Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen? ich?
Nein danke. Bin daran ja schon beinahe verreckt...
Danke, Passivrauchen... ne, das hat gereicht.
09.09.2006 18:15 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und es sieht richtig richtig eklig aus, stimmts?
Amputierte Zehen und schwarze welke Beine sind echt unappetitlich. Ich will sowas nicht haben.

Ich ja auch nicht! das ist aber sich recht selten. Hab ja von dem noch nie was gehört >.<

Zitat:
Dann mach es, und erhöh es auf zwei Tage. Und auf drei. Usw.

nein da ist zu lange. Da tick schon nach 2 Tagen aus.. -.-

Zitat:
Wenn du's nicht versuchst, dann nicht. Wenn du's wirklich willst, dann schon.

Bis ich 20 o. 30 bin hab ich sicherlich augehört :L Bis dahin erholt sich die Lunge ja wieder.

Zitat:
Ja, die Sucht... Augen rollen
Und da ist es nicht verständlich, dass man sowas doof findet?

Ich bin noch nicht richtig süchtig!!!! Sonst würde ich ja garnicht mehr von der Kippe wegkommen.

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

09.09.2006 18:15 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Zitat:
Und es sieht richtig richtig eklig aus, stimmts?
Amputierte Zehen und schwarze welke Beine sind echt unappetitlich. Ich will sowas nicht haben.

Ich ja auch nicht! das ist aber sich recht selten. Hab ja von dem noch nie was gehört >.<

Wie im Chat bereits gesagt, wir haben im städtischen Krankenhaus ne ganze Station voll, wo der Großteil durchs Rauchen Körperteile verloren hat.
Dazu kommen noch die Leute, denen die Lunge rausgeschnitten werden muss, oder die mit Kehlkopfkrebs, die nicht mehr sprechen können.
Sooo selten ist das nicht.

Zitat:
Bis ich 20 o. 30 bin hab ich sicherlich augehört :L Bis dahin erholt sich die Lunge ja wieder.

Lungen erholen sich nicht. Was tot ist, ist tot. Da verkleben sich die Lungenbläschen und werden unbrauchbar, da geht keine Luft mehr rein. Und die hängen dann so in der brust rum, da wird nichts ersetzt.

Und du hast nur mit 20 aufgehört, wenn du vorher anfängst, aufzuhören. Und zwar schnellstmöglich. Es wird mit der Zeit nicht leichter werden, aufzuhören, sondern nur schwerer.

Zitat:
Ich bin noch nicht richtig süchtig!!!! Sonst würde ich ja garnicht mehr von der Kippe wegkommen.

Zitat:
nein da ist zu lange. Da tick schon nach 2 Tagen aus.. -.-

Du siehst doch wohl den Widerspruch?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

09.09.2006 18:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, und wo ich grade dabei bin:

shishas ftw! da vergiftet man wenigstens nur sich selbst und die die sich auch vergiften wollen. wer so ein teil ins auto mitnimmt, darf sich gerne zu wort melden großes Grinsen
09.09.2006 19:55 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts sicher nen extra thread für Zunge raus

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

09.09.2006 20:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
da gibts sicher nen extra thread für Zunge raus

jetzt wo dus sagst... es gibt sogar 3 großes Grinsen

edit: aaargh... denen steht die dummheit echt ins gesicht geschrieben, aber der thread is uralt deswegen hol ich mal die eine oder andre sache da raus...

Zitat:
Original von Susan
Shisha ist nicht illegal. Meine Schwester raucht das auch (ist 13) und deren Freunde. Ich selbst lehne es ab. Da ich Asthma habe und alles was mit rauchen zu tun hat ablehne

neeein, shisa is nicht wegen tabakverordnung ab 16... großes Grinsen

Zitat:
Original von stan
Zitat:
Original von Fanta
Fällt das nicht auch unter Drogen?
ja aber man macht es nur selten und es nicht so schlimm wie eine Zigarette!

es ist anders schlimm, das dummvolk ((c) roor) kann sich mit beidem gleichermassen auslöschen wenn es zur sucht wird

Zitat:
Original von Shorty
Wenn 'ne Shisha zu den Drogen gehören würde, könnte man sich wohl kaum in machen Bars eine ausleihen.

tolles argument, geht ja mit bier auch nicht großes Grinsen

Zitat:
Original von Stift
shisha is ne wasserpfeife (wasser ist keine DROGE :-D) die mit tabak versetz wird, (z.B. apfeltabak oder anderer..)
natürlich gibts auch leute die da gras mit rauchen.. was natürlich verboten is.. aber egal

1. tabak ist eine droge
2. die sache mit gras klingt irgendwie lustig, glaub aber kaum dass das so funktioniert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline: 09.09.2006 20:27.

09.09.2006 20:23 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Passiv.. Und selbst dafür könnte ich den Leuten eine reinballern großes Grinsen
09.09.2006 20:47 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 14:26.

09.09.2006 20:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
Zitat:
Original von Shorty
Wenn 'ne Shisha zu den Drogen gehören würde, könnte man sich wohl kaum in machen Bars eine ausleihen.

tolles argument, geht ja mit bier auch nicht großes Grinsen

Also ich hab noch nie ne Bar gesehen wo man sich Bier ausleihen kann großes Grinsen

hahahahaha! ha. ähem. nun ja. Augen rollen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

09.09.2006 21:00 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+rofl+ also Shisha is tollisch <3
Ansonsten... bin ich Stressraucherin unglücklich Kanns und wills nich abstellen. Es is nich so dass ich süchtig bin. Kann auch gut und gerne ma über nen Monat oder so ohne auskommen aber tzja...hm... kA^^

__________________

09.09.2006 21:13 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Skyline
Zitat:
Original von Shorty
Wenn 'ne Shisha zu den Drogen gehören würde, könnte man sich wohl kaum in machen Bars eine ausleihen.

tolles argument, geht ja mit bier auch nicht großes Grinsen

Also ich hab noch nie ne Bar gesehen wo man sich Bier ausleihen kann großes Grinsen

hahahahaha! ha. ähem. nun ja. Augen rollen

hihihi, du wurdest wohl heute morgen von der voll-lustig-haftig-keits-mücke gestochen?
09.09.2006 22:22 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab zu lange an der Kicherwasserpfeife gezogen. Trauriges Thema, ich glaube da ist so einiges im Kopf vaporisiert unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

09.09.2006 22:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überzeugter Nichtraucher, habs nie probiert, warum auch... Hab auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen zumal schon den Geruch von Rauch widerlich finde. Krieg immer zuviel wenn ich Bars oder so jemand in meiner Nähe raucht, fangen meine Augen an zu tränen und so, deswegen schätze ich, dass ich nie rauchen werde, seh da keinen Sinn drin.

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
09.09.2006 23:10 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly17
Überzeugter Nichtraucher, habs nie probiert, warum auch... Hab auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen zumal schon den Geruch von Rauch widerlich finde. Krieg immer zuviel wenn ich Bars oder so jemand in meiner Nähe raucht, fangen meine Augen an zu tränen und so, deswegen schätze ich, dass ich nie rauchen werde, seh da keinen Sinn drin.


mir gehts da fast gleich... nur mit dem Unterschied, dass bei mir nicht die Augen tränen, sondern das ich totale Bauchschmerzen bekomm.
Habs noch nicht probiert und habs auch nicht vor...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

10.09.2006 00:01 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, habe - vielleicht auch sehr oft, probiert. Schmeckt nicht, bekomme Kopfschmerzen und so weiter...
Ziemlich viele aus meiner Klasse rauchen, mich verführt aber keiner mehr. Wenn man sich dann noch diese ganzen Bilder von Raucherbein & Co. anschaut, ne danke XD


__________________

10.09.2006 00:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peter...
Zitat:
Du siehst doch wohl den Widerspruch?

Da ist aber ein Unterschied. -.-
Ich denk grad nach welcher, also leise sein!

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

10.09.2006 08:01 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
@Peter...
Zitat:
Du siehst doch wohl den Widerspruch?

Da ist aber ein Unterschied. -.-
Ich denk grad nach welcher, also leise sein!

bevor du vor lauter denken den ganzen Tag schweigst, sag ichs dir lieber:
Nein, da ist kein Unterschied. Süchtig sein heißt, nicht zwei Tage ohne Droge auszukommen. Und keine zwei Tage ohne Droge auszukommen heißt, dass man süchtig ist.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

10.09.2006 12:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist wohl ein Unterschied. Ich werd es ja wohl selber wissen wenn ich süchtig bin oder nicht!1eins -.-

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

10.09.2006 13:15 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

10.09.2006 13:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch. (!!)

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

10.09.2006 13:57 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH