Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi264
Ich muss sagen ich liebe Wintec und stehe dazu.
Mein Dicker hatte einige Ledersättel drauf liegen und unter keinem lief er so entspannrt wie unter meinem jetzigen Wintec Dressursattel

Da kann ich dir recht geben,w ar bei unserem Pony auch so. Oft haben der Ledersättel nicht gepasst.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


18.04.2011 21:03 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lena_236
Mitglied


images/avatars/avatar-53016.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich mag Wintec und Kiefer sehr fröhlich

Auf meinem Pony liegt ein Wintec und er geht mit dem echt am besten fröhlich wirklich herrlich und ich kann so toll sitzen darin *__* er ist auch wunderbar leicht, was für meinen kleinen auch super ist

Auf meiner Stute liegt ein Kiefer, denn kein Wintec sattel hat ihr gepasst obwohl jeder schreit "Wintec passt auf alle Pferde und blah" aber ging echt keiner, nicht mal wenn man Kopfweisen und den Sattel aufgepolstert hätte ;D nichts! Mit dem Kiefer bin ich auch wahnsinnig zufrieden...sau bequem, kann zwar nicht so sitzen, denn Wintec verwöhnt einen wirklich sehr mit dem Sitz aber ansonsten top fröhlich

__________________

18.04.2011 22:02 Lena_236 ist offline E-Mail an Lena_236 senden Beiträge von Lena_236 suchen Nehmen Sie Lena_236 in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Kampfkeks:.
Nie wieder Wintec. xD
Dieses Scheißteil mit dem Care-Sytsem und dem "Er passt auf jedes Pferde"-Spruch. Nein.

Kieffer 4 ever xDDDDD


Wintec Ja, aber nur wirklich ohne Cair! Luft weg, Reiter sitzt dem Pferd direkt im Rücken Daumen hoch

aber über Passier und Kieffer geht nichts...

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




18.04.2011 23:01 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Kampfkeks:.
Nie wieder Wintec. xD
Dieses Scheißteil mit dem Care-Sytsem und dem "Er passt auf jedes Pferde"-Spruch. Nein.

Kieffer 4 ever xDDDDD


Wintec ist eins ehr zweischneidiges Schwert finde ich. Ich habe auf meinem Pony den Isabell Werth, allerdings einen alten, ohne Cair System, davon halte ich überhaupt nichts. der alte passt atsächlich auf fast(!) jedes Pferd. Aber das ist auch der einzige Wintec zu dem ich raten würde, alles andere kann man getrost vergessen...

Neben dem habe ich für mein Pony noch einen VS-Sattel von irgendeiner No-Name marke, ist auch schon etwas älter der Gute, aber für ins Gelände tappeln und das geländespringen, das wir machen reicht der völlig.

Auf meinem Großen hatte ich einen Canavespringsattel, mit dem ich sehr glücklich war. Er hatte eine ganz furchtbare und komplizierte Sattellage und ich kam um Vorderzeug und Fellpads nicht drumrum, außer mit einem Maßsattel und der sprengte mein Buget deutlich. Und da passte der günstigste Sattel am besten, Ich hätte gerne einen Stübben oder Kiefer genommen, aber passte nicht...
Für die Dressur habe ich auf ihm noch einen auch shcon recht alten Passier Grand Gilbert gehabt. Umgepolstert und mit extra für ihn gepolsterten Fellpad, damit der saß, aber damit gings dann gut und mit dem Sattel bin ich mehr als glücklich, obwohl die Sitzfläche aufgrund des Alters etwas flach ist.
19.04.2011 10:11 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Reiter JR Spezial
Herz

und Top Reiter Kat One


__________________

22.04.2011 21:47 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für Ponytier ein Prestige Dressursattel, nach dem 10 sattler sitzt er auch und find den sattel auch ganz schick anzusehen smile
05.05.2011 20:10 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für unsere ponys haben wir wintec-sättel (die sind so wundervoll leicht und sitzen super)

für mein pferd hab ich einen county dressursattel und bekomme warscheinlich bald noch einen springsattel (kiefer)

von welcher marke die sättel von meiner schwester sind, weiß ich nicht

die marke von unserem isisattel weiß ich leider auch nicht (war aber sau teuer)

__________________
Icon von The Peril
05.05.2011 20:22 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o Gott, ich hasse Wintec Sättel soo sehr, meine RB hat den Isabell werth ohne Cair (ne ältere Version), der ist einigermaßen ok, aber nur weil der so durchgesessen ist, ich saß letztens auf einem besser erhaltenen (der selbe aber mit Cair) und das ging garnicht, ich hab das Pferd nicht mehr gespürt o.Ô

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 08.05.2011 18:03.

08.05.2011 18:03 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serano`s Sattel

Stübben Genesis CL de Luxe
Haben wir zum Pferd neu gekauft um ca 1800€
http://www.stuebben.com/images/id1262_600.jpg


Smarti`s Sättel

Prestige Modena
Hab ich jetzt schon seid 2 einhalb Jahren, ist ein super Sattel, musste aber nach Muskelaufbau nachangepasst werden. Preis war so um die 1700€.
http://www.calevo.com/calevo/images/items/1010375g.jpg

Westernsattel Crates 4521 - Reining Sattel
http://bild7.qimage.de/westernsattel-cra...ld-48307797.jpg



Und für beide...
Dieser Sattel passt so wie Gott will beiden Pferden super obwohl sie ganz anderes gebaut sind. Aber das ist ein Glück für uns so konnten wir zusammen etwas mehr für einen besseren Sattel ausgeben. Kostenpunkt war ich glaub ich so um die 1600€ oder so.

Stübben Edelweiss NT
mit dem Springen wir logisches Weise immer ist auch noch ziemlich neu das Teil und hat so um die 1600€ gekostet, und sogar schon die neue Biomex Sitzfläche die ist einfach mega toll.
Den hat mir mein Opa gekauft.... Herz
http://www.reitsportladen-sw.de/Media/Sh...20de%20luxe.jpg
http://www.reitsportladen-sw.de/Media/Sh...edia/biomex.jpg


So das wars.... Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 11.05.2011 12:26.

11.05.2011 12:23 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir gerade am überlegen meinen Westernsattel und das Zubehör zu verkaufen.
Und mir mit dem Geld dann einen Englischen wieder zu holen.
29.05.2011 10:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner bekommt jetzt einen Sommer Spirit Westernsattel Herz
29.05.2011 11:48 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kathi kannst den dann bloß im sommer benutzten? großes Grinsen
foto? smile

ich träume von nem schönen dressursattel oder springsattel aber ich habe kein geld :/

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

29.05.2011 11:57 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm jetzt den Wintec Isabell Werth ohne Cair Herz



meinen Westernsattel werd ich denke ich verkaufen, Marke weiß ich nich...



und welchen ich mir irgendwann kaufen werde ist der Kieffer Lusitano, mein absoluter Traumsattel.

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




29.05.2011 12:43 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hugoline, nein großes Grinsen Die Marke heißt Sommer smile

Vom Westernsattel krieg ich erst morgen ein Bild oder so, den gibts erst seit 3 Wochen und ich find kein einziges Bild davon im Internet *gnah*
29.05.2011 13:05 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so ok großes Grinsen
kannst ja eins on stellen wenn du eins hast smile

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

29.05.2011 15:36 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monalisa§
o Gott, ich hasse Wintec Sättel soo sehr, meine RB hat den Isabell werth ohne Cair (ne ältere Version), der ist einigermaßen ok, aber nur weil der so durchgesessen ist, ich saß letztens auf einem besser erhaltenen (der selbe aber mit Cair) und das ging garnicht, ich hab das Pferd nicht mehr gespürt o.Ô

ditoo, nur dass meine RB den 2000 hatte und der ihm den ganzen Rücken kaputt gemacht hat. Klar kann das bei jedem Sattel passieren, aber es gibt einfach viel zu viele Leute die denken, dass die Sättel auf jedes Pferd passen, weil man ja einfach das Kopfeisen wechseln kann -.-

Prinz hat jetzt nen Waldhausen Wembley, passt ihm gut und mir eigtl. auch, die Pauschen sind nur ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Und ich hab noch meinen Barefoot Cheyenne für ihn Herz
30.05.2011 15:36 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kiwi
Zitat:
Original von Monalisa§
o Gott, ich hasse Wintec Sättel soo sehr, meine RB hat den Isabell werth ohne Cair (ne ältere Version), der ist einigermaßen ok, aber nur weil der so durchgesessen ist, ich saß letztens auf einem besser erhaltenen (der selbe aber mit Cair) und das ging garnicht, ich hab das Pferd nicht mehr gespürt o.Ô

ditoo, nur dass meine RB den 2000 hatte und der ihm den ganzen Rücken kaputt gemacht hat. Klar kann das bei jedem Sattel passieren, aber es gibt einfach viel zu viele Leute die denken, dass die Sättel auf jedes Pferd passen, weil man ja einfach das Kopfeisen wechseln kann -.-

Prinz hat jetzt nen Waldhausen Wembley, passt ihm gut und mir eigtl. auch, die Pauschen sind nur ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Und ich hab noch meinen Barefoot Cheyenne für ihn Herz

wobei der Sattel meiner RB passt.. naja, solange die sich keinen neuen Wintec kaufen ist alles ok. Wie gesagt, nicht mein Lieblingssattel.. Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

30.05.2011 19:34 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit längerer Zeit ist das hier mein Sattel. Pferd und mir passt er smile , ein Westernsattel wäre natürlich schon toll aber leider ist mein Pferd dafür zu breit und mein Geldbeutel zu leer.



Ein Wintec IW
02.07.2012 17:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass hol ich ihn mal wieder hoch smile

Ich teste gerade einen Continental Westernsattel mit Equiflex Baum.
Nach einer Woche bin ich richtig begeistert. Das Pony läuft viel lockerer, kommt besser an die Hand und wölbt den Rücken.
Schööön!
18.02.2013 22:40 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deiner ist aber eher schmäler gebaut oder?
Welche Kammerweite/größe hast du?
18.02.2013 22:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH