Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab ein kleines Problem, bzw kapier was nicht!


Ich wollte bei meinem Fohlen (heiße im Spiel Hanni) eine Grafik rauf laden die is sogar kleiner als angegeben! aber es kommt immer nur "Du hast die Gröszlig;enbeschränkung nicht beachtet!!!"

Heißt das die Grafik muss genau 500x300 sein?


Glg Lauraa (Hanni)

Dateianhänge:
jpg hafifieber.jpg (174,01 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg hafifieber(1).jpg (141 KB, 319 mal heruntergeladen)


__________________

15.09.2009 13:23 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das nicht. Aber dein Bild ist 428px × 355px also weit höher als 300 und passt deshalb nicht mehr in die Frames. LG

__________________

15.09.2009 16:03 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Neptune Neptune ist weiblich
nervenbündelXD


Dabei seit: 19.01.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich fand das Spiel zwar ganz okay... es ist allerdings viel zu kompliziert und für jemanden der Neu ist reines Mobbing. Ich kann es niemandem empfehlen und schon gar nicht leuten mit sensiblem gemüt! Du wirst täglich für irgendwelche dinge bestraft die du entwder nicht getan hast oder nicht wusstest das es nicht erlaubt ist... sorry aber mich hat das spiel voll fertig gemacht... nie wieder!

__________________
Hinweis: Ich fotografiere alles was bei drei noch nicht versteckt ist!

www.paradiesli.jimdo.com
meine Merchandisingseite (virtuell)
www.tierphotographics.jimdo.com
meine Photopage (noch im Aufbau)
www.birmandreams.ch
unsere Katzenzucht (real)

15.11.2009 02:07 Neptune ist offline E-Mail an Neptune senden Homepage von Neptune Beiträge von Neptune suchen Nehmen Sie Neptune in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt es .. ich kanns nicht verstehen was da so schwer an dem spiel ist? ihr müsst nur pferde pflegen und reiten ... un was is jetzzt so schwer drann?
15.11.2009 08:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neptune: es wäre schön wenn du detailliert erzählst WAS du nicht wusstest und du Strafen bekommen hast! Ohne Meinungen kann ich das Spiel nicht verbessern!
Anspruchsvoll und Zeitaufwändig ist es, das ist mir klar!

Danke Daina großes Grinsen

__________________

15.11.2009 18:29 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ja anmelden, aber da steht nirgendswo für Gäste zugänglich wie das Spiel funktioniert was einen erwartet usw ? Das wäre wirklich toll großes Grinsen

__________________

15.11.2009 21:43 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Neptune Neptune ist weiblich
nervenbündelXD


Dabei seit: 19.01.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich sag dir wie es mir mit hafifieber ergangen ist:
Also ich hab mich da angemeldet und es war richtig toll... ich hab alles ausprobiert und rumgeguckt... wollte für mein pferd die beste ausrüstung kaufen, doch dafür brauchte ich einen job. Also hab ich etliche boxen ausgemistetsmile und wollte in der Austellung (oder heisst das da anders?) voten. Ich hab einige tolle Grafiken gesehen und denen 10 Punkte gegeben...ab da wurde das spiel mein albtraum... ich bekam eine nachricht ich hätte unfair gevotet und mir wurde geld abgezogen... okay dachte ich... kann vorkommen ich bin nicht so clever also gibts dass... also wollte ich designs vorschlagen für ausrüstungsgegenstände und hatte dafür schon ne tolle idee: einen Halsring zum reiten. schnell öffnete ich Photofiltre und versuchte so ein ding zu kreiren. Anhand einer vorlage aus einem Reitversandkatalog. Dann kam die tolle frage ob ich das bild von irgendwoher habe.. naja ich habs ja selber gezeichnet in PF, aber fairer weise klickte ich das an mit der vorlage... drücke enter und mein herz blieb stehn, folgende nachricht kam: "Auch du hast dich an die Regeln zu halten..." nein dachte ich das kann nicht sein ich kenn mich mit copyright sehr gut aus und hatte keine ahnung was ich falsch gemacht hatte... ichdachte es wäre ein fehler des systems (omg bin ich dumm, einfach zum totschlagen) und drückte nochml enter... die selbe nachricht, adrenalin das durch meine adern schoss... panik das bekannte gefühl... ich wurde gelöscht weil ich mehrfach schlecht aufgefallen war... dabei hab ch mir so mühe gegeben... aber ist in ordnung jetzt kann ich euch wenigstens nicht auf die nerven gehen und ihr habt spasssmile das ist die hauptsache! Aber ich möchte mich wirklich entschuldigen für alles was ich falsch gemacht habe! Kommt nie wieder vor....

war einwenig ausführlich sorry...
lg neptune

__________________
Hinweis: Ich fotografiere alles was bei drei noch nicht versteckt ist!

www.paradiesli.jimdo.com
meine Merchandisingseite (virtuell)
www.tierphotographics.jimdo.com
meine Photopage (noch im Aufbau)
www.birmandreams.ch
unsere Katzenzucht (real)

16.11.2009 00:07 Neptune ist offline E-Mail an Neptune senden Homepage von Neptune Beiträge von Neptune suchen Nehmen Sie Neptune in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausführlich finde ich gut! Allerdings kann ich dir nur sagen: du hättest nur die Regeln lesen müssen. Da steht "-KEINE FREMDEN FOTOS abzeichnen, einbinden etc " Das ist keine Regel von uns, sondern ein Gesetz. Auch durch das abzeichnen/übermalen verletzt man das Copyright, da das nicht nur auf das Foto direkt sondern auch auf die Bildidee/gestaltung gilt
Da ich als Administrator die Anzeige bezahlen müsste bin ich da sehr genau und streng...

@Perle: Eine Spielbeschreibung habe ich mir schon vorgenommen, allerdings fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 16.11.2009 18:25.

16.11.2009 18:25 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hafifieber immernoch (: .
17.11.2009 07:28 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit unglücklich

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 18.11.2009 21:23.

18.11.2009 11:08 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hättest du
-beim Bildeinfügen genauer lesen müssen und nicht bei Bild die Fotografen-Verlinkung reinschreiben
-die FAQ lesen wenn du merkst dass du ne Verwarnung hast
-warten bis antwort bei deinem Beitrag ist bevor du den gleichen Fehler wieder machst
-...
also bei so vielen Fehlern kann ich dir auch nicht helfen!

__________________

18.11.2009 20:05 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Vor ungefähr einem halben Jahr war ich schonmal auf Hafifieber angemeldet, damals als Lulu, habe dann aber durch verschiedene private probleme aufgehört zu spielen. Nun wollte ich mich wieder anmelden.
Also bin ich erstmal zum Lulu- Account gegangen, habe mich gelöscht und dann neu angemeldet als -> Porsti.
Das lief alles ziemlich schnell hintereinander ab, trotzdem kam einen tag später eine verwarnung wegen Zweitaccounts bei mir an.
Hätte ich mehr Zeit verstreichen lassen müssen mit der Neuanmeldung oder hat das system da einfach i.was übersehen oder so?
Wäre schön wenn ich ne Antwort bekommen würde.
Mfg, LizzyBunny.
18.11.2009 20:11
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LizzyBunny: das passt schon so. Du hättest dich nicht noch einmal anmelden dürfen. Normalerweise sollte dies auch gar nicht gehen!?
Auf alle fälle hättest du bei deinem alten account weiter spielen müssen, dein Computer und das System wissen das ja nicht, dass du ein und die selbe person bist, also zweitaccount
hoffe ich konnte dir helfen
lg und ich hoffe du kommst aus der sache wieder raus

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.11.2009 21:22 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht deutlich über dem Löschbutton dass der deinen Account nur als nicht-aktiv kennzeichnet, aber nicht ganz löscht und du dich nicht neu anmelden darfst! das verhindert dass man denjenigen bei rechtlichen Problemen nicht mehr erreicht oder dass jemand Verwarnungen sammelt und dann mit reiner Weste neu anfängt!

__________________

19.11.2009 15:26 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt dürfte das Spiel bald komplett sein. Die Zeitspringen hab ich nach langer Zeit endlich fertig. Jungpferdeprüfungen sind auch komplett.
Gestern hab ich die rechtliche Absicherung (AGB) mal in Angriff genommen. Spielbeschreibung ist nach langer Zeit auch endlich online!
Fehlt euch noch etwas?

__________________

09.12.2009 18:40 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
nathalie25 nathalie25 ist weiblich
<3 :'(


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gerne anmelden, aber ich habe mir natürlich die AGB und alles durchgelesen und eine komplette Anmeldung ausgefüllt, aber irgendwie zeigt es immer an, dass ich die AGB nicht akzeptiert hab?!

Trotzdem tolles Spiel! großes Grinsen

__________________
Bitte, bitte, bitte! großes Grinsen
10.12.2009 14:49 nathalie25 ist offline E-Mail an nathalie25 senden Beiträge von nathalie25 suchen Nehmen Sie nathalie25 in Ihre Freundesliste auf
Tami²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich finde Hafifieber einfach genial!

Ich hab mich geradeebend als Tami angemeldet!

LG Tamina-Carlotta
14.12.2009 18:52
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hafifieber eigentlich echt total schön ! Ich bin bzw. war dort angemledet. Ich war dort dass erste mal, und habe so natürlich auch ein paar Fehlerchen gemacht, aber die wurden gleich als große Fehler geahndet und ich wurde verbannt sage ich jetzt mal.
Meine Freundin hatte sich dort auch Angemeldet, und die hatte dass von meinem PC aus gemacht. Dann wollte sie dass irgendwann nicht mehr und ich hab mich drum gekümmert. Dann konnte ich mich nicht mehr einloggen. Später (als ich einen anderen PC hatte) wollte ich mich nochmal für mich alleine anmelden. Als ich dann nochmal meine Nachrichten Checken stand da plötzlich: Verwarnung wegen angeblichen zweit Account Toto. Dass nicht mal meiner ist! Dass stört mich halt nur.. Aber sonst super Seite halt (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 17.12.2009 17:59.

17.12.2009 17:52 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Palma86 Palma86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Hafiefieber hübsch gemacht aber ich blick noch nicht so wirklich durch *g*

__________________
Meine Regeln:
Bilder werden selbst Hochgeladen,Ihr dürft verkleinern aber bei grafiken bitte erst fragen.Das C bleibt drauf und ihr verlinkt mich im Impressum
17.12.2009 19:39 Palma86 ist offline E-Mail an Palma86 senden Homepage von Palma86 Beiträge von Palma86 suchen Nehmen Sie Palma86 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Toto: Dass du nicht zwei Accounts spielen darfst ist eindeutig geregelt! Egal ob der mal deiner Freundin gehört hat! An Regeln musst du dich nunmal halten!
Und wenn du HAUSVERBOT hast, heißt das natürlich nicht, dass du dich einfach neu anmelden kannst! Du solltest echt besser lesen!

@Palma: Das kommt mit der Zeit. Es ist wirklich komplex. Klick einfach mal überall rum Augenzwinkern

@Tami: Danke großes Grinsen

__________________

17.12.2009 20:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH