Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Caribbean - Summer Breeze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caribbean - Summer Breeze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, sieht richtig toll aus smile Könntest du aber vllt. noch ein paar Bilder reinsetzen ? Das sieht mit einem Bild so kahl aus :S
14.11.2009 12:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



~Sarah~
so? http://i37.tinypic.com/2v28sjo.png


NEHME 2 AZFTRÄGE AN !



__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

14.11.2009 12:46 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
könntet ihr mir ava und sigi machen?

Name: Anonyma
E-Mail: per pn
Verwendungsort: Horses of Heaven *klick

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: etwa 300x500
Farben: egal

Textart: Suritana (www.myfont.de)
Textfarbe: egal vllt blauschwarz oder ins grün
Text: Movin Light & Move on till you find the light
Ausrichtung: möglichst so das es nicht auf dem fell ist

Bilder
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: Ich lass euch alles frei aber ich hätte gern zwei zusammengeschnittene bilder als avatar

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




14.11.2009 13:16 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht toll aus =D

__________________
Herz

14.11.2009 14:08 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ohne so einen dicken Rahmen, ich mag sie nicht :S
Einfach ein paar Bilder [so 3-4] ausschneiden, einen kleinen Rand drum herum [wenn es okay aussieht] und dann wäre ich glücklich ^^
14.11.2009 14:53 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~
hab noch ne andre Version vL. gefällt sie dir ja..
http://i37.tinypic.com/2a5lzrd.png

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

14.11.2009 15:05 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, das gefällt mir ! Danke
14.11.2009 15:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Anonyma
kannst du bitte genaue größen für die signatur bzw. für den ava//icon


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

14.11.2009 15:50 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ava 300 x 500 px
sigi 700 x 200 px

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




14.11.2009 15:52 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch die Quellen für die Beispielgrafiken verlinken, dankesehr! smile
14.11.2009 16:45 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alisha
E-Mail: nessy2502@gmx.de
Verwendungsort: kann ich per PN schicken wenn ihr wollt

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 850*190

Text: AG Kaninchen
Farben: bisschen winterlich garu/hellblau
Schriftfarbe: weiß mit Schatten
Schriftart(?): sollte nicht zu schörkelich sein aber auch nicht so wie Arial oder aber dafür den Sogan in Arial
Pattern/Brushes/usw.: http://i38.tinypic.com/ftj7me.png winterbrushes oder so Kanichen Brushes

Sonstiges: Ausschneiden oder so wäre cool ;>
Beispiel: http://agkaninchen.jimdo.com/s/img/emoti....jpg?1258170084

Bilder: http://i33.tinypic.com/335fgc4.jpg
http://i34.tinypic.com/5bu2qe.jpg
http://i33.tinypic.com/2mfke9.jpg
Gras sollte man halt nich sehen wegen Winter ausschneiden oder so.
Bilderquelle: eigene und die Züchterin von dem Ninchen (;

__________________
icon von SaraliebtPferde
14.11.2009 18:12 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
E-Mail: j.kapitza@web.de
Verwendungsort: RPG

Art der Grafik: RGP-Set
Größe der Grafik: Avatar - 200x300 Und die Signatur ist egal; Sollte lediglich nicht zu groß sein
Farben: Entweder Bilder oder Grün/Braun oder Orange/Rot (Sollte egal bei welcher Farbe selbstbewusst und fröhlich wirken)

Textart: Gerne etwas einfaches oder was leicht kritzeliges.. Soweit aber euch überlassen
Textfarbe: Schwarz oder passend (Überlasse das gerne euch)
Text: Avatar - Evie
Auf der Signatur: Evelyn Satlay und irgendwo kleiner hin (Kann auch auf das Ava)
With hands held high into a sky so blue
as the ocean opens up to swallow you.
Ausrichtung:

Bilder:
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x
Bilderquelle: www.sweetandtalented.com
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: gerne licheffekte oder so.. brushes und texturen natürliuch auch gerne gesehen

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 14.11.2009 20:01.

14.11.2009 20:00 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Anastasia
ich werde es Passion ausrichten aber ich weiss leider
nicht wann sie wieder online kommt

Anonyma
ich ahb die schrift nicht gefunden und habs ein bisschen
anders gemacht.. ich hab 2 bilder für die signatur verwendet
hoffe es ist okay großes Grinsen
http://i34.tinypic.com/30vkth4.jpg
http://i35.tinypic.com/23ksn7r.png

aLii.x3
mhm.. mir gefällt es überhaupt nicht.. tut mir leid ich
brings heute einfach nicht auf die reihe .___.
bitte noch die addy schicken :'D
http://i33.tinypic.com/2n0og2d.png

.keks
ich setz mich gleich mal ran großes Grinsen



__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 15.11.2009 20:43.

15.11.2009 17:06 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da freu ich mich <3 <3

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

15.11.2009 20:32 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


.keks
ich ahb mal nur den avatar probiert.
Ich mag ihn überhaupt nicht ._.
Wenn er dir gefällt und ich die Signatur
auch noch machen soll kannst du mir dann
bitte eine genaue Größe sagen !? Danke großes Grinsen
http://i36.tinypic.com/16hqdn4.png



__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

15.11.2009 21:13 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... : /
Irgendwie ist er mir zu "Undeutlich" verstehst du was ich mein?....
Die Schriftart mag mir auch nicht so zusagen....
Mir würde etwas gefallen wie: Birth of a Hero, dearjoe, Fely oder Evanescent (hab gerad nochmal geschaut...)
Mag ihn auch nicht so wirklich gerne, tut mir leid...

Allerdings mag ich dieses Rot... Also diese Lichteffekte
Wenn du also Lust hast, kannst du es gerne mit einem anderen Bild nochmal probieren... Wie du möchtest
Musst natürlich nicht Augenzwinkern Augenzwinkern

lg Josi

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 15.11.2009 21:24.

15.11.2009 21:21 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da.
Hui Sabii warst aber sehr fleißig! ^-^
War übers Wochenende leider etwas weg, aber Naja.



__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
15.11.2009 21:24 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.keks
hm... hab im moment irgedwie keine lust ein rpg set zu machen.. tut mir leid
vL versuch ichs morgen nochmal... tut mir total leid +schäm+

anstonsten nehme ich 1 Auftrag an aber bitte kein rpg

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 15.11.2009 21:28.

15.11.2009 21:24 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabii
.keks
hm... hab im moment irgedwie keine lust ein rpg set zu machen.. tut mir leid
vL versuch ichs morgen nochmal... tut mir total leid +schäm+

anstonsten nehme ich 1 Auftrag an aber bitte kein rpg


Überhaupt net tragisch großes Grinsen
Wenn Passion möchte, kann die es auch versuchen großes Grinsen Ich freu mich immer
Wenn nicht freu ich mich auch total wenn du , sabii, es nochmal versuchen würdest
wenn nicht werd ich es überleben Augenzwinkern Ist zwar schade aber ich kenn das Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

15.11.2009 21:29 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, sorry, aber ich denke nicht dass ich mich daran probieren werde.
Es liegt nicht an dir, aber ich kann den Auftrag einfahc nicht so gut umsetzen. Und ehrlich gesagt ist mir nicht so nach einem RPG.
Tut mir leid.. ._.


__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
15.11.2009 21:41 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Caribbean - Summer Breeze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH