Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parfüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Parfüms besitzt du?
Sieben: zwei Mal "Laura" von Laura Biagotti, "Still" von Jennifer Lopez, "Sport" von Jil Sander, One 4 Her, Empora Fine & Pussy Deluxe (großes Grinsen ).
Mein Favorit ist:
"Laura" & ja, Pussy Deluxe. <:
Welche magst du gar nicht?
One 4 Her & Empora Fine, weil die so schnell verfliegen..
Wie oft benutzt du Parfüm?
Jeden Morgen.. ;D

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

26.05.2008 12:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

RE: Parfüm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
Kenzo Armour, Bruno Banani - Not for Everybody, Puma Flowing, Puma Jamaica, Tommy Hilfiger - Tommy Girl, Kate Moss - Kate & irgendeins von Veronika Ferres

mein favorit ist :
Kenzo Amour, Kate, Not For Everybody - Je nach Stimmung und Tageslage

welche magst du gar nicht?
Zu aufdringliche Parfums, Naomi Campbell Parfums. Und das oben erwähnte von Veronika Ferres.
Und das von meiner Mutter. Sie benutzt immer viel zu viel, sodass sie dann 5 Meter gegen den Wind danach riecht- ernsthaft! ^^ Ich kann das einfach nicht mehr riechen, auch wenn es eigentlich nicht schlecht ist. Ist das L'eau D'Issey von Issey Miyake.
Und bei Tommy Girl bin ich etwas zweigeteilt. An sich riecht er nicht schlecht, aber auch nicht unglaublich gut. An mir ist er auch ok, allerdings muss ich nach dem Aufsprühen erstmal 5 Minuten lang permanent niesen, bin wohl gegen irgendwas dadrin allergisch. Mein Freund liebt diesen Duft, weswegen ich ihn doch auch öfter trage.

Wie oft benutzt du parfüm?
Wenn ich daran denke, täglich, allerdings eher dezent.
Abends beim Weggehen, klar. Generell recht häufig, aber nicht zwingend jeden Tag.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 26.05.2008 18:28.

26.05.2008 17:51 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Parfüms besitzt du?
Eines :>

Mein Favorit ist:
Christina Aguilera Freude

Wie oft benutzt du Parfüm?
Eigentlich jeden Morgen <3

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

26.05.2008 18:26 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist:

Cher von Michel Klein

Welche magst du gar nicht?

Sun von Jil Sander, da brennt mir die Nase von und es ist zu aufdringlich, genau wie Cool Water. Puuuuh....

Wie oft benutzt du Parfüm?

Morgens, bevor ich zur Arbeit gehe und auch sonst ab und zu wenn ich weggehe.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miachen: 26.05.2008 18:43.

26.05.2008 18:40 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Parfüms besitzt du?
eig nur 4 zur zeit. -> ckin2u [calvin klein], sun delight [jil sander.], spring edition [otto kern], eins von puma und ansonsten habsch noch einige kleine pröbchen, die mal so ab und zu zum einsatz kommen.

Mein Favorit ist:
hm. ckin2u <3 das ist toll.
der fav von meinem freund ist das von otto kern smile
die anderen beiden mag ich aber auch, wobei ich aber das sun delight lieber mag als das von puma!

Wie oft benutzt du Parfüm?
eh. immer wenn ich weggeh + ca 2 weitere tage in der woche smile

Demnächst haben will ich:
das chopard-happy spirit <3 mag das voll.

__________________

26.05.2008 20:26 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
4

mein favorit ist :
Ck in 2u [CALVIN KLEIN]
riecht supertoll, man riecht es leider nur kaum und es verfliegt schnell.

Wie oft benutzt du parfüm?
Jeden tag

__________________

27.05.2008 16:20 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Parfüms besitzt du?
1 Flasche La Vanille Noir & einige pröbchen von Armani Code

Mein Favorit ist:
Armani Code - allerdings viel zu teuer ( 80 Euro die Flöasche Oo), sollte ich jedoch mal Geld überhaben (ha,ha Oo) , kauf ich mir glaub ich mal so ne Flasche. Bis dahin müssen jedoch die Pröbchen reichen :/
oder ich hol mir ne leere Flasche und schnorr mir bei jeder Parfümerie, an der ich Vorbeikomm ein Pröbchen... dann hab ich auch ne Flasche zusammen fröhlich

Welche magst du gar nicht?
uff, da gibts einige Oo

Wie oft benutzt du Parfüm?
Hin und wieder

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
28.05.2008 15:42 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich hab derzeit nur eins; von Bruno Banani.
Um mehrere zu besitzen fehlt mir einfach das Geld smile


du sagst es. ich bin auch ganz schnell von meinem lieblingsparfüm (80€ pro ding) runter auf ein anderes gegangen. das konnte ich mir einfach nicht mehr leisten (auch wenn sich bei mir parfüm immer relativ lange hält.)

im moment bruno banani oder eins von mutter. name vergessen.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

28.05.2008 17:28 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
Wie viele parfüms besitzt du ?
4

mein favorit ist :
Ck in 2u [CALVIN KLEIN]
riecht supertoll, man riecht es leider nur kaum und es verfliegt schnell.

Wie oft benutzt du parfüm?
Jeden tag


CK <33
Hab ich auch, hält bei mir aber superlange.. aber seine eigenen Parfums riecht man nach ner Zeit nich mehr ><
28.05.2008 17:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
8 + etwa 5 von Yves Rocher, die ich jetzt aber mal nicht mit aufzähl^^
Armani Code, eins von Naomi Campbell, Life by Esprit, Escada Island Kiss, das rosane von Betty Barcley, eins von Puma, Mini Pink und Mini Vanilla

mein favorit ist :
Von denen die ich habe das von Naomi Campbell.
Wenn ich wieder bei Kasse bin und die anderen ein wenig mehr aufgebraucht habe, werde ich mir One Summer von CK holen fröhlich

welche magst du gar nicht?
die die ich habe mag ich eig. alle.

Wie oft benutzt du parfüm?
ab und zu, wenn ich dran denke auch jeden Tag großes Grinsen

__________________

28.05.2008 19:06 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39118.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLOhAfRoMhELL
Euphoria von Calvin Klein




Freude


Das ist toll <3 Riecht super Freude
Was ich auch noch mag ist ,Sunset Heat' von Escada. Riecht wunderbar fruchtig fröhlich
28.05.2008 19:29 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
Original von Shyra
Wie viele parfüms besitzt du ?
4

mein favorit ist :
Ck in 2u [CALVIN KLEIN]
riecht supertoll, man riecht es leider nur kaum und es verfliegt schnell.

Wie oft benutzt du parfüm?
Jeden tag


CK <33
Hab ich auch, hält bei mir aber superlange.. aber seine eigenen Parfums riecht man nach ner Zeit nich mehr ><


das riech nich nur ich nich.. meine freundinnen riechen da auch immer gar nix, ka was da los is xD

__________________

28.05.2008 21:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
JuLiiiAAA JuLiiiAAA ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 11
Herkunft: weiß nemme

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
7
alien,brunobanani,davidoff,puma i'm going,son himbeer dings kp^^,brunoibanani pink
mein favorit ist :
alien
welche magst du gar nicht?
brunobanani des rote riecht net so lange und bissle arg süüß
Wie oft benutzt du parfüm?
also wenn ich ind shcule geh vll. ein spritzer wenn ichs halt et vergess und wenn ich in club oder so weggeh dann ein sprzter auf meiner jacke und einer auf mein shirt großes Grinsen

__________________
aha..LoL
kp^^
31.05.2008 10:15 JuLiiiAAA ist offline E-Mail an JuLiiiAAA senden Homepage von JuLiiiAAA Beiträge von JuLiiiAAA suchen Nehmen Sie JuLiiiAAA in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JuLiiiAAA: noooi YIM-Name von JuLiiiAAA: awa MSN Passport-Profil von JuLiiiAAA anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
mal zählen....ca. 5
esprit blau, adidas rosa, naomi campel das neue, miss sixty und lovely

mein favorit ist :
naomi campell

welche magst du gar nicht?
mag eigentlich alle, obwohl des adidas ein Geschenk war

Wie oft benutzt du parfüm?
jeden Tag eigentlich

bye soul

__________________

26.06.2008 13:50 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 oder so fröhlich

Mein absolutes LIeblingsparfum ist Betty Barclay Woman No.2 ,dass hab ihc sogut wie immer drauf.
Dann hab ich noch son billiges von DM,so mini love oder soetwas.
Dann hab ich noch Puma Flowing,aber das find ich nicht so tolll...

Ich liebe parfum echt überalles <3333
28.03.2009 22:03
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitz momentan so 4 Parfüms und noch paar Proben

Puma Flowing, Adidas Fruity Rythm, Beyoncé True Star, Naomi Cambell Seductive Elixir

Mein liebstes: Das Puma Flowing. So locker, leicht. Klasse <3

Die anderen kann ich nur selten tragen, da vor allem die letzten zwei mir auf Dauer zu schwer sind xD

Ich mag nicht: True Star, eindeutig zu schwer. Trag ich nur, weil es n Geschenk meiner Ellis war

Ich benutze Parfum eigentlich täglich. Nur ist mein geliebtes Flowing gerade leer und ich muss mir bald (am besten morgen) was neues kaufen^^
04.04.2009 00:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Donna Karan Be Delicious / Red delicious. Sehr fruchtig, sicher geschmackssache, aber ich finds toll smile

Und natürlich von Diesel- fuel for life Unlimited.
Da sieht schon alleine die packung so geil aus .. und der Duft.. *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coccinelle: 04.04.2009 11:33.

04.04.2009 11:31 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
4
Replay - au de toilette for her, Miss Sixty - Miss, Lovestory - by Prune, eines das ich beim Losziehen gewonnen habe xD
mein favorit ist : Miss
welche magst du gar nicht?
das vom gewinnspiel riecht so bääähh xD
Wie oft benutzt du parfüm?
immer nach dem duschen ein wenig (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

07.04.2009 11:16 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Jaa, Männerparfum mag ich auch, aber nur dezent. Bruno Banani's 'Pure Man' ist toll oooder Cool Water for Men. großes Grinsen

Davidooooof?
Rule!
08.04.2009 01:08 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
6
Tommy Hilfiger- Tommy Girl 10, DKNY- Red Delicious, Nina Ricci - Nina, Mexx - Ice touch, Tom Tailor - Body Talk, das Christina Aguilera Parfüm
mein favorit ist :
Nina Ricci - Nina
welche magst du gar nicht?
chanel no.5 ..das ist echt schlimm -.-
Wie oft benutzt du parfüm?
Recht oft ^^
Also das Nina Ricci und DKNY eher nur zu besonderen Anlässen, den Rest oft auch mal in die Schule oder so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetanni: 14.04.2009 23:06.

14.04.2009 23:05 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH