Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus |
Lawina
LAWILICIOUS
Herkunft: Bayern
|
|
Zitat: |
Original von Jannchen
Zur Zeit gar nicht. Meine WImpern sind gefärbt ;D |
Meine auch
+augenbrauen...
|
|
31.08.2007 02:22 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian
Herkunft: Leutra bei Jena
|
|
Ich hatte eigentlich gedacht ich hätte hier mal vor ner Weile ein klares Statement geäußert, aber bis auf das hier
Original von Knopfloch
Original von Scora
Original von Knopfloch
Original von Scora
selten lippenstift |
sähe auch scheiße aus
|
hey. in gießen hatte ich etwas lippenstift drauf
|
siehst du!
|
nichts gefunden, muss also woanders gewesen sein, oder in nem andern Forum oder nur bei irgendwem in ICQ.
Darum:
1. Natürlich: ich schmink mich nicht, jo mei, wer hätte das gedacht (auch wenn das ja auch bei Jungs gar nicht mehr so selbstverständlich sein mag.. egal).
2. Ich bin der Meinung dass sich niemand (niemand Weibliches mein ich da insbesondere, bei Jungs find ichs eh hässlich) schminken müsste. Schönheit kommt von innen etc., auch wenns nach Phrase klingt, aber an einem netten Lächeln z.b. ändert es nichts ob jetzt die Backen gepudert sind, Lippenstift drauf ist oder nicht...
Eher schon kanns passiern dass man* überschminkt ist, und das kann dann schon scheiße aussehn, oder zumindest recht lächerlich wirken, in Extremfällen auch abstoßend.
Natürlich gibts auch leute die sooo hässlich sind dass sie auch ohne zu viel Schminke abstoßend wirken, aber da würde Schminke doch auch nichts helfen und da können diejenigen Personen wohl auch nichts für, man selbst aber auch nicht dafür, dass man es abstoßend findet. Nähme man z.b. mal an, dass das hier ein echtes Bild wäre.. irgendwo hörts halt mal auf mit der natürlichen Schönheit (ich war zu faul was Authentischeres zu suchen, sorry).
Und: Perfektion ist langweilig, deswegen sehn auch die geschminkten und durch Photoshop gejagten Gesichter auf Fernsehzeitungscovern etc. alle gleich aus. Grausam dass sowas zum Idealbild wird.
Gleiches gilt für mich auch fürs Haarefärben, Sonnenbaden, Nägellackieren oder -Ankleben, aufwändige Frisuren etc.etc.
Ich bin der Meinung, man sollte zu seinem ursprünglichen Aussehn stehn und sich damit anfreunden, anstatt es zu kaschieren, irgendwie ist es doch eine Art Lüge.. ich will doch lieber wissen wie eine Person wirklich aussieht, als nur ihre Maske zu kennen.. das wirkt so.. falsch irgendwie. (bezieht sich jetzt weniger auf z.b. die aufwändigen Frisuren...)
Das klingt vielleicht schon sehr extrem, ist es vielleicht auch, wenn ich mich an so einige Gespräche erinnere.. (mit weiblichen Geschöpfen, sei angemerkt, die männlichen waren da bislang stets meiner Meinung)
Aber ja, natürlich sehn gefärbte Haare und Schminke etc. auch nicht (immer) scheiße aus (manchmal aber schon, da total unnatürlich).
Alles was mir grad so zum Thema einfällt...
*) man könnte auch sagen "frau", aber sowas mach ich nicht, weil "man" =/= "mann"
14.09.2007 22:33 |
|
|
Bayer04 unregistriert
|
|
RE: Wie schminkt ihr euch?? |
|
Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? Jups.
Kajal, Mascara usw....?? schwarzen Kajal,dadrunter rot ,schwarzen Lidstrich,roten Lidschatten und Wimperntusche^^
Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
-Is mir ehrlich gesagt ziemlich egaal^^
|
|
27.09.2007 19:54 |
|
|
Rabia
Mitglied
|
|
1. Natürlich: ich schmink mich nicht, jo mei, wer hätte das gedacht (auch wenn das ja auch bei Jungs gar nicht mehr so selbstverständlich sein mag.. egal).
2. Ich bin der Meinung dass sich niemand (niemand Weibliches mein ich da insbesondere, bei Jungs find ichs eh hässlich) schminken müsste. Schönheit kommt von innen etc., auch wenns nach Phrase klingt, aber an einem netten Lächeln z.b. ändert es nichts ob jetzt die Backen gepudert sind, Lippenstift drauf ist oder nicht...
Eher schon kanns passiern dass man* überschminkt ist, und das kann dann schon scheiße aussehn, oder zumindest recht lächerlich wirken, in Extremfällen auch abstoßend.
Natürlich gibts auch leute die sooo hässlich sind dass sie auch ohne zu viel Schminke abstoßend wirken, aber da würde Schminke doch auch nichts helfen und da können diejenigen Personen wohl auch nichts für, man selbst aber auch nicht dafür, dass man es abstoßend findet. Nähme man z.b. mal an, dass das hier ein echtes Bild wäre.. irgendwo hörts halt mal auf mit der natürlichen Schönheit (ich war zu faul was Authentischeres zu suchen, sorry).
Und: Perfektion ist langweilig, deswegen sehn auch die geschminkten und durch Photoshop gejagten Gesichter auf Fernsehzeitungscovern etc. alle gleich aus. Grausam dass sowas zum Idealbild wird.
Gleiches gilt für mich auch fürs Haarefärben, Sonnenbaden, Nägellackieren oder -Ankleben, aufwändige Frisuren etc.etc.
Ich bin der Meinung, man sollte zu seinem ursprünglichen Aussehn stehn und sich damit anfreunden, anstatt es zu kaschieren, irgendwie ist es doch eine Art Lüge.. ich will doch lieber wissen wie eine Person wirklich aussieht, als nur ihre Maske zu kennen.. das wirkt so.. falsch irgendwie. (bezieht sich jetzt weniger auf z.b. die aufwändigen Frisuren...)
Du sprichst mir aus der Seele ._.
|
|
27.09.2007 19:58 |
|
|
Mini Shetty
Mitglied
Herkunft: mamas bauch (;
|
|
Also ich schminke mich fast täglich.... aber nur Kajal , Wimperntusche und lippgloss oder Labello^^
28.09.2007 22:09 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX
chiquita blvd
Herkunft: München
|
|
Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? Nö... meistens wenn ich shoppen geh aber jeden Tag nich
Kajal, Mascara usw....? Kajal, Abdeckstift und Glanzlosen Labello, manchmal auch n kleinwenig Mascara
Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'? Ja Kommt drauf an ^^ Ich bin auch 12 uund Schmink mich. Aber irgendwie gehört das zu mir dazu. Und ich schmink mich ja nich jeen Tag wie ne Verrückte. Morgens hab ich auch meistens keine Große Lust mich zu schminken. Mach ich dann meistens schnell noch am Schulklo. Aber bei uns in der Klasse (6.) Gibts viele die sich für die Schule total zurechtmachen was Make Up angeht. Erstmal nen total schimmernden Lipgloss, Rouge bis zum geht nich mehr, Mascara erst recht. Sowas ist furchtbar. Wenn dann sollte man schon dezent bleiben wenn man 'etwas' jünger ist. (Na guut ich bin auch nich immer viel besser)
|
|
29.09.2007 09:09 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian
Herkunft: Leutra bei Jena
|
|
Original von Rabia
Du sprichst mir aus der Seele ._. |
Freut mich
29.09.2007 11:46 |
|
|
Simsi1992
i gotta feeling
Herkunft: BaWü
|
|
Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? jup auser wenn ich nur daheim chill oder so
Kajal, Mascara usw....?? Kajal Mascara mehr net xD hab ja zum glück tolle haut <3 *froi*
Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'? sinnlos xD
29.09.2007 12:17 |
|
|
Rabia
Mitglied
|
|
"Richtig doll" geschminkt sieht mit 12 genauso scheiße aus wie mit 26.
Ich finde nicht, das man irgendwann das richtige Alter hat, sich zu
schminken, man machts einfach, wenn mans für richtig hält. Das, was
man so "Cool" nennt ist wohl das, was einem selbst gefällt, womit man
sich wohl fühlt, weil man dann eigenen Stil zeigt. "Sexy"... Du findest
dich mit 12 zu jung, um dich arg zu schminken, willst dich mit 12 aber
schon "sexy" schminken?
|
|
29.09.2007 18:38 |
|
|
Liricas
Mitglied
Herkunft: Bern CH
|
|
gar nicht
30.09.2007 16:16 |
|
|
Hollywood
BABY COME ON # stefan.
Herkunft: Dreckskaff...
|
|
|
04.10.2007 10:36 |
|
|
Springpferdefan
estoy bien !
Herkunft: Münster Name: Sophie
|
|
ohne Schminke?? nie wieder
also ich schminke mich seit ich ungefähr 13 bin, eher finde ich das persönlich übertrieben.
ich benutze Kajal, Liedschatten (aber nicht immer), Mascara & leichtes Make Up (aber auch nicht immer). Kajal und Mascara müssen bei mir immer mit druff x) und das auch nicht zu knapp.
Ich fühle mich nicht scheiße ohne Make-Up, aber mit gefalle ich mir einfach besser und warum dann nicht??
04.10.2007 10:53 |
|
|
Sue
» DAMAGE!DAMAGE!
|
|
Also ich find die Aussage "Ab so & so vielen Jahren..." sinnlos xD. Das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich selbst schminke mich eigentlich kaum bis gar nicht. Ich bin da zu faul für & die Zeit hab ich morgens gar nicht
04.10.2007 10:59 |
|
|
Springpferdefan
estoy bien !
|
|
Original von Sue
Ich selbst schminke mich eigentlich kaum bis gar nicht. Ich bin da zu faul für & die Zeit hab ich morgens gar nicht
|
xD auch nicht schlecht
04.10.2007 11:03 |
|
|
Sue
» DAMAGE!DAMAGE!
|
|
Original von Springpferdefan
Original von Sue
|
xD auch nicht schlecht |
Ja, ich steh sowieso immer zu spät auf & naja. Mir ist das zu umständlich dies & dann das & dann verwisch ich was & ne
Obwohl manchmal - was eher selten ist - schmink ich mich schon. Wimperntusche - das war's xD. Kajal sieht gewöhnungsbedürftig aus, weil ich recht helle Haut hab.
04.10.2007 11:08 |
|
|
Springpferdefan
estoy bien !
|
|
hehe, mittlerweile schaffe ich mich komplet zu schminken in weniger als einer Minute. ist man halt dran gewöhnt, jeder Handgriff sitzt und dann gehts auch ganz flott xD aber früher -ohn gott- wie oft hat man da daneben gemalt oder was verwischt xD und natürlich länger gebraucht
04.10.2007 11:24 |
|
|
|
|
|
Impressum
|