Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 171 172 [173] 174 175 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nostril an mich?
Ach keine Ahnung. großes Grinsen Vielleicht ja, vielleicht nein. Mal sehen.
24.09.2010 17:51 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, mittlerweile hab ich denn auch vier Lobes und ein Helix, rechts. smile Jeweils zwei Lobes auf jeder Seite, seit heute, mal sehen, diejenigen die sagen, es wird zur Sucht, haben irgendwie Recht. Direkt wird über das nächste nachgedacht. Reizvoll fände ich noch ein Industrial, die find ich einfach nur scharf. smile Aber da ich das eh nicht durchgeboxt bekomme, hoffe ich auf ein Tragus.
Ach ja, zum Thema Knorpel-Schießen. Von wegen Verboten. großes Grinsen Sogar Piercer schießen es bei uns in der Umgebung, sofern es von den Kunden so gewünscht wird (& die sind serös, da könnt ihr jetzt drauf sagen was ihr wollt (; ). Ich hab meins auch schießen lassen, ja, ich war so blöd. Lasst keine Knorpelpiercings schießen, wenn ihr nachts schlafen wollt. Ich habs im April machen lassen und hab mich gut zwei Monate mit rumgeärgert, ja, selbst schuld. Mittlerweile ist's super verheilt, ich hab den Ring gedreht, sodass auch stärkere reinpassen würden und von dem allseits gefürchteten Hubbel am Knorpel spür ich auch nichts. Richtig bereuen tu ichs nicht, weils ja endlich verheilt ist, aber raten würd ichs trotzdem keinem. smile
Außer an meinen Ohren werden wohl keine Piercings hinzukommen, da ich das niemals durchgesetzt bekäme und ich außerdem nicht so richtig wüsste wo. An mir gefällts mir nicht, glaub ich. smile

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

25.09.2010 01:16 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
hab mir am MI mein MD rausnehmen lassen - AAAAUUAA ö.ö
horror. alleine die vorstellung hats mich grausen lassen .___. bin voll in ohnmacht gefallen XD und ich kann echt viel vertragen.
voll der fette fleischklumpen hing da dran x.x

Wieso hast du ihn den entfernen lassen?
25.09.2010 09:43 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supergau unglücklich Wildes fleisch am Tragus

__________________

26.09.2010 22:11 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ist natürlich shit, wenn sich der kram entzündet etc. das hat dann oft nicht mal was mit dem piercer zu tun ...

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

30.09.2010 15:46 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, auf keinen Fall. Die Chance dass sowas entsteht ist ja gar nicht so niedrig und ich werde trotzdem niemals zu einem anderen Piercer gehen.
Mein Tragus war ja auch nach 2 Wochen schon komplett verheilt. Entzündet ist ja auch nix, nur eben das wilde Fleisch. Ich werds jetzt erstmal selbst mit einem Mittelchen behandeln und hoffen dass es weggeht. Wenn nicht, dann eben wegschneiden, aber ob ich dann das Piercing behalten kann ist natürlich fraglich. Und immerhin hab ich 50 Euro dafür bezahlt =/

__________________

30.09.2010 17:52 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich mich ja am 29ten piercen lassen (Zunge) aber ich glaube, dass ich das jetzt lasse : D

__________________

06 09 08
29 07 10

19.10.2010 18:04 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Eigentlich wollte ich mich ja am 29ten piercen lassen (Zunge) aber ich glaube, dass ich das jetzt lasse : D


waruuuuum?

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

19.10.2010 18:30 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Eigentlich wollte ich mich ja am 29ten piercen lassen (Zunge) aber ich glaube, dass ich das jetzt lasse : D


waruuuuum?


meine Schwester hat sich ihres heute stechen lassen und als die Piercerin gerade die Risiken aufgezählt hat, bin ich umgekippt : > Ist also vllt. besser wenn ichs ganz lasse.
Irgendwann lass ich mir vllt. ein Helix stechen, aber das muss ich mir noch überlegen großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

19.10.2010 18:35 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Eigentlich wollte ich mich ja am 29ten piercen lassen (Zunge) aber ich glaube, dass ich das jetzt lasse : D


waruuuuum?


meine Schwester hat sich ihres heute stechen lassen und als die Piercerin gerade die Risiken aufgezählt hat, bin ich umgekippt : > Ist also vllt. besser wenn ichs ganz lasse.
Irgendwann lass ich mir vllt. ein Helix stechen, aber das muss ich mir noch überlegen großes Grinsen


juuulez großes Grinsen .. vllt doch madonna anstatt die zunge großes Grinsen

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

19.10.2010 21:55 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Nike
Nee, auf keinen Fall. Die Chance dass sowas entsteht ist ja gar nicht so niedrig und ich werde trotzdem niemals zu einem anderen Piercer gehen.
Mein Tragus war ja auch nach 2 Wochen schon komplett verheilt. Entzündet ist ja auch nix, nur eben das wilde Fleisch. Ich werds jetzt erstmal selbst mit einem Mittelchen behandeln und hoffen dass es weggeht. Wenn nicht, dann eben wegschneiden, aber ob ich dann das Piercing behalten kann ist natürlich fraglich. Und immerhin hab ich 50 Euro dafür bezahlt =/


Ein Knorpelpiercing am Ohr verheilt nicht in 2 Wochen. Es dauert ohne Komplikationen mindestens 3-6 Monate, bis der Wundkanal auch von innen vollständig zugewachsen ist.
Wildes Fleisch entsteht durch zu viel Bewegung und/oder Spannung am Stichkanal, deshalb würde ich in jedem Fall zum Piercer gehen. Ich selbst hatte ebenfalls Wildes Fleisch durch eine Spannung am Industrial, falls das beim Tragus (durch evtl. schlecht passenden Schmuck) ebenfalls passiert ist, wirst du da selbst nichts dran machen können.
Welches Mittel verwendest du denn dafür? Habe mein WF mit Wasserstoffperoxid wegspritzen lassen, ist allerdings mittlerweile keine gängige Methode mehr. Für gewöhnlich wird es mittlerweile weggeschnitten, wie du schon gesagt hattest und normalerweise kannst du den Piercing weiter tragen.


Stimmt, du hast Recht, es kann natürlich nicht nach 2 Wochen verheilt sein. Ich wollte eigentlich mehr damit sagen dass ich keine Komlikationen oder Schmerzen mehr hatte, und es sich eben verheilt angefühlt hat.
Das mit dem schlecht passenden Schmuck kann ich mir vorstellen, er passt zwar im normalen Zustand, aber er kam mir etwas eng vor als es noch angeschwollen war.
Ich war mittlerweile bei einem Piercer, der mit Betaisadonna empfahl. Ich bin leider heute erst dazu gekommen mir das zu besorgen. Ich soll das jetzt für 1-2 Wochen machen und dann nochmal zum Piercer. Mal sehn...

__________________

19.10.2010 22:07 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Kann da echt so leicht so was schlimmes passieren?


Deine Frage erklärt sich irgendwie selbst. Im Kampfsport sind Piercings einfach das absolute NO-GO. Ein Junge bei meiner Freundin wollte darauf nicht hören, hat getaped und hat sich das ganze letzten Endes doch rausgerissen.
Und wenn du selber zu viel Schiss hast, dann machs raus.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

27.10.2010 20:51 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
unglücklich
Man, warum will ich denn wieder mein Kampfsport aufnehmen?
Jetzt heißt es Bridge vs. (Kick)Boxen... mies >.<
Tapen reicht meinem potentiellen neuen Trainer nicht. Meinem alten schon, aber ich hab selber zu viel Schiss :/
Kann da echt so leicht so was schlimmes passieren? Macht jemand Kampfsport und hat ein Piercing? Was macht der/diejenige damit?


4 Wochen mit getapten Ohren waren schon ätzend. Und Percing auf die Dauer abkleben ? Never.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

27.10.2010 21:57 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen Lippenpircing <3

__________________
liebe!
29.10.2010 15:20 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
maiinstream maiinstream ist weiblich
Feeling Underestimated


images/avatars/avatar-52032.gif

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Bad Oldesloe
Name: Katie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauchnabelpiercings find ich zwar toll, würde mich aber nicht trauen, mir eins zu machen, weil da wirklich verdammt viel schiefgehen kann und eine Freundin meiner Mutter sich daran bei einem Autounfall die halbe Bauchdecke aufgerissen hat unglücklich da ist jetzt eine Riesennarbe, und deswegen hab ich Angst;

Ich hab Ohrlöcher, seit ich sechs war, und bekomme wohl zu meinem nächsten Geburtstag ein Nasenpiercing geschenkt. Freude

__________________

29.10.2010 15:36 maiinstream ist offline E-Mail an maiinstream senden Homepage von maiinstream Beiträge von maiinstream suchen Nehmen Sie maiinstream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maiinstream in Ihre Kontaktliste ein
pico pico ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Bornhöved

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab e

zwei bauchnabelpiercings
ein augenbrauen piercing
ein zungen piercing
ein lippenbändchen piercing
fünf ohrloch piercings
ein lippenpiercing
ein Inplantat piercing

und mehrere tattoos

__________________
würden uns über ne Hilfe freuen...




http://www.wirb-oder-stirb.eu/index.php?...ing&user=Dee123
01.11.2010 20:49 pico ist offline E-Mail an pico senden Beiträge von pico suchen Nehmen Sie pico in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha das kenn ich mit dem Piercing nicht aufkriegen xD
Mein Zungenpiercing ging nicht auf, meine Mum ganz unsanft aufgedreht und jez tuts erstmal weh XD
Naja, lange Stab für 2-3 Tage erstmal wieder reingepackt, geht heute schon viiiieeel besser und kann auch alles essen etc etc XD

Ich krieg bald mein Bauchnabelpiercing <3

__________________

02.11.2010 10:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem ich mir gestern am helix geroppt hab tut das auch wieder mal sehr gut^^

einzige schlechte erfahrung: helix und reithelm. meins hängt genau da, wo der helm so doof drückt. naja ich hab sowieso selten einen an, also gehts^^

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

02.11.2010 11:51 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr lass ich mir auf jeden Fall ein Helix machen. Das ist nun schon ne lange Überlegung und ich sehe da keine großartigen Gefahren bzw. Einschränkungen im Job o.Ä.

Eigentlich hab ich auch mal daran gedacht, iiirgendwann mal ein Zungenpiercing machen zu lassen, aber irgendwie finde ich den Gedanken nicht mehr so verführerisch bzw. ist mir das allgemein zu .. gefährlich.

Was ich noch echt schön fände, wär ein Madonna. Aber bevor ich mir das jemals steche, nehm ich mir intensiv Zeit, das zu überdenken. smile
Hat hier jemand eins?
02.11.2010 19:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Eigentlich hab ich auch mal daran gedacht, iiirgendwann mal ein Zungenpiercing machen zu lassen, aber irgendwie finde ich den Gedanken nicht mehr so verführerisch bzw. ist mir das allgemein zu .. gefährlich.

Ich hab ein ZP, weniger Risiko als ne notwendige Operation, tat nicht einmal weh, sieht aber - finde ich - nur mit dem richtigen Piercing gut aus. Ein silbernes mit grünem Steinchen und ein schawrzes mir rosa Steinchen habe ich regelmäßig drin, aber es ist jedem seine Entscheidung (:

Zitat:
Original von McLissy
Was ich noch echt schön fände, wär ein Madonna. Aber bevor ich mir das jemals steche, nehm ich mir intensiv Zeit, das zu überdenken. smile
Hat hier jemand eins?

Ich mag die nicht <.< Ne Freundin hat sich eins selber gestochen und eine beim Piercer, sieht beides scheiße aus xD Sieht aus wie nen großer Pickel inner Disko und jah, einfach nicht so wirklich schön - mir gefällts nicht. Aber wenn du der Meinung bist, dir da sone Nadel durchzuschieben (durchschieben zu lassen) dann mach das, solange du dich wohl fühlst.

Zum Verheilen kann ich sagen: Gibt richtig gute Cremes für Außen- und Innenbereich der Lippe, musst mal bei deiner Apotheke nachfragen, einige gute Piercer bieten auch ein Pflegeset zum Verkauf beim Stechen für einen Spotpreis mit an.

__________________

03.11.2010 07:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 171 172 [173] 174 175 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH