Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 162 163 [164] 165 166 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so....du hattest ja bei Brushes ja nur "soll prefessionell wirken" hingeschrieben, deshalb wusste ich jetzt ga rnicht, ob welche drauf solltne und wnen ja, was für welche...hab die Brushe sjetzt erstmal weggelassen:

klick

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
31.07.2007 11:57 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber irgendwie gefällt es mir nicht... unglücklich

__________________



31.07.2007 12:51 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann wissen wir ja jetzt beid,e dass ich nicht deinen Geschmack treffe Augenzwinkern




__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
31.07.2007 13:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.


images/avatars/avatar-31622.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 211
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://zurgoldeneiche.oyla24.de
Art der Grafik: desi
Größe der Grafik: 1024*786
Farbton: blau, grün oder rosa.. ^^ guck was am besten passtAugenzwinkern

Textfarbe: oben: weiß; mitte: schwarz; unten; weiß
Schriftart: Marking Pen
Text: [oben;klein: ] Tunier und Verkaufsstall [mitte;groß: ] Zur Goldenen Eiche [unten;klein: ] Tunier-Feeling für Pferd und Reiter
Ausrichtung des Textes: oben

Brushes: ja, so geschörkelt mit sternen
Sonstige Wünsche: /

Anzahl der Frames + Plazierung: 2 Stück, Menü rechts, Main mitte und links

Regeln gelesen und akzeptiert ?: Ja, Endlich Frühling ! großes Grinsen (okay, is ja schon bald herbst aber egal, vllt sölltest du das mal ändernAugenzwinkern )

Wie und warum hast du hierher gefunden ?: Wie -> Biete Grafiken: Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art | auch Animationen | Coden&Einbauen by Lucie-maus Warum -> Brauche Grafiken für meine vrh ^^

Bilder: im anhang.. müssen nicht alle sein

__________________
mAn MuSs ViElE frÖSchE KüSSen bis man e.n.d.l.i.c.h. den p e R f e C t e n pRInZen findet.

Credits:sweet&talented.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar_Lady: 31.07.2007 21:28.

31.07.2007 19:02 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Link geht net...und ich müsste wissen, ob das desi jetzt rosa, grün oder blau werden soll...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
31.07.2007 21:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.


images/avatars/avatar-31622.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 211
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://zurgoldeneneiche.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

also das müsst doch eigentlich der link sein..
wenns geht, mach blau, okay?
LG

__________________
mAn MuSs ViElE frÖSchE KüSSen bis man e.n.d.l.i.c.h. den p e R f e C t e n pRInZen findet.

Credits:sweet&talented.

31.07.2007 21:23 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber da ist doch kaum an Inhalt vorhanden...sorry...



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
31.07.2007 23:34 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.


images/avatars/avatar-31622.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 211
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da schon bei den unterseiten was erstellt, hab die aber noch nicht verlinkt, weißt du!? aber okay, wenn dus trotzdem nicht machen willst, dann halt nich... -.- schade..

__________________
mAn MuSs ViElE frÖSchE KüSSen bis man e.n.d.l.i.c.h. den p e R f e C t e n pRInZen findet.

Credits:sweet&talented.

01.08.2007 12:45 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen, nur riechen kann ich die Seiten bzw. Inhalte wohl auch kaum...und ohne was gesehen zu haben, mache ich nix mehr...



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
01.08.2007 14:52 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3


images/avatars/avatar-30089.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: *1 pN
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Hm, ist schwer zu sagen, das kreisförmig ^.^ So was wie 420 x 385
Farbton: (Farbbeispiel ist optimal !!) Rot,Braun,Orange,Gelb

Textfarbe: Schwarz oder eine der obigen genannten Farben x)
Schriftart: (hier könnt ihr auch sowas wie modern ect. schrieben ) Die da
Text: (bitte unbedingt auf Rechtschriebung achten !!! So wies hier steht, wirds auch auf der Grafik zu lesen sein !!): Enter
Ausrichtung des Textes: mittig

Brushes: (bitte auch angeben, was für Brushes ungefähr z.B. Schmetterlinge): Nope
Sonstige Wünsche:Rund, vl. Blendmässig, kann aber auch nur ein Bild im Enter sein( Bild 1 dann bitte ) (Blendig wär schöner x) )


Anzahl der Frames + Plazierung: (nur bei Deisis)

Regeln gelesen und akzeptiert ?: Frühling schon vorbei!

Wie und warum hast du hierher gefunden ?: Enter gesucht ? x)

Bilder: http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757322.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757459.jpg

Bildquelle ?!: http://impressive.horses.de.vu/

__________________

02.08.2007 17:20 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hba bis jetzt leider noch keine PN von dir wegen dem Link bekommen verwirrt
Dann hätte ich noch folgene Fragen: Augenzwinkern
1.Welche Farbe denn ? "Rot,Braun,Orange,Gelb"
2.auf dem Bild kann ich leide rnicht genau erkennen, was das für ne Schrift ist...ich hab die bestimmt, allerdings is es immer schwer zu wissen, was es denn dann für eine is Augenzwinkern
3.Wa smeinst du mit "Blendmässig"
4. die Bilder gehen net Augenzwinkern

So, das waren jetzt viele Fragen Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.08.2007 20:57 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jani012
Mitglied


images/avatars/avatar-36636.png

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mal ne frage:
Würdest du mir ein Bild mit vershcönern? mit namen, und so das das Pferd, böser/kälter wirkt ??

__________________

02.08.2007 21:11 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3


images/avatars/avatar-30089.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pN: Ich denke aml, die bekommst du, wenn ich die Grafik nutze?

1. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn du die Bilder als Hg nutzt, solltest du das nicht tun, wäre als Hg Farbe ein schönes Dunkelrot oder Orange schön (Herbslich)
2. Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie die Schrift heisst.Hm, benutzt einfach was modernes großes Grinsen
3. Dass die Bilder so zusammengefügt sind, als wäre es, dass es nur eins ist.
4. Sorry, mein Fehler Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Clarissa-1175757322.jpg (229 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757459.jpg (146 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________

02.08.2007 21:11 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jani012: Namen draufschrieben usw. is kein Problem...dass das Pferd "böser" wirkt müsste ich versuchen Augenzwinkern

@SweetMissYellow: Ne, möchte den Hof vorher sehen, da ich ja nur Grafiken für Höfe oder Pages mache, die auch vorhanden sind (Sowie einige Inhalte zu sehen sind), weil mir schon oft gesagt wurde, dass der Hof auf jedne Fall zustand ekommt und es dann doch nicht so war
Achso, jetztw eiß ich was du mit "Blendmäßig" weißt Augenzwinkern Nur bei dne beidne Bilder weiß ich nicht so recht, ob das aussieht ?! Aber ich kanns ja probieren Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.08.2007 21:16 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3


images/avatars/avatar-30089.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Problem ist, dass im Moment nur die Hauptpage besteht.
Das heisst, das geht dann doch nicht ?

__________________

02.08.2007 21:19 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SweetMissYellow: hmmm...also wenn wirklich noch nix zu sehen is, mach ichs gar net gerne...Machen wirs so: Wenn du willst, dass ich das Enter auf jedne Fall mache, dann postest du einfach, wenn du mit der Page soweit bist, dass man Inhalte usw. seiht. Dabei musst du auch nicht drauf achten, ob ich nen Auftrag annehme oder nicht Augenzwinkern Musst es dann nur beim Auftrag dazuschreiben, nachher erinne rich mich dnan net mehr Augenzwinkern Wenn dus alleridngs jetzt sofort haben möchtest udn woanders hingehst, habe ich dafür verständnis Augenzwinkern




__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.08.2007 21:23 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3


images/avatars/avatar-30089.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich wart mal ab, bis die Page etwas voller ist =D

__________________

02.08.2007 21:24 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetMissYellow
Hm, ich wart mal ab, bis die Page etwas voller ist =D


ok fröhlich




__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.08.2007 21:25 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, juhuuu *freu* du hast ja noch was frei smile

Homepage: *1 /
Art der Grafik: Avatar+Signatur
Größe der Grafik: Avatar passend, Signatur ungefair 20x10cm, halt so wie es mit den Bildern passt, wird hier auch nur bei GB verwendet
Farbton: hellgrün (so mintfarben) und dann verschiedene Nuancen davon, also mehrere Töne vermixt wenn das geht...

Textfarbe: dunkel
Schriftart: verschnörkelt, aber trotzdem noch gut lesbar
Text: Whisper.. (Avatar) ...mein Traum auf 4 Hufen (Signatur)
Ausrichtung des Textes: Whisper... (beim Avatar unten rechts) ...mein Traum auf 4 Hufen (Signatur unten rechts)

Brushes: (bitte auch angeben, was für Brushes ungefähr z.B. Schmetterlinge) Herzchen, Schmetterlinge, Blümchen
Sonstige Wünsche: ein schöner Rahmen um Ava+Sigi in einem dunklen Mint ton, und dann noch so ein wenig schattiert, also der Hintergrund jeweils jetzt.

Anzahl der Frames + Plazierung: (nur bei Deisis)

Regeln gelesen und akzeptiert ?: Frühling schon vorbei!

Wie und warum hast du hierher gefunden ?: weil ich selber keine Grafiken erstellen kann bzw. kein Grafikprogramm habe und es einfach nicht hinbekomme.. unglücklich *verzweifelt*

Bilder: im Anhang. das erste Bild soll bitte das Avatar sein, und auch nochmal in der Signatur, das zweite Bild nur in der Signatur wenn das Geht..

Bildquelle ?!: gehören alle mir, Copyright bei Springpferdefan also ^^

hoffe das ist so okay und würde mich wahnsinnig herzlich freun..

lg und danke kiki!

Dateianhänge:
jpg suggest wat wie.jpg (46 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg we are now.jpg (35,38 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
Herz Herz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdefan: 03.08.2007 10:24.

02.08.2007 21:35 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Auftrag darf in keinen anderen Grafik Services gepostet sein

sorry...



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.08.2007 22:45 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 162 163 [164] 165 166 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH