Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » HP 7 gelesen - Achtung Spoiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP 7 gelesen - Achtung Spoiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieNicky
Ich entdeckte den Thread nicht spät. Neiiiin.
Also ^^

Joa, war Sonntagabend mit dem Buch fertig...
Irgendwie fand ich, wie Luca, Freds und Tonks' Tod am schlimmsten und ich wär echt fast gestorben. Ich hab die Stelle von Fred mindestens 15x gelesen, weil ich gedacht hab 'Wah, das gibt doch gar keinen Siiiinn! .__.'
Für mich hat in einigen Situationen der typische Rowling-Stil gefehlt, wo ich es teilweise sogar schleppend fand. Dazu zählt für mich zum Beispiel, dass es mich bei dem ersten Zeitungsartikel über Dumbledore in den Fingern gejuckt hat, alles zu überspringen.
Auch hatte ich eigentlich erwartet, mindestens eine Person aus dem Trio würde sterben und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich das nun gut finde oder nicht.
Als eine der Personen, die ich sonst irgendwie langweilig fand, machte sich dafür Mrs Weasley um einiges beliebter bei mir Freude "Not my daughter, Bitch" Hihi. Ja. Da musste ich echt lachen ^^
Naja...die einzige Überraschung in dem Buch war für mich eigentlich, dass Snape den Patronus geschickt hat, um Harry das Schwert finden zu lassen - aber vielleicht hab ich da auch einfach zu engstirnig gedacht.
Das letzte Kapitel ist wohl eindeutig Ansichtssache...Ich finde, damit macht JKR schon wieder einen Schritt in eine neue Buchreihe, aber wir wollen ja nichts beschwören hier....


dito !

-das fred,moody,tonks&lupin gestorben sind is doooof :/ *heul* naja vieles war ja voraufsehbar un so.
-das mit dumbledores vergangenheit:das hat mich richtig gestört.ich hatte gar kein bock mehr weiter zu lesen,bei kimmkorn`s buch und den zeitungsartikeln.irgendwie fand ich,es war unnötig zu lesen...

les das buch jez auch zum 3.mal,ich liebe es xD

__________________
Lost in stereo.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wavy2006: 12.12.2007 14:59.

10.12.2007 22:17 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens mal: Das heißt eTc und nicht andersrum großes Grinsen
Dann: Die Vernons gibts nicht, meinst du die Dursleys? großes Grinsen

Ansonsten denke ich irgendwie ganz anders als du, den Epilog hätte sie sich komplett sparen können, ein ganzes Kapitel wäre vielleicht nicht ganz so schnulzig geworden, wer weiß, aber trotzdem hätte ich es am besten gefunden, wenn sie zu der Zukunft nichts geschrieben und jeder sich sein Ding hätte denken können. Außerdem ist ja von den Fragen einiges in Interviews (und vor allem dem JKR-Chat) beantwortet worden, dann hätte sie auch die paar Infos aus dem viel zu schnulzigen Epilog auf diese Weise geben können. Die Gefühle fand ich eigentlich auch ziemlich gut rübergebvracht....und der Mittelteil, ich versteh das gar nicht, warum den alle so langweilig fanden, der war doch ratzfatz vorbei, voll kurz eher hatte ich das Gefühl fröhlich Von der Langeweile oder Depressivität hab ich überhaupt nix mitbekommen^^

LG

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 19.12.2007 13:20.

19.12.2007 13:18 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich ja auch Augenzwinkern Aber ist halt mal was anderes, un d das fand ich nicht schlecht. Aber stimmt schon, ist sicherlich Geschmackssache.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

19.12.2007 22:04 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmm
ich würd den 7ten auch gern auf deutsch lesen......
sollte mir den mal kaufen- bin echt gespannt, aber der is wahrsch. eh schlechter als auf e......

naja.......

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



20.12.2007 16:55 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Dornröschen
jaa, denk ich auch....originalsprache enthält die originalnamen und original jokes großes Grinsen

²Smart Angel
Hahaa, mir fehlt in der sammlung nur noch der deutsche letzte band und die filme ab teil 5 großes Grinsen (englisch hab ich mir gegönnt - YES fröhlich )

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

20.12.2007 19:08 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wavy2006
Zitat:
Original von DieNicky
Ich entdeckte den Thread nicht spät. Neiiiin.
Also ^^

Joa, war Sonntagabend mit dem Buch fertig...
Irgendwie fand ich, wie Luca, Freds und Tonks' Tod am schlimmsten und ich wär echt fast gestorben. Ich hab die Stelle von Fred mindestens 15x gelesen, weil ich gedacht hab 'Wah, das gibt doch gar keinen Siiiinn! .__.'
Für mich hat in einigen Situationen der typische Rowling-Stil gefehlt, wo ich es teilweise sogar schleppend fand. Dazu zählt für mich zum Beispiel, dass es mich bei dem ersten Zeitungsartikel über Dumbledore in den Fingern gejuckt hat, alles zu überspringen.
Auch hatte ich eigentlich erwartet, mindestens eine Person aus dem Trio würde sterben und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich das nun gut finde oder nicht.
Als eine der Personen, die ich sonst irgendwie langweilig fand, machte sich dafür Mrs Weasley um einiges beliebter bei mir Freude "Not my daughter, Bitch" Hihi. Ja. Da musste ich echt lachen ^^
Naja...die einzige Überraschung in dem Buch war für mich eigentlich, dass Snape den Patronus geschickt hat, um Harry das Schwert finden zu lassen - aber vielleicht hab ich da auch einfach zu engstirnig gedacht.
Das letzte Kapitel ist wohl eindeutig Ansichtssache...Ich finde, damit macht JKR schon wieder einen Schritt in eine neue Buchreihe, aber wir wollen ja nichts beschwören hier....


dito !

-das fred,moody,tonks&lupin gestorben sind is doooof :/ *heul* naja vieles war ja voraufsehbar un so.
-das mit dumbledores vergangenheit:das hat mich richtig gestört.ich hatte gar kein bock mehr weiter zu lesen,bei kimmkorn`s buch und den zeitungsartikeln.irgendwie fand ich,es war unnötig zu lesen...

les das buch jez auch zum 3.mal,ich liebe es xD


Dem ist - meiner Meinung nach - nichts
grundlegendes mehr hinzuzufügen, außer
dass ich J.K.R. dafrü verklagen werde,
dass sie meine Bellatrix hat sterben lassen...
böse Fau =[
Naja, diese Einblicke in die Vergangenheit
Dumbledores hab ich - böse wie ich bin -
übersprungen oder nur überflogen, die
haben mich zu Tode gelangweilt Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.12.2007 10:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vorhin grad fertig geworden mit der Deutschen Version und ich muss sagen bis auf den Schluss (19 Jahre Später) gefällt mir das Buch genauso wie der 5. und 6. Band..
Obwohl ich sagen muss das ich teils nicht ganz hinterher komme beim lesen weil die so oft wechseln mit Voldemordsgedanken und dann wieder was anderes etc. großes Grinsen
Ich finde es sehr schade das Snape, Lupin und Tonks Tod sind, aber was solls, es soll ja keinen 8. Band mehr geben und da ist es mir auch egal Zunge raus
01.01.2008 16:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
es soll ja keinen 8. Band mehr geben und da ist es mir auch egal Zunge raus

Rowling hat inzwischen schonmal gesagt, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass ein 8. Band folgen könnte ..
01.01.2008 16:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIIIIINN.
Wo? Wann? WIESO?

Die ist doch bescheuert, die Frau, die Reihe ist abgeschlossen, dann soll sie nicht krampfhaft - oder des Geldes wegen - versuchen, das fortzusetzen. Grrrrrrrrrrr.


Harry ist Leiter des Aurorenbüros, bei Hermine und Ron hab ichs vergessen - schau mal in den Link zum Interview irgendwo oben, was mit mugglenet.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

01.01.2008 18:11 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
GestütCelle GestütCelle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Außerdem wurde ich so ziemlich aggressiv, weil der Vollfisch von Übersetzer immer "Jaah" übersetzt hat +grml+ Wie steht es denn in der englischen Fassung?


In der Englischen Fassung steht "Yeah".

__________________
~Wir sind grade dabei unser Gestüt aufzubauen~

~Liebe Grüße~
~Rieke & Viki~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GestütCelle: 01.01.2008 18:31.

01.01.2008 18:31 GestütCelle ist offline E-Mail an GestütCelle senden Beiträge von GestütCelle suchen Nehmen Sie GestütCelle in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Greti
es soll ja keinen 8. Band mehr geben und da ist es mir auch egal Zunge raus

Rowling hat inzwischen schonmal gesagt, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass ein 8. Band folgen könnte ..

Ist doch bescheuert Oo
Dann soll die des mit neuen Figuren machen oder ein neues Buch anfangen aber jetzt mit dem "alten" Harry weitermachen wär doof..O.-
01.01.2008 18:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JK Rowling plant einen achten Band ihrer berühmten "Harry Potter"-Romanserie.

Die britische Autorin, die dem sechsten Band gerade den letzten Schliff gibt, hatte zuvor stets erklärt, sie würde nach sieben Büchern über den Zauberschüler Schluss machen. Nun will sie offenbar einen achten Band schreiben und dafür auch Kapitel benutzen, die sie zuvor verworfen hatte. Die Einnahmen dieser "Harry Potter Enzyklopädie", die ihre Verleger auf rund 15 Millionen Euro schätzen, sollen wohltätigen Zwecken gespendet werden. Trotzdem habe die 39-jährige Schriftstellerin nach eigenen Worten kein Problem damit, ihre Serie irgendwann auslaufen zu lassen. Rowling, die durch "Harry Potter" ein Vermögen von fast einer Milliarde Euro aufgehäuft hat, sagt: "Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich mehr Romane schreiben werde. Ich habe schon immer gesagt, dass ich nach sieben Büchern aufhören will."


Ich fänd eine Enzyklopädie total toll! All das Hintergrundwissen was sie hat, ihre Notizbücher und so zusammengefasst, sodass noch viele offene Fragen beantwortet werden..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 01.01.2008 19:53.

01.01.2008 19:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Enzyklopädie ist ein Nachschlagewerk.
Jedenfalls verstehe ich das darunter (bsp: Brockhaus).

Ich glaube also eher, dass Fabelwesen, Flüche, etc. darin aufgelistet werden, Personen, deren Hintergrund, etc.
Ganze Kapitel doch nicht, wie soll man die denn... na... nachschlagen Augenzwinkern ?

__________________

Romanes eunt domus!


04.01.2008 18:31 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooooooooo

ich bin jetzt (eh schon länger) mit dem teil auf deutsch fertig.....

nicht dass es mich überraschen würde, aber der englische ist um welten besser als der deutsche- irre

ich hab ein paar sachen einfach so verglichen,......*wuhaaa* wie ich die englische sprache liebe <3


hat iwer nen link zu der seite, wo erklärt wird, wie es genau weitergegangen ist (berufe usw...)

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



05.01.2008 12:21 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das dann auch auf Deutsch übersetzt?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.01.2008 04:13.

13.01.2008 03:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaa hab jez alle DVD`s bis auf den 2..bekomm ich aber zum geburtstag <3
bücher hab ich leider nur die zwei letzten *schmoll* die anderen hol ich mir noch.mein lieblingsteil is noch imma der 3. smile

ähm.....hermine hat i-.was mit elfenrechte oder so gemacht&dann beim tagenpropheten angefangen oder so.ron weiß ich jetzt nicht mehr.^^

__________________
Lost in stereo.

13.01.2008 13:35 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch; ist ja schon etwas älter, dieser Chat^^
Aber soo sachwer ist das nicht zu verstehn, versuch mal fröhlich Lohnt sich, ist echt interessant Augenzwinkern

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

13.01.2008 19:49 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch, als ehem. Hauptschülerin, habe mich gar nicht erst an das englische buch heran gewagt. Da hätte ich eh nur Bahnhof verstanden.

Heute Abend bin ich mit dem letzten Band fertig gewroden. Ich ahbe das Buch zu Weihnachten bekommen und fand dann letztens die Zeit, es zu lesen.Teilweise bin ich nicht ganz durchgestiegen (mit den Horkuruxen und den Heiligtümern). Aber ansonsten fand ich das Buch hammer und freu mich jetzt schon wahnsinnig auf den letzten Film (naja, erstmal kommt ja noch der 6. Film *freu*).
10.02.2008 01:58 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja nur, dass sie bei den nächsten 2 Filmen nicht ganz so viel weglassen und verändern, denn das hasse ich bei Buchverfilmungen Teufel

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
10.02.2008 16:04 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imilia
Ich hoffe ja nur, dass sie bei den nächsten 2 Filmen nicht ganz so viel weglassen und verändern, denn das hasse ich bei Buchverfilmungen Teufel


Sehe ich genauso...vielleicht machen sie ja 2 Teile bzw also eine Pause und nid so viel weglassen >.< *hoff*

__________________

21.02.2008 10:43 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » HP 7 gelesen - Achtung Spoiler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH