Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Erlaubnis hast und sie korrekt verlinkst ist das natürlich ok! schwer wirds, wenn sie die Bilder nirgends ausstellt. Denn dann müsst ihr euch eine andere Kontaktart überlegen, die ihr angebt, zB Email.

__________________

08.08.2009 19:07 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt doch entschieden, mich da abzumelden, obwohl ich mit den Pferden sehr erfolgreich war.
Den Grund habe ich dort ins Forum geschrieben.

__________________

18.08.2009 19:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht mal Kritik äußern am Anfang fand ich Hafifieber super und heute hab ich ne Verwarnung bekommen weil ich ANSCHEINEND unfair gevotet habe als Richter was kann ich bitte dafür wenn mir einige Bilder nicht so zusagen als andere ich find das schon etwas blöd. Ich habe alle Grafiken fair bewertet ich habe keinem 0 Punkte gegebn immer nur 3-10 mehr nicht !!
19.08.2009 11:49
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du immer nur 3-10 gegeben hättest, hättest du keine Verwarnung bekommen. Dazu musst du nämlich wirklich massiv runtergevotet haben! Wenn ich mich nicht irre waren es in deinem Fall 50% die unter 4 Punkte waren! Und das ist nun wirklich nicht fair! Dass ALLE 3 Gesichtspunkte so schlecht sind kann mir keiner erzählen!

@Shakky: in welchem Beitrag denn? Ich hab leider nichts mitbekommen!

__________________

19.08.2009 14:11 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur in der Quasselecke, wollte das nicht so breittreten Augenzwinkern

U.a. auch aus den Gründen, die fjorda genannt hat.

__________________

19.08.2009 16:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, wegen den Votestrafen. Na aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist siehst du doch auch ein, dass nicht das Pferd, das Foto UND die Grafik so schlecht sein können dass 50% unter 4 sind, oder etwa nicht?
Bei einem [....] sind zB pferd und foto durchschnittlich 9/10 Punkten. Selbst wenns unverändert ist sind das 9+9+0/3= 18/3 = 6 Punkte. Wie können da ca 20% der Bilder bei dir auf 1 Punkt kommen?!
(Und jetzt erzähl nicht dass die Hälfte der Bilder nicht lädt! Das sind absolute Ausnahmen dass das mal vorkommt!)

__________________

19.08.2009 16:50 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir eigentlich ziemlich 'Wurscht', jeder hat schließlich das Recht auf eigene Meinung und darf voten wie er will. Wenn du nicht möchtest, dass schlecht gevotet wird, dann solltest du nur die guten Noten zur Verfügung stellen und die schlechten abschaffen, vielleicht hast du dann ja mehr Erfolg. So ist das allerdings unberechtigt - wenn man Geldstrafen hat, sollte man die User vorwarnen, auf einer Seite z.B. was man darf und was man nicht darf. Aber wie gesagt, wenn du schlechte Noten nicht erlaubst, mach nur die Guten. Obwohl, nein, man darf ja auch nicht nur positiv bewerten. W a s darf man eigentlich??

__________________

19.08.2009 21:13 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAIR bewerten darf man! Wenn man immern nur 10 Punkte gibt hats auch keinen Sinn - entsprechend wird der verdiente Lohn wieder abgezogen. Ich hab auch nichts dagegen dass man ab und zu mal schlechte Noten gibt - das mache ich auch. Aber da 60% der Fotos von [...] sind und 30% von mir, kannst du mir nicht sagen, dass bei 40-50% der Fotos das Pferd und das Foto absolut hässlich sind und 0-4 Punkte verdient haben! Dann musst du doch etwas an Geschmacksverirrung leiden, wenn dir das wirklich ernst ist! Ich habe nämlich noch niemanden gefunden, der [....] hässlich fand!

__________________

20.08.2009 11:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde sagen, dass das wirklich Geschmackssache ist, wegen [...] Augenzwinkern
Da hat jeder seine eigene Meinung zu, und die sollte auch akzeptiert werden - finde ich Augenzwinkern

Ich finde Hafifieber sehr schön, vor allem dass, was ich schon so gehört habe Augenzwinkern
Vllt. melde ich mich auch demnächst an...?! smile

glG; Luluu (:

__________________

20.08.2009 12:14 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenns Geschmackssache ist - 1 Punkt haben sicher weder die fotografierten Pferde, noch die Fotos verdient! Wenn das bei 5% vorkommt lass ichs ja noch durchgehen, aber nicht wenns so krass ist dass jemand 50% mit miesen Noten bewertet.
Absolut unfair finde ich auch die, die Freunde hochvoten - 80% unter 4 Punkte, 15% 10 Punkte... Ihr solltet nicht denken dass sowas nicht auffällt!

__________________

20.08.2009 12:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde allein wegen dem teilweise recht unfreundlichen Admin mich nicht an diesem Spiel beteiligen. Was ich so von Leuten gehört habe, ist teilweise echt nicht schön. So, auch was das Voten betrifft.

Mir persönlich gefallen zum Beispiel wirklich kaum [....] und dann erst recht nicht die Haflingerbilder von ihr. Meist ist die Qualität nicht die Beste, selbst wenn Pferd und Pose ganz okay ist, mag ich ihre Bilder persönlich nicht so. Und wenn die meisten Grafiken die dort drin sind doch wirklich für den A**** sind, warum dürfen die Richter dann nicht so bewerten, wenn es ihre Meinung ist? Meine wäre es ja auch.

Also ich finds schon komisch.
Unfair gevotet ist für mich immer Ansichtssache.
Diejenigen die grafisch vllt. selber nicht so gut sind, geben vllt. eher gute Noten als welche, die grafische Künstler sind und somit eigentlich klar ist, dass sie einige Grafiken scheußlich finden.

Aber na ja, irgendwie...
kann es mir auch egal sein XD
ich wollte nur sagen, dass die Wenigsten die eine Verwarnung bekommen, absichtlich Leute runtervoten - so denke ich es zumindest.

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 20.08.2009 13:01.

20.08.2009 13:00 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich hast du Recht - aber die User bekommen ja auch noch was fürs voten! Und dann gibts natürlich die, die möglichst schnell möglichst viele voten wollen und deshalb immer auf 10 klicken.
Dass es Ansichtssache ist ist ja ok, aber dass alle 3 Kriterien bei einem so großen Prozentteil schlecht sind, das kann ich einfach nicht glauben. Geschmack hin oder her.

Dass ich den Ruf habe streng zu sein weiß ich, unfreundlich würde ich allerdings nicht unbedingt sagen. Da ich viele Spiele mit großer Userzahl habe, schützt mich dieser Ruf einfach in gewisser Hinsicht vor allzu viel Spam und Rumzickerei. Daher finde ich es ganz gut so Augenzwinkern


"Meist ist die Qualität nicht die Beste" ?! Was das bedeuten soll weiß ich nun wirklich nicht. Meinst du etwa die sind unscharf oder so? Das wäre mir neu! Für JPGs sind die Klasse! Und jeder die sie in einem anderen Format zur Verfügung stellt, denkt nicht wirklich an die "normalen" Internetnutzer, die sich noch mit ISDN rumschlagen müssen Augenzwinkern

"Und wenn die meisten Grafiken die dort drin sind doch wirklich für den A**** sind" ...dann ist das immernoch nur einer der drei bewertungskriterien Augenzwinkern

__________________

20.08.2009 13:34 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, es heißt also es wird Pferd, Bild & Grafik bewertet?
Ja, das stimmt, dann dürften die Bewertungen eigentlicht nicht SO schlecht ausfallen. Da es ja drei verschiedene Kriterien gibt & wirklich kaum alle drei furchtbar sein können.

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


20.08.2009 13:45 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch sehr nett, dass hier immer gesagt wird, wer wie gevotet hat, da kann man ja gleich ein öffentliches Voting machen - wer für wen wieviele Punkte gevotet hat. Sehr nett.

Ich sag da nichts mehr zu, hab deinen Spaß daran, allen Strafen zu geben Augenzwinkern

Ich werde dein Spiel deswegen jetzt nicht schlecht machen und allen sagen, sie sollen sich abmelden, da es schon eine große Leistung ist, so etwas zu schaffen (und das meine ich nicht ironisch).
Aber wenn man sich als Admin so besonders nett verhält wie du und so geduldig ist, dann nützt das beste Spiel nichts. Viel Erfolg noch Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 20.08.2009 18:13.

20.08.2009 18:10 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern diesen HAFLINGER als Bild reingetan bei einem meiner Pferdeund der Autobot meinte es sei definitiv KEIN Haflinger ich hab dafür 100 HM abgezogen bekommen -.- er wurde als Haflinger angegeben und für mich sieht er aus wie ein Haflinger sorry das ich mich jetzt so aufreg aber ich find das total ungerecht ich will mein Geld wieder !!


22.08.2009 12:54
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch meiner Meinung nach ein Haflinger. Ich werde wohl unter die Nachrichten den Namen des Mods setzen lassen, damit sowas in Zukunft einfacher zu klären ist. Stell das Pferd bitte neu rein und lösch die Nachricht nicht, die du bekommen hast! Dann bekommst du das Geld wieder. LG

@Shakky: hast du damit ein Problem dass jemand sieht wie du votest? Dann müsstest du ja ein schlechtes Gewissen haben... Augenzwinkern Ich denke schon dass ich viel Geduld zeige, aber wenn ich allzu nett bin versinkt das Spiel im Chaos. Und dazu ist es nun wirklich zu schade! Da melden sich lieber ein paar ab, die Probleme mit Gesetzen und Autorität haben Augenzwinkern

@reiterhofmeeresblick: inzwischen gibt es einen Urlaubsmodus. Für Krankheiten gibt es Bonusgegenstände Augenzwinkern Etwas mitdenken muss man allerdings wirklich. Ich fände es schade wenn das Spiel nurnoch rumklicken wäre. Ich denke es ist schon gut so, dass man auch Nachteile hat, wenn man nicht auf sein Tier achtet

__________________

25.08.2009 19:17 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke großes Grinsen
25.08.2009 20:58
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das SO mies -.-
Ich bin einfach gelöscht worden, obwohl ich rein GAR nichts gemacht habe! Ich hatte keinen Doppelaccount oder sonstiges, habe mich immer an die Spielregeln gehalten, anderen weitergeholfen!!!! UND JETZT DAS!!!!
Sorry, wenn ich mich jetzt aufreg, aber kleine Fehler am Spiel ok, aber grundlos gelöscht zu werden ist kein kleiner Fehler am Spiel mehr!!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.09.2009 16:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Ich find das SO mies -.-
Ich bin einfach gelöscht worden, obwohl ich rein GAR nichts gemacht habe! Ich hatte keinen Doppelaccount oder sonstiges, habe mich immer an die Spielregeln gehalten, anderen weitergeholfen!!!! UND JETZT DAS!!!!
Sorry, wenn ich mich jetzt aufreg, aber kleine Fehler am Spiel ok, aber grundlos gelöscht zu werden ist kein kleiner Fehler am Spiel mehr!!


Ich kann dir nur zustimmen mir ist nämlich das gleiche passiert. Mit den Bildern versteh ichs ja weil man da echt Schwierigkeiten bekommen kann aber ich habe echt KEINE Meldung bekommen und bin einfach verbannt worden .... unglücklich
07.09.2009 21:46
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr wochenlang mit mehreren Accounts an einem PC on seid ists für mich nunmal eindeutig! Da ihr nur unter ACCOUNT ne Warnmeldung bekommt bin ich da schon sehr geduldig. Aber nach 1-2 Wochen muss mal Schluss sein! Manche weise ich noch drauf hin und es kommt keine Reaktion! Ich bin nicht dafür da ständig allen hinterherzurennen, weil sie sich nicht an die Regeln halten! Geschwisteraccounts sind nicht erlaubt - PUNKT!

__________________

08.09.2009 08:49 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH