Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gürtel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gürtel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen orangen [hat mir meine Freundin geschenkt <3], einen gestreiften und 'n paar, wo ich nicht benutz xD
Marke? Is mir ehrlichgesagt schnurzpieps ^.~
Ich find die Hosen, wo im Bund so 'nen Gummi zum enger machen haben, so geil xD Kennt denk ich eh niemand...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

29.04.2005 19:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 'nen schwarzen, noch 'nen schwarzen und einen weißen *g*
*quiek* eigentlich benutz ich die nie...
29.04.2005 20:06
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaah..ich kann meine gar nicht mehr zählen..xDIch habe wirklich alles,was das das Herz begehrt.Jenachdem was für ein Anlass ansteht^^
Mein Liebling ist aber mein schwarz-weißer Puma Gürtel xD
29.04.2005 21:33 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißer schnallengürtel
schwarzer schnallengürtel
weißer glitzergürtel mit dicker edelstein besetzer schnall
nietengürtel
pferdegürtel^^ XD

Joah, ich glaube das wars...
30.04.2005 00:28 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähm nietengürtel, gestreifter stoffgürtel (weiss-braun-orange-braun-weiss), so ne art militärgürtel uuuund n roter ganz alter stoffgürtel. X)

__________________
-

30.04.2005 10:35 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Ich hab drei Gürtel, mir reicht es und die haben auch einzeln nicht mehr als 5€ gekostet.Sehen trotzdem gut aus xD.
Und zu Cika spar ich mir den Kommentar, denn das mit deinen blöden Marken ist echt nur noch lächerlich >.<.


Tja, wenn ihrs euch nicht leisten könnt....

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



30.04.2005 11:40 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cika,reiß dich bitte zusammen .______.
30.04.2005 12:19 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cika gehts eigentlich noch bei dir? ^^

__________________

<3 viecher
30.04.2005 12:36 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ *zickenalarm*

muhahah.. wie kann man sich von der Meinung anderer nur so angreifen lassen *rolleyes*

jetzt sind wir alle wieder liep zueinander, ob man nun in Markenklamotten rumläuft und darauf Wert legt, dass alle anderen Leute die man kennt auch mit 200 Euro-Gürteln rumlaufen oder eben nicht, who cares?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.04.2005 13:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoah,cika wir ham dich auch seehr lieb =] [ ironie off ]
30.04.2005 19:53 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht -.-
Meinung sagen ist ok, aber jetzt fängt die Ironie an und hier ist schluss..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.04.2005 19:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo, wenn man nicht weiß was man sonst mit dem Geld anfangen soll (andere Menschen könnten von 200 € mehrere Monate leben, nur mal so am Rande).
Hab selber, öh... 5 Gürtel oder so, hatte 'ne Zeit wo ich mit Gürteln rumgerannt bin, aber mittlerweile nicht mehr...
Sind glaub ich blau, grün, weiß und so, weiß jetzt nicht so genau ^^*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.04.2005 20:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x rot, 1x weiß, 1x bunt stoffgürtel (wie spanngurt für's auto)
1x dünner lackgürtel, schwarz
1x grüner koppelgürtel
1x schwarzer stoffgürtel zum binden (in etwa wie für karate xD)
1x weißer kunstledergürtel mit dem Anfangsbuchtstaben meines Namens in Silber/Strass
1x schwarzes Kunstleder mit silbernen Nieten und Randumfassungen

mehr nicht im täglichen gebrauch xD

hätte nur gerne noch von Louis Vuitton, aber die sind mir nen bisschen zu teuer

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 30.04.2005 23:57.

30.04.2005 23:56 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch tausende!
Wenn ich einen passenden sehe kaufe ich mir einen.!

Bussi ver>Ena
26.05.2005 14:40 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. xD

meiner:


bzw. ein teil davon *g*

__________________
Love
luv ya <3
26.05.2005 17:48 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lotta Lotta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb mehrere Gürtel... aber nur ledergürtel, die anderen find ich persönlich sehen etwas Billig aus...

Naja, mein Lieblingsgürtel ist ein geschenk von meinem ex, ein echter Dior gürtel... den hat er mir zum 1 Jährigen geschenkt weil ich so auf dior stehe

__________________
Empty spaces fill me up with holes
distant faces with no place left to go
without you within me I can't find no rest
where I'm going is anybody's guess

I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete

Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake

traurig traurig
26.05.2005 21:42 Lotta ist offline E-Mail an Lotta senden Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar schon mal einen Post hier reingesteckt aber hier hab ich ein Foto!

Aufgepasst: (*klick* for a better quali)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 10.09.2005 22:17.

10.09.2005 22:17 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Viri: Das sind total viele.... ich habe gar nicht die Hosen dazu. ^^
Ich hab einen normalen schwarzen Ledergürtel, dann einen Nieten, einen Roten, einen Grünen, einen Gelben, einen Weißen und einen Braunen Ledergürtel mit einer komischen schnalle.
12.09.2005 07:41 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
ich hab einen Nietengrütel, der reicht mir. ^^
is auch eher ein nettes accessoir als nützlich


Joah geht mir auch so xD
hab den aber immer in den Kniekehlen hängen (nicht gerade gut beim rennen). na ja würde ich ihn normal tragen bringst nichts;
1. selbst wenn ich ihn normal ummache ist er zu groß
2. ich trage generell nur längere shirts, also würde man ihn dann gar nicht sehen^^

__________________

12.09.2005 13:06 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen, aber bald kommt mein neuer Nietengürtel, dann kommt der andere wg und ich sitzt wieder auf einem... reicht auch....Vielleicht werden es aber auch mehr wenn Banana Boot nen Laden in Berlin aufmacht...
12.09.2005 17:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gürtel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH