Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muster auf den Popo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz find ich soo langweilig großes Grinsen

__________________
.

08.11.2009 14:43 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens mit meinem Hund spazieren und mir kam einene Reiterin auf einem Fuchswallach entgegen. Das Pferd hatte auf der linken Pobacke zwei verschlungene Hufeisen und auf der anderen Seite ein Peacezeichen. Und diese Muster waren so übertrieben groß und auffällig, sah wirklich nicht mehr schön aus. Auf der Koppel wird der Arme bestimmt von den anderen Pferden ausgelacht. und verkloppt.
Ich halte nicht viel davon, ein netter Gag, aber bitte nicht als neue Modeerscheinung.

__________________




08.11.2009 15:01 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde doch ein herz..weil mama ihre kleine maschiene vergessen hat -.-





08.11.2009 16:27 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, man großes Grinsen
Ich hatte so eine schöne Vorlage, und dann? Ham wir das Muster vergessen großes Grinsen Ist uns eingefallen, als der Arsch komplett beide Seiten weg war großes Grinsen

Naja, einer hats Pferd geschoren, der zweite festgehalten und ich hab dem Pferd vorne Fressen reingestopft. Erst ein Sack Leckerlies, dann zwei Karotten und dann 3 Schippen Hafer und 4 Schippen Müsli großes Grinsen

Naja, egal xD
Stehen tun ejtzt noch beine und Kopf.
08.11.2009 17:12 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine hat seit 3 Wochen eine Minnie Mouse auf ihrem Po! großes Grinsen
War echt nicht leicht... aber mir gefällts! großes Grinsen

__________________

08.11.2009 18:12 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der der aktuellen oder letzten cavollo
war ne hafistute mit nem geilen muster

will bilder sehen

__________________

09.11.2009 11:03 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kein all zu gutes Bild
der Minnie Mouse



__________________

12.11.2009 09:19 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Palomalva Palomalva ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hat auch was... es sollte nicht zu viel Fell weg, da sie im Offenstall steht und nicht eingedeckt werden soll.

Sie schwitzt deutlich weniger, trocknet super schnell (max. 1 Stunde und sie ist trocken, vorher waren es über 4 Stunden) und friert bisher aber nicht.

Das stehengebliebene Fell ist bei ihr ca 0,5-1cm lang. Wie ist das bei Euch?

Bild:


__________________
Wenn die Klugen immer nachgeben, passiert nur, was die Dummen wollen...
23.11.2009 09:08 Palomalva ist offline E-Mail an Palomalva senden Beiträge von Palomalva suchen Nehmen Sie Palomalva in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Palomalva

Was soll das denn darstellen? Würde mich mal interessieren.
Gefällt mir leider überhaubt nicht, sieht so aus als wäre es in Stacheldraht gerannt und das Fell wäre weg. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, ist nur meine persönliche Meinung.

__________________




23.11.2009 12:48 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luzi wurde am Samstag geschoren, wollte eigentlich sterne haben, aber hab sie vergessen großes Grinsen

__________________




23.11.2009 14:23 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amy hat ein Peacezeichen:

frisch geschoren/geschnitten


Nach einem Monat smile

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

23.11.2009 14:58 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit ihr alle wisst das ich noch lebe ;3
hab am Sonntag Pearli geschoren

Dateianhänge:
jpg horsetattoo1.jpg (252 KB, 646 mal heruntergeladen)
jpg horsetattoo2.jpg (254,25 KB, 591 mal heruntergeladen)
jpg horsetattoo3.jpg (264 KB, 599 mal heruntergeladen)
jpg horsetattoo4.jpg (246 KB, 677 mal heruntergeladen)


__________________

07.12.2009 21:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Nicht persönlich, aber Palomalva & Susan:
Find ich ehrlich gesagt so garnich schön... Oder ästhethisch.
Wirkt für mich eher so, als wäre man mit der Schermaschine abgerutscht...
Dafür finde ich das Peacezeichen im Endeffekt echt geil großes Grinsen

__________________

07.12.2009 22:11 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alia



absolut hübsch o.o bekommt lomi auch sicher mal wenn sie irgendwann mal geschert wird gefällt mir richtig gut großes Grinsen


__________________

I think last night,you were driving circles around me.

07.12.2009 22:14 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Schon etwas her... zwei pferde am Stall großes Grinsen

__________________

08.12.2009 00:12 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Susan: also beim Hafi im RF hat mir das gut gefallen, bei Pearl mag es mir nicht gefallen. Vll. weil man kaum einen Unterschied sieht da Pearl sowieso recht kurzes Fell hat, kA. Ich mags net Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

08.12.2009 13:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan. Ich find die Flammen schöner wie das Peace zeichen,das sieht so wuchtig aus^^

Wir haben dieses Jahr Pfoten und nen Sternchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 09.12.2009 09:16.

08.12.2009 14:14
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 14:51.

08.12.2009 14:19 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo cih saß gestern 2h an meinem Pferd und hab geschoren smile
Mir gefällts eig. total .. dafür das es das erste mal war smile


Pony lässt das ja immer brav über sich ergehen smile







__________________

26.09.2010 11:05 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch geschoren, erster versuch meines lebens, mit edding einfach aufgemalt und ausgeschoren, mit der minischermaschine vom krämer großes Grinsen

klick

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

26.09.2010 11:10 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH