Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch solche SHopgrafiken???Wenn ja dann bräuchte ich welche Augenzwinkern (Können kanst dus ja)!!!


LG *Milly*
21.12.2007 13:11 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Milly*
Siehe Startseite Beitrag 1. Blackbox Augenzwinkern

TropicalSunrise
Werd gucken wann ich Zeit finde Augenzwinkern Muss erst noch von Jeany das verbessern smile
Dann aber <3
21.12.2007 13:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS!!! unglücklich
*Schnief*
Warum stehe ich in der Blackbox???

traurig böse unglücklich !!!!!!!!!!!!!!
21.12.2007 13:36 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiL duu schonmal hier einen Auftrag hattest & das desiqn dann nicht genommen hast weil wir es ja nicht coden Augenzwinkern
21.12.2007 13:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
weiL duu schonmal hier einen Auftrag hattest & das desiqn dann nicht genommen hast weil wir es ja nicht coden Augenzwinkern


und nur weil ich es nicht nehme darf ich jetzt nix mehr bestellen???Und wenn es mir nicht gefallen hätte???Sry aber ich kapier die Logik nicht...
21.12.2007 13:44 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A. "Ich kann es leider nicht nehmen weil ihr es nicht codet!!!!".., das hast du so gesagt.
B. Du hattest die Regeln nicht gelesen > wir coden nicht.
C. Da wir, in dem Fall Miia, sich Mühe mit dem Deisgn gegeben hat & du es nicht genommen hast weiL wir nicht coden, haben wir dich auf die Blacklist gesetzt & wir bitten dich, das zu akzeptieren.


Edit: Jeany, Design geändert Augenzwinkern




Edit 2: Das nächste Design fertiqq <3 Wouh..mir gefällts richtig gut <3


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 21.12.2007 14:30.

21.12.2007 13:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankii <333

__________________

21.12.2007 14:31 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich akzeptiere es ja auch aber in Ortnung muss es deshalb ja nicht sein!!!!!!!!
21.12.2007 19:20 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 22.12.2007 02:30.

21.12.2007 23:38 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kLar kann ich was ändern Augenzwinkern saqq nur' was <3
Ich änder es erst & dann mach ich das Set kk? smile
22.12.2007 13:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr neue Aufträge an? smile

__________________

22.12.2007 14:54 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will erst noch das von TropicalSunrise ändern Augenzwinkern Danach Ja.
22.12.2007 18:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme das Design doch so wie es ist großes Grinsen
Nochmal danke... lasse es auch sofort coden und baue es dann schnell ein.

Ähm... Enter und Banner kannst du ja wie gesagt machen, wenn du Zeit findest smile

Ach so... ich wollte fragen, ob du mir die Farbcodes geben könntest?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 24.12.2007 22:29.

23.12.2007 01:42 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Beim Enter stand im Formular, .."Unique Valley" aber eigentlich heißt es doch "Unique Stable"? Deswegen hab ich Stable statt Valley geschrieben, wenn nicht richtig > bitte Bescheid sagen Augenzwinkern
27.12.2007 23:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eien frage macht ihr Collagen?
Wenn ja könnt ich mich hier anmelden auch wenn ich was in suche gepostet habe und ihr aufträge annehmt is echt wichtig unglücklich

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 27.12.2007 23:13.

27.12.2007 23:11 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Dankeeeee... ja ne... Stable ist schon richtig Augenzwinkern
Sieht natürlich wieder bombenmäßig aus fröhlich fröhlich fröhlich
THX!!!!!!
27.12.2007 23:24 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

miriam-jessica
Du hast es ja schon in der Suche, es werden sich da sicher welche melden. Wir machen zwar Collagen aber nu wenn sie nicht schon in der Suche stehen Augenzwinkern
27.12.2007 23:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es porbiert nur niemand :-(

__________________



27.12.2007 23:32 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyoo - sorry ich seh nicht mehr durch Augenzwinkern
Hab das jetzt so gelesen, wenn du mit Unique Stables fertig bist, nimmste nen neuen an - wenn ich falsch gelesen habe, ignorier mich einfach dann versuch ichs später noch mal Augenzwinkern *kleines verwirrtes kind*

Dein Name: Lisa Tod bleibt Tod
E-Mail: lisa@cleo-tiger.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://www.cleo-tiger.de

Art der Grafik: Design
Größe: ca. 1000x660 (ich nehm's nicht auf den Pixel genau)
Hintergrundfarbe/bild: keine Ahnung *heul* - aber wenn’s was verrücktes wird kanns schon quietschbunt werden^^

Text: cleo-tiger.de
Schriftart: was passendes bibber tut mir leid, aber ich bin unkreativ und habe keine Ahnung, wie das Aussehen kann/soll
Farbe: schwarz bzw. dunkel
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Schatten sind immer gut! Glühend – je nachdem ob es passt
Wo?: relativ groß und oben dachte ich... aber *sfz*

Brush: wies passt^^
Texturen o. Patterns: wie es passt^^
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): also entweder das eine oder das andere extrem: entweder schön schlicht und ‚professionell’ oder total kunterbunt und durchgeknallt – wobei wenn dir was wirklich verrücktes einfällt, wäre das toll! großes Grinsen

Bei Designs:
Frames: großer Hauptframe, ganz schmales Menü, wo nur Gästebuch und die wichtigsten Direktlinks hinkommen sollen und ein Menü, wo ordentlich was reinpasst
Frameanzahl: 3
Frameausrichtung (also wo): Hauptframe sollte möglichst groß sein und vll diese Schnell-Link-Leiste mit integriert oder gleich daneben (würde ggf. auch hochkant gehen, mit dem ausrichten das bekomm ich schon hin) - ob das hauptmenü eher horizontal oder vertikal ausgerichtet wird - das ist mir auch relativ shcnuppe ehrlich gesagt

Bilder:
http://cleo-tiger.de/2007/juni/dallgow/7.jpg
http://cleo-tiger.de/2007/juni/dallgow/12.jpg
http://cleo-tiger.de/2007/oktober/einheit/20.JPG
http://cleo-tiger.de/2007/mai/4.jpg
(natürlich sind nicht alle Pflicht – such dir was aus^^)
Bilderquelle: www.cleo-tiger.de (jaja gleich da wo es hinkommt das design^^)
Wo die Bilder einbauen?: irgendwo, wo es ‚verrückt’ passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: gern ausgeshcnitten oder mit Schatten oder irgendwie Ecken reingeshcnitten – ach keine Ahnung was verrücktes (jaja ich glaub du verzweifelst an mir – das tu ich auch gerade)

Wunschgrafikerin: Sara großes Grinsen

Sonstiges: Asö – Bilder kann ich dir auch größer geben... und kannst auch gern auf cleo-tiger.de rumstöbern, wenn du Zeit hast lacht Ne ehm – würde mich freuen, wenn du was zauberst, wenn nicht muss ich mich halt selbst ransetzen aber das wird sicher lange nicht so gut wie bei dir^^ Asö wenn gleich nen kleiner Banner und nen Enter dabei abspringt wäre das natürlich super *hihi*
Also noch mal kurz: Würde mich freuen, wenn du es versuchst. Kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen

__________________

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LisaRM: 28.12.2007 01:42.

28.12.2007 01:39 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff..
Tut mir sou Leid - das is sou.. sou.. sou.. anders großes Grinsen
Bisschen.. sehr anders großes Grinsen

Ich mags.. nicht meine beste Leistung aber meine.. meine.. -denk- ..
meine verrückteste -lach-

Das suchen der Frames ist am anstrengenden x)



28.12.2007 15:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH