.04.2010
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 19.04.2010

Werden Geschlecht und Farbe vorgegeben? Die Namensgebung habe ich glaube ich kapiert smile
05.04.2010 12:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - neue Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge
Name: Sina
Hofname + Link: www.sarinental.bplaced.net/deckstation
E-Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hengst: Black Zoma
Stute: Pretty Perfection
Deckdatum: Heute, 24.04.
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 08.05.

__________________

24.04.2010 18:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - neue Hengste - [s] Decksprünge, Leihmutterschaften & Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hier mal ein paar Deckaufträge von mir Augenzwinkern

Decksprünge
Name: Sina
Hofname + Link: www.sarinental.bplaced.net/deckstation
E-Mail: sina.wilckerling@ewetel.net

Hengst: Sir Berlin
Stute: Almost Heaven

Hengst: Payeto
Stute: Comtesse

Hengst: Scolari
Stute: Demi Moore

Hengst: Diamond Desaster
Stute: Finetta

Hengst: Layosh Red
Stute: Cinderella

Deckdatum: Heute, 08.05.2010
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 22.05.2010

Liebe Grüße smile

__________________

08.05.2010 13:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Verkaufsfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist die Kleine:
http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Nachzuchten.html

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.05.2010 18:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Jungpferd & mehrere Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Sarinental ist ja derzeit noch im Umbau (fast fertig, nur im Steckbrief fehlen noch Kleinigkeiten), ich bewerbe mich aber einfach mal Augenzwinkern
Ich hätte großes Interesse an Waldelfe und Grizzly Crimson Bay.
Da der Umbau ja noch nicht ganz abgeschlossen ist und ich noch ein bisschen was erledigen muss, würde ich die Beiden noch als "Fohlen" eintragen und innerhalb des nächsten Monats altern lassen.
Waldelfe und Grizzly würden in der Zucht eingesetzt werden, aber natürlich auch unter dem Sattel ausgebildet und gefördert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die beiden bekommen würde smile
Liebe Grüße

__________________

30.06.2010 19:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Jungpferd & mehrere Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hab die Beiden gerade eingetragen ..

Grizzly Crimson Bay
Waldelfe

Geld habe ich auch abgezogen smile
Hoffe es ist alles okay so Augenzwinkern
Habe die Beiden trotzdem noch unter die Nachzucht eingetragen, da ich Montag in den Urlaub fahre und momentan wenig Zeit habe (under der Nachzuchtensteckbrief ist ja doch etwas kürzer und schneller auszufüllen großes Grinsen ) , werde sie aber innerhalb des nächsten Monats altern lassen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

02.07.2010 15:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge
Name: Sina
Hofname + Link: sarinental.bplaced.net/deckstation
E-Mail: sina.wilckerling@ewetel.net

Hengst: Aparte GE
Stute: Andorra

Hengst: Connery SD
Stute: Dayanara

Hengst: Sir Berlin
Stute: Emely

Deckdatum: 16.07.2010
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 30.07.2010


Liebe Grüße (=


__________________

16.07.2010 00:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | Springeraktion | Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich wirklich smile
Werd in nächster Zeit sicher noch öfter bei ihm vorbeischauen, außerdem altern bald auch einige Stuten mit Springschwerpunkt, da schau ich sicher auch noch bei den anderen Hengsten vorbei Augenzwinkern

Decksprünge
Name: Sina
Hofname + Link: sarinental.bplaced.net/deckstation
E-Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hengst: Sundancer`s Don Rosario GS
Stute: Delilah GS
Deckdatum: 15.08.2010
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 29.08.2010

__________________

15.08.2010 21:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | 3 neue Hengste | Suche Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge
Name: Debbie
Hofname + Link: Gestüt Maienfeld
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
Hengst: Champion de Coeur SD
Stute: Cristanna ZM
Deckdatum: 5. Oktober
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 1. November

__________________

30.09.2010 22:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | Neue Vererber im Herbst | Verkaufspferde (19.12.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Duu fröhlich
Hätte Interesse an GNs Ray of Light SD für das Gestüt Maienfeld.
Sie würde ihrem Alter entsprechend gefördert werden und auch regelmäßig aufs Turnier gehen, sofern ihr Charakter dies zulässt. Sie würde aber auch zur Zucht genutzt werden, allerdings haben meine Stuten immer regelmäßige Zuchtpausen wo sie dann weiter ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt wird. Gehalten werden unsere Stuten in kleinen Gruppen in Offenställen, so ist genug Bewegung garantiert.

LG smile

__________________

11.01.2011 18:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | Über 40 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist DFS Amelie B schon verkauft?
Sie ist reserviert, oder?

LG

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

21.06.2011 10:26 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

__________________

03.03.2008 19:20 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Hofname: Reitverein Maienfeld
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de

Name der Stute: Be My Sunshine
Link zur Stute: +Steckbrief+ +Urkunde+
Deckdatum: 25.03.
Hengst: Hasenherz

Name der Stute: Finding Love
Link zur Stute: +Steckbrief+ +Urkunde+
Deckdatum: 25.03.
Hengst: Prince Passion

__________________

24.03.2008 17:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle 5 Fohlen Augenzwinkern *Klugscheiße, ich weiß xD*

Also, ich habe leider keine Formular gefunden...

Ich hätte Interesse an Sundancers Finessa J für die Deckstation Silberpfeil. Sie würde mit anderen gleichaltrigen Fohlen auf die Weide kommen und in der Nacht in einen großen Laufstall. Sie wird dann langsam an Hufe geben gewöhnt, sprich Fohlenschule. Mit 3 bzw. 4 Jahren würde sie dann eingeritten werden und unter unseren erfahrenen Bereitern und Ausbildern auf Turnierer starten. Neben dem täglichen Training haben auch Ausritte und Spaziergänge einen hohen Stellenwert. Später wird Finessa in unserer Zucht kommen und hoffentlich min. genauso schöne Pferde mit dem schwarzen Fellkleid zur Welt bringen, wie ihre Mutter Rosaria SD. fröhlich
Preislich würde ich für die Kleine 5.000 vrb vorsehen.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.05.2010 22:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen bekommst du was von mir! Ich will n paar Stuten dekcen lassen!

__________________

03.03.2008 20:29 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar fröhlich

__________________

03.03.2008 21:10 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, so hier mal mehrere...

Name: Jennifer
Hofname: VRh Quarter Horse / http://vrhquarterhorse.oyla15.de
E-Mail: Pn

Adresse zu den Pferden:
http://verkaufspferdevrhqh.oyla4.de

Name der Stute: Banderra
Link zur Stute: bei Stuten auf Banderra
Deckdatum: 05.03.08
Hengst: Hasenherz


Name der Stute: Achita
Link zur Stute: bei Quarter Horse auf Achita
Deckdatum: 05.03.08
Hengst: Mozzila Jac


Name der Stute: Fina
Link zur Stute: bei Quarter Horse
Deckdatum: 05.03.08
Hengst: A special zip


PS: alle Pferde haben keine Eisen drauf und die stammbäume lasse ich dir entweder heute oder morgen noch per pn zukommen...habe ich
auf m pc...

__________________

04.03.2008 19:12 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich trag dich dann heute oder morgen ein.

__________________

04.03.2008 21:27 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier mal der Stammbaum von Bandera:

.................................................Children's girl
................Horsechild
.................................................The sweet horse
Bandera
.................................................Queeny
................Bandboyman
.................................................Big Boy


*lol* ich weiß ned wie ich damals auf die Namen gekommen bin...


Stammbaum Fina:

..................Excellence
Fina
..................Final Countdown

__________________

04.03.2008 21:51 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke smile

__________________

05.03.2008 19:26 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH