Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist net so einfach grüntöne zu finden smile
die a) nicht schon jemand hat und b) die gut aussehen großes Grinsen

Was hättest dir den so an Design vorgestellt?
05.04.2007 23:01 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Also Kati hat das eben etwas verbessert ist zwar hier noch nicht on aber es sieht schon besser aus, sie überlegt auch ob sie noch ein neues erstellt aber nur wenn sie lust hat. Ihr könnt also auch das andere mal bewerten xD
LG Lara

__________________

05.04.2007 23:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hock schon an ner zweiten variante großes Grinsen

So smile das neue Design ist online. Hoffe
es kommt besser an wie das erste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 06.04.2007 00:46.

05.04.2007 23:44 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die Idee und werde mich auch anmelden wenn der Hof fertig ist Augenzwinkern
06.04.2007 08:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist super!

Das Design gefällt mir auch total (ich glaub ich werde mt meiner RB [Fjordstute] auch mitachen xD)

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

06.04.2007 09:58 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Das Design spricht mich ebenfalls nicht so an.
Und was ich nicht gut finde hab ich dir ja schon gesagt. MIch stört auch die Probezeit mit den unechten Pferden - Find ich schwachsinn, dann hat das Ganze nichts mehr mit "VRH für eure realen Pferde" zu tun Augenzwinkern

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

06.04.2007 10:44 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: RV Calando - der VRH für reale Pferde || HTML, CSS, PHP || HAUPTDESIGN, Forum SCREEN on || Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ja schon per ICQ gesagt das ich nicht all zu viel von dieser Idee halte. Einfach daher das es doch ungerecht den gegenüber ist die kein eigenes Pferd besitzen.

Das Design gefällt mir nicht so. Die Schrift nicht und die Farbe ist mir schon ein bissle zu grell.
Das Forum ist halt wieder so grell und oben die Schrfit. Mehr gibts da ja nicht zu bewerten...
06.04.2007 11:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu gefällt mir^^ aber des desi gefällt mir persönlich jetzt nicht so.. also es is schon schön von der aufteilung her, aber der gründton gefällt mir nicht^^

__________________


06.04.2007 12:03 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee fröhlich ich würde mich anmelden, gibt es eine anmelde/ warteliste? dann würde ich mich gerne eintragen

Lg Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
06.04.2007 12:21 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
@Sammy LG

Also zu dem Thema PHP und dass man mit dem Eintragen nicht
nach kommt:
Es wird am Anfang eh ne Warteliste geben und es wird sich
in der Probezeit rausstellen wer wirklich Interesse an einer
Mitgliedschaft hat Augenzwinkern

Forum VRH ist totaler Schrott? Was meinst Du genau damit?
Bitte um Verbesserungsvorschläge smile


Also für die meisten zumindest ist ein Forum vRh nicht gerade "klasse"...wBBlite ist Standart, für ein selbstgecodetes brauchst du Extras und ansonsten gibts nur Werbeanbieter.

Ja, trotzdem... Für so eine Idee (die könnte was größeres werden) würde es sich lohnen, PHP zu lernen.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.04.2007 12:25 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich stört ein wbblite Forum überhaupt net großes Grinsen man kann es ja auch übertreiben *g*

Oki Leute Augenzwinkern also dann gibt es keine unechten Pferde smile Ihr dürft eure Probezeit mit EUREM REALEN Pferd machen.

Aber was Designs angeht seit ihr ja ganz schön anspruchsvoll großes Grinsen großes Grinsen

Vielleicht könntet ihr mir ja zeigen was euch so gefällt, damit wir eine gemeinsame Lösung finden smile

Das grün finde ich persönlich schön und überhaupt nichtzu grell...da kenne ich schlimmere Augenzwinkern

Also bevor das mit dem Design nicht geklärt ist dass es jedem gefällt gitb es keine Warteliste Augenzwinkern

Es wäre mal nett wenn ihr nicht immer nur hinschreiben würdet dass euch das Design nicht gefällt oder anspricht großes Grinsen ihr solltet dann schon Verbesserungsvorschläge bringen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 06.04.2007 18:35.

06.04.2007 15:48 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So smile neues Design und Forum sind da. im ersten Beitrag. Bitte bewerten großes Grinsen
10.04.2007 00:16 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Schrift nicht so, auch die Farbe, ansonsten schick ^^
Ich würd nicht so viele Bilder nehmen (:

Gegenbewertung? Gut Lindenau » Bewertungsthread » Neu: Steckbrief

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 00:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde gerade die Bilder geben dem Design den gewissen kick *g* aber danke schonmal Augenzwinkern

PS: Habe die Herde dort unten weggemacht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 10.04.2007 01:19.

10.04.2007 00:19 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froi* schicke idee, wenns online kommt, steig ich mit meinen Ponys glatt ein fröhlich .

LG, Feyana

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

10.04.2007 01:09 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Ich denk dass auch bald ne Warteliste kommt
10.04.2007 01:11 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
verrückte_Giraffe verrückte_Giraffe ist weiblich
verrückte_Giraffe


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Design und Forum voll schön Augenzwinkern
-haste gut gemacht Kati smile

edit: Das 2. Design find ich iwie schöner Augenzwinkern

__________________
>> Ach, Pferde!
Symbol von aufstrebender Macht,
kraftvoller Bewegung
und Taten von Männern.<<
D.H. Lawrence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verrückte_Giraffe: 10.04.2007 12:49.

10.04.2007 11:01 verrückte_Giraffe ist offline E-Mail an verrückte_Giraffe senden Beiträge von verrückte_Giraffe suchen Nehmen Sie verrückte_Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verrückte_Giraffe in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design Nummer 2 Augenzwinkern

__________________

10.04.2007 13:06 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^ mal schauen was andre eventuell noch dazu sagen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 10.04.2007 13:35.

10.04.2007 13:18 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich kann nur sagen jetzt ist das Design wirklich total gut geworden viel ebsser als die alten <3
mir gefällt das 2 besser
LG Lara

__________________

10.04.2007 18:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH