Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf der seite davor war ja noch norderney im gespräch. vielleicht bekommen wir ja dafür mehr interessenten zusammen?
(man könnt sonst auch noch mal in einem anderen forum fragen z.b. animal-pics.de weil da ja viel mehr fotografen rumlaufen?!)

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
03.12.2009 15:03 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
Also wenn es richtung Nordsee gehen würde wäre ich dabei würde auch die Planung ggf. übernehmen mit jemand zusammen^^

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

03.12.2009 15:10 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stellt sich dann auch die Frage: Nordsee ober- oder unterhalb der Elbe; Schleswig-Holstein oder Niedersachsen?
Allen Recht machen, schafft man eh nicht.

__________________

03.12.2009 15:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für Schillig - Whv - Cux oder so xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.12.2009 16:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Javerheri
aber auf der seite davor war ja noch norderney im gespräch. vielleicht bekommen wir ja dafür mehr interessenten zusammen?
(man könnt sonst auch noch mal in einem anderen forum fragen z.b. animal-pics.de weil da ja viel mehr fotografen rumlaufen?!)

Wie gesagt, Norderney auf jeden Fall, da hätte ich - je nach Datum - auch Fahrer, ansonsten kenn ich die Zugverbindung ziemlich genau. Und die Fähre kostet ja auch nicht so viel Augenzwinkern
Und für die Unterkunft könnte ich vielleicht (!) auch sorgen, ich weiß nicht, eben kommt drauf an, wann und so smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 04.12.2009 18:59.

04.12.2009 18:57 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde so einen Trip nach Norderney organisieren. Wäre schön, wenn sich daran jemand beteiligen würde.

wer hätte denn überhaupt Interesse daran?

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
04.12.2009 19:37 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer ist denn Fähre und zu welchem Bahnhof müsste man?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.12.2009 23:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norddeich... ähm.. Fähre., ka.. ich guck grad mal

Edit: Hin- und Rückfahrt: 17€ (bis 13: 8,50€)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 05.12.2009 09:53.

05.12.2009 09:51 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Wie teuer ist denn Fähre und zu welchem Bahnhof müsste man?

Der Bahnhof an den ihr fahren müsstet wäre "Norddeich-Mole". Von dort fahren die Schiffe über nach Norderney.
Ja den genauen Preis weiß ich grad nicht, hab das letzte Mal ca. 16 Euro bezahlt.
Ihr müsst allerdings die Kurtaxe auf Norderney bedenken, die ihr glaube ich bezahlen müsstet, insofern ihr keine Verwandten besucht Augenzwinkern
05.12.2009 10:28 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha - direkt von hier fährt der RE nach Norddeich großes Grinsen Wär ja schonmal nicht schlecht Zunge raus

Also wären es dann 17€ + Kurtaxe + Zugfahrt... Ich glaub das kann ich mir nicht leisten Augenzwinkern Weil ich ja nächstes Jahr auch Führerschein mache(n muss) und im Sommer auch wegwollte und so ...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.12.2009 11:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

norddeich-mole und norddeich, außenhafen sind das selbe, oder??
dann könnt ich nämlich mit meinem studententicket fahren. isses doch noch zu was nütze großes Grinsen

wie schauts denn mit der unterkunft aus? es soll ja ein landschulheim geben.

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
05.12.2009 19:07 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu??
noch jemand da oder interesse verwirrt

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings
28.12.2009 15:52 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo meine Lieben smile

In den 4 Tagen, die ich al wieder auf Norderney verbrachte, hatte ich leider jet zt nicht die Zeit zum Fragen. Aber selbst um diese Jahreszeit habe ich mehrere Pferde gesehen, die am Strand entlanggeritten sind, also da sind wirklich grundsätzlich immer welche Augenzwinkern
Weiterhin gibt es (wegen der Unterkunft) 2 Jugendherbergen auf Norderney: Eine kenne ich ganz gut, die ist auch recht ordentlich und relativ nah (also zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen) zur Stadt. Vom Hafen aus lauf ich auch immer locker hin, ist in der Nähe des Hauses meiner Oma. Also perfekt zu erreichen Augenzwinkern
Von dort aus kann man auch zum nächstgelegenen Reitstall laufen, jedoch braucht das eine 3/4 Stunde (ich habs dieses Jahr mal wieder gemacht. Ist so flach da großes Grinsen Und der wau brauchte Bewegung). Mit dem Bus ist der Stall in 10 Minuten zu erreichen, bis zum Busbahnhof sinds ca. 10 Minuten.
Die Zweite liegt etwa 10 Minuten Laufen vom Reitstall entfernt, allerdings mitten in den Dünen. Ja kann da jetzt auch nicht groß was zu sagen, ehm ja smile

Ansonsten würde ich es wirklich befürworten jetzt mal was konkretes zu planen, bzw. konkrete Interessenten.

Lg,
Jana
30.12.2009 20:06 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2?
Also Junkmann klar. Dann kenn ich nur noch das alte Kap Horn (das gibts ja aber nicht mehr) und dann noch zwei Privat"ställe". Einmal am Hafen und einmal hinten beim Naturschutzgebiet.
Und ja vielleicht noch der reine Privatstall der direkt bei Junkmann angeschlossen ist.
Gibts noch einen??? geschockt
31.12.2009 13:12 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
2?

2 Jugendherbergen, nicht Reitställe smile
Die Privatställe kenn ich nicht, nur Junkmann. Und für Kap Horn hätte ich never Fotos gemacht großes Grinsen Die Haltung war ja katastrophal.
31.12.2009 13:41 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dong.. jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie war das? großes Grinsen

japp, stimmt wohl... aber den gibts ja eh nicht mehr. Blöd gelaufen mit der Reithalle xD

Aber man müsste Junkmann vielleicht einfach erstmal so grundsätzlich fragen, ob er Interesse hat, weil die Pferde dann ja "weg" sind in der Zeit.
Und es ist sehr schwer, ihn mal zu erreichen... ^^
31.12.2009 13:55 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten erstmal unserer "Angebot" da eh aushängen. Okay, zu spät, ich glaub so schnell bin selbst ich da nicht mehr. Ansonsten müssten wir per Internet einfach mal versuchen zu kontaktieren.
31.12.2009 14:12 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Javerheri Javerheri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50170.jpg

Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 140
Herkunft: Oyten bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade mal geschaut wegen der jugendherbergen und kann nur eine finden; die des djh "Dünensender", die ich nich gerade preiswert finde.
kannst du uns nicht ne privatpension vermitteln, da könnt man den preis dann teilen, wenns pro wohnung oder so ist. würd auch auf ner luftmatratze im wohnzimmer schlafen großes Grinsen



PS: gerade über junkmann noch 2 interessante sachen gefunden

1. das haus lütjehorn
66 euro für 4 personen, is vermutlich sehr eng aber preislich kaum zu schlagen

2. das haus möhlepad
die haben nicht nur etliche pferde, sondern auch kutschen, mit denen sie sogar am strand fahren.

und ich bin dafür, dass am samstagmorgen/-mittag anreise ist und das ganze bis sonntagnachmittag geht. wann wäre ich eigentlich so der beste zeitpunkt dafür, also klimatisch und urlauber und was es da noch zu beachten gibt?

__________________
Biete kostenlose Fotoshootings

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Javerheri: 01.01.2010 13:19.

01.01.2010 13:01 Javerheri ist offline E-Mail an Javerheri senden Beiträge von Javerheri suchen Nehmen Sie Javerheri in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wer so alles mitkommt smile

Ne Pension, durchaus. Bzw. meine Oma (großes Grinsen ) hat da ja ihre Kontakte & selbst vermietet sie Zimmer, die allerdings für uns kaum reichen.

Ich suche auf jeden Fall heute Abend mal was raus, bin jetzt erstmal weg.

Wär gut wenn wir wüssten, für wie viele Personen wir was suchen müssten.

Also für
1. HappyHorses
2. Javerheri?
3. Katha?

Wegen Urlauber und so, da sag ich.. ebenfalls heut Abend was zu großes Grinsen Bin vollo im Stress gerade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 01.01.2010 14:16.

01.01.2010 14:15 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Prinzip sehr gerne. Käme nur sehr stark auf den Preis an und wann und in welchem Rahmen wir das ganze gestalten Augenzwinkern
01.01.2010 14:33 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH