Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Ich weiß nicht, ob ich es so nochmal hinkrieg. Das sind Brushes, und die Bilder hab ich einfach draufgesetzt.

__________________

26.03.2007 17:17 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp. Woher sind denn die Brushes =-P Gibt es die nur in blau [was schade wäre traurig ] Ansonsten würde ich halt einen Auftrag mit dem 2. geben [halt in etwa so]
26.03.2007 17:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher die sind, weiß ich nicht mehr
die hintergründe gibt es nur in blau, die filmstreifen kann ich anpassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 26.03.2007 17:49.

26.03.2007 17:48 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... würdest du mal
. hier .
schauen... Wär lieb Freude Oder soll ich dein Formular noch mal ausfüllen?

Also, falls nicht, halt in dem Style von dem Grünen
26.03.2007 17:53 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Mit dem andern hats net so geklappt.

x

__________________

26.03.2007 18:25 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich

Formular:
Name: Michi für meine kleine Sis^^
Hofaddy: http://michiivy.oyla15.de
Email: lahonra@web.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x610
Hintergrundfarbe: schöne grüne Farben
Bilder:
http://i11.tinypic.com/2py0xm0.jpg
http://i14.tinypic.com/33wqo3o.jpg
http://i9.tinypic.com/34z0rux.jpg
http://i9.tinypic.com/2w4cxew.jpg
Text: Michi und Ivy
Textausrichtung: mittig oben
Textfarbe: passend zum grün
Prezise Vorstellungen:
Ja, eben ein Design
das Mensch
und die Katze
sollten drauf
Schlicht/Professionell/verspielt:
muss nicht prof. sein eher verspielt freundlich und einladend

bei Designs:
Frames: 2 Main und Menue
Aufteilung:
Rechts Menue und dann ziemlich groß die Main


Liebe Grüße und Vielen Dank

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 26.03.2007 19:24.

26.03.2007 18:41 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann mach ich das mal fröhlich

Name: Sheila
Hofaddy: http://velvet.1page.ch
Email: sh_na_ya@yahoo.de
Art der Grafik: Enter + Welcome
Größe der Grafik: Enter: 500 x 330 Welcome: 280 x 130
Hintergrundfarbe: so wie das Desi
Bilder: auf dem Enter das eine Bild vom Desi (Knappstrupper-Kopf) und aufs Welcome ist egal,so wie es am schönsten ist
Text: auf Enter: Enter RV Velvet / aufs Welcome: Welcome
Textausrichtung: in der Mitte
Textfarbe: Schwarz
Prezise Vorstellungen: eig. nicht
Schlicht/Professionell/verspielt: Projessionell und halt passend zum Desi

Freu mich schon Augenzwinkern

Bilder hab ich jetz nich dazu, den Knappstrupper haste ja im vorherigen Auftrag von mir scho smile

__________________

26.03.2007 18:57 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bella: Klar darfst du! Augenzwinkern

__________________

26.03.2007 19:03 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supy hab reineditiert (=

__________________



[size=10]Peta.de


26.03.2007 19:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Sheila:
(sind recht schlicht, aber mit vielen brushes hätts nicht zum Design gepasst)



__________________

26.03.2007 19:37 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
suuuper, danke vielmlals großes Grinsen

-edit-
Wenn du Zeit hast, kannst du es auch coden? Für 1page...
Nur wenn du Zeit hast und die anderen Aufträge gemacht hast Augenzwinkern Wäre supe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 26.03.2007 19:55.

26.03.2007 19:49 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, klar ich freu mich fröhlich

__________________



[size=10]Peta.de


26.03.2007 19:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alexandra
Hofaddy:http://alexxx.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Email:Alexandragoder@web.de
Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:grün,braun...
Bilder:

Text:Gestüt Avencio
Textausrichtung:Ganz oben
Textfarbe:Schwarz
Prezise Vorstellungen:/
Schlicht/Professionell/verspieltZunge raus rofesionel

bei Designs:
Frames:?
Aufteilung:Keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 26.03.2007 20:05.

26.03.2007 20:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi , sory das ich mich erst jezte melde.....dasist echt oll hübsch geworden und danke as du e beschriftet hast!!


*knutscha*

schicke sie dir gleich
26.03.2007 20:05 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERstmal hier:
x

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 26.03.2007 20:13.

26.03.2007 20:06 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Sarah
Hofaddy: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_4403/forum.pl
Email: SarahExoti@web.de
Art der Grafik: Forumheader
Größe der Grafik: 420 x 200
Hintergrundfarbe: i-was was zum Bild passt evtl. ^^

such dir eins aus xD
Text: Still Valley
Die Freiheit im Blut
Textausrichtung: Still Valley = mittig
Die Freiheit im Blut = klein unter Still valley
Textfarbe: passend
Prezise Vorstellungen: /
Schlicht/Professionell/verspielt: kann etwas verpielt werden aber auch professionel werden!

LG sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 26.03.2007 20:12.

26.03.2007 20:10 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ales, Crazy Pony: Ich weiß nicht, ob ich eure noch schaffe. Ich muss noch Hausaufgaben machen.

Anmeldestopp

__________________

26.03.2007 20:14 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr sau geil vielen Dank *kekslaster.überschütt*


EDIT:
meine Sis findet es auch super
sie lässt fragen ob du noch einen Passenden Banner
und Enter machen kannst.

Soll ich das Formular nochmal ausfüllen?

Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 27.03.2007 14:10.

26.03.2007 20:31 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bella: Zumindest größe und text bräuchte ich.
@Sheila: Wenn du mit ftp arbeitest könnt ich es probieren. Aber die Graphiken gehen vor Augenzwinkern

4 Ales: x

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 27.03.2007 14:51.

27.03.2007 14:22 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen Dank.


Enter
Größe: 300x300
Aufschrift: Komme in unsere Welt
Schriftart und Farbe: passend zum Design
Und darauf vielleicht die beiden (;

Banner:
Größe: b: 100 l: 300
Aufschrift:
Komme uns besuchen
Wir freuen uns auf dich
http://michiivy.oyla15.de
Schriftart und Farbe: passend zum Design
Und da vielleicht die Katze und wenn es noch drauf passt der Mensch


Liebe Grüße und Vielen Dank.

__________________



[size=10]Peta.de


27.03.2007 14:51 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH