Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist die Bewertung:

Erster Eindruck 5/5
Ganz toll fand ich, dass ich mir das Design selbst wählen kann. Die Designs sind auch gut gemacht und passen sehr gut zu einem vRH. Das Menue ist nicht voll gestopft und durch das Klappmenü fand ich mich auch sehr gt zurecht.

Grafiken 6/10
Die Grafiken sind gut gemacht und passen wie gesagt, sehr gut zu enem vRH. Vor allem das Design mit dem Fohlen kam ei mir sehr gut an. Es hat was ganz eigenes und mal was anderes. Die Farben sind schön und sommelich. Sie harmonieren gut und sind einladend und offen. Allerdings finde ich schade, dass es so wenige Grafiken sind. Es sind meistens nur verkleinerte Versionen vom Bild da. Das find ich schade. Außerdem hat sich irgendwie alles verschoben, als ich eine Weile draufgeschaut hatte und ich wurde beim Lesen fast bescheuert. (Aber das ist nicht weiter schlimm) dadurch, dass das Main schräg ist und kariert konnte ich irgendwann nicht mehr gucken.

Texte 10/10
Die Texte sind schön geschrieben und nett gestaltet. Ich habe beim Durchlesen keine Rechtschreibfehler entdeckt. Die FAQ sind sehr ausführlich und super erklärt. Regeln gibt es nicht allzu viele, was ich gut finde, denn so ist es für zukünftige Mitglieder leichter sie zu lesen und sicherlich liest man diese auch lieber als seitenweise Regeln.

Individualität 3/5
Sehr gut fand ich die Hofgeschichte. Das hat nicht jeder Hof, das find ich persönlich immer sehr gut. Wie gesagt, gibts es 2 Designs zum auswählen, was meiner Meinung nach kei anderer Hof hat. Das ist sehr individuell und ich werde mich daran sicherlich auch erinnern. Was ich auch immer toll finde, sind die Rätsel für die Mitglieder, das lockt und ist natürlich auch eine tolle Abwechslung für Mitglieder.

Pferde&Tiere 6/10
Die Steckbriefe der Pferde finde ich nicht sehr orginell oder besonders toll. Allerdings passen sie zum Design sehr gut. Jedes Pferd hat einen eigenen Charakter und der ist auch ausführlich und völlig ausreichend. Einige Pferde haben unrealistische Potenziale was ich persöpnlich ganz schrecklich finde. Wenn die Pferde verlinkte Stammbäume haben sind die Pferde nur intern verlinkt. Das gind ich etwas schade. Es gibt viele verschiedene Verkaufspferde und man hat eine tolle Auswahl. Die Tiersteckbriefe sind auch völlig ausreichend. Wichtig finde ich immer den Charakter, das habt ihr gut gemacht.

Mitglieder 10/10 (kannste stolz sein auf die Mitglieder!)
Die Mitlgieder haben ganz tolle Steckbriefe. Das ist mir sofort positiv aufgefallen. Ich hatte den Eindruck, dass sich um jedes Mitglied auch gekümmert wird. Die Mitglieder überwiegend aktiv und schreiben regelmäßig Beiträge im Forum. Es ist also eine nette Community, die, wie ich gesehen habe, jeden gleich nett und freundlich begrüßt und sofort im kreise aufnimmt. Mitgliedsränge finde ich sehr gut für die Struckturierung und auch für den Ehrgeiz. Es gibt einen tollen Geburtstagskalender und auch Schicksale, was ich persönlich immer ganz toll finde.

Übersichtlichkeit 5/5
Der Hof ist sehr übersichtlich, durch das Klappmenü auch sehr ordentlich und strukturiert, ich habe mich dadurh sehr schell auf dem Hof zurecht gefunden. Alles ist ordentlich gegliedert. besonders toll finde ich die Hofübersicht, es ist für jedes Gebäude eine schöne Beschreibung vorhanden.

Shop 5/10
Auf den ersten Blick, hab ich nciht erkannt, dass es ein Shop ist, was aber auch nicht schlimm ist. Schade finde ich, dass man die Einkaufsliste ins Forum schreiben muss. Per E-Mail fänd ichs schöner, oder besser per php, aber wenn man sowas nicht kann dann gehts ja auch nicht großes Grinsen . Die Grafiken find (auf gut deutsch gesagt und ganz ehrlich) ganz schlecht und furchtbar... Ich fände Vektoren schöner oder wenigstens besser gemalte Bilder. Dann wär es eine ganz tolle Idee. Aber die Zeichnungen sehen wirklich gar nicht gut aus!

Gesamtpunktzahl: 50/65 ergibt einen Silberaward Augenzwinkern
Herzlichen Glückwunsch!

Nehme 3 Aufträge an!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 12.07.2010 17:36.

12.07.2010 17:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, der Charakter gefällt mir wirklich gut smile
12.07.2010 23:54 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter/Beschreibung
Name: Laura ?
Hoflink: www.hohesaal.de.vu
Pferdesteckbrief: #
4 Stichpunkte: hab mal ein paar mehr smile
- starke Hengstmanieren (wie Vater u. Großvater)
- vielseitig veranlagt
- tolle Blaue, ausdrucksstarke Augen wie der Vater
- sehr ruhig und gelassen beim Training
- nervös unter fremden Reitern u. auf Turnieren
- braucht viel Bewegung
- hat gerne das sagen
- sehr intelligent, spielt manchmal Streiche
- kompakter, muskulöser Körperbau
- tolle, fließende Bewegungen/Gangarten vom Vater
Wie lang soll er sein? Beschreibung+Chara: 450 Wörter
Beschreibung oder Charakter? Beides
(wenn beides):Beschreibung und Charakter zusammen oder extra? zusammen
Sonstiges: nöp smile

Hier noch das Potenzial:
Dressur M
Springen L
Military L
Vll. magst du das ja auch noch eibauen.
Du kannst auch gerne mehr als 25 als Belohnung haben smile

LG

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 13.07.2010 00:38.

13.07.2010 00:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll gemacht werden? Kören - Prämieren
Name des Besitzers:DS Manzano
Hoflink http://manzano.de.ms/
Züchter des Pferdes: Manzano
Pferdelink: Habanero 11
Pferdelink: Cariñosa
Sonstiges: nöö fröhlich

__________________

mup mup Herz


13.07.2010 01:17 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah: Das freut mich, dass er dir gefällt großes Grinsen

ChiBoBo: Ich werd mich dran setzen, könnte aber etwas dauern, weil ich viel zu schreiben habe. Aber ich beeil mich. Sehr schickes Pferd übrigens *.*

Nika: Du hast die Regeln nicht gelesen -.-

LG Hanna

__________________

13.07.2010 12:09 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3
Und kein problem, es drängt nicht. Der Stekki kommt sowieso erst ein bisschen später online smile

__________________


13.07.2010 13:33 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Vielen Dank echt tolle Tabellen smile
Werde sie sofort eintragen!

ganz liebe grüße

Ps. Wenn du möchtest darfst du dir auch eine Virtuelle Belohnung aussuchen smile

__________________



13.07.2010 15:23 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstallsunnyranch: Danke, aber ich brauche keine Belohnung, es ist mir Belohnung genug, wenns euch gefällt großes Grinsen (ach, das klingt so schön...)

GLG Hanna

__________________

13.07.2010 17:06 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aach mist ich hab die ganze Zeit an das Plus/Stern gedacht unglücklich
und dann vergesse ich es.
Tut mir Leid.

Würdest du den auftrag trotzdem noch machen oder eher nicht?

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 14.07.2010 01:50.

13.07.2010 23:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ist das letze mal... also ich machs, aber wenns beim nächsten Mal nicht klappt, dann nicht.

LG Hanna

__________________

14.07.2010 09:26 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins wieder smile

Tabelle coden
Name: (Denise) +
E-Mail Adresse: reitstallsunny@yahoo.de
Hoflink: privatzucht.pr.ohost.de/index2.html
Vorlage: siehe anhang
Hintergundfarbe: dem Design entsprechend
Rahmenfarbe: (wenn kein Rahmen drum soll bitte ein - machen) -
Was wird es?
-Impressum
-Bildernachweiß
-Teamvorschau
Sonstiges: bitte wieder einen kleinen abstand lassen zwischen den zellen

Danke smile

Dateianhänge:
jpg tabelle1.jpg (8 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg tabelle12.jpg (11,35 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 15.07.2010 11:27.

15.07.2010 11:27 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dankeschön

__________________

mup mup Herz


15.07.2010 13:22 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar,
ich setz mich jetzt an die sachen ran und ihr könnt nachher schauen, obs fertig ist.
LG Hanna

-edit-
fertig

die tabellen:
code:
1:
<table  style="width: 700px; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;"  border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">   <tbody>     <tr>       <td style="background-color: rgb(130, 159, 195); width: 353px;"  colspan="2"><small><span  style="font-family: Verdana; font-weight: bold;"><span  style="color: rgb(255, 255, 255);">Titel</span></span></small></td>     </tr>     <tr style="font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255);"  align="center">       <td  style="width: 353px; background-color: rgb(204, 214, 223); text-align: left;"  colspan="2"><small><small><big  style="font-weight: bold;"><big>Text</big></big></small></small></td>     </tr>   </tbody> </table>


code:
1:
<table  style="width: 700px; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;"  border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">   <tbody>     <tr style="font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255);">       <td style="background-color: rgb(130, 159, 195);"  colspan="2"><small><small><big  style="font-weight: bold;">Titel2</big></small></small></td>     </tr>     <tr>       <td  style="background-color: rgb(204, 214, 223); font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255);"><small><small>text1</small></small></td>       <td  style="font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255); background-color: rgb(204, 214, 223);"><small><small>text2</small></small></td>     </tr>     <tr>       <td  style="font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255); background-color: rgb(130, 159, 195);"><small><small>text3</small></small></td>       <td  style="background-color: rgb(130, 159, 195); font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255);"><small><small>text4</small></small></td>     </tr>     <tr>       <td  style="background-color: rgb(204, 214, 223); font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255);"><small><small>text5</small></small></td>       <td  style="background-color: rgb(204, 214, 223); font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255);"><small><small>text6</small></small></td>     </tr>     <tr>       <td  style="background-color: rgb(130, 159, 195); font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255);"><small><small>text7</small></small></td>       <td  style="background-color: rgb(130, 159, 195); font-family: Verdana; color: rgb(255, 255, 255);"><small><small>text8</small></small></td>     </tr>   </tbody> </table>


und so sehen se aus:
klicken hier großes Grinsen

Und die Urkunden für die PREs sind im Anhang.

ChiBoBo: Ich habe noch ne Weile zu tun, es ist ganz schön viel... ich sammle grade noch paar Ideen und dann schreib ich das alles zusammen, wird denk ich im Laufe der nächsten woche fertig sein großes Grinsen

LG Hanna

Dateianhänge:
gif p_carinosa.gif (9 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif k_habanero.gif (9,30 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 15.07.2010 15:09.

15.07.2010 13:50 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmals tut mir Leid mit den Regeln :/

dankeschön

__________________

mup mup Herz


16.07.2010 00:32 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema smile Was lange wärt wird endlich gut großes Grinsen
Wie gesagt, eilt ja auch nicht.


LG

__________________


16.07.2010 00:47 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen dank smile
habe sie gleich genutzt!!

__________________



16.07.2010 13:11 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es euch gefällt. Viel Spaß!

Nehme 2 Aufträge an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 16.07.2010 18:27.

16.07.2010 18:27 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanna ich werde zum stammgast, aber ich finde deine tabellen so toll smile
Habe deshalb einen mittelgroßen Auftrag für dich, ich hoffe es ist nicht zu viel!

Tabelle coden
Name: (Denise) +
E-Mail Adresse: reitstallsunny@yahoo.de
Hoflink: privatzucht.pr.ohost.de/index2.html
Vorlage: siehe anhang
Hintergundfarbe: dem Design entsprechend
Rahmenfarbe: (wenn kein Rahmen drum soll bitte ein - machen) -
Was wird es?
-Stecki
Sonstiges: bitte wieder einen kleinen abstand lassen zwischen den zellen

Danke smile

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=274638

__________________



16.07.2010 21:52 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll gemacht werden? Körung
Name des Besitzers: Gestüt Sunnybell*
Hoflink www.sunnybell.de.vu
Züchter des Pferdes: Isländerzucht Glæsa (Sunnybell)
Pferdelink: Vægir frá Glæsa
Sonstiges -

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 17.07.2010 18:21.

17.07.2010 12:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denise: Klar, mach ich dir, bielleicht wenn ich Bock hab noch heute abend!

Bianca: Ich nehme mal an, ich soll das Pferd kören, oder?

LG Hanna

__________________

17.07.2010 17:49 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hannas kleiner Hofservice |nehme vorerst keine Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH