Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hessen Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen Live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, in der gegend war ich glaube noch nicht xD

Voll schlimm, auf dem Dorf wo nen Freund von mir wohnt, reden die alten leute nur Hessisch aaaaaah Zunge raus

__________________

31.03.2006 19:09 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal wieder vorbeigekommen smile .

Ihr schreibt alle, dass ihr zum Hessentag fahrt wegen Tokio Hotel?
Leute wisst ihr eigentlich wer da zum Hessentag kommt?
Meine nicht diese kleinen Kinder. Bon Jovi!!
31.03.2006 20:22 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
+lol+ Nasty, Nasty, Nasty..... -.-"
Also ich wusste scon von Anfang an, dass dort nit NUR TH hinkommn, aber ich gehe hauptsächlich wegen denen dahin ^^ +hehe+
Kommsu au??


@Jennylein: SUUUUUUUUUUUPPPPPPPAAAAAAAAAA +freuzzZzzz+
31.03.2006 20:26 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirlyhorse
o.O
+lol+ Nasty, Nasty, Nasty..... -.-"
Also ich wusste scon von Anfang an, dass dort nit NUR TH hinkommn, aber ich gehe hauptsächlich wegen denen dahin ^^ +hehe+
Kommsu au??


^^
lol, ich würde da tortzdem keinen einzigen Gedanken an TH verschwenden wenn Bon Jovi da sind xD (Naja.. ich mag TH ja eh nicht aber egal^^).

Aber nö, komme da nicht hin. Weiß noch nichtmal wo das ist XDD. Oder doch? In Heli? Bin mir nicht so sicher^^. Komme aber auf jedenfall nicht xD.
31.03.2006 21:57 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaueb ich kommen xDD
Muha dein ava is sexy Zunge raus

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

31.03.2006 22:03 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh net zum Hessentag, vielleicht nächstes Jahr wenn er in Butzbach ist xD
01.04.2006 15:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firsörinnen sind scheiße...*kreisch*

ich war heute da und wollt !!!3 cm!!!! abgeschnitten haben von der gesamtlänge,gingen mir vorher bis zum BH-Verschluss... die dumme kuh hat mir 15 cmabgeschnitten, sehe jez ungefähr aus wie die gewinnerin von GNTM...:/ bloß halt im hellbraun :/ hab eben so geheult...wollte eigentlich nur stufen, mein pony nachschneiden lassen und dann noch halt die 3 cm spitzenschneiden...am liebsten würde ich der blöden kuh die haare selber schneiden und zwar auf max. 4mm*grml* stelle eventuell später ma nen vorher-nachher bild rein:/
07.04.2006 20:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ne, das tut mir leid Runner
aber wieso hat die denn soviel abgeschnitten? wenn du gesagt hast nur die spitzen
07.04.2006 20:24 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die war einfach nur unfähig Haare zu schneiden...*grml* des kotzt mich so an...ok so langsam finde ich mich mit ab,haare sind ab..und dauert halt leider gottes bis sie wieda da sindunglücklich
07.04.2006 21:01 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellst du fotos rein?

ich will auch bald zum Friseur..möcht meine haare irgendwie anders haben, weiß nur noch nich wie
07.04.2006 21:28 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Woaaaaah, ja, das is sooooooo scheizze, wenn Friseure meinen, sie hätten da iwie was Gutes im Kopf und machen das dann doch anders als abgesprochen und....wooooah >__<
Aber, die wachsen wieder und du musst auch ma gucken, wenn du mal öfter drauf gepennt hast bzw. die gewaschen hast, dann kannst du dir das selbst stylen, wie du willst......
So war das bei mir auch, ich fand die direkt nachm Friseur sooooo scheizze und dann beim nächsten Mal hab ichs mir selbst gestylt und jetzt find ichs eigentlich echt okay Augenzwinkern

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


07.04.2006 21:33 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon mal die Haare verschnitten bekommen... So verdammt kurz und dann mussten wir auf Klassenfahrt xD
Hab ich dann so schicke Zöpfe getragen weil die Haare zu kurz waren für einen Zopf +sfz+
Aber was wird wieder.

Btw, die Welt is ja so klein... xD
Und joa, stell mal ein Foto rein, vielleicht siehts nicht so schlimm aus ;)
08.04.2006 10:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich zurück im lieben Hessen-Land <3
Mua...
Österreich war schön, Hessen is schöner... Schönes Wetter haben wir hier, hat mir ja niemand erzählt gehabt ^^
15.04.2006 04:39 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, heute ist mal schönes Wetter, die letzten Tage war es einfach nur shice Augenzwinkern

Will jemand von euch eine zickige Freibergerstute xD

Morgen Ostereiersuchen juhuuuu Zunge raus

__________________

15.04.2006 17:49 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²DiEkLeInE
Wo steht sie ^^?
16.04.2006 00:23 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^+gg+

ja, meine schwester durfte dieses Jahr das erste mal Ostereier suchen^^+rofl+ die doofe maus hat alle ostereier halb ausgepackt und dann in ihr osterkörbchen gelegt^^ -.-' naja auf jeden fall zickt sie schon wieder rum, schreit die ganze zeit... sie wollte was zu trinken haben, hat aba andauernd ihre Hausschuhe ausgezogen^^

Sandra: Ohne hausschuhe gibt es kein trinken *Hausschuh.hinhalt*
Anna: neeeein*hausschuh.nehm.weg.schmeiß*
Sandra: +hausschuh.hol.anna.hinhalt+
Anna: +hausschuh.wieder.wegschmeiß+
Sandra: Wenn du den verdammten hausschuh nicht endlich anziehst mach ich das!!!
Anna: neeeein*kreisch*
Sandra: Gut! *hausschuh.nehm.fuß.festhalt.schuh.anzieh*
Anna:*kreisch*
Papa: *fast.tot.umfällt.vor.lachen*

naja, ne stute will ich nich haben^^Zunge raus sind mir wirklich zu zickig und ich komm ja noch nich ma mit meinem wallach klar^^wie soll ich dann sowas an pferd packen^^Zunge raus
16.04.2006 13:03 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
²DiEkLeInE
Wo steht sie ^^?


fröhlich Die steht in Hessen in der nähe von Kassel smile

Zitat:
naja, ne stute will ich nich haben^^ sind mir wirklich zu zickig
Oh ja fröhlich die ist auch gerade etwas zickig, weil sie rossig ist Zunge raus

__________________

16.04.2006 20:38 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm... Kassel is 1 1/2 Stunden oO
Außerdem glaub ich, dass machen meine Eltern noch nicht mit mit eigenem Pferd...
16.04.2006 21:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Is ja net schlimm.

__________________

19.04.2006 19:41 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem dumm... Doofe Eltern XD
Hätte sie gerne, sieht so süß aus ^^
19.04.2006 19:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hessen Live

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH