Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

- da das hier nen ganz schönen Ansturm bewirkt hat bitte nicht mehr anmelden für die Mitgliedsplätze. Nurnoch die, die gerne auf die Warteliste möchten.

- Count Down zum Sprinturnier, wer noch teilnehmen möchte, bitte Nennung abschicken smile

www.vrh-vivaldi.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 27.01.2007 14:29.

27.01.2007 13:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckstation Vivaldi eröffnet die renovierten Pforten...
Nach einiger Zeit haben Isabel und ich es schließlich endlich geschafft unsere DS zu aktualisieren..und das kam dabei raus...

Deckstation Vivaldi
29.01.2007 21:34 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findste?
war eigentlich unser Ziel ^^
29.01.2007 21:43 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" realer als die Realität - Deckstation Vivaldi" *lol*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 29.01.2007 21:48.

29.01.2007 21:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm

der größteil aller Steckbriefe sind von mir ausgedacht..bzw selbst zusammengestellt..
bis auf Aircraft und Löwenherz...oh und Potsdam, den haben wir ja gekauft ^^
29.01.2007 21:48 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich dumm oder wo finde ich Angaben darüber, für welche Rassen die Hengste zugelassen sind ?
Ansonsten finde ich die Seite wirklich sehr gut gemacht, an einigen Stellen -wenn ihr die Sie-Anrede verwendet- ist das 'Sie' klein geschrieben ^^
29.01.2007 23:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
gegen die Steckbrief Inhalte sag ich ja auch gar nichts Augenzwinkern das Design, die Aufteilung, die Steckbriefe selbst (also die Tabellen) ect. ist einfach zu Real gehalten. Ich finde da nichts virtuelles mehr dran und das is schade.



jap das hab ich auch grad gedacht als ich gekuckt hab. Sieht toll aus, keine Frage... aber ... das ist nicht mehr VRH finde ich...
30.01.2007 01:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Tanja
gegen die Steckbrief Inhalte sag ich ja auch gar nichts Augenzwinkern das Design, die Aufteilung, die Steckbriefe selbst (also die Tabellen) ect. ist einfach zu Real gehalten. Ich finde da nichts virtuelles mehr dran und das is schade.



jap das hab ich auch grad gedacht als ich gekuckt hab. Sieht toll aus, keine Frage... aber ... das ist nicht mehr VRH finde ich...


ist ja auch DS und ist durchaus auch so gewollt...
wir wollten einfach mal was neues bieten...

__________________

30.01.2007 13:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die DS toll, nur der Effekt beim Menü stört mich etwas, ausserdem mag ich es lieber, wenn ein richtiges Copyright-Zeichen anstelle von (c) verwendet wird, ansonsten sieht es aber super aus, dass es so realistisch wirkt, macht es ja gerade für mich aus.
30.01.2007 13:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön unicorn smile

werden schauen wie wir das mit dem Copyright zeichen regeln.
Den linkeffekt wollten wir eigentlich auch lieber mit einem Bildwechsel machen, aber das hatte nicht funktioniert.

mal sehen, vielleicht versuchen wir es nochmal oder schauen ob wir nen anderen Effekt einbauen smile

__________________

30.01.2007 13:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schade, das wir jetzt solche kommentare bekommen unglücklich
haben uns voll viel Mühe gegeben..und ich würde es eher auf eine wellenlänge wie HK Maibach stellen, nur das die Steckbriefe schlichter sind..was ja eigentlich auch ziel der ganzen Sache war

naja, Schade
30.01.2007 14:06 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal die Frage: Wo finde ich die Zulassungen (für welche Rassen der Hengst zugelassen ist) der Hengste ?
30.01.2007 14:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte erst in den text, haben wir aber vergessen...
werden das noch im Steckbrief ergänzen.
geht es um einen bestimmten Hengst oder so? da kann ich dir vielleicht helfen smile

__________________

30.01.2007 14:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns ein paar der verbesserungsvorschläge zu herzen geniommen smile

Die Ayana hat heute die Copyrightzeichen gemacht und ich hab die "Anerkennung" in den hengststeckbriefen ergänzt smile

__________________

30.01.2007 18:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierergebnisse online!
30.01.2007 20:34 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aha* ^^
bei Löwenherz fehlen die Angaben noch und der Steckbrief von Pianto geht nicht
das hatte mich interessiert, da ich derzeit eine Hengststation mit kleiner Zucht aufbaue und mich schonmal im Voraus ein wenig umschaue ^^

und noch eine Frage: auf dem Enter und im Design ist ja der Holsteiner Brand. ist die Zucht dann auf Holsteiner spezialisiert ?
30.01.2007 21:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Pianto ist fast kein zuchthengst mehr, wir wollen ihn wegen geringer Nachfrage nurnoch als Turnierpferd einsetzen...

Löwenherz Steckbrief müsste eigentlich gehen...

__________________

30.01.2007 21:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir sind nicht auf Holsteiner spezialisiert, aber DS Vivadi steht 'virtuel gesehen' in Schleswig Holstein, daher der Brand Augenzwinkern
31.01.2007 11:01 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo smile

also ich finde die decktsation sehr schön gemacht und mir gefällt auch
der bezug zur realität, also ich hab nichts auszusetzen Augenzwinkern Auch die
Steckbriefe habt ihr sehr schön gestaltet. smile Ich mag es wenn es ein
bisschen reeller wirkt. Das design sieht mir etwas zu sehr sachlich aus,
aber das liegt an der Farbe. grau hat einfach keinen eigenen charakter
finde ich. Da fehlt irgendwie noch eine Akzentfarbe, die dann den
Charakter schafft. Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach. Ansonsten
wirklich sehr schön getsaltet! Ganz dickes Lob an euch smile

ganz liebe Grüße, Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 31.01.2007 11:30.

31.01.2007 11:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DENINA (bin bei ner Freundin und zu faul mich umzuloggen ^^)


naja, wir haben etwa..püh...3 Wochen gebraucht, aber dann halt täglich ziemlich lange dran gesessen Augenzwinkern

Wochenends haben wir so gut wie den ganzen Tag dran gesessen! +g+
Also soooo lange hats nun auch nich gedauert...

__________________





31.01.2007 12:26 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (69): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH