Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nicht!"

__________________

02.03.2010 16:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Du siehst heute irgendwie komisch aus.'
'Hast du verschlafen?'
'Warum bist du jetzt wieder so seltsam?'
Gerne auch mal alle drei hintereinander.
02.03.2010 19:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Illusory
Zitat:
Original von Sarah-00
"Die (ich) säuft wie ein Loch!"


Bist du nicht auch noch ein bisschen jung für Alkohol? 1993 Jahrgang ist nicht unbedingt das, was schweren Alkohol konsumieren darf...

Welchen Jugendlichen interessiert das heute noch..? (nicht, dass ichs gut heissen wuerde.)

Ehrlich? Man kann sich auch mit Bier und Wein so besaufen, dass so ein Spruch fällt, geschweige denn, als Frau nen Bier trinken...

"Waas, du trinkst Bier?"
Nein, darum halt ich ja eins in der Hand...

Und heutzutage wird mit 14 angefangen zu saufen, wieso also nicht auch schon schweren Alkohol?

__________________

02.03.2010 21:08 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hitradio FFH.

__________________
pöpel pöpel..
02.03.2010 23:36 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist mir doch wichtig!"
jaaaaaaaaa, du mich auch, liebstes!
03.03.2010 09:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Verdammt mach dir doch keine Sorgen!"
"Hör auf zu weinen, okay"
Und wenn ich Lust dazu hab?!

"hdgdl"

__________________
inhale.

03.03.2010 16:42 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Bahn fährt mit einer Frquenz von 16 2/3 Hz"

"Für die FHR Prüfung..."

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

03.03.2010 16:50 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schz"

AHHHHHHHHHHHHHHH GEH WEG GEH WEG GEH WEG!
03.03.2010 22:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


wie ghtz dir?
hat grad voll lust dir zu schreiben smile
wollt dir nur sagen dass du mir voll viel bedeutest un dass du meine abf bist. nur nich in dieser hässlichen abkürzung aber du weißt was ich meine xDDD
un ich hoff du weißt es großes Grinsen
machen wir was am samstag?
also wir sehn uns ja mal morgen xDDD
also bis den ldüaunvm xD <33


wie schnell das bei dir geht..

__________________
inhale.

04.03.2010 21:21 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde

"Waas, du trinkst Bier?"
Nein, darum halt ich ja eins in der Hand...

Und heutzutage wird mit 14 angefangen zu saufen, wieso also nicht auch schon schweren Alkohol?


Natürlich kann man das, aber es war sicher nicht im Sinn der Verfassung, dass man den 16jährigen den Weg zum Komatod nur dadurch schwer macht, dass sie mehr Bier brauchen als Wodka. (Was bei mir im übrigen umgekehrt ist xD ich vertrag viel Wodka aber nicht sonderlich viel Bier *hust*) Und manchmal hätte ich mir damals durchaus gewünscht, dass irgendwann mal jemand gesagt hätte "Schluß jetzt, ihr seid jung und jetzt gibts nichts mehr, seht zu, dass ihr heim kommt!"


Ich habe nirgends gesagt, dass ich es ok finde Augenzwinkern Ich finds scheisse, sich vollaufen zu lassen. Klar, ich trink auch mal gerne am Abend ein Bier, manchmal auch mal was mit starkem Alkohol vermischt. Aber ich kenne meine Grenze, wo ich noch klar denken und geradeaus gehen kann. Ich hab keine Lust am nächsten Morgen neben jemandem aufzuwachen und nicht zu wissen wo ich bin, was passiert ist und wer das neben mir ist.

__________________

05.03.2010 20:05 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du musst lernen" ; französisch ; englisch. toll allein diese wörter bringen lassen meine laune heute sinken aaaber ich kann das ja alles (sehr erfolgreich) ausblenden

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 05.03.2010 20:23.

05.03.2010 20:23 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kannst du Freitag Abend auf deinen Bruder aufpassen?"
...und jede Woche ist meine Antwort Nein, aber man kann ja trotzdem nochmal fragen

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


05.03.2010 21:48 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist Vegetarierin? Häää, wieso denn das?" ist genauso schlimm wie:
"Du willst mal Gesang studieren? Geil, singst du mir was vor?"

__________________
:>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rythm: 27.03.2010 17:08.

27.03.2010 17:08 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Seit wann rauchst du?"

"Wie kommst du nach hause?"

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


27.03.2010 18:27 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schätzle" sagt unsere Klassenlehrerin immer zu oft zu allen *kotz*
27.03.2010 18:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Leg jetzt endlich auf, ich brauch das Telefon!'

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 02.04.2010 03:45.

27.03.2010 22:48 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rythm
"Du bist Vegetarierin? Häää, wieso denn das?"


ich hasse es!
und dann noch so "isst du dann wenigstens Fisch?"

__________________

06 09 08
29 07 10

27.03.2010 23:40 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLii.x3
'Ich kauf dir keine Zigaretten mehr'


Und du bist wie alt? 13? smile

"-lach- Schön." Wie kann man zu lustigen Dingen einfach nur 'schön' sagen? Und das jedes Mal?
28.03.2010 00:00 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wann hast du denn mal wieder Zeit?"
"Du musst mal wieder Fotos von meinem Pony machen!" na klar.. es kommen auch super tolle Fotos raus wenn einem 5 ganze Minuten gegeben werden!
"Haben die Meerschweine schon Heu?"
"Dein Zimmer sieht aus wie ein Saustall"
"Du willst Tierpfleger werden? Kannst ja gleich als Putze anfangen"
"Schreib mal plz Kommis bei svz"

..und so weiter -.-

__________________



28.03.2010 12:12 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Aryll Aryll ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.03.2010
Beiträge: 57
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räum die Geschirrspülmaschine aus!
Komm aus dem PC heraus!
Übe mal wieder Gitarre!
Räum dein Zimmer auf!
Gib doch bitte den Katzen Futter!

usw.

__________________
Bliki - The best of all!

Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.
28.03.2010 18:10 Aryll ist offline E-Mail an Aryll senden Beiträge von Aryll suchen Nehmen Sie Aryll in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese Wörter/Sätze können wir nicht mehr hören!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH