Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der schule bin ich immer geschminkt xD. Anders bin ich auch unzumutbar. xD
Zuhause gammel ich rum wie sone Obdachlose..Aber ich mag mcih nich ungeschminkt deswgeen schmink ich mich zuhause manchmaleinfach so fuer mich oder probier was neues aus fröhlich

Ich mach immer:
Puder so dass meine Haut gleichmäßig braun ist.
Wimpertusche meistens relativ viel xD
Eyeliner oben auf em Auge und halt auf dem Lidstrich (? heißt das so?).
Bisschen Rouge dass man es gerade so sieht.
& kommt drauf an wenn cih die Augen nich so betone bordeaux oder pinker Lippenstift bzw. Lipgloss, sons normal Labello.
Ich zaehl Nagellack jetzt einfach auchmal dazu xD
Also hab jetzt gerade French Maniküre drauf, hab aber auch voll oft halt nur klaren oder halt rot usw. fröhlich

Thihii.

__________________

11.08.2008 19:14 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule:

. schwarzer Kajal (aber eigentlich fast nie)
. (Abdeck-)Puder (ab und zu)

. . . . . . . . . .

Ferien: großes Grinsen großes Grinsen

(im Moment)

. (Abdeck-)Puder
. Lidschatten (hellbraun)
. schwarzer Mascara
. Labello (giltzer-rosa oder so) großes Grinsen
. schwarzer Kajal (gaaanz selten)

. . . . . . . . . .

Partys, Essen gehen, etc.

. (Abdeck-)Puder
. schwarzer Mascara
. Kajal (schwarz)
. weißer Lidschatten
. Lipgloss



Schmink mich eignenltich nur in den Ferien (unnötig Freude ) und wenn ich halt was "besonderes" mache, z.B. Essen gehen, Partys, etc.

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 12.08.2008 12:37.

12.08.2008 12:36 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade geduscht und folglich auch geschminkt, im Moment aber erst das Tages-Make-up. Das heisst getönte Abdeckcreme, dann Concealer wo's nötig war und matter Puder drüber.
Wenn ich weggehe kommt manchmal nix drüber, meistens aber Kajal und Wimperntusche, manchmal auch Liedschatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 14.10.2008 12:30.

14.10.2008 12:30 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal, Mascara, ab und zu Makeup, aber nur leicht.

Das wars.
14.10.2008 12:32 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich eig. nur, wenn ich unter Leuten bin (Schule & Co) und das auch nur sehr dezent. Für gewöhnlich nehme ich dann Mascara, Kajal und je nachdem ob mir danach ist, etwas braunen/beigen Lidschatten. Ganz selten benutze ich Lipgloss/Lippenstift - meistens nehme ich einen farblosen Pflegestift. Make-Up oder dergleichen benutze ich nicht.

Wenn ich jedoch zu Hause bin laufe ich meistens in Gammelklamotten (Fleecepullover & Jogginghose) herum und schminke mich demnach auch nicht. Augenzwinkern Wozu auch?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.10.2008 15:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze eigentlich nur schwarzen Kajal und fertig.^^

MakeUp besitze ich nicht und so Lippenzeug, da gibt es keine Farbe die mir gefällt und ja... mehr brauche ich meiner Meinung nach auch nicht. smile

__________________

14.10.2008 15:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal & Wimperntusche. xD

__________________
Lubaya <3

14.10.2008 16:45 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich bin auch ohne Schminke hübsch. cool


großes Grinsen großes Grinsen Ganz meine Meinung.

Nein, hab einfach keinen Bock, dafür Geld auszugeben und früher aufzustehen. Fertig.

__________________

14.10.2008 16:56 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft gar nichts wegen kein bock

sonst normalerweise wimperntusche und concealer

manchmal schwarzen kajal

ansonsten gar nichts, lippenzeug hasse ich und 'richtiges' make-up auch

ganz selten, wenn der anlass stimmt, smokey eyes, also dnan auch schwarzen/dunklen lidschatten. für uni/stadt oder so aber nie. soweit kommts noch^^

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

14.10.2008 17:35 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnix! Freude
14.10.2008 23:16 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens benutze ich nur

+ braunen kajal
+ mascara
+ puder (nicht immer)
+ lidschatten (nicht immer)

mit makeup oder so, kann ich nicht umgehen xD
lipgloss/lippenstift benutze ich nie... mag das i.wie nicht xD

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

14.10.2008 23:24 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer drauf kommt eigendlich

Make Up (Illumin Abricot so'ne Creme)
Wimperntusche
Kajal
Eyeliner
Lidschatten

& manchmal Lipgloss, aber nur der von Manhattan, der ist so lecker <3

__________________

14.10.2008 23:31 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Schule & Normal in die Stadt und so eigentlich immer Make-Up (Mousse, flüssig komm ich irgendwie nich so klar mit), dezent Rouge und Wimperntusche. Meistens noch schwarzen Lidstrich smile
17.10.2008 15:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnicht.
Ausgenommen Abdeckstift.
Labello ist keine Schminke oder? Labello alle viertel Stunde oder so :x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 17.10.2008 15:41.

17.10.2008 15:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö, Schwarz großes Grinsen

-schwarze Wimperntusche
-schwarzen Kajal
-schwarzen Eyeliner
-schwarzen Lidschatten

Achja und Make.up

Mal mehr, mal weniger. Kommt drauf an wofür.
Bin eigentlich immer geschminkt, ausser Sonntags x)
Und da ich mittlerweile viel Übung drin habe, dauerts auch nicht lange...

Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich so helle Wimpern habe, das man die ohne was garnicht sehen würde...

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caribbean: 17.10.2008 16:24.

17.10.2008 16:23 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnicht. Ist mir zu stressig.
17.10.2008 18:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wimperntusche [schwarz]
Kajal [Braun oder Schwarz oder Grau]
Lidschatten [Grün oder Schwarz oder Blau/Türkis oder Rosa]

Naja großes Grinsen Sonst für abends noch MakeUp und Puder Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.10.2008 21:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich irgendwo gepennt hab und einfach schnell nach hause will, fahr ich auch ma mit verwuschelten haaren und verwischter schminke nach hause..
aber ganz ohne schminke fällt mir schwer :'D
ich hab so extrem helle wimpern, das geht gar nich. mindestens wimperntusche muss drauf.
in letzter zeit verzichte ich auch immer öfter auf kajal, das gefällt mir irgendwie mittlerweile ohne einfach besser.
und sonst halt meistens make up bzw. puder oder auch beides, aber nur in kleinen mengen.. einfach für nen gleichmäßigeren teint.
18.10.2008 13:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

kajal
wimperntusche

--> schule

und wenn ich weggehe, noch etwas mehr, also abdeckstift &co.

aber ich schminke mich sehr selten.

__________________

25.10.2008 19:40 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Concealer
*Eyeliner (schwarz)
*Kajal (schwarz)
*Lidschatten (schwarz)
*Lipgloss

__________________
:>
27.10.2008 14:35 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH