Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Tára
Zitat:
Original von Viki
Langsam glaub ich, dass ich einen Mangel hab. Sowohl meine Fingernägel als auch meine Haare sind momentan eine absolute Katastrophe unglücklich

könnte glaub ich am kalzium liegen? iss mal kalzium! großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen
Ich werd mal schauen, in der Apotheke gibts bestimmt Calcium-Tabletten smile

Nur weil dus dir reinpfeiffst, heißt es nicht, dass es dort ankommt, wo es ankommen sollte Augenzwinkern Überdenk lieber deine Ernährung, statt dir Pillen reinzuschieben. Wenn du dich falsch ernährst, kanns sein, dass du sie dir umsonst reinschiebst.
Und falls du wirklich Mangelerscheinungen hast, solltest du dich lieber mal beim Arzt blicken lassen und nicht auf Anraten im I-Net irgendwas einwerfen.
Da war nicht mal ne ausführliche Schilderung des Problems und der Umstände. Da kann nur Schwachsinn bei rauskommen.

Ich 'werf' mir nicht einfach etwas ein ohne mich zu informieren Augenzwinkern Ich hätte einige Symptome die auf Calcium-Mangel hinweisen würden. Dass ich vorher nachfrage in der Apotheke ob das irgendwie schaden könnte oder ob das sinnvoll ist, das versteht sich für mich von selbst Augenzwinkern


da wird dir der Apotheker aber ned viel sagen können, schließlich sieht er dir nicht an der Nasenspitze an wie dein Körper das Calcium verwertet.
Würde da schon gscheid zum Arzt gehen und Blut nehmen lassen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.12.2010 09:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt Mineralstoffe, die man einschmeißen kann soviel man will, da sich der Körper nur das nimmt was er benötigt und ansonsten den Rest ausscheidet. Bei Calcium kann es aber zu einer Hypocalcämie kommen, sollte man sich davon zu viel reinwerfen, deshalb vorher auf jeden Fall mit dem Arzt sprechen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

15.12.2010 14:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Als ob Cary jetzt zum Arzt rennt und unbedingt Blut abnehmen lassen möchte, weil ihre Haare und Fingernägel im Moment nicht so gut aussehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


wenn es ihr so wichtig ist, warum nicht?

meine sind momentan durch die Heizungsluft bissl trocken und aufgeladen, nun heißts wieder pflegen, pflegen, pflegen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.12.2010 15:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reshiram
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Reshiram
Zitat:
Original von teenieboecky
Meine Frisöse meint zu mir, dass ich mir die Haare nicht noch röter machen soll, weil das dann zu hart aussieht. Und dass es bei vielen nuttig aussehen würde. Find ich aber eigentlich nicht...


Mach dir da mal keine Sorgen, DU wirst ganz sicher nie nuttig aussehen smile

Na, dann freuen wir uns doch alle und gut ist.
Besser als krampfhaft versuchen sexy nuttig auszusehen, nicht ? ;D


Eben, ich weiß deshalb auch nicht warum das als Beleidigung aufgefasst wird haha großes Grinsen
Sagt man Nutte ist es ne Beleidigung und wenn man sagt du bist keine Nutte ist es nun auch eine Beleidigung. Hm naja GB halt


mann kann es wegen dem nie auch als Beleidigung ansehen ;D Wie gesagt, 'ich denke nicht dass das bei dir nuttig aussehen würde' wäre weniger offensiv geweisen mMn. Nur so am Rande, man uss es natürlich nicht gleich negativ sehen.
Ähhh, ich meinte auch nicht dass das keine Nutte ne Beleidigung ist eher das ganz bestimtm nie :S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 15.12.2010 16:46.

15.12.2010 16:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, wie bekomm ich es hin, dass sich meine Haare nicht den ganzen Tag aufladen? unglücklich Die Haare morgens mit einer nassen Bürste bürsten, macht sie unschön :/

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

15.12.2010 18:08 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich ueberlege mir ernsthaftob ich mir 10inch(=~25cm) fuer gute zwecke abschneide. heisst fuer kinder mit krebs. fuer deren perruecken. <:
aber vorher wuerd ich gern eure meinung hoeren, denkt ihr kinn/schulterlanger bob steht mir?

Dateianhänge:
jpg Photo 114.jpg (60 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Photo 119.jpg (70,29 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Photo 120.jpg (71,39 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Photo 121.jpg (78,20 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Photo 77.jpg (69 KB, 195 mal heruntergeladen)


__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.12.2010 18:23 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen guten Zweck, ja. Sonst, nein großes Grinsen

Zitat:
Verdammt, wie bekomm ich es hin, dass sich meine Haare nicht den ganzen Tag aufladen? Die Haare morgens mit einer nassen Bürste bürsten, macht sie unschön :/


__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

15.12.2010 18:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichhab sie mir vor 2 jahren schulterlang geschnitten (kpwies aussah) und warte jetzt schonso lange das sie laenger werden. aber irgendwie gibts leute die sowas brauchenkoennten. und iwie war der plan fuer's neue jahr mehr gutes zu tuen :>

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.12.2010 18:34 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich auch schonmal zu Queens Sidecut geschrieben habe: Letztlich wachsen die Haare wieder nach, es ist ja keine Amputation. Wenns wirklich für einen guten Zweck ist, warum nicht?
15.12.2010 18:39 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Für einen guten Zweck, ja. Sonst, nein großes Grinsen

Zitat:
Verdammt, wie bekomm ich es hin, dass sich meine Haare nicht den ganzen Tag aufladen? Die Haare morgens mit einer nassen Bürste bürsten, macht sie unschön :/


Schonmal mit Spülung in die Spitzen/Längen probiert?großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.12.2010 18:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shorty
Wie ich auch schonmal zu Queens Sidecut geschrieben habe: Letztlich wachsen die Haare wieder nach, es ist ja keine Amputation. Wenns wirklich für einen guten Zweck ist, warum nicht?

ja hab ich mir auch gedacht.
ja die gehen an krebs kranke kinder. eine cousine von mir hier hat schonmal ein gehabt. also ja. die bekommen die echt.

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.12.2010 18:53 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Für nen guten Zweck auf jeden Fall Haare ab Daumen runter

das denke ich mir eben auch. die frage ist, diese woche oder nach prom im april. aber wird wohl um weihnachten rum.

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.12.2010 19:46 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand was gutes, vll. ne Kur oder so?, gegen super duper trockenes Haar/Spitzen? Mein Deckhaar ist super gesund, weicht etc., aber das Unterhaar (nennt man das so?) so trocken und...naja das kräuselt sich schon fast. großes Grinsen
Gibts da Tips?
15.12.2010 21:13 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bräuchte auch mal dringend hilfe.
ich hab mittlerweile ziemlich lange haare.. (gehen mir knapp unter die schulterblätter) jetzt hab ich das problem das ich momentan verhältnissmäßig starken haarausfall habe..
kann das darin liegen das meine haare mittlerweile zu schwer für meine kopfhaut ist ?
ich war schon beim arzt blut abnehmen aber meine werte sind soweit ganz oke.. ein wenig erhöht aber nicht wirklich so kritisch das ich davon mangelerscheinungen habenn könnte..
habt ihr da vl ne idee was ich machen könnte ? gibts irgend ein nettes mittelchen gegen haarausfall ?
27.12.2010 14:10 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so lange Haare wie du und hatte phasenweise richtig krass viele Haare morgens und abends in meiner Haarbürste hängen plus überall Haare rumliegen... also mach dir mal nicht zu viele Sorgen! Es gibt Leute, denen die Haare bis über den Po gehen (wems gefällt Augenzwinkern ) und denen fallen die Haare auch nicht aus fröhlich



Benutzt jemand von euch die Schmusekatze-Lotion von Got2b?
29.12.2010 00:12 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici




Benutzt jemand von euch die Schmusekatze-Lotion von Got2b?

Ich habe sie benutzt, riecht toll, aber eine Wirkung hatte sie nicht wircklich.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
29.12.2010 00:19 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann spar ich mir die 6 € glaub ich großes Grinsen
Aber riechen tut sie echt gut, hab schon mal bei ner Freundin probegeschnuppert großes Grinsen
29.12.2010 00:28 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich hab mich entschlossen jetz morgen erstmal was zum Bleichen zu kaufen und es dann,
wenn ich in der Stimmung bin, mal ganz leicht auszuprobieren ... oder auch nicht großes Grinsen
Jedenfalls kauf ich das Zeug mal ums daheim zu haben^^

Im Moment sind sie nämlich unten ganz leicht heller als am Ansatz, weil meine Tönung unten völlig weg,
am Ansatz aber noch bisschen da is. Und ich denke, wenn ich diesen Effekt ein kleines bisschen
(nicht so drastisch wie bei den meisten ombre hair Bildern) verstärke könnte es gut ausschaun smile
Dann immer schön Kuren reinhaun und zu Not kann ich immernoch drübertönen lassen.

Mal schaun ob ich mich trau cool

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 29.12.2010 00:53.

29.12.2010 00:53 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn meine Haare im Winter dunkler werden Daumen hoch
aber am meisten nerven mich meine Haare anz unten, denn da sind die fast schwarz rotes Gesicht Mein armes blond unglücklich

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
29.12.2010 11:03 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie wieder rot gemacht. Also nachgefärbt. Und dieses mal ist es sooo toll geworden!

Hihi - Foto gemacht! =P



__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 29.12.2010 22:13.

29.12.2010 21:14 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH