Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 160 161 [162] 163 164 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer auf der Suche nach schönen Kurzhaarfrisuren, fiel mir gerade die von Frida Golds Frontsängerin Alina in den Blick! hier im video sieht mans gut.
aah ich bin so unentschlossen.
erstmal werden sie ja länger!
und morgen wieder 45 dunkelbraun von movida. <3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

10.12.2010 16:17 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*brerrrhhh* Nee, dieses längere hinten im Nacken sieht blöd aus, wie so ein "Kevin-Zöpfchen" großes Grinsen Also so kurze Haare vorne und dann hinten plötzlich lang xD
10.12.2010 16:37 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forever Wasserstoffblond (Platinblond) großes Grinsen
10.12.2010 16:39 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumn.
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Queen
Hab mir eben mal spontan die Haare Sidecutmäßig weggesteckt. Finds echt gut :> (Entschuldigt mein übermüdetes und nahezu ungeschminktes Gesicht)

TUUUUUUUUUUU EEEEEEEEEEEEEEEES EEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIICH!
rotes Gesicht


jaaaaaaaaa.
meine Schwester hat auch einen Sidecut und es sieht soooo gut aus großes Grinsen Und, meiner Meinung nach, würde dir ein Sidecut auch total stehen (: Daumen runter


Letztlich musst du auch bedenken: Es wächst ja alles wieder nach. Sollte es (wider Erwarten) tatsächlich ganz schrecklich aussehen, musst du ja nicht für ewig so rumlaufen. Ist dann zwar als "dumm gelaufen" abzuhaken, aber man schneidet sich schließlich die Haare ab, die Dinger wachsen Gott sei Dank (mal schneller mal langsamer) nach. Ist ja keine Tätowierung oder so, mit der man länger zu kämpfen hat wenns scheiße ist Augenzwinkern

Also: Mach es! großes Grinsen
10.12.2010 18:04 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch dass der Sidecut gut aussehen würde fröhlich

Meine Haare sind seit gerade eben 2-3cm kürzer, musste einfach mal wieder sein wegen Spliss, will ja nicht dass der sich hochfrisst!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

11.12.2010 13:19 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein paar strähnchen reingemacht, ich mags, auch wenns meiner mutter nach zu unnatürlich aussieht.
klick

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

11.12.2010 15:12 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene-Bella
ich hab ein paar strähnchen reingemacht, ich mags, auch wenns meiner mutter nach zu unnatürlich aussieht.
klick



Sieht doch hübsch aus. smile Also mir gefällts. Daumen runter
11.12.2010 15:20 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tára
ich hasse es einfach, dass rot sich so schnell auswäscht Daumen hoch

mein 'rot' ist auch nach 2 wochen zu einem halbherzig rotstichigen braun ton geworden unglücklich
Zum Glück musste ich nie richtig im regen gehn, sonst wäre mir die Farbe direkt übers gesicht gelaufen großes Grinsen das Zeug wäscht sich beim duschen so krass ab großes Grinsen

__________________

11.12.2010 19:33 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meine Haare immer lang haben, aber Donnerstag war unsere Friseurin da und da meine Spitzen so kaputt waren, hat sie etwa 3 bis 4 Fingerbreit abgeschnitten. Jetzt sind sie bis kurz unter der Schulter/über dem Brustansatz und ich finde es einfach awesome! smile So kommen die Locken viel besser zur Geltung und es ist eben nicht die Kurzhaarfrisur, von der ich zwar geträumt hatte, die mir aber viel zu riskant wäre! Ich bin glücklich! Herz
Fotos kommen dann auch bald. smile

__________________

12.12.2010 17:59 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Leolinchen
Zitat:
Original von Tára
ich hasse es einfach, dass rot sich so schnell auswäscht Daumen hoch

mein 'rot' ist auch nach 2 wochen zu einem halbherzig rotstichigen braun ton geworden unglücklich
Zum Glück musste ich nie richtig im regen gehn, sonst wäre mir die Farbe direkt übers gesicht gelaufen großes Grinsen das Zeug wäscht sich beim duschen so krass ab großes Grinsen

Ging mir auch so, als ich sie im Frühjahr Rot hatte..und ich hab gedacht ich hab beim Auswaschen was falsch gemacht, weil immer und immer Farbe kam großes Grinsen Und nach 3-4 Wochen war es total blass.

Ich befürchte ich verabschiede mich doch (erstmal) von meinem Blond. unglücklich
Beim nächsten Friseurbesuch gibts meine Naturhaarfarbe (was auch immer das sein mag) drauf, die Spitzen ab..und dann lasse ich sie wachsen, und vielleicht iiirgendwann geh ich wieder auf Hellblond zurück. unglücklich
Ich werde es vermissen.


Mein Rot hält 3 Monate und manchmal sogar länger großes Grinsen haha!!
Ich hab meine jetzt seit 1 1/2 Jahren nichtmehr gefäbrt und es ist immernoch rot drinne *stolzIst*
Das Zauberprodukt nennt sich "HENNA"

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

12.12.2010 19:08 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henna ist mir irgendwie nich ganz geheuer... großes Grinsen

__________________

12.12.2010 19:22 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leolinchen
Henna ist mir irgendwie nich ganz geheuer... großes Grinsen


wieso das? xD
henna ist, für mich persönlich, das aller,allerbeste.
Nicht (oder echt nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig/gering) schädlich für die haare, sie fasen sich nach dem Färben toll an, die Farbe hält lange, das rot ist einfach..wunderschön und es sieht total natürlich aus smile Meine Freunde in der Schule wundern sich gerade, das meine Haare immer blonder und blonder werden,weil sie dachten, ich wäre rothaarig großes Grinsen

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

12.12.2010 19:26 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i279.photobucket.com/albums/kk154.../10-2010/a2.jpg Das hatte Biggi mal gepostet und jetzt will ichs auch. großes Grinsen Nur leider muss ich erst den Pony weiter rauswachsen lassen und meine Haare heile kriegen.
12.12.2010 22:18 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Naturrot cool

Und Spliss unglücklich großes Grinsen

Ich war letzte Woche erst beim Friseur und hab SCHON WIEDER Spliss traurig Ich hatte NIE Spliss. unglücklich MANN! unglücklich
Außerdem sind sogar 4cm ab! unglücklich
Edit: Aber so krass wie auf deinem Foto ists bei mir nicht großes Grinsen Sowas hab ich noch nie gesehen! großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 14.12.2010 18:56.

14.12.2010 18:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frisöse meint zu mir, dass ich mir die Haare nicht noch röter machen soll, weil das dann zu hart aussieht. Und dass es bei vielen nuttig aussehen würde. Find ich aber eigentlich nicht...

__________________

nothing is true
everything is permitted

14.12.2010 19:31 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Meine Frisöse meint zu mir, dass ich mir die Haare nicht noch röter machen soll, weil das dann zu hart aussieht. Und dass es bei vielen nuttig aussehen würde. Find ich aber eigentlich nicht...


Mach dir da mal keine Sorgen, DU wirst ganz sicher nie nuttig aussehen smile

__________________

14.12.2010 20:09 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reshiram
Zitat:
Original von teenieboecky
Meine Frisöse meint zu mir, dass ich mir die Haare nicht noch röter machen soll, weil das dann zu hart aussieht. Und dass es bei vielen nuttig aussehen würde. Find ich aber eigentlich nicht...


Mach dir da mal keine Sorgen, DU wirst ganz sicher nie nuttig aussehen smile


woah, jetzt fängt das große dissen wieder an.
Ich mach mir die Haare im Januar wieder blonder bzw will jetzt uf ganz blond.
14.12.2010 20:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Reshiram
Zitat:
Original von teenieboecky
Meine Frisöse meint zu mir, dass ich mir die Haare nicht noch röter machen soll, weil das dann zu hart aussieht. Und dass es bei vielen nuttig aussehen würde. Find ich aber eigentlich nicht...


Mach dir da mal keine Sorgen, DU wirst ganz sicher nie nuttig aussehen smile

Na, dann freuen wir uns doch alle und gut ist.
Besser als krampfhaft versuchen sexy nuttig auszusehen, nicht ? ;D


Eben, ich weiß deshalb auch nicht warum das als Beleidigung aufgefasst wird haha großes Grinsen
Sagt man Nutte ist es ne Beleidigung und wenn man sagt du bist keine Nutte ist es nun auch eine Beleidigung. Hm naja GB halt

__________________

14.12.2010 20:36 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte das jetzt weder als Kompliment noch als Beleidigung aufgefasst. großes Grinsen
Stimmt wohl auch, um nuttig auszusehen hab ich gar nicht die richtigen Klamotten im Schrank. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

14.12.2010 20:46 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Jojo, GB halt :>

Zitat:
Original von Tára
ey queeni, mit MEGA natürlichen, natürlich platinblonden haaren, die komplett natürlich sind, sieht frau doch nicht nuttig aus! :>

großes Grinsen Daumen runter


Hat jemand von blond geredet?

__________________

14.12.2010 20:52 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 160 161 [162] 163 164 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH