Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Skater & Hoppse - Kann das gut gehen? [Teil III on] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skater & Hoppse - Kann das gut gehen? [Teil III on]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HoneyGirl<3 HoneyGirl<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 10
Herkunft: London

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auhhjjaaaa ich glaub ich druck die mir auch mal aus und les die gemütlich. Ist richtig toll geschrieben und das & stört mich auch nicht Augenzwinkern
27.06.2007 12:39 HoneyGirl<3 ist offline E-Mail an HoneyGirl<3 senden Beiträge von HoneyGirl<3 suchen Nehmen Sie HoneyGirl<3 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.06.2007 13:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte *fleh* Ich will mehr, das ist so toll & ich liebe es so extrem^^
27.06.2007 20:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil O.O

Ich bete dicvh an, schrei weiter xDD

__________________

27.06.2007 22:41 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahhaaa XD Ein TH Fan, scheee +alle begrüzzz+ +kafee für alle hinstellzzzz+ heute nachmittag iwann gibts mehr, vllt XD Wenn ich lust hab Zunge raus

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.06.2007 01:01 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch TH Fan* <333 Tooom :-* XDDD *aba kein kreischie binz* h3h3 ^^

__________________

28.06.2007 11:57 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD *auch.sei*
*Kaffe.mampf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 28.06.2007 12:10.

28.06.2007 12:09 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZWS
*auch TH Fan* <333 Tooom :-* XDDD *aba kein kreischie binz* h3h3 ^^


<- auch kein kreischi war
<- die einzigste war die in OH '07 nit geschrieen sondern gesungen hat XD

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.06.2007 14:15 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hat doch etwas länger gedauert, aber jetzt bin ich fertig^^
Ist zwar wie immer nicht der beste, aber naja.

Kaum war ich um die nächste Ecke gefahren, hörte ich Eye hinter mir rufen. Ich stoppte mein Skateboard & wartete auf sie. „Was ist?“, fragte ich sie & sah sie erwartend an. „Sag mal spinnst du?! Du kannst doch nicht alleine zu Tom fahren! Der wird versuchen dich flachzulegen! Der Typ ist doch Gemein gefährlich!“, redete Eye auf mich ein & schüttelte mich. „Eye! Glaub mir, ich kenn Tom besser als du denkst“, unterbrach ich sie & riss mich von ihr los. „& Vielleicht auch besser als dir lieb ist“, fügte ich leise & ruhig hinzu. Kurz sah ich sie noch an, bevor ich auf mein Skateboard stieg & weiter fuhr. Eye folgte mir nicht. Diese Worte musste sie erst mal verstehen. Woher sollte sie auch wissen woher & warum ich Tom besser kannte als ihr lieb war? 2 Straßen weiter & schon war ich bei Tom angekommen. Ich bremste mein Skateboard ab & schnickte es zu mir hoch, um es in die Hand zunehmen. Na dann wollen wir doch mal klingeln.

Kaum geklingelt wurde die Tür schon von Tom’s Mum Sabine geöffnet. „Hallo Sidney! Tom hat schon angekündigt, dass du noch kommst. Wie geht es deiner Mutter?“, fragte Sabine mich. „Ähm gut! Ja ihr geht’s gut! Ruf sie doch einfach mal an, sie wird sich bestimmt freuen! Ich geh dann mal zu Tom, ja?“, antwortete ich ihr & drückte mich an ihr vorbei, Richtung Tom’s Zimmer. Ich lief die Holztreppen hoch, welche bei jedem Schritt leicht quietschten. Schon von dort aus hörte man den extremen Bass eines Hip Hop Songs. „Sidney! Habt ihr noch die alte Telefonnummer?“, rief Sab’s von unten. Genervt drehte ich mich um & antwortete: „Ja haben wir! Aber ich glaub Mum ist noch arbeiten!“ Sab’s antwortete nichts mehr, sondern ging wortlos in die Küche. Mir sollte es recht sein.

Immerhin hatte ich nicht vor Stunden hier zu verbringen. In Tom’s Zimmer gehen, Ohrring holen, heimgehen. Also bin ich in 2 Minuten wieder draußen, dachte ich mir. An den Treppen oben angekommen, ging ich gerade Wegs auf Tom’s Zimmer zu. Gerade als ich dazu ansetzte die Tür zu öffnen, hörte ich von innen lautes Gelächter, was mich kurz stocken ließ. Toll! Die anderen waren auch da. Nun gut, wie gesagt wollte ich mich ja nicht Stunden hier aufhalten. Ohne weiter zu überlegen öffnete ich die Tür & trat in das Zimmer ein. Tom lag auf dem Bett & stützte sich nur mit den Unterarmen ab. Die anderen saßen alle verteilt in seinem Zimmer rum. „Ach, wen haben wir den da?“, Tom tat überrascht & sprang von seinem Bett auf. „Suchst du vielleicht...das hier?“ Er hielt mir meinen Ohrring direkt vor die Nase, doch als ich danach Griff, zog er ihn geschickt weg. „Gib mir einfach meinen Ohrring & ich bin wieder weg“, ich versuchte ruhig zu bleiben & sprach demnach auffällig ruhig.

„Du hast wohl Tom’s Zettel nicht aufmerksam gelesen. Wenn ich zitieren darf: ‚Natürlich könnten wir es dir zurückgeben, aber warum sollten wir das tun?’“, mischte sich nun Andy ein. „Halt dich daraus Andy!“, fuhr Tom ihn an. „Aber denkst du ernsthaft du bekommst den Ohrring einfach so?“ Tom grinste & wusste, dass er mir in diesem Punkt überlegen war. Er war ein paar Schritt Richtung Bett zurück gewichen. Ich ging auf ihn zu, doch er wich nach hinten aus. „Du bekommst den Ohrring nicht“, grinste er immer wieder. Mit der Faust schlug ich ihm auf den Brustkorb, worauf er das Gleichgewicht verlor & sich aus Reflex an mir festkrallte, so dass wir aufs Bett fielen & ich direkt auf ihm lag. „Ouh, so nahe waren wir uns schon lange nicht mehr“, hauchte er mir ins Gesicht. Ich griff nach dem Ohrring, ohne das er die Hand wegzog. „Stimmt, seit du kein Skater mehr bist!“ Keine Minute später war ich wieder auf dem Weg zur Skaterbahn...


__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.07.2007 19:13 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi, der Teil uist wirklich toll, würde mich sehr über einene neuen freuen, keine Kritik Freude

__________________

01.07.2007 19:23 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <33

Unter nötigung von taddL:
Ich mag auch den dritten Teil sehr gerne. Er ist aufregend und aufmerksam geschrieben, so dass man sich gut in die jeweilige Person reinversetzen kann. Du hast einen gelungenen Schreistil, und ich hoffe du kannst dich nocht weiter entwickeln.

geschwollen genug?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 01.07.2007 20:32.

01.07.2007 20:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war aus den Regeln du vogel ;D

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.07.2007 20:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beleidige den anderen User (in diesem Falle Mich) nicht.

& schreib weiter zu fish .____________________.

__________________

01.07.2007 20:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu :333
Der Teil ist tollig, ich will umbedingt mehr^^
01.07.2007 20:48 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur mal so den Anfang gelesen, mal schaun, ob ich iwann zeit für mehr habe...

Aber ganz klar: diese & gehören in einen anständigen Text unter keinen Umständen rein!! kannst du ganz leicht und ohne grossen Aufwand im Word beheben lassen durch so en paar einfache klicks (kanns noch nachschaun, weiss grad nich auswendig)
Und dann - Jugendbuch hin oder her - in einer Geschichte wird der erzählende, beschreibende Textteil in einem anständigen Hochdeutsch verfasst. So weit wie möglich keinen Slang, korrektes Deutsch. In der direkten Sprache und direkten Gedanken kannst du dich damit dann austoben, so viel du willst...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.07.2007 00:37 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Ich hab nur mal so den Anfang gelesen, mal schaun, ob ich iwann zeit für mehr habe...

Aber ganz klar: diese & gehören in einen anständigen Text unter keinen Umständen rein!! kannst du ganz leicht und ohne grossen Aufwand im Word beheben lassen durch so en paar einfache klicks (kanns noch nachschaun, weiss grad nich auswendig)
Und dann - Jugendbuch hin oder her - in einer Geschichte wird der erzählende, beschreibende Textteil in einem anständigen Hochdeutsch verfasst. So weit wie möglich keinen Slang, korrektes Deutsch. In der direkten Sprache und direkten Gedanken kannst du dich damit dann austoben, so viel du willst...


Der Text ist ja auch nicht anständig. Ich bin 13 & anständig ist für mich ein Fremdwort

Es ist kein buch & wird auch keins werden. Ich schreib weil mir Spaß macht & nicht weil ich Autorin werden will.

Ich kann mich auch bei dem anderen so austoben wie ich will, auch wenn IHR es nicht gerne seht.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

04.07.2007 20:13 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt' dacht' ich schon es wäre ein neuer Teil on *schnauf* naja - oke...
04.07.2007 20:19 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil <3 ich mags.. die & stören eher nich un dei nSchreibstil is iwie perfekt für mich zu lesen.. kann daran liegen, das ich auch 13 bin ??? nuja relativ egal XD schreib auf alle fälle weiter !

Ach ja : GB ?
Ja-Nein-Vielleicht--Bitte nicht alles ankreuzen
04.07.2007 20:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Story irgendwie interessant.. weiterschreiben.
Du hast einen tollen Stil und diese "&" nerven nicht. Deine Rechtschreibung ist auch sehr gut.

Klasse, mach weiter so! fröhlich

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

04.07.2007 21:12 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh ich liebe die Geschichte. Zwar fand ich das anfangs mit den Namen etwas verwirrend aber mit der zeit versteh ich das, gut das mit dem & darber lässt sich streiten, mich persönlich stört es nicht. Hoffe es geht weiter so gut weiter *keksi geb*

lg marron

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

06.07.2007 10:32 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Skater & Hoppse - Kann das gut gehen? [Teil III on]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH