Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungs- und Prämierungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki fröhlich

bei Patchanga fehlt noch die Ausbildung Augenzwinkern

Lawina deine werden jetzt gemacht

__________________

02.06.2008 16:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auh zu blöd Zunge raus

Danke ist ja trotzdem nicht allzu schlecht das Ergebnis smile

Demnächst kommen dann meine ganzen Stuten. Machst du auch Fohlenbewertungen?

LG Milly

__________________

02.06.2008 16:42 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele kann man bei dir denn auf einmal anmelden? könntest du, falls du es schaffst und es ok wäre, dann auch noch die anderen Pferde in dem thread machen?
02.06.2008 16:45 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
RE: [B] Körungs- und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
Regeln:
- bitte nicht hetzten, wir sind nur Menschen und haben auch nur einen Tag von 24 Stunden
- Unsere Bewertung wird nicht kritisiert
- wer die Regeln gelesen hat schreibt 'Maus' hinter seinen Namen
- wir werden verlinkt mit GutEdelburg.de
- nicht mehr als 6 Pferde pro User
- keine Wallache, macht auch irgendwie keinen Sinn
- einen Stecki mit mind. 1 Ganzkörperbild und einem fünfzeiligem Charakter
- Es werden nur noch Pferde prämier/gekört, die noch nicht gekört/prämiert worden sind
- Das Pferd muss mind. einen Generationennachweiß von einer Generation haben, sprich seine Eltern müssen bekannt sein
- Direktlink zum Steckbrief!!


² Lawina: Regeln auch weitergehend nicht beachtet (s. dickgedrucktes)


² Milly: Jep mach ich auch fröhlich

__________________

02.06.2008 16:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann bei den pferden leider nicht den charakter ändern(außer bei denen, die ich selbst erstellt habe, bei sweety änder ich ihn sofort)
ich kann versuchen, es in auftrag zugeben, oder geht es auch, wenn der drutner steht und nicht im stecki?

-edit-
sweety hat jetzt einen sechzeiligen, hoffe das reicht, das von morgentau nehme ich dann zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 02.06.2008 17:06.

02.06.2008 16:47 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann habe ich doch schon wieder eine Stute (1-Jährig <- gilt das noch als fohlen? wenn nicht einfach ignorieren x) )

Anmeldeforumular:
Besitzer des Pferdes: Sportponygestüt Alsberg 'Maus'
eMail: milli.2000@gmx.de
Hofname: Sportponygestüt Alsberg
Hofadresse: http://alsberg.al.funpic.de
Pferdename: African Dream
Steckilink: African Dream
Weiß die Hofleitung bescheid?: Ja das bin ich smile

Brauchst auch nicht sofort machen. Hab Zeit Augenzwinkern

LG Milly

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 02.06.2008 17:29.

02.06.2008 17:29 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkste noch an Chery?^^
(Soll jetzt nicht drängen sein, da du aber die anderen erst machst sieht das so aus, als hättste sie vergessen Augenzwinkern )

__________________


02.06.2008 18:31 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also sweety hat jetzt einen megalangen chara(6 zeilen), die anderen hab ich woanders hingegeben, möchte auch nicht drängen, aber wasnn hast du die dnan gemacht?
02.06.2008 18:37 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich will ja auch nicht drängen aber du wolltest meine gestern schon reinstellen...

__________________
Engel ich liebe dich!
02.06.2008 18:43 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele

__________________

02.06.2008 19:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeforumular:
Besitzer des Pferdes: Farm Samurai
eMail: samuraikriegerhoney@yahoo.de
Hofname: Pferde- und Hundefarm Samurai
Hofadresse: www.repage1.de/member/samurai/
Pferdename: A.T. Fatima
Steckilink: www.repage1.de/member/samurai/Fatima.html
weiß die Hofleitung bescheid?: bin Hofleitung

Wusste jetzt nicht, nimmst du Anmeldungen an oder gibts nen Stop?
02.06.2008 19:34 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich glaube du hast das etwas durcheinander gebracht, morgentau ist zwar die auf dem bild, aber sie ist weder barock-pinto noch 3 Jahre alt. außerdem wolltest du die doch gar nicht machen, sweety solltest du machen^^ könntest du das vllt nochmal überdenken?
02.06.2008 19:41 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die urkunde ist eingetragen, verlinkt biste auch Augenzwinkern

__________________


02.06.2008 19:59 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
hey, würde auch gerne 2 pferdis prämieren lassen

Besitzer des Pferdes: RS Sternentaenzer Maus
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname: Reitstall Sternentaenzer
Hofadresse: http://sternentaenzer.bplaced.de
Pferdename: Kaira, Joy
Steckilink: Kaira, Joy
Weiß die Hofleitung bescheid?: jop das bin ich^^

lg laura


hallo? du hast mich schon wieder vergessen! ich hab mich ja wohl früher angemeldet als milly mit african dream! sag mir jetzt bitte ob du die aufträge machst oder nicht dann kann ich jemanden anders beauftragen!

__________________
Engel ich liebe dich!
02.06.2008 20:07 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt michmorgen noch mal ran, war grad sehr in Eile, da der Tierarzt nun doch heute kommen wollte und nicht morgen... Mein Pferd hatte ne ntersuchung auf Trächtigkeit, aber leider nichts geworden unglücklich


Nu die Reihenfolge für morgen:
- Laura15 (Schuldigung habs wirklich vergessen & grad übersehen)
- Lawinia: Überarbeitung
- Samurai

__________________

02.06.2008 21:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer des Pferdes: Lisa 'Maus'
eMail: bei Bedarf per PN
Hofname: Gestüt Ampera
Hofadresse: http://ampera.oyla23.de
Pferdename: Jason
Steckilink: http://www.oyla23.de/cgi-bin/hpm_show.cg...532171202663572
Weiß die Hofleitung bescheid?: Ja

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 03.06.2008 13:55.

03.06.2008 13:55 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Adler
Mitglied


Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 153

RE: [B] Körungs- und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer des Pferdes: Nadine Maus
eMail: zuchtstation-adler@web.de
Hofname: Deckstation Adler
Hofadresse: http://deckstationadler.oyla10.de

Pferdename: Adler's D'amour
Steckilink:http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...749101212503179

Pferdename: Arath GR
Steckilink:http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...581051208360312

Pferdename: Stallino's Riad el Highlight
Steckilink:http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...706891208811035

Pferdename: Stallino's Ocean of Water
Steckilink:http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...351691212424873

weiß die Hofleitung bescheid?: bin die Hofleitung

__________________
Schaut mal vorbei, ist voll cool *klick*
03.06.2008 21:55 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [B] Körungs- und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wolltest die urkunden schon gestern reinstellen! stellst du sie heute noch rein? wenn nicht beauftrage ich jemanden anders man muss sich da auch n bisschen drauf verlassen können...

__________________
Engel ich liebe dich!
04.06.2008 13:47 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also, wie man in meinem Profil evtl lesen kann hab ich heute Geburtstag,
deswegen musst du wohl wen anders beauftragen!



Nu die Reihenfolge für morgen:
- Lawinia: Überarbeitung
- Samurai
- Lenea
- Adler

__________________

04.06.2008 14:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann bekomm ich das ja morgen, *freu*
und alles gute zum geburtstag
04.06.2008 15:03 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH