Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Wenn es mir in 5 Jahren nich mehr gefällt, hab ich pech gehabt, wird nicht mein einzigstes Tattoo sein un nicht gefällt gibts nich,es gibt auch Muttermale die mir nicht gefallen [...]

Der Vergleich hinkt. Aber sowas von.


Zitat:
Original von sarahpferd
[...] bewerben brauch ich mich nicht mehr,ich bin in eienr festen Arbeit und in meinem Job sind Tättowierungen egal,die kannste ruhig auch im Gesicht haben es würde keinen stören

Ach so, aber mit deinen noch nichtmal achtzehn Jahren kannst du natürlich auch super einschätzen und wissen, dass du für immer & ewig in diesem Job bleiben wirst, klar. Sorry, aber das klingt grade sowas von unreif und naiv.

Hmm. Mir gefällt dein Tattoo jetzt auch gar nicht so besonders gut, aber ist ja deine Sache, wie du rumrennst. Ist das schon fertig, oder kommt da noch was dazu? Sieht irgendwie bisschen arg symmetrisch aus, aber irgendwie ungenau symmetrisch. Und so leer, weil's nur die dünnen Linien sind. Hat der Efeu, oder die Blumen, oder was immer das darstellen soll irgendeine tiefere Bedeutung für dich, oder warum hast du gerade dieses Motiv ausgewählt?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

06.04.2008 14:20 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von sarahpferd
Wenn es mir in 5 Jahren nich mehr gefällt, hab ich pech gehabt, wird nicht mein einzigstes Tattoo sein un nicht gefällt gibts nich,es gibt auch Muttermale die mir nicht gefallen [...]

Der Vergleich hinkt. Aber sowas von.


Zitat:
Original von sarahpferd
[...] bewerben brauch ich mich nicht mehr,ich bin in eienr festen Arbeit und in meinem Job sind Tättowierungen egal,die kannste ruhig auch im Gesicht haben es würde keinen stören

Ach so, aber mit deinen noch nichtmal achtzehn Jahren kannst du natürlich auch super einschätzen und wissen, dass du für immer & ewig in diesem Job bleiben wirst, klar. Sorry, aber das klingt grade sowas von unreif und naiv.

Hmm. Mir gefällt dein Tattoo jetzt auch gar nicht so besonders gut, aber ist ja deine Sache, wie du rumrennst. Ist das schon fertig, oder kommt da noch was dazu? Sieht irgendwie bisschen arg symmetrisch aus, aber irgendwie ungenau symmetrisch. Und so leer, weil's nur die dünnen Linien sind. Hat der Efeu, oder die Blumen, oder was immer das darstellen soll irgendeine tiefere Bedeutung für dich, oder warum hast du gerade dieses Motiv ausgewählt?


Du bist ja auch nich viel älter als ich.
Ja das weiß ich das ich, da ich nicht in die öffentlichen Berufe eintreten werde ich arbeite in der Küche, das heißt im Gastronomiebereich und in der Küche stört es niemanden
Und finde ich garnich das der vergleich hinkt.
Das Tattoo kansnt du dir aussuchen wo dus hinmachst und das muttermal is schon da.
Beides kann man wegmachen, aber deswegen überlegt man sich ja auch vorher was man sich wohin tattowieren lässt,oder?

Und obs dir gefällt oder nich is mir relativ egal,mir gefällts und nein es ist noch nicht fertig,es wird noch schattiert
Es hat keine spezielle Bedeutung
06.04.2008 14:42
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Ach so, aber mit deinen noch nichtmal achtzehn Jahren kannst du natürlich auch super einschätzen und wissen, dass du für immer & ewig in diesem Job bleiben wirst, klar. Sorry, aber das klingt grade sowas von unreif und naiv.

Zitat:
Original von sarahpferd
Du bist ja auch nich viel älter als ich.

Ja, und? Das tut doch gerade überhaupt nichts zur Sache. Ich habe jedenfalls nicht gesagt, dass ich weiß, was ich in 10 Jahren, in 20 Jahren machen werde und wo genau ich dann bin.

Und ich finde immer noch, das der Vergleich nicht so treffend ist, aber gut ^^
Wann kommen die Schattierungen dazu?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 06.04.2008 15:08.

06.04.2008 15:07 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus,da hat ja auch jeder andere ansichten oder,vielleicht is ja auch in 10 Jahren der Weltuntergang Augen rollen
Naja.
Schattierungen kommen irgentwann mal wenn ich mir wieder was zusammengespart habe
06.04.2008 21:45
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm weiss irgend jmd wie die stelle der Innenseite der unterlippe heisst? xD
und wo man fotos, von Tätowierungen an dieser stelle her bekäme? chch^^

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



13.05.2008 19:29 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bräucht mal paar Anregungen - bin ja so unkreativ. :-(

Kennt jemand Seiten für Tattoo-Buchstaben? Hab nirgendwo Buchstaben gefunden. Oder hat jemand eben Anregungen?
18.05.2008 18:46 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1985
Hi ich bräucht mal paar Anregungen - bin ja so unkreativ. :-(

Kennt jemand Seiten für Tattoo-Buchstaben? Hab nirgendwo Buchstaben gefunden. Oder hat jemand eben Anregungen?


Google, Freund und helfer
19.05.2008 09:21
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dann mal beim tätowierer.. oO
blutgerinnung ist tiefer als sonst.
erlaubnis von drei ärzten.

damn. ich hatte eigentlich mit einem halben jahr gerechnet.. oO

__________________
looting dead bodies.

28.05.2008 13:08 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd ja mal interessieren... welcher Tattoowierer sticht nem KIND mit 12, 13 oder 14 ein Tattoo? ...

Ich hab keins, ich bin 1. zu feige und 2. kann ich mich nicht 100% für ein Motiv begeistern. Ich kann mir vorstellen, dass ich das eine oder andere schon schick fände, aber dann nach 5 Jahren nicht mehr mögen würde ect.
28.05.2008 20:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich vor allem wo die alle immer das Geld her haben Freude Tattoo's sind meines Erachtens nach schweine teuer. o.O Zumindest, wenn man gut gemachte haben will. Bei ganz kleinen Motiven mag's ja gehen , aber sonst o.O Naja Eltern die die Kohle haben stecken ihren Kindern ja gern den Arsch voll :> thihi

edit: mir fällt ein. Kindern! Und da muss ich mich NerverlandNessa anschließen - welche Eltern erlauben es ihren Kindern auch noch sich mit 13,14 schon Tattoos stechen zu lassen? rotes Gesicht

Ich find Tattoos auch toll. Aber a) hab ich nicht das Geld xD und b) wenn ich das Geld haben sollte werd ich's erstmal für andere Dinge ausgeben die mir wichtiger sind :> und c) ist es ohnehin sowieso besser wenn ich mir damit noch Zeit lasse, bin erst 16 und wenn ich Pech hab würd ich mir n Tattoo stechen lassen, dass mir jetzt gefällt und in 5 Jahren nicht mehr und darauf hab ich keinen Bock :> Obwohl es mich ja doch reizt mir eins machen zu lassen, aber aus oben genannten Gründen rückt das erstmal in weite Ferne :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 29.05.2008 07:32.

29.05.2008 07:24 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja lass mir evtl. in ein paar jahren mal eins stechen, bin ja auch noch keine 18 und meine eltern erlauben mir das glaub ich nicht.

Will aber denk ich erst eins wo nach ein paar Jahren wieder weggeht, gibts ja auch, hätt gern eins an der Hüfte, "wo aus der Unterhose rauskommt und dann am Bauch endet" vll. ne blume wo so raufwächst oder irgendwas mit sternen, das weiß ich noch net.

gruß soul

__________________

29.05.2008 12:48 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In zwei Tagen kommt endlich mein Stern auf den Unterarm.

Also, ich kenn keinen Tätowierer, der einem jungen Teenager Tattoos stechen würde, selbst mich haben die, mit 18 1/2 Jahren noch gefragt und mir empfohlen, keins z.B. im Gesicht/Hals/Handgelenkbereich zu machen.

Der stern kostet, mit einem Durchmesser von 5-8 cm 60 Euro, was ich einen ganz fairen Preis finde, normalerweise würde er 75 kosten, aber meine Ma kennt das Studio Augenzwinkern

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 29.05.2008 13:22.

29.05.2008 13:21 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Naja lass mir evtl. in ein paar jahren mal eins stechen, bin ja auch noch keine 18 und meine eltern erlauben mir das glaub ich nicht.

Will aber denk ich erst eins wo nach ein paar Jahren wieder weggeht, gibts ja auch, hätt gern eins an der Hüfte, "wo aus der Unterhose rauskommt und dann am Bauch endet" vll. ne blume wo so raufwächst oder irgendwas mit sternen, das weiß ich noch net.

gruß soul


Au.
Ich verstehe wirklich nicht, wie die Leute immer auf dieses verdammte wo kommen. WO beschreibt einen Ort, argh -.-'


Naja, aber zum Thema zurück.
Ich hatte so an der Stelle mal ein Hennatattoo, einen Totenkopf - zu sehen auch im 'Fotos von euch'-Thread auf einer der letzten paar Seiten ^.-
Hat mir eigentlich von der Stelle und dem Motiv her damals sehr gut gefallen - auch jetzt noch, allerdings würde ich mir keinen Totenkopf tätowieren lassen.
War halt nach 3, 4 Tagen schon nicht mehr so wie am Anfang. War aber auch im Meer schwimmen, vielleicht lag's daran. Nach etwa 3 Wochen war es dann aber auch komplett weg.

Diese Tattoos, von denen du da redest, werden scheinbar nicht ganz so tief gestochen, sodass sie nach ein paar Jahren wieder rausgewachsen sein sollen. Ich habe aber jetzt schon öfters gelesen, dass das nicht immer so toll klappt und da dann eventuell was übrig bleibt.

Pferdepixx, das würde ich gerne mal sehen! Wehe du zeigst uns keine Bilder großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 29.05.2008 19:15.

29.05.2008 19:13 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ziemlich geschwollen noch. (:
70€.

und nein. nicht wegen dem rockabilly/emo bedeutungs zeug.

hat für mich _wirklich_ eine bedeutung.

__________________
looting dead bodies.

29.05.2008 19:20 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peshewa, deins ist total genial.
Klein und schlicht, gefällt mir sowas von gut smile

Das von sarahpferd..nun gut..kein Kommentar.

Wollte vor einem Jahr auch eins haben, aber hab' mich mittlerweile wieder
entschieden doch keins machen zu lassen - aus verschiedenen Gründen.
Tattoos ansehen tu ich trotzdem gerne <:

Liebe Grüße,
Julia.
29.05.2008 19:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
und nein. nicht wegen dem rockabilly/emo bedeutungs zeug.



Tragen die sowas? verwirrt

Also ich mags. smile
29.05.2008 20:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich bisher aufjedenfall immer gehört.. (:

achja. vergessen zu sagen.
für meinen vater. 29.03.2008. smile

__________________
looting dead bodies.

29.05.2008 20:20 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Diese Tattoos, von denen du da redest, werden scheinbar nicht ganz so tief gestochen, sodass sie nach ein paar Jahren wieder rausgewachsen sein sollen. Ich habe aber jetzt schon öfters gelesen, dass das nicht immer so toll klappt und da dann eventuell was übrig bleibt.

Soweit ich weiß, ist das Schwachsinn. Das geht nicht, auch diese Tatoos bleiben und sind nicht nach paar Jahren weg.
29.05.2008 22:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa

Ziemlich geschwollen noch. (:
70€.

und nein. nicht wegen dem rockabilly/emo bedeutungs zeug.

hat für mich _wirklich_ eine bedeutung.

wunderschön <3

sag mal, könntest du mir die vorlage dazu evtl. mal schicken? ist echt eine sehr sehr schöne schwalbe, habe bisher nichts vergleichbares gefunden .__.

freut mich übrigens sehr, dass du etwas 'für' deinen vater gefunden hast. fröhlich


edit:
Das hier ist übrigens das erwähnte Hennatattoo von damals. Da war's noch ganz frisch, einen Tag alt oder so.


__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 30.05.2008 00:10.

29.05.2008 23:43 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa

Ziemlich geschwollen noch. (:
70€.

und nein. nicht wegen dem rockabilly/emo bedeutungs zeug.

hat für mich _wirklich_ eine bedeutung.

es ist so schöön. eins der schönsten vögel-tattoos die ich je gesehen hab. smile
29.05.2008 23:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH