Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa
@ PrettyHorse: Okay ich versuchs gleich fröhlich Nein habe kein Anmeldestopp großes Grinsen

@Midnight Dream: ehm die adresse stimmt aber...xD sonst versuch es mal mit dieser hier : sallymoon0@hotmail.com
vielleicht klappt die ja smile


edit: PrettyHorse, dein Welcome ist fertig. Gefällts dir oder hast du es dir anders vorgesellt?

LG Andreaa


Hmm ... nee, gefällt mir nicht so.
Bei den Haaren und vom Pferd der Hals sieht so pixelig aus, allgemein ist mir das fast schon ein wenig zu sehr bearbeitet (ist so dunkel und grell).
Außerdem gefällt mir der weiße HG, das grüne Doppelherz, die schwarze Schriftfarbe und die Schriftart (im übrigen feeling ohne s) nicht.

Wie wäre es, wenn du das Bild gar nicht ausschneidest, sondern so lässt, wie es ist? Die Farben halt ein wenig, ja ... "leuchtender" machen, aber nicht so extrem wie jetzt (s. Enter).
Dann links den Text (bitte eine andere Schriftart und Farbe -> passend zur Homepage: Hellbraun, grünlich, ...) und ein kleines Herzchen dazumachst?

So würde es eher in meine Richtung gehen smile

Wäre auch nicht schlimm, wenn du das nicht ändern willst smile


Liebe Grüße

__________________

25.10.2010 11:54 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okiii i try it again fröhlich

ach der hintergrund ist nicht weiss, der ist transparent Zunge raus weiss hätt ich den sicherlich nicht gemacht Zunge raus

oki ich versuchs nochmals heute oder morgen Augenzwinkern

edit: Was sagst du dazu? Ich hoff ich habs jetzt nicht zu hell gemacht. HAb versucht irgendwie das braun und das grün noch einzubringen (Rand hat beide farben vorhanden) und sonst. ja sag mir bescheid, falls ich noch einen dritten versuch starten soll Zunge raus
ahc ja, darfst das welcome auch shcnell einbauen zum schauen, wie es wirkt. hab ich nichts gegen, sag mir einfach bescheid Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.10.2010 20:45.

25.10.2010 19:51 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super <3

Ich nehm's, danke smile
Sollte ich mich entschieden haben, ob ich nun doch einen anderen Banner haben möchte oder nicht - dann komme ich auf dich zurück smile


Liebe Grüße.

__________________

26.10.2010 20:43 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Super. Okay, darfst du gerne.

Einfach im Impressum/Bildnachweis verlinken. Banner findest du auf der ersten Seite.


LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

27.10.2010 00:28 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrea

Die beiden designs sehen klasse aus!
Aba wo is der news kasten verwirrt

__________________

27.10.2010 14:58 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Steckbriefe und Steckivorschauen?


LG Anja
27.10.2010 20:14 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Midnight dream..ou gottchen den hab ich doch prompt vergessen xD Hab am schluss nur noch auf das Formular geguckt xD sorry kommt gleich

@Schmatzel: Hmm hab ich noch nie gemacht, versuchen kann ichs schon, aber ich weiss nicht ob ich das hinkriege xD Also du meinst einfach ein Steckbrief in Form einer Grafik und ein Vorschaubild für den Steckbrief?


edit:
Midnight dream, so nun ist auch die News box vorhanden fröhlich

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:47.

27.10.2010 20:36 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun den Steckbrief mein ich damit dass man auch die Strukturierung reihenfolge etc. hat evtl. mit mehreren Seiten

und eine vorschau für die Steckbriefe smile
27.10.2010 20:42 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wegen dem Spam^^
aber du hast zwischen deinen Beispielen ja noch. Da diese auf GB nun verboten sind würde ich die an deiner Stelle rausnehmen Augenzwinkern
lg
27.10.2010 20:45 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schmatzel: Hmm.. ne dann weiss ich nich genau wie ich es machen soll, dann isses ja mehr eine frage der Codierung nich? Und ich beherrsch das nicht mehr xD

*Suse*: Echt sind die verboten ? xD oki dann werd ich das tun, war eben auch shcon länger nicht mehr so wirklich anwesend hier. Danke für den Hinweis fröhlich

__________________


Life is a stage!

27.10.2010 20:49 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andreaa
ist toll geworden! Danke

öhm... jetzt ist nur noch die Frage, wleches soll ich nehmen ^^

welche maße hast du jetzt genommen?

__________________

28.10.2010 19:41 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die grösse 1024x768 gewählt. Eine Standartauflösung Augenzwinkern

DAs überlass ich dir, ein riesen unterschied ist es ja nicht. das eine ist einfach ein bisschen heller und das andere etwas matter xD

__________________


Life is a stage!

28.10.2010 23:14 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du nimmst noch was an in den letzten Posts hab ich nichts gesehen.....
*Rampenlicht*


F o r m u l a r
Email: vicki_mausal@hotmail.com
Homepage: http://rvehra.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: hmmm.... ja Design hald
Hintergrundfarbe der Grafik: blau/grau und eventuell gelb

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was normales wie Times New Roman für die Textfelder, dfür den Header etwas verschnörkseltes aber lesbares
Text: Reitverein Ehra
Ausrichtung [oben, unten,...]: Der Überschrift?? oben
Anzahl Frames (bei Designs): 0

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie es deiner meinung nach passt, sollte aber schlicht sein
evt.Genauere Vorstellungen: Es soll kein Jahreszeiten design werden, sondern eines für das ganze Jahr über und schlicht ohne viel Trara
evt.Verspielt oder schlicht?: schlicht

Bilder:
http://www.oyla.de/userdaten/441/49864/bilder/Class1.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/441/49864/bilder/Class3.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/441/49864/bilder/Class4.jpg

http://www.oyla.de/userdaten/441/49864/bilder/Liebes2.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/441/49864/bilder/Liebes3.jpg

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)
kosmos v. www.photofans.de
cll von www.photofans.de
30.10.2010 19:47 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Vicki

jup ich werd mich heute mal dran setzen so gegen späteren Nachmittag.

Dann sollte es am Abend ungefähr fertig sein, wenn incht wirds morgen fertig gestellt.

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

31.10.2010 13:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank ;P
31.10.2010 17:20 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs mal versucht, weiss aber nicht ob dir die Farbwahl gefällt Augenzwinkern oder ob es dir zu schlicht ist so.

Sag mir bescheid Augenzwinkern


Lieben Gruss Andrea

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:48.

31.10.2010 20:01 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich finde das so ganz passend, die äume im Hintergrund sind echt schick und eine nette Idee... ist echt tollig, is gekauft xDD
Und noch ne kleine Frage..... Kannst du coden auch??
01.11.2010 17:26 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Dann bin ich froh smile

Nein das kann ich leider nicht Augenzwinkern steht übrigens auch auf der 1. Seite Augenzwinkern


L.G. Andreaa

__________________


Life is a stage!

01.11.2010 22:45 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab extra nochmal gekuckt, vorher aber habs übersehen, dachte das steht bei dont´s, sorry.
02.11.2010 12:04 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, kann vorkommen Augenzwinkern Und falls du noch nen Set zum Design brauchst irgendwann mal, sag mir ruhig bescheid Augenzwinkern

LG Andrea

__________________


Life is a stage!

02.11.2010 23:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH