Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotos von euch-Laberecke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von euch-Laberecke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Was willst du denn dagegen tun? Hast du nichts Besseres zu tun als dich über eine solche Nichtigkeit aufzuregen? Ist es dir ein solcher Dorn im Auge, dass in einem stinknormalen Forenthread kommuniziert wird? Ist es dir bekannt, dass es eine weitverbreitete Eigenschaft des Menschen ist zu kommunizieren? Was bringt dich dazu zu verlangen, dass es verboten wird?
Tut mir wirklich Leid, wenn das jetzt wieder mal unfreundlich rüberkam, aber es muss dich doch nicht kümmern, oder? Solange niemand zehntausend Mal dasselbe Bild von sich reinstellt oder allgemein gegen die Regel "Bild im Post" verstößt, ist es doch scheißegal, ob derjenige sich nebenher noch mit anderen unterhält, oder?
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht..

lG;


mega-dito

und übrigens: wenn du ein bild von jmd suchst, es gibt da so ne möglichkeit, die dir vielleicht noch nicht bekannt ist, die nennt sich PN

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 25.05.2007 13:17.

25.05.2007 13:14 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Was willst du denn dagegen tun? Hast du nichts Besseres zu tun als dich über eine solche Nichtigkeit aufzuregen? Ist es dir ein solcher Dorn im Auge, dass in einem stinknormalen Forenthread kommuniziert wird? Ist es dir bekannt, dass es eine weitverbreitete Eigenschaft des Menschen ist zu kommunizieren? Was bringt dich dazu zu verlangen, dass es verboten wird?
Tut mir wirklich Leid, wenn das jetzt wieder mal unfreundlich rüberkam, aber es muss dich doch nicht kümmern, oder? Solange niemand zehntausend Mal dasselbe Bild von sich reinstellt oder allgemein gegen die Regel "Bild im Post" verstößt, ist es doch scheißegal, ob derjenige sich nebenher noch mit anderen unterhält, oder?
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht..

lG;


mega-dito

und übrigens: wenn du ein bild von jmd suchst, es gibt da so ne möglichkeit, die dir vielleicht noch nicht bekannt ist, die nennt sich PN


Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil smile
Och weißt du Lizzy mit deinem herablassenden Niveau kannst du auch keinen beeindrucken fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.05.2007 13:19.

25.05.2007 13:19
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was ich gelesen habe hat mich in meiner Meinung (dass dir langweilig ist) nur bestätigt.

__________________

25.05.2007 13:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hast du nichts Besseres zu tun als dich über eine solche Nichtigkeit aufzuregen?

Vorsicht, der Konter könnte jetzt weh tun: Hast du nichts Besseres zu tun als dich darüber aufzuregen, dass sich Leute über eine Nichtigkeit aufregen?

Zitat:
Ist es dir ein solcher Dorn im Auge, dass in einem stinknormalen Forenthread kommuniziert wird?

Verkennst du gerade, dass der "Bilder von euch - Thread" kein "stinknormaler Forenthread" ist?

Zitat:
Ist es dir bekannt, dass es eine weitverbreitete Eigenschaft des Menschen ist zu kommunizieren?

Ich gehe davon aus, dass ihr dies bekannt ist. Gegenfrage: Ist es zu jeder Zeit und bei jeder Gelegenheit angebracht miteinander zu kommunizieren?

Zitat:
Was bringt dich dazu zu verlangen, dass es verboten wird?

Nenn mir eine Textstelle, in der sarahpferd ein Verbot von Kommunikation in besagtem Thread verlangt.

Und ich verstehe, im Gegensatz zu dir, durchaus ihr Problem - jedoch nicht ihre Sprache.
25.05.2007 13:27 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wo gerade euer Problem ist.
Und ich stelle mich weder zu Sarahs Seite noch zu dir von irgendjemand anderen. Allerdings kommt mir dieser Thread komisch vor.
Warum?

Normal, wenn hier Threads eröffnet werden, dann wird groß zugestimmt und man sucht nach Lösungen, versucht einander zu verstehen und geht aufeinander ein.

Hier ist es gerade so, dass jeder seine Meinung standhaft vertritt ohne irgendwie nach einem Mittelding zu suchen. Vielleicht versucht ihr auch gar nicht euch zu verstehen, ich habe keine Ahnung.

Allerdings finde ich die Aussage von Sarah durchaus berechtigt, mir geht es auch auf den Senkel, dass ich, wenn ich den Thread öffne, auf einer Seite 10x das gleiche Gesicht sehe. Ich finde es wirklich übertrieben und schreiben kann man sicherlich auch wo anders als in diesem Thread.

Natürlich ist das Forum dazu da, dass man miteinander kommuniziert und schreibt, ob das aber in dem User-Fotothread sooo angebracht ist, darüber lässt sich streiten. Für mich ist er dazu da um mir die User anzusehen, damit man weiß, mit wem man zu tun hat.

Schreiben kann ich überall, Forum, per PN, icq, msn whatever.

Wäre dieser "Foto-Post-wenn-du-schreibst-zwang-Thread" nicht, dann würde mich persöhnlich das Geschreibe gar nicht stören. Aber wie gesagt, so oft immer ähnliche Bilder zu sehen, nee, auch da tipp ich mir gegen die Stirn.

Ein getrennter Fotothread und Quasselthread wäre da vielleicht angebracht, da wäre Spam aber vorprogrammiert.

Amen.
25.05.2007 13:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Hast du nichts Besseres zu tun als dich über eine solche Nichtigkeit aufzuregen?

Vorsicht, der Konter könnte jetzt weh tun: Hast du nichts Besseres zu tun als dich darüber aufzuregen, dass sich Leute über eine Nichtigkeit aufregen?

Sie hat etwas Besseres zu tun: Sich darum zu kümmern, dass ein Verbot verhindert wird.

Zitat:

Zitat:
Ist es dir ein solcher Dorn im Auge, dass in einem stinknormalen Forenthread kommuniziert wird?

Verkennst du gerade, dass der "Bilder von euch - Thread" kein "stinknormaler Forenthread" ist?

Jeder Thread hier ist ein stinknormaler Forenthread, sonst wäre er nicht in einem Forum, oder?

Zitat:

Zitat:
Ist es dir bekannt, dass es eine weitverbreitete Eigenschaft des Menschen ist zu kommunizieren?

Ich gehe davon aus, dass ihr dies bekannt ist. Gegenfrage: Ist es zu jeder Zeit und bei jeder Gelegenheit angebracht miteinander zu kommunizieren?

Nein, das nicht, aber ganz sicher ist es an einem Ort angebracht, der sich "Community" nennt.

Zitat:
Zitat:
Was bringt dich dazu zu verlangen, dass es verboten wird?

Nenn mir eine Textstelle, in der sarahpferd ein Verbot von Kommunikation in besagtem Thread verlangt.
.


In diesem Punkt gebe ich dir Recht, falsch ausgedrückt war es, um es anders zu sagen: Wie kommst du dazu, zu verlangen, dass dafür gesorgt wird, dass es aufhört?

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 25.05.2007 13:39.

25.05.2007 13:37 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Alles was ich gelesen habe hat mich in meiner Meinung (dass dir langweilig ist) nur bestätigt.


Mir ist sehr langweilig,deshalb bin ich auch schon seit 3 jahren in diesem Forum smile
Meine Langweile ist sooo groß das ich Umziehe,mich um mein Pferd kümmere,um meinen Hund, zum Arzt dappel,den Haushalt schmeiße,nebenbei bissl arbeiten gehe und sport treibe smile

Was hast du Neuling eigentlich viel auszusetzen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.05.2007 13:39.

25.05.2007 13:37
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Astriiid
Alles was ich gelesen habe hat mich in meiner Meinung (dass dir langweilig ist) nur bestätigt.


Mir ist sehr langweilig,deshalb bin ich auch schon seit 3 jahren in diesem Forum smile
Meine Langweile ist sooo groß das ich Umziehe,mich um mein Pferd kümmere,um meinen Hund, zum Arzt dappel,den Haushalt schmeiße,nebenbei bissl arbeiten gehe und sport treibe smile

Mädels, das ist off-topic...
25.05.2007 13:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie hat etwas Besseres zu tun: Sich darum zu kümmern, dass ein Verbot verhindert wird.

Sie hat schon jemanden gefunden, der ihr das Antworten abnimmt. Wie praktisch.
Du verstehst folgendes nicht: Sie beschäftigt sich mit einem Thema, das sie selbst als Nichtigkeit bezeichnet. Gleichzeitig versucht sie sarahpferd abzuwerten, indem sie ihr unterstellt sich mit einer Nichtigkeit zu beschäftigen und das obwohl sie nichts anderes tut. Sie vertritt lediglich einen anderen Standpunkt.

Zitat:
Jeder Thread hier ist ein stinknormaler Forenthread, sonst wäre er nicht in einem Forum, oder?

Bitte sag jetzt nicht auch noch, dass für dich jeder Forenthread gleich ist. Der "Fotos von euch - Thread" dient in erster Linie einem Zweck: Fotos von sich zeigen. Daher gibt es auch die Regel, dass jeder Beitrag ein Bild enthalten muss. Es ist also kein stinknormaler Forenthread sondern einer mit erweiterten Regeln.

Zitat:
Nein, das nicht, aber ganz sicher ist es an einem Ort angebracht, der sich "Community" nennt.

Denkanstoß: Ein Gottesdienst dient auch dazu um eine Gemeinschaft zu versammeln. Dennoch ist es nicht gerne gesehen, wenn man sich während des Gottesdienstes unterhält.
Ziehe deine eigenen Schlüsse aus meiner Aussage.
25.05.2007 13:47 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Fotos von euch-Laberecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Huhu
Also ich bin der Meinung das in der Fotoecke bei -Fotos von Euch- viel zu viel gelabert wird. Ist ja schon mehr ein Bilderchat
Jeder stellt am Tag 10 Fotos von sich rein nur weil die sich da unterhalten
Ich finde es nervt tierisch, denn wir haben hier einen Chat (für alle dies nciht wissen der is am Ende der Seite)

Lg Sp

Nur weil du hässlich und neidisch auf alle in dem Thread bist. smile

__________________

25.05.2007 14:00 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

RE: Fotos von euch-Laberecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von sarahpferd
Huhu
Also ich bin der Meinung das in der Fotoecke bei -Fotos von Euch- viel zu viel gelabert wird. Ist ja schon mehr ein Bilderchat
Jeder stellt am Tag 10 Fotos von sich rein nur weil die sich da unterhalten
Ich finde es nervt tierisch, denn wir haben hier einen Chat (für alle dies nciht wissen der is am Ende der Seite)

Lg Sp

Nur weil du hässlich und neidisch auf alle in dem Thread bist. smile


Ich denke das war nicht ihre Absicht.
Und diesen Kommentar hättest du dir sparen können.
25.05.2007 14:09 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
RE: Fotos von euch-Laberecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von sarahpferd
Huhu
Also ich bin der Meinung das in der Fotoecke bei -Fotos von Euch- viel zu viel gelabert wird. Ist ja schon mehr ein Bilderchat
Jeder stellt am Tag 10 Fotos von sich rein nur weil die sich da unterhalten
Ich finde es nervt tierisch, denn wir haben hier einen Chat (für alle dies nciht wissen der is am Ende der Seite)

Lg Sp

Nur weil du hässlich und neidisch auf alle in dem Thread bist. smile


Bei dir machen wir ja auch dann nicht weiter gell fröhlich Löckchen fröhlich
25.05.2007 14:11
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Fotos von euch-Laberecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von sarahpferd
Huhu
Also ich bin der Meinung das in der Fotoecke bei -Fotos von Euch- viel zu viel gelabert wird. Ist ja schon mehr ein Bilderchat
Jeder stellt am Tag 10 Fotos von sich rein nur weil die sich da unterhalten
Ich finde es nervt tierisch, denn wir haben hier einen Chat (für alle dies nciht wissen der is am Ende der Seite)

Lg Sp

Nur weil du hässlich und neidisch auf alle in dem Thread bist. smile


Ich denke das war nicht ihre Absicht.
Und diesen Kommentar hättest du dir sparen können.


Du dir diesen auch.
(Und jetzt zitiert mich wer, der dann das Gleiche schreibt smile )

Du dir deinen aber auch! böse Augenzwinkern
(Und das hättest du nicht hinschreiben dürfen, jetzt ist der ganze Witz wegunglücklich )
25.05.2007 14:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wie diese Streiterei ist echt schlimm großes Grinsen
Aber stimmt, der Über Euch Bilder Thread ist total zu gespammt, ich kann an 1 Hand aufzählen welche User da nur noch am posten sind ...

Ausserdem posten einige schon zum 10ten male das gleiche Bild.
Im Grunde ist es egal, ich schau in den Thread nicht mehr rein und gut, ich denke das ganze jetzt mit neuen Regeln zu versehen, könnte zu Stress führen.
25.05.2007 14:40 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

RE: Fotos von euch-Laberecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Richter: Du hast es so gewollt...

Zitat:
Original von Jana
Jetzt hört auf mit dem Mist & kommt bitte zum Thema zurück...

LG; Jana
25.05.2007 14:51 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Och weißt du Lizzy mit deinem herablassenden Niveau kannst du auch keinen beeindrucken fröhlich

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von sarahpferd
Was hast du Neuling eigentlich viel auszusetzen?

Genau, Astriiid, was fällt dir eigentlich ein den alteingesessenen Meister zu kritisieren? böse Weißt du denn nicht, dass man seine Meinung erst nach mindestens 2 Jahren äußern darf? fröhlich Augen rollen

(Und bitte verzeihe mir, dass ich es wage etwas zu schreiben, obwohl mein Account grade mal knapp 3 Monate besteht unglücklich )
25.05.2007 16:35 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr User die nur Langweile haben und nicht mehr wie im Forum nur Scheiß machen gehen mir sowieso hinten rum vorbeifröhlich
26.05.2007 09:31
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Ihr User die nur Langweile haben und nicht mehr wie im Forum nur Scheiß machen gehen mir sowieso hinten rum vorbeifröhlich

Fettgedrucktes bitte übersetzen. Den Rest hab ich verstanden smile

Und wer hat den hier bitte Langeweile, bzw. nichts Besseres zu tun als sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 26.05.2007 09:42.

26.05.2007 09:40 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von sarahpferd
Ihr User die nur Langweile haben und nicht mehr wie im Forum nur Scheiß machen gehen mir sowieso hinten rum vorbeifröhlich

Fettgedrucktes bitte übersetzen. Den Rest hab ich verstanden smile

Und wer hat den hier bitte Langeweile, bzw. nichts Besseres zu tun als sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen? Augen rollen


Oh man +lol+
26.05.2007 12:35
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Astriiid
Alles was ich gelesen habe hat mich in meiner Meinung (dass dir langweilig ist) nur bestätigt.


Mir ist sehr langweilig,deshalb bin ich auch schon seit 3 jahren in diesem Forum smile
Meine Langweile ist sooo groß das ich Umziehe,mich um mein Pferd kümmere,um meinen Hund, zum Arzt dappel,den Haushalt schmeiße,nebenbei bissl arbeiten gehe und sport treibe smile

Was hast du Neuling eigentlich viel auszusetzen?

Wie armseelig ist es bitte, dass deine Argumente sich auf meine Userzeit beziehen? Hast du nichts Besseres vorzuweisen?
Tequila, du Neuling was hast du hier zu melden? xDD
Um zum Thema zurückzukommen...Da der Thread nur da ist, um Fotos von sich reinzustellen, stellen die Leute nur Fotos von sich rein. Und hinterlassen dabei Kommentare.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 28.05.2007 17:59.

28.05.2007 17:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotos von euch-Laberecke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH