Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Von ihm hab ich bis jetzt eigentlich noch nie was gehört...
Mona
Mit Mona hatte ich auch nie wirklich Kontakt, aber was ich von ihr gelesen habe fand ich bisher immer fair und korrekt.
Tiggin
Ihre Beiträge lese ich eigentlich gerne smile finde sie sehr nett smile
-Katja-
Katja macht ihren Job echt gut und kümmert sich um alles. Auch sie ist immer freundlich smile
Biggi
So viel hab ich von ihr noch nicht gelesen, aber das was ich bisher gesehen hab fand ich gut *daumen hoch*
Isi
Hier kann ich nichts schreiben, da ich noch keinen wirklichen Kontakt hatte und noch nicht sonderlich viel gelesen habe.
Jeanny
Jeanny mag ich eigentlich ganz gern smile Immer konstruktiv und hat immer einen Rat (Homepagehilfe *g*) *keksgib*
Kirsche
Finde ich auch sehr nett smile
Leila
Noch kein Kontakt.
Rebelli
Sehr nett aber auch lustig und freundlich.
~Lara~
Noch kein Wirklicher Kontakt.
sepplmail
siehe Lara

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




05.08.2006 16:56 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 73
Herkunft: 2ooo Light Years Away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Blue-Angel
Von ihm hab ich bis jetzt eigentlich noch nie was gehört...


Blue-Angel ist weiblich. (:

__________________
NOBODY will understand ...
05.08.2006 19:29 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Zara
Valevska


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 383

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Noch nicht so viel gehört, aber ich denke technisch hat er alles voll unter Kontrolle großes Grinsen

Mona
nett großes Grinsen

Tiggin
habe ich noch nicht so viel gehört, aber eingentlich kommt sie mir sympaisch vot.

-Katja-
freundlich und hilfsberreit

Biggi
wie Tiggin

Isi
hmm kenne ich noch nicht wirklich großes Grinsen

Jeanny
Super!!! Extem hilfsberreit und freundlich großes Grinsen Mein absoluter Liebling im Team großes Grinsen

Kirsche
Finde ich auch sehr nett

Leila

wie isi

Rebelli
nett und immer freundlich

~Lara~
wie isi und Leila

sepplmail
nett und hat sein Bereich in der Fotoecke im Griff. Immer sehr hilfsbereit und hat auch ahnug von was er spricht.
05.08.2006 20:20 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Ich denke sie ist das Herzstück von GB smile

Mona
kensch nit, hab nix mit ihr zu tun im allgemeinen

Tiggin
kensch nit, hab nix mit ihr zu tun im allgemeinen

-Katja-
man merkt das sie noch frisch istAugenzwinkern

Biggi
weiss garnimmer wieso ich sie kenn... nix schlimmes in erinnerung

Isi
kA? zuneu glaubs

Jeanny
mit dir hab ich am meisten zu tun... bist ganz gut dort aufgehoben bei der HP hilfe, kennst dich aber an einigen stellen überhaupt nit ausZunge raus

Kirsche
hm... wir hatten mal ne diskusion oder?

Leila

kA

Rebelli
freundlich

~Lara~
verwirrt

sepplmail
hehe hast es verdient und find dich klasse, egal ob mit oder ohne titel warst du eigenldich immer freundlich und nützlichAugenzwinkern
Viel erfolg


PS: Falls ich jemanden vergessen hab kenn ich ihn vermutlih nit oder es ist zutief in den ferienZunge raus
05.08.2006 20:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Respekt. SO ein FOrum zu unterhalten etc. kostet ziemlich viel Zeit etc. fröhlich

Mona
Gute Wahl, Mona is fleißig großes Grinsen

Tiggin
Seh ich nicht soooooooooooo viel, aber was ich lese ist okay smile

-Katja-
Noch nie gehört. Kenn ich nicht.

Biggi
*daumen hoch* alles okay.

Isi
Hab ich ncoh nie was gelesen

Jeanny
Sie hats wirklich verdient, im Team zu sein. Wow^^

Kirsche
-> ist fleißig. Ziemlich fleißig. Ich mag sie^^

Leila
Kenn ich nicht.

Rebelli
cool. Ich hab keine Kritik^^

~Lara~
Öhm
Nie gelesen

sepplmail
Find ich eine tolle Wahl.
Bestens!

Jaa^^
Feddisch

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

05.08.2006 21:27 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 73
Herkunft: 2ooo Light Years Away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Nein, BA ist männlich, aber sprecht sie als weibliche Person an. Augenzwinkern klick


Ja, ich weiß. Doch ich finde
man sollte sie mit der weiblichen Form ansprechen,
wenn sie es so möchte und sie sich auch als Frau fühlt...
Das habe ich eigentlich gemeint...
Da hab' ich mich da etwas falsch ausgedrückt, 'tschuldigung. (:

Siebenmorgen


__________________
NOBODY will understand ...
05.08.2006 22:23 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Reiterhof Sonnenthal Reiterhof Sonnenthal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Ruhrpott xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auchmal xDDDD

BA
cooooL, auch wenn sie für ne zeit mal kaum da war, dafür ist sie jetz doppelt da, hoffe ich xD

Mona
yoa, sie ist auch nett und vernünftig.

Tiggin
gayl, echt coole wahl

-Katja-
Noch ziemlich neu oder? hab noch nich sooooo viel von ihr gehört

Biggi
hab auch das ein oder andere mal von ihr gehört.

Isi
wer? xD

Jeanny
mein lieblingsmod xPP echt immer gut gelaunt, und schreibt auch oft als user mit.

Kirsche
auch ganz nett, und fleißig

Leila
yoa, für den anfang ist sie doch ganz schön oft dabei, vor allem in der vRh area oder?

Rebelli
abgefahren, obwohl ich in letzter zeit nicht mehr so viel von ihr höre.

~Lara~
auch sehr fleißig und echt nett, nich gaaanz sooo oft da

sepplmail
hab als mod noch ncih so viel von ihm gehört ^. -

edit: ups, hab als rh sonnenthal geschrieben xD bin übrigens haffifan oder bärchen555 xDDD jetz aba haffifan ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reiterhof Sonnenthal: 05.08.2006 22:32.

05.08.2006 22:29 Reiterhof Sonnenthal ist offline Homepage von Reiterhof Sonnenthal Beiträge von Reiterhof Sonnenthal suchen Nehmen Sie Reiterhof Sonnenthal in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterhof Sonnenthal: hab ich niiiich xD YIM-Name von Reiterhof Sonnenthal: auch nöööch ^^ MSN Passport-Profil von Reiterhof Sonnenthal anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reiterhof Sonnenthal

....

edit: ups, hab als rh sonnenthal geschrieben xD bin übrigens haffifan oder bärchen555 xDDD jetz aba haffifan ^^


Was ist das denn??? ^.^

__________________
.

05.08.2006 22:42 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Ohne dich wäre GB nicht, was es jetzt ist^^ Finds toll, was du alles fürs Forum machst, auch wenn man im Forum nicht sehr viel von dir liest.

Mona
Ich fand dich immer super, du bist immer nett und kannst dich durchsetzen, aber in letzter Zeit warst du nicht mehr ganz so aktiv wie früher, hab zumindest nimmer so viel von dir gelesen.

Tiggin
Du hast deinen Posten als Admin auf jeden Fall zurecht, was ich von dir lese, ist immer gut.

-Katja-
Hm.. find dich eigentlich sehr gut geeignet, allerdings warst du vor deinem Urlaub glaub ich etwas aktiver als jetzt.. ansonsten aber super.

Biggi
Ich lese nicht soo oft was von dir und kann deshalb nicht viel sagen. Kommst aber immer nett und auch konsequent rüber.

Isi
Hm.. ich lese hin und wieder einen Beitrag von dir, aber nicht all zu oft.. kann also nicht viel sagen, sorry.

Jeanny
Joa.. was soll ich sagen? Du bist einfach klasse, hilfst sehr viel in der Homepagehilfe, begrüßt alle in Neu hier und kannst dich auch durchsetzen. Auf jeden Fall eine der besten im Team Augenzwinkern

Kirsche
Bist auch super. Lese sehr viel von dir, nicht nur als Mod, sondern auch als User. Kommst immer freundlich, aber auch konsequent rüber. Super Wahl, weiter so!

Leila
Hm.. Lese öfter mal, dass du einen Beitrag schließt, würde mir aber wünschen, dass du dich auch etwas mehr an der Community beteiligst.

Rebelli
Du bist super nett und eigentlich immer gut drauf. Beteiligst dich gut an der Community, hab allerdings in letzter Zeit nicht soo viel als Mod von dir gelesen. Warst aber immer gerecht und bist auf jeden Fall gut geeignet.

~Lara~
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile hast du mich voll überzeugt. Bist sehr aktiv und bewertest auch viel in der vRh-Area. Du bist als User immer nett und freundlich, als Mod immer fair und konsequent. Find dich toll und bist auch eine der besten im Team Augenzwinkern

sepplmail
Bist in der Bildbewertung, Fotolabor usw. sehr aktiv, hast viel Ahnung und hilfst oft.. Hast deinen Modtitel wirklich verdient.
05.08.2006 23:25 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Reiterhof Sonnenthal
edit: ups, hab als rh sonnenthal geschrieben xD bin übrigens haffifan oder bärchen555 xDDD jetz aba haffifan ^^


Was ist das denn??? ^.^


Doppelaccount?

__________________

05.08.2006 23:27 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Reiterhof Sonnenthal
edit: ups, hab als rh sonnenthal geschrieben xD bin übrigens haffifan oder bärchen555 xDDD jetz aba haffifan ^^


Was ist das denn??? ^.^


Doppelaccount?


Bzw. Dreifachaccount oder?^^ @Reiterhof Sonnenthal: Du weißt schon, dass man nur einen Account haben darf oder?
05.08.2006 23:28 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kümmern uns schon drum, dieser Thread ist zur Bewertung des Teams gedacht, also lasst bitte die Zwischenkommentare Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.08.2006 23:34 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Bewertung: Bitte nehmt nichts persönlich ich wollte einfach erlich sein und na ja ich gebe mir Mühen die warheit so zu sagen das es nicht beleidigend istsmile Aber soviel ich denke wird nichts so schlimmes drinnen stehen Augenzwinkern



Blue-Angel

Also, Blue Angel ist echt super ich finde sie macht alles ganz toll. Ich denke sie hat genug zu tun und tut die Wortlos also ohne Beitrag ^^. Ja also ohne Blue-Angel säche es evt. nicht immer ganz gut aus. *Lob* F

Mona

Also.... früher war ich ein halber Fan von dir du hast immer im zweifel für den angeklagten gehandelt das fand ich so super! Jetzt habe ich das Gefühl wir nerven dich richtig und du hast dich schon lange nicht mehr so richtig gemeldet. Vielleicht empfinde ich das falsch wenn ja tut es mir leid.

Tiggin

Tiggin ist nett und gerecht, vor einiger Zeit war sie manchmal etwas schnell sauer doch mittlerweile ist das wieder okay denke ich, also ich kenne sie doch irgendwie und finde sie ist sehr nett.

-Katja-

Katja, ich kenne sie vom Chat sie ist nett, hilfsbereit und war vor ihrem Urlaub sehr aktiv ich denke das kommt dann wieder. Ich finde katja ist genial, sie macht ihre Arbeit sehr gut und ich finde sie ist trotzdem lustig und unkompliziert geblieben. Bei manchen Mods / Admins verschwindet vieles. Also Katja mag ich sehr! Und überigens finde ich sie ist viel online im Chat und so.

Biggi

Biggi ist eigentlich total nett. Nur manchmal habe ich das gefühl sie hält sich aus Schwirigkeiten raus ich weiss auch nicht wie ich jetzt auf das komme aber habe halt seltener von ihr gelsen als von anderen.

Isi

Isi jaja.... sie ist noch ein junger Moderator Augenzwinkern aber irgendwie meldet sie sich so nie.. ich weiss klingt jetzt hart aber ich lese ja in allen Bereichen gleich viel so in etwa, schreibe in manchen nicht viel was oder nie aber ich lese und in ihrem leseich soviel nur nichts von ihr, nicht nichts nur eben nicht viel. Ich weiss nicht ist der Reiz des Neuen vergangen oder was?

Jeanny

XD Also als mot bist du echt super. Du begrüsst alle neuen immer das ist so sweety und nett. In anderen Bereichen wie schon gesagt Homepagehilfe zum Beispiel hilfst du wo du kannst, und obwohl du langsam alt wirst smile (damit meine ich schon länger dabei bist) hört man immer noch reichlich von dir. Lob

Kirsche

kirsche wow die perfekte für den Posten ja ich lese viel von dir und finde du bist nett und freundlich. hoffe du bleibst weiter, du bist echt eine die sich beteiligt und so.

Leila

Hmmm Leila ich kenne dich, aber wirklich viel zu sagen gibts eigentlich nicht. Ich weiss nicht aber von dir lese ich immer weniger, zur Zeit könnte ich nichts hin schreiben... Na ja weiss net ob du dich überhaupt beteiligen willst ...

~Lara~

Super Mod! Du beteiligst dich oft undbist echt fleissig. Du wirkst viel mit und ich denke du bist wirklich super für den Posten. Auch als Person also wenn es nicht um deine Aufgaben geht bist du nett und so und ja ich denke du solltest noch lange Moderator bleiben denn ohne dich fehlt etwas!

Rebelli

Rebelli, also du hast mich sehr verwundert. Am Anfang las ich immer nur Rebelli, rebelli dieRebelli das und jetzt..., immer weniger im Forum. Aber na ja du machst es ja eigentlich super und als Person bist du einsame Spitze. Im Chat bist du immer lustig und liebt und überhaupt ein ganz toller Mensch! *knuddel* Also auch bei dir du bist super. Aber in letzter Zeit etwas inaktiv hoffentlich ändert sich das wieder.

sepplmail

Im Chat bist du voll okay, was ich von dir leseist sehr überlegt du schreibst erst wen du gedacht hast das ist gut!

Liebe Grüsse Valerie
07.08.2006 18:20 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
Leila

Hmmm Leila ich kenne dich, aber wirklich viel zu sagen gibts eigentlich nicht. Ich weiss nicht aber von dir lese ich immer weniger, zur Zeit könnte ich nichts hin schreiben... Na ja weiss net ob du dich überhaupt beteiligen willst ...

Liegt daran, dass ich die letzten drei Wochen im Urlaub war
07.08.2006 21:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ^^ komisch dachte bistseit 2 Wochen wieder d! Na dann! Sorry
07.08.2006 22:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert mal Augenzwinkern
07.08.2006 22:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mal ich einige kenne ich ja schon!

Blue-Angel

Also, Blue Angel ist echt super finde macht ziemlich fiel und dass wortlos ohne ihr wäre Gb vielleicht auch ziemlich aufgeschmissen

Tiggin

finde ich macht acuh viel in ihrem ebreich ist oft on und auch sehr nett!

-Katja-

finde ich echt super da sie echt immer total viel hilft, immer sehr nett bleibt, den überblick hat.... finde ich einfach toll!

Biggi

lese kaum was von ihr sehe selten mal was kann nicht viel dazusagen.

Isi

Hmm was ich weiß ist sie neu dennoch habe ich fast noch gar nichts von ihr gehört, sie hat nur mal im Thread von mir bei Tabellen geschrieben weil ich nicht bei wer tabellen coden kann gepostet hab...
Ich dachte eigentlich man legt sich ins Zeug wenn man neu im Team ist anscheinend ists nicht so aber kann auch ein Missverständnis meinerseits sein.


Rebelli

Hmm ihc glaube mit der Zeit bist du etwas weniger da, aber ich finde deine Bereiche machst du auch ganz gut. Wundert mich nur dass es irgendwie immer weniger von dri zu hören gibt.


!Jeanny

Jeanny ist eine derjenigen aus dem Team die mir bisher am allermeisten aufgefallen ist. Hilft wirklich sehr aktiv mit, bleibt auch bei Leuten [wie zB mir] de etwas schwerer von Begriff sind was die Homepage betrffit sehr nett u.s.w. Gibt es einfach keine Kritik wäre sicher auch ein toller Admin.

Kirsche

Von ihr gibtz auch immer einiges zu hören setzt sich auch aktiv mit der Meinung der GB-ler auseinander, auch toll!

Leila

Habe in letzter Zeit wieder einiges von ihr gelesen, kanna ber nciht mehr sagen da wie ich ja schonb gehört hab sie in 3-wöchigen Urlaub war.

__________________
L o L

[x]

08.08.2006 16:07 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Lichtkaze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[b]Tiggin[/b]
Ist iwie noch cool, sperrt aber viel zu schnell - und ohne Begründung. Schuldet uns immer noch eine Zeichnung <.<"

[b]sepplmail[/b]
Vergleicht immer mit anderen Dingen, schafft es erst nach mehreren Anläufen richtig zu erklären - auch wenn ichs immer noch nicht verstanden habe.

[b]Jeanny[/b]
Bisher nur negativ aufgefallen, da sie sich nicht für die Rechte gewisser User einsetzt.
12.08.2006 14:39
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Server Adminastrator Blue-Angel: Finde er macht seinen Job gut ,kümmert sich um jede frage (auch wenns manchmal ein bisschen dauert xD) Joa eig. gut smile

Admin Mona: hab ich noch nieee so beobachtet xD nein also kenne sie nich so gut smile

Admin Tiggin ebenfalls smile

Mods:

-Katja- finde ich manchmal ein bisschen unfreundlich (nich böse gemeint)
aber ansonsten Gut Augenzwinkern

Biggi kenne ich nich unglücklich

Jeanny finde ich macht ihren Job super Augenzwinkern Sie is immer nett und freundlich und beantwortet dir jede frage smile Find sie macht des gut Augenzwinkern

Kirsche : dito wie jeanny smile

Leila : finde ich manchmal auch ein bisschen unfreundlich ...sollte mehr aufm boden bleiben auch wenn sie mod is ^^

Rebelli: mit ihr hab ich nich so viel zutun ,dito wie leila

~Lara~ für dass das sie neu is is sie ganz okay

sry aber des is meine meinung Augenzwinkern

Lg Lisa
20.08.2006 15:25 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus lauter Langeweile:

Blue Angel
Hab echt keine Ahnung was ich von dir halten soll. Sicherlich machst du deinen Job gut und dein Können im Bereich Computertechnik bzw. halt diese Organisation des Forums will ich auch garnicht in Frage stellen, aber wenn ich Beiträge von dir lese, sind sie meist so abgehoben. Du hast mal zu mir gesagt, du behandelst die Leute nur so, wie sie dir begegnen; ich finde zwar, dass du teilweise da etwas überreagierst, aber das ist Sache des Betrachters.
Und zweifelsfrei: Du kannst es dir schließlich erlauben, ohne dich bricht hier eh alles zusammen.

Mona
Super nett finde ich. Und als Admin hervorragend geeignet. Ich finde du ersetzt Vroni und Ann voll und ganz, find es aber nach wie vor schade, dass ihr nicht mehr als Trio das Forum schmeißt.

Biggi
Bist mir derart unsympathisch. Das liegt glaub ich erstens daran, dass ich dich kaum sehe, weder als Moderator noch "zivil" und zum anderen an den wenigen Beiträgen, die ich dann doch nochmal lese. ^^ Aber ich werd mal weiter drauf achten, wie du so rüber kommst.

Isi
Bist als Mod öfter mal unter Grafiken unterwegs. Schließt auch fleißig Beiträge, aber Selina ersetzt du noch nicht.
Zudem sehe ich dich immer nur Themen schließen, allerdings nie darauf hinweisen, dass da Quellen fehlen.
Alles in allem bist du einfach zu selten unterwegs, finde ich.

Jeanny
Tja, Sympathieträgerin würd ich das mal nennen. Augenzwinkern Will auch keinesfalls dein Engagement bestreiten. XD Aber als Admin könnte ich mir dich (sowie keinen anderen aus dem jetzigen Team) nicht vorstellen. Einfach zu unorganisiert. Bist du vielleicht garnicht, wirkt aber auf mich auf unbeschreibliche Weise so.

Kirsche
Ich muss mich korriegieren. Also wenn du so weiter machst wie bisher, dann seh ich dich ganz oben. Zunge raus Machst deine Arbeit ganz toll. Kriegst nen Daumen. Augenzwinkern

Rebelli
Ganz okay. Augenzwinkern Kann ich nicht viel sagen.


Naja, alles in allem ist das Team meiner Meinung nach zur Zeit nicht so berauschend...

EDIT: Biggi hab ich schon zum Admin gemacht.. XDDD Musste ich dann doch noch ändern. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 20.08.2006 21:12.

20.08.2006 19:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH