Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds so schneLL wie möqLiich erledigen Freude
Mit meinem neuen Photoshop CS 3 <3
16.12.2007 19:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah fröhlich
*rumwusel*
16.12.2007 20:11
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertiiq <3

EndLiich maL wieder eins was ich maq fröhlich

16.12.2007 20:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste nun die schriftart nicht, geb sie (wenn beim nächsten mal) bitte genauer an. Hab nun eine ähnLiche genommen & konnt auch die Farbe nicht qLeich einhalten weiL mir kein Farbton geschickt wurde Augenzwinkern

16.12.2007 21:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3


images/avatars/avatar-47203.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 603
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt ihr wieder Aufträge an?!

__________________

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

16.12.2007 21:15 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miia's Pc ist noch immer kaputt unglücklich

Aber ich nehm wieder Aufräge an !!
Bitte keine Riesen(vRh)Sets!
16.12.2007 21:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ok habe dir zurück geschrieben und werde gleich mal edit machen^^

__________________

16.12.2007 21:31 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3


images/avatars/avatar-47203.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 603
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

16.12.2007 21:32 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn ich auch noch ein Plätzchen bekommen würde smile

Dein Name: Nina | Tod bleibt Tod
E-Mail: per Pn, falls nötig
HpAdresse bzw Verwendungsort:
GB und LDM

Art der Grafik: Signatur und Avatur
Größe: 500x200 & 100x100
Hintergrundfarbe/bild: unten angehängt.

Text: Aaike
Schriftart: ganz klar oder dann etwas geschwungenes.
Farbe: Weiss oder gut lesbar
Effekte (Glühend, Schatten etc.):
Wo?: rechts unten, wenn möglich

Brush:
Texturen o. Patterns:
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): schlicht und doch professionell.

Bilder: unten angefügt.
Bilderquelle: © liegt bei mir,
Wo die Bilder einbauen?: -
Besondere Effekte bei den Bildern?: -

http://img5.myimg.de/Aaike7710d.jpg




Dateianhang:
jpg schatz<3.jpg (184,34 KB, 80 mal heruntergeladen)
16.12.2007 21:47 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanni

Sorri..auf der Seite ist rein gar nichts > nichtmal die Willkommensseite geändert. Ich sehe da noch keinen Anfang & möchte den Auftrag daher nicht machen. Ich kann jedoch den Auftrag machen wenn ich ein paar Fortschritte auf der Homepage sehe Augenzwinkern

Amalfi

Werd mich heute oder morgen ransetzen <3 smile
16.12.2007 21:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SaraliebtPferde
Vielen Dank <3
16.12.2007 22:17 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Sara reicht -hrhr- ich mag diesen Rest nich sou..





16.12.2007 22:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara
Hihi xD Danke viel vielmals, es ist echt geil <3
Ich verlink dich gleich unterhalb, okey
*riesenknutsch*
16.12.2007 22:36 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Amalfi<3

Steht dir -hihi-
16.12.2007 22:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
~Passion~ ~Passion~ ist weiblich
xxxxxxxx


images/avatars/avatar-32819.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 35
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Hättest du Zeit und Lust, ein kleines Set zu machen?

Liebe Grüße
~Passion~

__________________
Avatar: Faceless

18.12.2007 13:26 ~Passion~ ist offline E-Mail an ~Passion~ senden Homepage von ~Passion~ Beiträge von ~Passion~ suchen Nehmen Sie ~Passion~ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja <3

Nehme 2 Aufträge an ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 18.12.2007 13:40.

18.12.2007 13:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schnee
Mitglied


images/avatars/avatar-49050.png

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

18.12.2007 13:50 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
~Passion~ ~Passion~ ist weiblich
xxxxxxxx


images/avatars/avatar-32819.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 35
Herkunft: DE

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi Augenzwinkern Bitte schön...


Dein Name: ~Passion~ Tod bleibt Tod
E-Mail: dressurgestuet-viano@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: viano.vi.funpic.de (vorläufige Adresse) Die Seiten sind fast alle fertig, müssen nur noch bei WebFtp hochgeladen werden.

Art der Grafik: Erstmal das Design (wenn's geht, würde noch ein Enter, ein Welcome und ein Banner dazu kommen)
Größe: 1000 x 600
Hintergrundfarbe/bild: Öhm... hätte gerne etwas winterliches... rot/grau würde mir gefallen oder bläulich/weiß

Text: Dressurgestüt Viano
Schriftart: Eine schöne, passend zur Hintergrundfarbe
Farbe: s.o.
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Lasse mich gerne überraschen
Wo?: ???

Brush: Nein
Texturen o. Patterns: Nein
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Professionell und ausgefallen

Bei Designs:
Frames: Hauptframe (bitte nicht zu klein, aber auch nicht zu groß), Menüframe (wenn's geht, das Menü schon auf das Design schreiben, siehe Anhang)
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung (also wo): Überlass ich deiner Kreativität

Bilder:
http://www.brookhousestud.com/_images/_s...ns/12-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-005-b.jpg
Ich hab leider wirklich keine guten Fotos zur Verfügung. Weiß nicht, aber vielleicht hast du ja eine Idee oder irgendwelche guten Fotos. Also das ist echt schwer welche zu suchen, wenn man überhaupt keine Idee für das Design hat ^^
Bilderquelle: www.brookhousestud.com
Wo die Bilder einbauen?: Das ist dir überlassen
Besondere Effekte bei den Bildern?: Joa... vielleicht ausschneiden oder so...

Wunschgrafikerin: Sara

Sonstiges: Ich hab irgendwie überhaupt keine Vorstellungen von dem Design, aber ich hab schon gesehen... deine Designs sehen immer super aus. Ich habe einfach mal ein paar Bilder reingesetzt... kannst ja mal schauen, ob was passendes dabei ist.

__________________
Avatar: Faceless

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Passion~: 18.12.2007 14:10.

18.12.2007 13:58 ~Passion~ ist offline E-Mail an ~Passion~ senden Homepage von ~Passion~ Beiträge von ~Passion~ suchen Nehmen Sie ~Passion~ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnee
Fertig > Im Anhang smile

~Passion~
Setze mich dran Augenzwinkern


Dateianhänge:
png kalt2.png (89,49 KB, 160 mal heruntergeladen)
png ponys2.png (96 KB, 156 mal heruntergeladen)
png warm Kopie.png (93,03 KB, 158 mal heruntergeladen)
png voll2.png (101,47 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 18.12.2007 14:10.

18.12.2007 14:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
~Passion~ ~Passion~ ist weiblich
xxxxxxxx


images/avatars/avatar-32819.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 35
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist lieb smile

Ach so... das Menü (Kannst du es drauf schreiben???)


Startseite

Rechtlicher Rahmen
Impressum
Bildnachweiß

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Regeln
Zuchtbedingungen

Der Zuchtstall
Deckhengste
Zuchtstuten
Nachzucht

Der Bürobereich
Deckplan
Partner


Wäre super lieb smile

__________________
Avatar: Faceless

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Passion~: 18.12.2007 14:14.

18.12.2007 14:12 ~Passion~ ist offline E-Mail an ~Passion~ senden Homepage von ~Passion~ Beiträge von ~Passion~ suchen Nehmen Sie ~Passion~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH