Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Nadamor >> 04.02. - Mitglieder, Shop, Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Nadamor >> 04.02. - Mitglieder, Shop, Abzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts so, auf den ersten blick, auch echt gut smile wenn dann später noch mein traumverkaufspferd kommt... wer weiß ^^

mach weiter so smile ich schnei hier wohl mal öfters vorbei ^^

__________________

22.01.2008 16:26 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Dreambell: wow, danke für die ausführliche Bewertung... Das mit dem Anno werde ich mal im nächsten Design ändern, wusste ich gar nicht großes Grinsen bin ja auch kein lateiner...
Gästebuch kommt natürlich noch. Das mit den Formularen wird wahrscheinlich auch noch kommen, da ich es so auch nicht ganz so toll find.
Joah, bin nicht ganz so der Fan von Tabellen, zumindest nicht auf jeder Seite, deswegen sind Stallungen und Weiden so angeordnet, aber ich denke, das ist dann doch eher Geschmackssache.

Die Hofübersicht war zu groß für den Mainframe...deswegen neues Fenster Augenzwinkern
An der Mitgliederübersicht und den einzelnen Seiten wird noch gearbeitet, die gefallen mir zur Zeit überhaupt nicht. Aber das wird schon noch.
Danke für die vielen Komplimente und das Lob fröhlich Ich hoffe, wir finden in dir bald ein weiteres Mitglied

²senseless: was suchst du denn für ein Traumverkaufspferd? hihi, was ganz bestimmtes oder muss es klick machen?

Bin ja grad noch in der heißen Phase, also am erstellen Freude

Hoffe auch dir gefällt es irgendwann so gut, dass du Mitglied wirst Freude

__________________

22.01.2008 22:03 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist schon "in Arbeit" das wird der 4-jährige Sambatänzer, ein auffallender Hengst mit schwebenden Grundgangarten, bekannten Namen im Pedigree und Dressurveranlagung.. wird wohl später bis M-Dressur gehen

Find den auch voll toll großes Grinsen

__________________

22.01.2008 22:44 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem bin ich schon wieder ab xD
ja, es muss einfach klick machen und für mich etwas besonderes haben <3 momentan fieber ich in meinem ponytripp großes Grinsen abwarten ^^ ich bin da nicht wählerisch Augenzwinkern edit: naja vllt. n bissl xD

Zitat:
Hoffe auch dir gefällt es irgendwann so gut, dass du Mitglied wirst
smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 23.01.2008 17:24.

23.01.2008 13:52 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, gibt jetzt ein paar neue verkaufspferde, ziemlich viele sogar in den Bereichen Dressur, Springen und Gelände und es folgen eigentlich täglich neue.

Dann wird wohl bald der Shop fertig gestellt, eine erste Seite zum "Angucken" ist schon da (Halfter und Stricke). Die nächsten werden so bald wie möglcih folgen.

Das System der Leistungsklasen wurde außerdem eingeführt in dem bestimmt wird, in welcher Turnierklasse man starten darf.

Und im Forum gibt es zurzeit trotz der wenigen Mitglieder schon sehr viel Aktivität, was mich sehr freut, ein großes Lob hier an die Middies, die so wunderbar mitgeholfen haben und mich tatkräftig auch bei den Steckies unterstützen, durch euch geht alles viel schneller voran Freude

__________________

27.01.2008 15:39 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Reitverein Nadamor >> 27.01.2008 - Shop + Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mein GB.

Es gibt kein Enter, finde ich aber nicht schlimm. Es stört mich nicht. Das Design sieht klasse aus. Das Pferd gefällt mir und auch die Farben. Das Menü ist schön geordnet. Impressum & Bildnachweis sind ordentlich und übersichtlich sowie vollständig. Die Seiten sind sehr ordentlich und schön gestaltet. Diese Bildchen unter der Überschrift gefallen mir smile
Das was man vom Mitgliedssteckbrief schon sieht finde ich sehr gelungen. Den Pferdesteckbrief finde ich total super, steck bestimmt eine menge Arbeit drin. Der Shop sieht ebenfalls schon gut aus, gefällt mir. Die Abzeichengrafiken gefallen mir überhaupt nicht, sie sind langweilig.

LG Debbie

__________________

31.01.2008 12:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob, Debbie...
Die Abezciehngrafiken sind sicherlich Geschmackssache, abe rvorerst weden sie wohl so bleiben smile

Der Mitgliedersteckbrief ist nun endlich fertig Augenzwinkern (zu sehen bei Magda)

__________________

04.02.2008 08:02 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Nadamor >> 04.02. - Mitglieder, Shop, Abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH