Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnee
Mitglied


images/avatars/avatar-49050.png

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, danke fröhlich

__________________

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

18.12.2007 14:20 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Schnee <3

~Passion~
Souu?


Dateianhang:
png dressur Kopie Kopie.png (162,40 KB, 172 mal heruntergeladen)
18.12.2007 14:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
~Passion~ ~Passion~ ist weiblich
xxxxxxxx


images/avatars/avatar-32819.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 35
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh... um ehrlich zu sein, gefällt es mir nicht sooooo guuuut... unglücklich Hoffe du bist nicht böse.
Aber ich auch blöd von mir, das ich dir keine genaue Vorstellung geben konnte. Hab hin und her überlegt, aber irgendwie fiel mir einfach nichts ein, wie ich das Design gerne hätte.

Ich glaube ich frage nochmal woanders nach, wenn das für dich in Ordnung geht ?!

__________________
Avatar: Faceless

18.12.2007 14:45 ~Passion~ ist offline E-Mail an ~Passion~ senden Homepage von ~Passion~ Beiträge von ~Passion~ suchen Nehmen Sie ~Passion~ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wie du selber sagst, du hast ja gar keine vorstellung geschildert & wozu hab ich denn so ein ausführliches formular Augenzwinkern
18.12.2007 15:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lottemaus
E-Mail: Pn
HpAdresse bzw Verwendungsort: GB

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe: 100x100 und Ava so wies passt
Hintergrundfarbe/bild: im Anhang

Text: Nandu
Schriftart: was passt
Farbe: was passt
Effekte (Glühend, Schatten etc.): gern smile
Wo?: wos passt

Brush: vielee smile
Texturen o. Patterns: gern
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): verspielt

Bei Designs:
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: meine
Wo die Bilder einbauen?: wos passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: ne smile

Wunschgrafikerin: egal smile

Sonstiges: Tod bleibt Tod smile


__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 18.12.2007 17:15.

18.12.2007 16:34 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nicht grad ein neues von kosmos bekommen? O.O
18.12.2007 17:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3 *kekszusteck*
18.12.2007 20:53
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 19.12.2007 13:23.

19.12.2007 13:10 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nehme 1 Auftrag an!

19.12.2007 15:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schnee
Mitglied


images/avatars/avatar-49050.png

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lisa (Tod bleibt tod)
E-Mail: info.sonnenhof@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://gutelvira.oyla16.de/

Art der Grafik: Buttons
Größe: 280 x 200 Pixel
Hintergrundfarbe/bild: weiches, frühlingshaftes Grün, am besten passend zu dem vom Hintergrund auf dem Hof

Text:
1. Hunde
2. Katzen
Schriftart: violation
Farbe: weiß
Effekte (Glühend, Schatten etc.): glühend
Wo?: neben dem bild, also rechts

Brush: ehr nicht, wenn nur weiße blümchen, ganz transparent
Texturen o. Patterns: ne Textur im HG
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): verspielt, aber nicht unruhig

Bei Designs: -
Frames: -
Frameanzahl: -
Frameausrichtung (also wo): -

Bilder:


Bilderquelle: www.hundefarm-ghost.de.vu, http://vrhzumhufeisen.funpic.de
Wo die Bilder einbauen?: links, wie ein foto raufgesetzt
Besondere Effekte bei den Bildern?: nicht unbedingt, nein

Wunschgrafikerin: SaraliebtPferde

Sonstiges: nix

__________________

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

19.12.2007 16:08 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*


images/avatars/avatar-43587.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 359
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Madeline (Tod bleibt Tod)
E-Mail: madeline.ruzzo@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: auf meiner HP... Bin die grad am bearbeiten... http://itsmylife.oyla19.de

Art der Grafik: Design
Größe: Oylagröße(kA....)
Hintergrundfarbe/bild: Winterlich iwie aber auch zum Thema(ich) passend^^

Text: It's my Life
und etwas kleiner drunter: and I Love it!!!!
Schriftart: kA passend vvllt geschnörkelt
Farbe: mhh so das mans sieht es aber nicht zu knallig ist^^
Effekte (Glühend, Schatten etc.): wies passt
Wo?:

Brush: s.Effekte
Texturen o. Patterns: s.o.
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): verrückt aber nicht zu sehr also nicht ganz so schlicht und nicht zu "verrückt" oder vollgestopft

Bei Designs:
Frames: Menu und Main (??)
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung (also wo): ähem... also Menu links egal wo und Main rechts bzw. mitte

Bilder: das ist eins meiner größten Probs wenn ich desis machen will... Ich weiß keine passenden bzw. hab keine... wenn ihrs/dus gar nicht ohne macht dann such ich welche Augenzwinkern
Bilderquelle:
Wo die Bilder einbauen?: ?
Besondere Effekte bei den Bildern?: egal

Wunschgrafikerin: egal

Sonstiges: //

Ich hoffe ihr könntets vllt mal versuchen...

__________________

19.12.2007 16:43 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnee
Werd mich so bald wie möglich dransetzen, nur zur Zeit hat mein PC Probleme & Daher bleibt er immer stehen unglücklich Trotzdem werd ichs heute oder morgen machensmile
19.12.2007 16:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schnee
Mitglied


images/avatars/avatar-49050.png

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gut Ding will ja auch gut Weile haben, nech fröhlich Freue mich schon.

__________________

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

19.12.2007 16:58 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile




Dateianhänge:
png katzen.png (64,46 KB, 266 mal heruntergeladen)
png hund Kopie.png (63,49 KB, 261 mal heruntergeladen)
19.12.2007 17:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schnee
Mitglied


images/avatars/avatar-49050.png

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön fröhlich Vielen lieben Dank!
Edit: Wäre es möglich, den Ramen so zu lassen, die Bilder aber in der Originalfärbung einzusetzen?

__________________

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnee: 19.12.2007 17:58.

19.12.2007 17:48 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

RE: Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadzii? Machsu mir ein Desi? Ofiziell, ohne dich im Eiskuh zu bombadieren <33

Das Formular:


Dein Name: Janette & Tod bleibt Tod
E-Mail: netty-online@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: MW eben <3

Art der Grafik: Desii
Größe: 1015x630
Hintergrundfarbe/bild: Mh, ein frühlingshaftes grün, nur nicht zu knallig. Ein warmes Grün <3

Text: Gut Mariendwald -> Klein: Version 1.0
Schriftart: Mh, keine bestimmte, was nicht zu doll schnörkeliges, aber elegantes
Farbe: Von der Schrift? Vllt ein dunkles Grün, so dass es sich aber schön vom HG abhebt
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Vllt ein Schatten, muss aber nicht sein. Was eben besser ausschaut <3
Wo?: Nya, so... Oben xD

Brush: Keine bestimmten... Vllt so ganz leicht ne Blümie oder so
Texturen o. Patterns: Gern <3 Nur wieder nicht zu dolle <3
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Mh, elegant. <3

Bei Designs: Yah xD
Frames: Main, Obermenü (nicht so eine Leiste, das funkt nicht bei mir. Ein Kästchen oder sou...), Untermenü und wenns nicht zu vollgepackt aussieht noch News
Frameanzahl: 3 o. 4
Frameausrichtung (also wo): Main inne Mitte, der Rest je nach dem wie's aussieht <3

Bilder: [1] x [2] x [3] x [4]
Musst nicht alle einbauen
Bilderquelle: Vanilla Sky von GB
Wo die Bilder einbauen?: Ich vertrau dir da <3 Eins vielleicht ausschnippeln und so hinsetzen, wennu mich verstehst xD
Besondere Effekte bei den Bildern?: Nur wenns passt.

Wunschgrafikerin: Sarii <3

Sonstiges: Ne



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 19.12.2007 19:08.

19.12.2007 19:07 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern



Schnee:
Habs nich abgespeichert, sorri unglücklich nicht möqLiich..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.12.2007 21:38.

19.12.2007 21:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist toll geworden smile
werd noch meine mb fragen wie sie es findet, aber ich denk wir nehmen es.
liebe grüße

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

20.12.2007 12:36 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankii <3
Aber hassus gespeichert? Du hast dich verschrieben.
Kannsu des noch ändern? <3

.eDiT.
Okii, meine Schuld, hab mich im Formii verschrieben. Kann man's trotzdem ändern?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 20.12.2007 15:35.

20.12.2007 15:34 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 21.12.2007 02:37.

21.12.2007 02:35 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH