Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH SRY hat ich vergessen 1024x660

__________________

03.09.2008 09:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@haalim: sry ich stell deins dann gleich rein xD
05.09.2008 11:06 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja xD

__________________

05.09.2008 23:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo wie da da xD war schön über wochenende weg

aber jetzt nehm ich wieder an

08.09.2008 19:54 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Knopf Knopf ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 72

Friesen <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo

> Name: Tami
> Hofaddy: /
> E-mail: Tami-100@web.de
> Art der Grafik: ava + siggi
> Größe der Grafik: 100x100 und die siggi 300x150
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): bilder
> Text der Grafik: aufs ava nix und auf die siggi -> Toni und dann als slogan in klein ein Rotti auf Samtpfoten
> Farbe der Schrift: schwarz oder weiß was man besser sieht
> Schriftart: kenn ich mich nich so aus , was schönes und gut lesbaresw
> Ausrichtung des Textes: egal
> Farmeanzahl, welche?: /
> Bilder: klick klick klick
> Bilderquelle: meinz
> Besondere Wünsche: schön profesionell
> eventuelle Beispiele: nöp
> Gecodet? (ja oder nein): ne

vielen dank schon mal

lg knopf
08.09.2008 20:22 Knopf ist offline Beiträge von Knopf suchen Nehmen Sie Knopf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knopf in Ihre Kontaktliste ein
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Germany

Friese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Name: Nicci
> Hofaddy: httP://sunrisestable.oyla19.de
> E-mail: sunrisestable@yahoo.de
> Hintergrundfarbe? (wenn ja welche? !FARBCODE!): Oberbegriff (006633) rest der tabelle kariert
> Spalten: kannst du aus dem beispiel entnehmen
> Zeilen: siehe beispiel
> Text (pro Zeile und Spalte): siehe beispiel
> Textfarbe: oberbegriff (weiß) rest (schwarz)
> eventuelle Beispiele: siehe anhang
> Gecodete? (ja oder nein): ja bitte

Dateianhänge:
unknown member1.htm (41 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown Member - Pferd.htm (66 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown tier1.htm (12,48 KB, 2 mal heruntergeladen)
10.09.2008 11:18 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

also ich setzt mich jetzt mal dran
13.09.2008 22:16 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

da jetzt wieder Ferien sind hoffe ich auf einen neuen start des Grafikservice.
ich hoffe es kommen wieder einmal ein paar aufträge


17.12.2008 21:18 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Friesen <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Name: Jule
> Hofaddy: kein Hof, nen Set für ein RPG ( http://schlossrosental.sc.ohost.de )
> E-mail: jule@fremder-planet.de
> Art der Grafik: Sigi, Ava, Icon
> Größe der Grafik:
Ava: 200x300
Sigi: 400x200
Icon: 180x100
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): Passend zu den Bildern
> Text der Grafik:
Ava: Naomi
Sigi: Country Roads... Take me home
Icon: kein Text
> Farbe der Schrift: passend
> Schriftart: passend
> Ausrichtung des Textes: passend
> Bilder:
Ava: http://www.sweetandtalented.com/images/kreuk/kreuk_tm24.jpg
Sigi oder Icon: http://www.sweetandtalented.com/images/kreuk/kreuk_tm66.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/kreuk/kreuk_tm70.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/kreuk/kreuk_tm64.jpg
> Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com
> Besondere Wünsche: Also das Mädchen, für die das Set ist, kommt vom Bauernhof. Sie ist sehr glücklich, so sollte auch ihr Set aussehen.
> eventuelle Beispiele: nöp
> Gecodet? (ja oder nein): nö

__________________

17.12.2008 21:25 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
RE: Friesen <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> regeln nicht gelesen
tut mir leid
17.12.2008 21:31 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Doch?
Im Threadtitel steht Friesen <3...
EDIT: Weiß zwar nicht, was ich falsch gemacht habe, aber dann halt nicht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 17.12.2008 21:47.

17.12.2008 21:35 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh sry hab geschlafen tut mir sehr leid
*krank sei und jetzt auch noch an den augen hab*

sry

glg hase


EDIT: wied ein bisschen schwierig mit zu kleinen bildern kannst du großere suchen??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 17.12.2008 21:54.

17.12.2008 21:51 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesen<3

soo ich glaub du nimmst noch einen an oder? also ich versuvch mal mein glück großes Grinsen

Grafiken:

> Name: Kim
> Hofaddy: http://ts-zum-rosenhof.repage8.de
> E-mail: kim.hund@web.de
> Art der Grafik: sone schleifenn als Siegpreise.. und evt wenn möglich für Platz 1 noch ein Pokal *.*
> Größe der Grafik: ähm weiß nicht so ungefähr 200 hoch oder so?
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): platz 1 Gold Platz 2 Rot Platz 3 Blau
> Text der Grafik: 1,2,3 in der Mitte und drum herum TS zum Rosenhof
> Farbe der Schrift: So wies passt glaube mal schwarz
> Schriftart: Leserlich aber geschwungen wenn möglich
> Ausrichtung des Textes: TS zum Rosenhof von links nach rechts in der mitte der schleife oben und die Plazierung genau in der Mitte

> Bilder: hab leider keine ..unglücklich
> Bilderquelle:
> Besondere Wünsche: hm nö vielleicht mit einer Borte oder wie das heißt um die Schleife rum
> eventuelle Beispiele: http://tszumhufeisen.ts.funpic.de/ so wie die schleifen von da in der art smile
> Gecodet? (ja oder nein): muss man das coden? glaub nicht^^ wenn doch dann ja großes Grinsen



vielen Dank und ich hoffe mein Auftrag wird angenommen smile

Lieben gruß
18.12.2008 20:50 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Ich such dir morgen die großen dazu raus.

__________________

18.12.2008 21:58 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schulz: oke danke *froh sei das hase schulz nicht vergrault hat*
Augenzwinkern Freude

@gráfaxi: ja oke nehm an stand ja da 2 Aufträge (tipp: schreib das nächste mal "friesen <3" in den titel xD) nehm aber trotzdem an großes Grinsen

glg hase
19.12.2008 11:44 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava:
http://www.sweetandtalented.com/images/kreuk/kreuk24.jpg
Icon oder Sigi:
http://www.sweetandtalented.com/images/kreuk/kreuk66.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/kreuk/kreuk70.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/kreuk/kreuk64.jpg

Wenn du bei sweetandtalented bessere Bilder findest, kannst du sie natürlich auch verwenden! Aber die Bilder mag ich schon... großes Grinsen

__________________

19.12.2008 13:18 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Friesen <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Finja
Internetseite: Land of Confusion
E-mail: Meien E.Mail-Adresse

Art der Grafik: Avatar, sowie passende Signatur
Größe der Grafik:
Avatar: 200 x 300
Signatur: Höchstens 200 x 450
Farbrichtung: Entweder Blau- und Grüntöne oder was Rotes, je nachdem, was du besser findest...
Text auf der Grafik:
Avatar: Penny (groß), Alehna Overstreet (kleiner oder transparenter)
Signatur: Penny, Feels like i'm dead now
Farbe der Schrift: Schwarz oder weiß
Schriftart: Ev.t Violation für 'Penny' und Century, Tahoma oder Times New Roman für den Rest
Ausrichtung des Textes: Steht dir frei (Bitte nicht im Gesicht xD)
Bilder: Anhang
Bilderquelle: teenidols4you.com
Besondere Wünsche: Sollte ein wenig dunkel und geheimnisvoll aussehen...

Dateianhänge:
jpg dfa-hide_and_seek_202.jpg (257 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg dfa-hide_and_seek_166.jpg (215,16 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg dfa-hide_and_seek_101.jpg (286,21 KB, 78 mal heruntergeladen)
19.12.2008 16:05 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sorry :/ aber danke smile *juhuuu* fröhlich

LG
19.12.2008 16:47 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schulz: FERTIG xD unten im anhang smile

@gummibärechen: ja ist oke mach ich nach gráfaxi

@gráfaxi: setzt mich jetzt dran

@all: ANMELDESTOP !!

lg hase

EDIT: Anhang wäre nicht schlecht xD

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (18 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (32,45 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg icon.jpg (7,15 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 19.12.2008 16:51.

19.12.2008 16:47 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sehr cool danke smile freu mich schon fröhlich

lg smile
19.12.2008 16:49 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH