Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Cantaras Grafikservice sweeti 16.09.2007 19:42
 RE: Cantaras Grafikservice sweeti 16.09.2007 21:39
 RE: Cantaras Grafikservice sweeti 17.09.2007 21:05
 RE: Cantaras Grafikservice sweeti 18.09.2007 13:56
 RE: Cantaras Grafikservice Tigerlilly 24.09.2007 21:28
 RE: Cantaras Grafikservice Sugar_Lady 24.09.2007 21:36
 RE: Cantaras Grafikservice Leonie007 25.09.2007 19:03
 RE: Cantaras Grafikservice Lilli87 25.09.2007 23:30
 RE: Cantaras Grafikservice Springpferdefan 26.09.2007 16:48
 RE: Cantaras Grafikservice Lilli87 27.09.2007 11:33
 RE: Cantaras Grafikservice Springpferdefan 27.09.2007 13:34
 RE: Cantaras Grafikservice Springpferdefan 28.09.2007 09:20
 RE: Cantaras Grafikservice Nadorè 28.09.2007 14:12
 RE: Cantaras Grafikservice Supergirl 28.09.2007 14:21
 RE: Cantaras Grafikservice Nadorè 28.09.2007 14:45
 RE: Cantaras Grafikservice Supergirl 28.09.2007 15:25
 RE: Cantaras Grafikservice Springpferdefan 28.09.2007 16:16
 RE: Cantaras Grafikservice Supergirl 28.09.2007 20:20
 RE: Cantaras Grafikservice Supergirl 29.09.2007 16:06
 RE: Cantaras Grafikservice Supergirl 30.09.2007 11:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap aber halt schon vond er aufteilung etwas aners geschtaltet aber vom grundbau schon so ungefähr
und es sollte halt herbslicher sein vll ein paar bläter also so orangene (sowas in der richtung: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:K3Nu...910_herbst5.jpg)

__________________

16.09.2007 19:42 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop na klaro

__________________

16.09.2007 21:39 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke nochmal

also díeses desing ist schon 100 mal besser
aber das menü ist etwas zu dünn könntest du es breiter machen
und der hg ist toll aber fast zu aufelleg geht das das man den etwas meht transparent machen kann ( wenn nicht auch ok einfach nur des mneü breiter dan passt auch)

__________________

17.09.2007 21:05 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist auch shcön joa ahbe nun beide abgespeichert
ich habe nun einige tolle desing und werde eine abstimmung machen welches ich nehmen soll

falls ich eines der beiden desings von dir nehme werde ich es dir dagen und würde mich freuen wenn du mir noch ein enter und willkommenschild würdest( ich fülle dan halt das vormular nochmal aus ) Augenzwinkern

__________________

18.09.2007 13:56 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen der Beispielgrafiken angeben!
24.09.2007 21:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.


images/avatars/avatar-31622.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 211
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, kannst du mir so ein copyright zeichen [transparent] machen? LG <3

__________________
mAn MuSs ViElE frÖSchE KüSSen bis man e.n.d.l.i.c.h. den p e R f e C t e n pRInZen findet.

Credits:sweet&talented.

24.09.2007 21:36 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wenn du mal Zeit hast, könntest du dir dann dass hier mal ansehen? Geht nur um eine Bildbearbeitung (Dass die Bilder so ein "Fotorand" kriegen)...

Klick

LG Leonie

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


25.09.2007 19:03 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Magst du mal hier schauen?
[s] VRH-Set(Desi, Enter etc.) und Hofplan

Name: Lilli
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): oben und/oder in der ecke bilder, mitte Main, rechts oder links menü+untermenü
Bilder: im thread
Quellen: www.pixelquelle.de
Designzusatz: ?

Aufschrifen: Reitstall Esperanza
sonstige Texte: --
Schriftart: keine standart (arial, times new..., nicht comic etc) was klassisches
Schriftgröße: halt so, dass es aufs Bild oder wo sie hinkommt passt. (vll. so um die 30)
Schriftfarbe: farblich abgestufte zum hintergrund oder sonst schwarz oder weiß
Hintergrundfarbe: von den Mitgliedern kam: pastell! Augenzwinkern keine ahnung was die sich vorgestellt haben, vielleicht was oranges, braunes oder grünes
Frameanzahl: 3
Brushes, Patters etc: Brushes gerne, Patterns weiß ich grad nicht mehr was das ist großes Grinsen
Besonderheiten:
Vorstellung/Sonderwünsche: hmm nö
Art (Verspielt, Professionell): eher ins professionelle

lg Lilli
25.09.2007 23:30 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hast du grade ein Plätzchen frei?? +hoff+
kriege einfach keine Grafiken hin & wollte einfach nur die startseite bei "meine Tiere & CO" (hier bei GB ^^ ) etwas aufpeppen. ich wollte halt einfach 2 kleine Grafiken von meinen 2 tierles... wäre sau lieb <33
würd dich selbstverständlich auch dazuschreiben also grafiken v. Cantara C=

Name: Kiki
E-Mail: Nanana-Banana@web.de
Homepage: (soll ja eh hier bei gb hin ^^ )

Art der Grafik: 2 Grafiken
Größe: ca. 11 (Länge) x 14cm (Breite)

Bilder: Im Anhang. Die erste drei (Pferd) für die 1 Grafik, die letzten beiden für die zweite Grafik (das letzte Bild sind halt zwei ^^ kannst also trennen)
Quellen: (c) by me!
Designzusatz: /

Aufschrifen: 1. Grafik: Whisper /// 2. Grafik: Portus
sonstige Texte: keine, aber geht das, dass sich die Schrift so spiegelt?? etwas C=
Schriftart: entweder Herzchenschrift (wenn vorhanden ) oder sonst so eine ähnliche... C=
Schriftgröße: 22 (ungefähr)
Schriftfarbe: die erste: dunkelblau bzw. hellblau (das gespiegelte soll halt heller als die Grundschrift) beim Hund dasselbe mit Dunkelgrün & son frühlingsgrün ^^
Hintergrundfarbe: joa beim Pferdi hellblau mim dunkelblauen Rand, Hündi son Frühlingsgrün mim dunkelgrünen Rand
Frameanzahl: /
Brushes, Patters etc: Brushes und Herzchen wären toll (=
Besonderheiten: /
Vorstellung/Sonderwünsche: alles jeweils dazugeschrieben ^^

Art (Verspielt, Professionell): son bisschen "knuffig" halt ^^ x)


wäre sauuuu sau sau liiiieb wenn dus machen würdest <333333

Dateianhänge:
jpg pferdus.jpg (58,20 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg pferduuus.jpg (23,38 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg pferduuuiii.jpg (48 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg aiii my doggie.jpg (42,05 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg aiiii mein süßa.jpg (70 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________
Herz Herz Herz

26.09.2007 16:48 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Also von der Art her gefällt es mir. Augenzwinkern Nur ich finde dass die Sterne etc. nicht so wirklich zu nem VRH passen. Und das Bild oben sieht irgendwie komisch aus, also so von der Qualität her. *g* (ich weiß ich habs ja selbst ausgesucht! großes Grinsen ) Kannst du da vielleicht noch was machen?
Lg Lilli
27.09.2007 11:33 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja danke Cantara, freu mich schon meegaaa <33333
danke schonmal <33

__________________
Herz Herz Herz

27.09.2007 13:34 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa <3333 uuuiii das ist ja geil.... fröhlich fröhlich fröhlich
meeega .... großes Grinsen


hast du denn auch noch Lust den hündi zu machen?? du kannst das sooooo geil eye.. fröhlich Zunge raus ich schreib dich bei mir natürlich dazu ne??? smile

__________________
Herz Herz Herz

28.09.2007 09:20 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love


images/avatars/avatar-31327.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hab gelesen, du erstellst auch Tabellen bzw. Steckbriefe.
Bräuchte welche für meine Zuchtpferde. Wusste jetzt nicht wie ich das in deinem Formular beschreiben soll ^^
Würdest du mir eine machen? Mit Code?

Liebe Grüße
Nadorè

__________________
Avatar by CocktailLady
28.09.2007 14:12 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

ich hätte gerne etwas. Aber eine Frage: Ich möchte einen Banner und ein Enter, die sich beide nur von der Größe unterscheiden. Würdest du beides machen?
Ich stelle das Formular erstmal rein, schreibe die verschiedenen Größen hin und warte dnan ab, was du sagst. wenn du erstmal das eine machen willst, dann bitte den Banner! wenn du beide machen würdest, umso besser fröhlich

Name: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain@web.de
Homepage: http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Art der Grafik: Banner
Größe: (Banner): 350x100 Pixel (Enter): 500x500 Pixel
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Bild: links am Rand. Text 1: oben, Text 2: mitte, Text 3 : unten
Bilder: im Anhang - aber bitte nur den Kopf und ein bisschen vom Hals ausschneiden! (siehe Beispiel für Farbe - so ähnlich bitte!)
Quellen: www.fotopferd.de
Designzusatz: -

Aufschrifen: Text 1: Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde! Text 2: VRH Birkenhain Text 3: (Banner): http://vrhbirkenhain.oyla5.de (Enter): Tritt ein und sei willkommen!
sonstige Texte: -
Schriftart: Text 1 und 3: Verdana Text 2: Lucida Calligraphy - bitte alles kursiv!
Schriftgröße: Text 1 und 3: 12, Text 2: 14
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: bitte das helle grün was bei dem Design unten im Anhang ist! ich weiß leider nicht wie das heißt *g*
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: -
Besonderheiten: -
Vorstellung/Sonderwünsche: wäre toll, wenn du beides machen würdest fröhlich der unterschied ist ja die größe und der unterste text!
Art (Verspielt, Professionell): naja, son mittelding =D muss nicht so professionell aussehen, aber bei den angaben, glaub ich kaum, dass das so einen unterschied macht, oder ;-)?

also wäre dir echt dankbar wenn du das machen würdest!

lg supergirl

__________________

28.09.2007 14:21 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love


images/avatars/avatar-31327.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile Wollt den Steckbrief gerne so wie in deinen Beispielen haben, bzw. wie das 2. Tabellen-Beispiel. Das sieht super aus. Hätte dann nur gerne ein paar Änderungen.
Ich mach dir gleich Beispiele, für die einzelnen Seiten.

Ach so und noch eine Frage: Codest du die Tabelle dann auch? Wollte am Wochenende nen Post für das Design reinstellen und hätt die Textfarbe der Tabelle gerne dem Design angepasst. Kannst du das so mit einbauen? Wenn ich das Design habe, würd ich dir den Textcode schicken. Okay???

__________________
Avatar by CocktailLady
28.09.2007 14:45 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups *schäm* irgendwas musste ich ja vergessen großes Grinsen tut mir leid! ist jetzt im anhang fröhlich
hmh... meinst du, du hast Lucida Calligraphy nicht? geht Script MT Bold? ja, sonst nimm eine ähnliche fröhlich da bin ich ganz offen!

lg supergirl

Dateianhänge:
png image_org.png (132 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (250,09 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 28.09.2007 15:26.

28.09.2007 15:25 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhhh wie süüüüüßßß <333 mein kleiner wuschemopps fröhlich mensch wie niedlich bin mega begeistert.........<33
viiielen dank, hab dich direkt dazugeschrieben gell Zunge raus

__________________
Herz Herz Herz

28.09.2007 16:16 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, darf ich was fragen?: machts du meins jetzt? also ist das jetzt klar mit dem bild, der farbe und schrift und so? sonst würd ich da sgerne ncoh klären fröhlich

lg supergirl

__________________

28.09.2007 20:20 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke fröhlich toll! ich nehme den ohne brushes, weil man da die schrift besser lesen kann!

und würdest du jetzt netter weise auch noch das enter in dieser art machen? bitte! einfach nur die Pixxel 500x500 und statt der URl: Tritt ein und sei willkommen!
wäre dir total dankbar! (bin ich auhc jetzt schon *g*)

lg supergirl

__________________

29.09.2007 16:06 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW *augen aus dem Kopf fall* geilo!! Das ist echt klasse *freu*

aber leider habe ich auch eine schlechte Nachricht: ich kann die Grafiken nicht hchladen *am verwzeifeln sei* die Speicherkapazität ist zu hoch! Hättest du eine Möglickeit, die kleiner zu machen? sonst wüsste ich keine andere möglichkeit als es nciht auf emine HP zu kriegen! und das wäre sau schade.... bei deiner mühe und so!

lg supergirl

__________________

30.09.2007 11:38 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH