Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Angel Graphixx / nehme wieder Neue auf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angel Graphixx / nehme wieder Neue auf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:rvsunlight@web.de
Homepage:http://rvsunlight.oyla10.de

Art der Grafik:Anno+Welcome
Größe der Grafik: anhang
Hintergrundfarbe der Grafik:#D5D0B2


Textfarbe:passend
Schriftart:Verspielt
Text: Welcome: Willkommen auf RV Sunlight
Anno: Anno September 2007
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja also anno soll rund sein so oval, das welcome eckig und vllt paar brushes oder so drauf

Bilderquelle:
Bilder: anhang, welche bilder du für was benuzt ist egal ;-)

__________________



30.08.2007 23:38 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Desi und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa-bos@web.de
Homepage: http://majorca.1page.ch

Art der Grafik: Desi und passendes Enter
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Herbstlich, irgendwie grün, blau sowas

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Desi: Gestüt Majorca, Enter: Willkommen auf dem Gestüt Majorca
Ausrichtung [oben, unten,...]: Desi: oben, Enter: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilderquelle: hier von Gb
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg 144_4433.jpg (150 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg IMG_6731.jpg (56,46 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg PICT0134.jpg (306,25 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________

31.08.2007 13:13 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, geil. Danke :-*

__________________



31.08.2007 20:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

02.09.2007 18:36 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
02.09.2007 18:45 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Das nehm ich^^ Ich verlink dich in der Siggi bei Blue Water
03.09.2007 19:44 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

03.09.2007 20:21 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du hast recht geschockt
Ich war noch nicht Fertig weil mein Vater an meinen Computer wollte damit er die adresse wieder geben konnte. Das kleinere sieht wirklich sehr viel besser auß. Die andren bilder stell ich morgen ein weil ich heute mit einer Grippe zuhause liege traurig
Tut mir echt leidt !!!

lg Katt

PS: eigentlich sollte Fohlen drauf Augenzwinkern

PPS: Wo mit soll ich dich verlinken ?
soll ich dich unter jedem Button verlinken oder reicht es wenn ich im Grafiknachweiß ( also Buttons von .... ) ?

__________________

04.09.2007 11:06 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
~*Holly*~
Mandarinentchen


images/avatars/avatar-52951.png

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Cathy-Carly@web.de
Homepage: --

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: Hex: FFDAB9

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Year Supply of fairy cake (hoffe du hast die Schriftart)
Text: It`s Fruit Time
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
-
04.09.2007 12:12 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier kommen die bilder.
Die Addys sind einmal für den Zuchtstall :
http://chevalli.oyla21.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
ist leider noch in der totalen aufbau fasse !
Also für die Buttons :
http://tunier.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
ist auch noch im aufbau ist aber schon etwas weiter Augenzwinkern
Die buttons kommen auf beide smile



Die Bilder :

1. Fohlen , 2. Zuchthengste , 3. Warmblut , 4. Kaltblut , 5. Vollblut ,
6. Ponys

Wenn es dir zu viel ist sags mir ienfach Augenzwinkern

PS: das Pony bild schick ich dir per PN Augenzwinkern OK ist weg

Dateianhänge:
jpg Fjord Fohlen50.jpg (48 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg KWPN-Elmero-B-02.jpg (28 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg O__sterr Warmblut Don Davidoff117.jpg (56,03 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Shagya Araber El Cid 7074.jpg (27,30 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg Ju__tla__nder Kaltblut 6071.jpg (43 KB, 152 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 04.09.2007 21:25.

04.09.2007 21:21 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
~*Holly*~
Mandarinentchen


images/avatars/avatar-52951.png

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Sieht super aus. großes Grinsen
04.09.2007 22:23 ~*Holly*~ ist offline E-Mail an ~*Holly*~ senden Beiträge von ~*Holly*~ suchen Nehmen Sie ~*Holly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Holly*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*Holly*~ anzeigen
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lenalein1@freenet.de
Homepage:-

Art der Grafik: ava + signatur
Größe der Grafik: signatur ungefähr 200*400 (wenns geht noch ein bisschen kleiner) avatar: egal, aber nicht über 400*600, bisschen kleiner
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz /graulich bisschen noch was helleres aber auch in dem grau /schwarz bereich

Textfarbe: Dunkelgrün /schwärzlich
Schriftart: irgendeine eher „altmodische“ Schreibschriftart (sollte aber noch leserlich sein)
Text: Avatar: Ann Signatur : Ann McGrace, Slytherin
Ausrichtung: Ava: Unten den Namen : Ann Signatur; links ungefähr in der Mitte Ann McGrace und auf der anderen Seiten unten rechts Slyterin

Sonstiges : Die Bilder sollten bisschen ineinander Laufen, aollte ein wenig so Zauberei mäßig ausehen (Harry Potter) , vllt ganz wenige Sternchen oder so aber dann nur in der Nähe vom Namen, Oder vllt noch ein paar Farbklecke, aber bitte in der Selben farbe, Das Ava + Siggi sollte schon profesionell sein.

Bilderquelle: photobucket. com
Bilder: Ava: http://i171.photobucket.com/albums/u300/...na%20Beth/4.jpg
Siggi: http://i171.photobucket.com/albums/u300/...na%20Beth/4.jpg
http://i171.photobucket.com/albums/u300/...na%20Beth/2.jpg
http://i171.photobucket.com/albums/u300/...sshannabeth.jpg
(müssen nicht alle Bilder in der Siggi drinen sein)

So das war mein Formular ich hoffe du kannst was draus machen fröhlich

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

05.09.2007 10:29 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW geschockt
das sieht so was von klasse aus !
Die brushes und alles ist echt super abgestimmt !
Machst du auch Grafik Kurse ?
Wenn ja dan beleg ich auf jedemfall einen smile
Wie teuer ist das Programm mit dem du arbeitest ?
also wäre echt nett wen du mir die beiden fargen beantworten könntst.
Hier ist das Bild für Ponys:

Großes lob und beste Wünsche katt.

Dateianhang:
jpg Fjord Jasmin53.jpg (21 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________

05.09.2007 16:03 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow du bist schnell. Ist perfekt ( wie die anderen ) !!!
Falls du je einen Garfik Kurs anfängst weißt du ja wenn du eine PN schreiben musst großes Grinsen
10$ ist voll billig für so ein gutes programm geschockt
Ich hab Adobe Elements und The Gimp und das Adobe hat mich 100$ gekostet. Da ich im moment in Norwegen wohne ist das auch das einzige Programm das man auch auf Deutsch istallieren kann und mit dem man sogar bilder auschneiden kann traurig Die Grafik Programme hier sind echt Schei...

Ich weiß das ich dich nerve aber machst du mir noch ein Willkommen ?
und ich habe es vergessen : machst du mir bitte bitte noch einen Button mit Barockpferde ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 05.09.2007 16:56.

05.09.2007 16:37 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Angel Graphixx -> Neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 05.09.2007 18:33.

05.09.2007 18:29 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwende es da:http://the-mysterious-girl.at.vu/

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.09.2007 18:52 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
ScHalKeR 04 ScHalKeR 04 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wintergirl1@freenet.de
Homepage: -

Art der Grafik: ava u.signatur
Größe der Grafik: signatur: ca.200 x 400 , ava ca.200x300 (kann auch ein bisschen größer sein)
Hintergrundfarbe der Grafik: orange(Wilde Kerle)bisschen grau ,schwarz..(hauptsächlich orange ,einbisschen schwarz/grau)

Textfarbe: orange oder schwarz(kommt drauf an wenn der Hintergrund schwarz ist dann ne orange Textfarbe ,und wenn der H. orange ist dann ne schwarze Textfarbe)
Schriftart: Courier New
Text: ava:Braen ,signatur: Braen Silberlake
Ausrichtung [oben, unten,...]:ava: unten den Namen, sigantur: den Namen ins rechte untere Eck (erst den Vornamen(Braen) und drunter Nachnamen (Silberlake)


Sonstiges: Die Bilder sollten einwenig Ineinanderlaufen. Und vll. in da ava ein paar orange Farbflecke.

Bilderquelle: photobucket. com
ava:
http://rvvvdream.rv.funpic.de/wbblite/im...s/avatar-48.jpg


signatur:
http://i125.photobucket.com/albums/p62/V...hsenknecht1.jpg

http://i125.photobucket.com/albums/p62/V...hsenknecht4.jpg
(wenn geht den linken rausschneiden)

http://i125.photobucket.com/albums/p62/V...hsenknecht2.jpg
(wennst geht den rechten rausschneiden)

http://rvvvdream.rv.funpic.de/wbblite/im...s/avatar-48.jpg
(das bild muss sicher auch in da signatur dabei sein)

ich hoffe das passt...

lg liselotte

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ScHalKeR 04: 06.09.2007 20:00.

06.09.2007 19:55 ScHalKeR 04 ist offline E-Mail an ScHalKeR 04 senden Beiträge von ScHalKeR 04 suchen Nehmen Sie ScHalKeR 04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScHalKeR 04 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen <3

Email: lisapatzwald@hotmail.de
Homepage: Schule XD

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: C9AE72

Textfarbe: 8A8A8A
Schriftart: FashionVictim, Will&Grace oder irgend was edeles Augenzwinkern
Text: qLamour qiirL <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, was passt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilderquelle: http://www.skins.be außer das letzte .. da weiß ich die Quelle nicht mehr unglücklich
Bilder:








Du kannst dir die Bilder aussuchen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 07.09.2007 14:12.

07.09.2007 14:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kortez_love@hotmail.com
Homepage: wird hier reingestellt smile

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe der Grafik: Signatur ca. 200 x 400 und Ava: hmm was is hier die Avagrösse von Gb? Sry hab echt keinen Plan unglücklich
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild oder Farbe

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Wie bei deinem Beispiel das erste wo xtina draufsteht smile
Text: (auf der linken Seite(pferd): ...Kortez
(auf der rechten(mensch): Arina...
(und dann in der Mitte ca.: Maii two Shadziies ... Loof them foah evah <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe oben Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ist dir überlassen smile
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilderquelle: by me
Bilder: Bei dem Menschen: http://de.static.netlog.com//p/oo/010/167/10167533.jpg
http://i15.tinypic.com/5ys80lj.jpg
http://i8.tinypic.com/4p2c9bl.jpg

Beim pferd: http://i10.tinypic.com/52d6kix.jpg
http://i16.tinypic.com/5x4mnpg.jpg

Riesengrosses Dankeschön!! <3
07.09.2007 14:14 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
ScHalKeR 04 ScHalKeR 04 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
es ist voll toll, genauso wie ich es gewünscht hab

ich nehm es für ein RS Colorado her.
07.09.2007 15:54 ScHalKeR 04 ist offline E-Mail an ScHalKeR 04 senden Beiträge von ScHalKeR 04 suchen Nehmen Sie ScHalKeR 04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScHalKeR 04 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Angel Graphixx / nehme wieder Neue auf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH